ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Analysen und Hintergruende zu historischen Dokumenten  (Gelesen 6064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Re: Historische Bilder und Fotos aus Thailand
« Antwort #15 am: 04. Januar 2019, 01:07:24 »

Was du als Stichelei bezeichnest ist fuer mich, bei des schiene’s  vermutlich unbewussten Vergessens der Links der von ihm verwendeten Quellen, lediglich ein willkommener Anlass zu versuchen seine von ihm dabei gestellten Raetsel zu loesen.

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Re: Historische Bilder und Fotos aus Thailand
« Antwort #16 am: 04. Januar 2019, 01:59:37 »

Was du als Stichelei bezeichnest ist fuer mich, bei des schiene’s  vermutlich unbewussten Vergessens der Links der von ihm verwendeten Quellen, lediglich ein willkommener Anlass zu versuchen seine von ihm dabei gestellten Raetsel zu loesen.
Deine Bildquellen sind ein Witz und lächerlich so wie deine gesamte Art und Weise. {/
Das von dir benannte Originalfoto kannst du dir unter 140.000 Bilder bei "American Geographical Society Library, University of Wisconsin-Milwaukee Libraries" heraussuchen.Aber dafür bist du mit deinen geistig unterbemittelten Möglichkeiten nicht in der Lage.Unterlasse es hier weiter dem Hampelmann zu machen.

Du kannst in deinen Themen schreiben was du willst und es interessiert mich nicht da ich es eh nicht lese
schreibe hier
http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=20355.0
oder hier
http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=20359.0
aber in diesem Thema hältst du dich ab sofort und das konsequent raus.
Und nun kann der ganze Mist verschoben werden....


« Letzte Änderung: 04. Januar 2019, 02:08:30 von schiene »
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 22 Abfragen.