ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Achtung INET Betrüger Firmen aus den USA auf FB  (Gelesen 1466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Achtung INET Betrüger Firmen aus den USA auf FB
« am: 16. Juni 2017, 11:00:03 »


Des öfteren inserieren auf FB ... US beheimatete Firmen , wie die im Bild dargestellte Betrüger Firma !

Habe bei dieser med. Instrumente in den USA bestellt und bin aus China beliefert worden . Das war aber nicht der Betrug , denn es wurde nicht nur billigster Schund geliefert , die teuerste Order war ein Blutdruck Monitor , der zwar mit AMEX bezahlt wurde aber gegen ein billiges digital Fieber Termometer in der Auslieferung getauscht wurde . Alle Abmahnungen an den Service in Florida blieben Ergebnislos .

Auch der Service von anderen US basierten Firmen die bei FB inserieren ( auf meiner FB Seite werden ab sofort alle blockiert ) waren alles andere als zufrieden stellend . Lieferzeiten von bis zu einem Monat nach Thailand über DHL waren an der Tagesordnung . Auch die Ware , die wurde zwar wenn auch spät geliefert , erfüllte aber in keinem Fall die angepriesenen Qualitäts Merkmale .

Also Vorsicht bei solchen Anbietern , Garantie Ansprüche in der Regel zwecklos und im Betrugsfall steckt der Betrogene wegen mangelder Aussicht auf Erfolg und dem notwendigen Schriftkram meistens den Verlust weg !!!

Darum diese eindrückliche Warnung hier .


In Thailand liefert Lazada in der Regel schnell und pünktlich die bestellte Ware aus . Man muß nicht in Vorleistung durch eine Kreditkarte treten , sondern kann bei Lieferung bar bezahlen !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Achtung INET Betrüger Firmen aus den USA auf FB
« Antwort #1 am: 17. Juni 2017, 17:11:07 »

Ja, kann ich bestätigen, Lazada ist günstig, liefert schnell und man bezahlt erst, wenn der Bote das Paket bringt.

Ein Kumpel bestellt sehr oft dort. Meist schaut er vor dem Bezahlen noch in das Paket, ob auch alles da ist.

 ;}
Gespeichert

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.622
Re: Achtung INET Betrüger Firmen aus den USA auf FB
« Antwort #2 am: 18. Juni 2017, 15:59:06 »

Meist schaut er vor dem Bezahlen noch in das Paket, ob auch alles da ist.


Naja, das mach ich auch immer bei Lieferung.
Will ja wissen ob mein VW-Kaefer kommt und nicht ein Porsche.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 22 Abfragen.