ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 107   Nach unten

Autor Thema: Die sind so! - Bis Ende 2012  (Gelesen 373390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moskito

  • Gast
Re: Die sind so!
« Antwort #75 am: 25. Juli 2008, 16:36:22 »

...Tische?  :o ...sinnlos, die lieben es in ihrer Kackhockstellung auf dem Fussboden zu arbeiten  :P

Wahrscheinlich auch einer der Hauptgründe, warum so viele Thais die "Loch-im-Boden/Steinzeit-Klos" bevorzugen. Weil es bequemer für sie ist. Zwei unserer Nachbarn haben erst letztlich die in den Reihenhäuschen vorinstallierten "Standard-Klos" bei sich rausreißen lassen und gegen "Loch-im-Boden/Steinzeit-Klos" austauschen lassen.    ::)

Jo Sniper, merkwürdigerweise kackt man in dieser Kackstellung bzw. auf diesen Löchern aber wesentlich normaler als auf der glorreichen Erfindung der Sitztoilette und es ist weiterhin überaus hygienischer sich nach Verrichtung des Geschäfts den Arsch zu waschen (so wie in THAILAND) als die Restrückstände gleichmässig mit PAPIER (igitt) im Loch zu verteilen. Solltest du das nicht glauben stell dir mal die Frage welchen Arsch du lieber küssen würdest.

Ich behaupte keinesfalls das die Thais das cleverste Volk unter Gottes Sonne sind, allerdings versuche ich sie trotzdem als Menschen zu sehen und mich nicht in die Reihe derjenigen einzureihen die ALLES aber auch wirklich ALLES besserwissen......genau deshalb sind die ja auch aus D-Land ausgewandert.

Evtl sollten wir mal einen Thread aufmachen was GUT in Thailand ist ausser immer warm und billig bummern  ::)  scheisseierkoppsmilies
Gespeichert

Samuijumbo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 877
Re: Die sind so!
« Antwort #76 am: 25. Juli 2008, 16:52:43 »

Ob da jemand was beitragen kann :P
Gespeichert

sniper

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 508
  • why so serious?
Re: Die sind so!
« Antwort #77 am: 25. Juli 2008, 17:07:31 »

...Jo Sniper, merkwürdigerweise kackt man in dieser Kackstellung bzw. auf diesen Löchern aber wesentlich normaler als auf der glorreichen Erfindung der Sitztoilette und es ist weiterhin überaus hygienischer sich nach Verrichtung des Geschäfts den *Hintern* zu waschen (so wie in THAILAND) als die Restrückstände gleichmässig mit PAPIER (igitt) im Loch zu verteilen. Solltest du das nicht glauben stell dir mal die Frage welchen *Hintern* du lieber küssen würdest.
Ich behaupte keinesfalls das die Thais das cleverste Volk unter Gottes Sonne sind, allerdings versuche ich sie trotzdem als Menschen zu sehen und mich nicht in die Reihe derjenigen einzureihen die ALLES aber auch wirklich ALLES besserwissen......genau deshalb sind die ja auch aus D-Land ausgewandert....

Brauchst Deinen Unmut wegen der Moderator-Kritik an Deinem Israeli/Juden Kommentar jetzt nicht an mir abzulassen.

Und komm mir bitte nicht mit so einem Blödsinn, dass man in der Kackhockstellung über einem Loch sein Geschäft normaler und besser erledigen kann, als auf einer Sitztoilette. Du vielleicht... ich sicherlich nicht.  :P
Weiß auch nicht, warum Du mir hier ein Klopapier-Problem aufdrängen willst. Wir haben — wie viele andere Leute auch — unsere Toilette neben der Dusche, und die benutze ich regelmäßig nach verrichtetem Geschäft.

Von mir aus kannst Du jeden Tag das von Dir favorisierte "Loch-im Boden/Steinzeit-Klo" benutzen. Und gerne kannst Du Dir danach auch mit der Suppenkelle Wasser aus dem Eimer über den Hintern gießen.   8)

Nur lass mich bitte das Sitzklo und die Dusche benutzen, okay?   ;)

Und noch ein kleiner Rat:
CALM DOWN!!!
Gespeichert

dii

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.506
  • Benutzt allet
Re: Die sind so!
« Antwort #78 am: 25. Juli 2008, 21:07:25 »

...ihr wollt Klos   :-\  :o   ...bitte  :P






...da keiner sauber macht, gehen nicht mal die Thais drauf
Gespeichert
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

Sonex

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.574
Re: Die sind so!
« Antwort #79 am: 25. Juli 2008, 21:21:48 »

Da kommt mal wieder richtig Urlaubsstimmung auf.  :o
Gespeichert

juerken

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.452
  • vor langer-langer Zeit
Re: Die sind so!
« Antwort #80 am: 25. Juli 2008, 22:48:29 »

Ich kann das nur medizünisch sehen - auf einem Sitzklo entsteht kein Druck auf den Dickdarm und es dauert manchmal ewig lange
bis dann die Verdauungsausscheidung aus dem  Dickdarmendausgang austritt. Kennt doch jeder. Du stehst vor der besetzten Toelette musst dringend scheißen und der der drin sitzt kommt nicht zu Potte was machste dann-ha?? Könnem einen exra Thread
aufmachen um das Problem mal ausführlich und prosarisch erörtern.
Nun noch zu den Thaitoeletten nach dem Muster - Loch inne Erden, scheiße rinn, furz-furz.
Auch hier aus medizünischer Sicht - durch diese tiefe Hockstellung ensteht großer Druck auf den Darm und was nu? Es kommt zack-zack und der, der der vor der Tür wartet hat kein Problem, weil er dringend muß, denn der Vorscheißer ist auch dann zackzack fertig oder hat da einer andere medizünische Ansichten?  Roy mag z.Z.  viele-viele Klick`s
Gespeichert
Oh Thailand oh Wunder

örni

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Die sind so!
« Antwort #81 am: 26. Juli 2008, 00:46:43 »

Erstmal sorry, bei meinem ersten Postingversuch war ich leider voll wie ein Amtmann. Null mehr geblickt. Nun aber wieder fit. Moskito ich gebe dir recht dabei ist es mit den Israelis noch viel schlimmer. Das gelobte Volk führt sich gerade im Ausland auf das einem das kotzen kommen kann. In Chiang Mai und Umgebung bekommen diese Typen kein Motorrad oder Auto geliehen. Nur Troubles mit den Idioten.
In Laos, z B. in Vang Vien gibt es Gästehaäuser und Hotels die diesen Typen generell nicht mehr aufnehmen. Deren Verhalten ist vermessen frech und rücksichtslos. ferner sind sie die Meister des zechprellens. Auszug aus einem Hotel nach tagen oder Wochen gerne gegen 3 - 5.oo morgens. Ohne Zahlung. So siehts aus - Ende.
Gespeichert

moskito

  • Gast
Re: Die sind so!
« Antwort #82 am: 26. Juli 2008, 02:13:44 »

Danke Khun Jürken für die medizinische Erklärung der besseren Kackstellung. Normal sollte das JEDEM klar sein und wer mir erzählen will das er in D-Land ne Dusche nach JEDEM verrichtetem "Geschäft" benutzt den bezeichne ich als Lügner. Zumindest auf der Arbeit und in öffentlichen WCs ist so etwas nämlich nicht möglich.


DANKE auch an Örni, genau so habe ich das ebenfalls erlebt und noch öfter gehört! Auf Phe Phe haben sie halt nur mehr Probleme mit dem Flüchten da sie zwangsläufig eine Fähre benutzen müssen 
Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Die sind so!
« Antwort #83 am: 26. Juli 2008, 04:48:27 »

meine bevorzugte Kack Lokalität :

einfach Super , beheizter automatischer Toilettensitz



Brille beheizt ,   :)  Spülung mit warmen Wasser ( Temp wählbar !)  , 2 Modi : innen o aussen Ar...reinigung , Trocknung mit Warmluft

Drucksensor in der Brille --------Belegt / Besetzt Erkennung !

willste gar nicht hoch da !

 :P :P :P
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

juerken

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.452
  • vor langer-langer Zeit
Re: Die sind so!
« Antwort #84 am: 26. Juli 2008, 08:56:41 »

Danke Khun Jürken für die medizinische Erklärung der besseren Kackstellung. Normal sollte das JEDEM klar sein und wer mir erzählen will das er in D-Land ne Dusche nach JEDEM verrichtetem "Geschäft" benutzt den bezeichne ich als Lügner. Zumindest auf der Arbeit und in öffentlichen WCs ist so etwas nämlich nicht möglich.


DANKE auch an Örni, genau so habe ich das ebenfalls erlebt und noch öfter gehört! Auf Phe Phe haben sie halt nur mehr Probleme mit dem Flüchten da sie zwangsläufig eine Fähre benutzen müssen 

Grüaß di Moskito
In D gibt es meistens neben dem Klo ein Handwaschbecken welches meistens zu hoch ist um den Hintern reinzuhängen - also Papier in jeder Variation und der Erfolg - Hämoriden so dick wie Wallnüsse  und soviel wie an einer Weinrebe.   ;)

Hier in TH ist meistens so ein kleines Becken, neben dem Loch, richtig schön mit Fliesen. Bei meinen ersten Urlaub hier hatte ich meinen, damals noch, süßen kleinen Hintern reingehängt und hin und her gewedelt welches nicht schicklich war denn - voher klares sauberes Wasser und nachher trübe. Naja - da war so ein Stöpsel, hab ihn raugezogen das Wasser hat sich im WC hoch verteilt und hab mich errötet davon geschlichen. Mit der kleinen Arschdusche ist aber auch manchmal ein Problem denn der
Wasserstrahl ist manchmal so weit gefächert das man zugleich auch noch eine Körperdusche erhält.  :D
Was soll`s - kein Klabusterperlen mehr denn in dieser Hinsicht auch ein Erfolg denn der Juckreiz früher hat in der Öffentlichkeit  schon arg gestört.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2008, 08:59:08 von Khun-juerken »
Gespeichert
Oh Thailand oh Wunder

Freak

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
  • Sawasdee krup
Re: Die sind so!
« Antwort #85 am: 26. Juli 2008, 09:49:05 »

Hi Karl. Bilder brauche ich hier keine. Komme eben von meiner Baustelle und erlebe alles was du da richtig beschrieben hast live vor Ort. Bei mir wird soeben der Dachstuhl gemacht, ha da wird barfuss und ohne Schutzbrille geschweisst.
Zu erwähnen ist hier jedoch, dass - so zumindest hier - 70 % der Arbeitskräfte Frauen sind. Diese erstellen Mauern, verputzen, schleppen die Zementsäcke usw.
Muss sagen, habe weder in Deutschland, noch in Spanien (lebte dort 25 J.) solch gute Arbeit gesehen, wie die der Thaifrauen hier.
" Die sind so " , ja sie sind so und sogar stets fröhlich dabei.
Schlussbemerkung : Wer hier nur rummeckert - es sind ja einige hier - der sollte besser zurück in sein Heimatland gehen.
Gespeichert

sniper

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 508
  • why so serious?
Re: Die sind so!
« Antwort #86 am: 26. Juli 2008, 11:50:30 »

...Mit der kleinen Arschdusche ist aber auch manchmal ein Problem denn der Wasserstrahl ist manchmal so weit gefächert das man zugleich auch noch eine Körperdusche erhält.  :D...

...und ganz nebenbei spritzen die kleinen braunen Klümpchen (...je nach Stuhl-Konsistenz) nicht nur auf die Waden, die Klobrille und den Spülkasten, sondern teilweise auch auf Boden und Wände. Wahrscheinlich der Hauptgrund, warum auf Wunsch meiner thailändischen Frau das Ding bei uns wieder abmontiert wurde.  :P
Da gestaltet sich die Benutzung der Dusche doch wesentlich einfacher und angenehmer.  ;)
Gespeichert

Samuitilak

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 483
  • Pattaya 2
Re: Die sind so!
« Antwort #87 am: 26. Juli 2008, 13:22:25 »

Ideen haben die Thais immer ......

Gespeichert
Wie man in den Wald hineinruft, hallt es zurück.......

schoopthai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 303
Re: Die sind so!
« Antwort #88 am: 26. Juli 2008, 13:38:40 »

@ Moskito,

Lies dir meinen Text nochmals durch.
Habe nicht geschrieben "Die Affen sitzen auf dem Boden" sondern "wie die Affen"
Das macht den feinen Unterschied.

Bis dann
Michael
Gespeichert

moskito

  • Gast
Re: Die sind so!
« Antwort #89 am: 26. Juli 2008, 15:37:13 »

@ Moskito,

Lies dir meinen Text nochmals durch.
Habe nicht geschrieben "Die Affen sitzen auf dem Boden" sondern "wie die Affen"
Das macht den feinen Unterschied.

Bis dann
Michael


gute Idee Michael,
tu du das mal bidde auch  ;)
ICH hatte auch nicht DICH PERSÖNLICH angesprochen sondern in die RUNDE gefragt
WER hier immer mit DIE bezeichnet wird

Die kleinen braunen Klümpchen auf dem Boden die der eine oder andere Nichtoftbenutzer dieser
Örtlichkeit hinterlässt, kann man übrigens ebenfalls prima mit der dafür vorgesehenen Schöpfkelle,
bzw. der PoDusche beseitigen, aber RICHTIG, darauf muss manN erstmal kommen  ;) ::)

und zu den Hämorhoiden, gibt wohl nix ätzenderes als ein schöner Po aus dem diese fürchterlichen
Dinger heraushängen  ;D   

@ FREAK,

seh ich absolut genauso
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 107   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 19 Abfragen.