ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Wo ist denn eigentlich Phuket  (Gelesen 25898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 567
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #150 am: 19. März 2015, 03:17:50 »

Und in welchem Forum ? Möchte auch gerne mal wo anders ein wenig lesen ::::: [-] Schönen Urlaub wünsche ich Dir. Ich bin glücklich an der Ostsee und seit gestern haben wir tolles Frühlingswetter ohne Smog und  Hitze und und und. Ich genieße den dt. Frühling obwohl ich noch wenn ich wollte bis Mai in Siam sitzen könnte. 8) Hier ist es schöner. Habe mir im letzten Jahr unseren kleinen Garten etwas thailändisch hergerichtet, das passt dann so bis Mitte November. Hier krähen keine Hähne und bellende  Köter gibt es auch nicht.





 [-] [-] [-]
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #151 am: 19. März 2015, 05:26:11 »

Ich bin glücklich an der Ostsee und seit gestern haben wir tolles Frühlingswetter ohne Smog und  Hitze und und und.

Bei der Ambiente ist dies wohl nachvollziehbar.  ;}
Gespeichert

Moniire

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 149
  • wir sind alle Ausländer.............fast überall !
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #152 am: 19. März 2015, 05:53:43 »

Erst mal danke an diejenigen denen das gefällt und als Unterhaltung sehen  {* {* {*

Aber irgendwie bin ich endtäuscht über die Leserzahl. 5200 hits also Aufrufe, bedeutet real vielleicht 150 Leser.
Hatte die gleiche Geschichte in einem anderen Forum über Thailand vor einem Jahr geschrieben, da waren es 15.000 Leser und ich habe sogar einen Preis gewonnen - aber nie abgeholt.

Von daher möchte ich mich bei den 150 Lesern entschuldigen wenn ich die Geschichte als sekundäre Aufgabe während meines Koh Chang Urlaubs betrachte und ich mich vorrangig den Fischen hier widme. Die sind echt lustig.

Aber ich schreibe weiter, dauert halt ein paar Tage - Sorry

---------------------------------------------

Prima @Singjai,
einen Preis hast Du auch verdient  [-]

weiter so !  [-]

moniire  C--
Gespeichert
Moniire = "Hallo - wie geht`s ?    -    Iieeoo   = "Gut, und selbst ?"
                                ( Chitumbuka )
--------------------------------------------------------------------------

       Wenn schon Kartoffel :   Dann muss es die "ลินดา"  sein !

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 567
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #153 am: 23. März 2015, 15:52:59 »

;] [-] ;]Ohne Fleiß keinen Preis  .oder brauchst du ein paar Bier ???? [-]
Gespeichert

Singjai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #154 am: 25. März 2015, 23:59:35 »

;] [-] ;]Ohne Fleiß keinen Preis  .oder brauchst du ein paar Bier ???? [-]

Nein, nein, ich brauche kein Bier. Ist irgendwie verrückt, leztes Jahr als ich die Geschichte angefangen hatte ist zwischendurch ein Freund von mir ums Leben gekommen, dieses jahr wollte ich die Geschichte auch richtig zu Ende führen, aber funktioniert wieder nicht - weil:

1. Die Fische in Ko Chang sind mir immer noch wichtiger - weil die sind immer noch lustig und beißen mich weil sie mich mit meiner weisen Haut mit Brot verwechseln.
2. Ich eigentlich keine Zeit habe, weil ich habe Urlaub
3. Das Internet immer zusammenbricht wenn ich was posten will. Mal sehen ob es heut klappt

PS: Das Forum heißt pattayaforum.net. Keine Ahnung ob ich hier einen Link schreiben darf. Aber es gab schon jemanden der das gefunden hat, weil mit dem gleichen Nick angemeldet dort,

Irgendwann schreibe ich die echte Geschichte mal zuende.

Gruß
Singjai

@ geheimagent: Du musst Kohle haben. Ist echt schön. Und das Gartenhäuschen ist aus eine nordischen schnellwachsenden Baumart gemacht, das einen speziellen Namen hat. Großringiges Wachstum aber fast so hart wie Eiche. Oder wie heißt die Holzsorte???????????????
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 00:05:10 von Singjai »
Gespeichert

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 567
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #155 am: 26. März 2015, 14:48:18 »

Moin Sighjai, ne war nicht so teuer. Die Vasen im Teich aus Chiangmai, die Eisenholzbäume ebenfalls. Pflanzen vom Gärtner und das Gartenhaus lag so bei 2000 €. Der Teich hat ein bischen gekostet. Hat ein tolles Filtersysthem von Bell Vital immer glasklares Wasser trotz Fische. Holzterrasse selber mit einem Kumpel und meiner Freundin verlegt. Betonplatten die ausschauen wie Holzbohlen ebenfalls aus Chiangmai. 80 % meiner Möbel aus Chiangmai meist aus Teakholz. Die Inneneinrichtung des Hauses ist auch ganz nett auf Thaistyle.









Und er passt auf das alles klar geht  C-- }} ;}
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 22 Abfragen.