ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 63 [64] 65 ... 254   Nach unten

Autor Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften  (Gelesen 732769 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #945 am: 17. März 2015, 15:00:28 »

Nicht neidisch werden, ab und zu werden doch die Renten erhoeht. ich entsinne mich, auch im letzten Jahr gab es eine Steigerung.  [-] 
"Zunächst bekommen die Rentner zum 1. Juli 2014 in den alten Bundesländern eine Rentensteigerung von 1,67 Prozent, in den neuen Bundesländern von 2,53 Prozent".
Bei durchschnittlicher Preissteigerung von 2% per anno, ist die Erhöhung natürlich enorm!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #947 am: 18. März 2015, 01:44:14 »

Darf es ein bisschen mehr Etihad Luxus sein ?
The Residence ist ja gar nicht online buchbar, das ist ja unkonfortabel ;)Dann möchte ich das nicht. So!!!!
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

aod

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 924
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #948 am: 18. März 2015, 02:50:38 »

Darf es ein bisschen mehr Etihad Luxus sein ?
The Residence ist ja gar nicht online buchbar, das ist ja unkonfortabel ;)Dann möchte ich das nicht. So!!!!

Vielleicht solltest du unter Klarnamen einloggen- hatte es auch erst mit Weihnachtsmann probiert :)
online:
also nur auf der Strecke Abu Dhabi- London für 50 Euro zu zweit (je Minute)--aber was soll ich in London? {+
Gespeichert
oftmals sprachlos-mangels Sprachkenntnissen

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #949 am: 18. März 2015, 07:13:03 »

Britisch Airways  kehrt nach eine halben Stunde um , wegen zu starkem Gerucht aus der Toilette  :-X
  http://www.focus.de/reisen/flug/fliegenundnotfaelle/pilot-sieht-gefahr-fuer-gesundheit-der-passagiere-15-stunden-verspaetung-flieger-muss-wegen-stinkender-toilette-umkehren_id_4549967.html   

Man sollte auch den kleinen Kommantar am Ende lesen  :]
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #950 am: 18. März 2015, 15:43:58 »

Lufthansa - Piloten Streik wegen gescheiterten Tarifverhandlungen.

750 von 1400 geplanten Flügen mussten heute gestrichen werden. {+
Überwiegend trifft es Geschäftsleute auf der Kurz - Mittelstrecke.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/cockpit-109.html
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #951 am: 19. März 2015, 08:33:48 »

Nach Thailand durfte er noch mit - Swiss verweigert Rollstuhlfahrer den Heimflug

Den gesamten Winter verbrachte der querschnittsgelähmte Roland Mathys zusammen mit seiner Frau unter der Sonne von Thailand. Die Feriengefühle verflogen aber rasch, als er am Flughafen von Bangkok die Heimreise antreten will. Denn da beginnt ein stundenlanger Horror aus Vertröstungen, Enttäuschungen und beinahe endlosem Warten.

Angefangen hat alles gestern am Check-in des Suvarnabhumi-Flughafens. Zwei Freunde von Mathys, einer davon ebenfalls im Rollstuhl, werden vom Bodenpersonal problemlos abgewickelt. Mathys wollen die Angestellten aber nicht zu seinem Flug lassen. «Zuerst wurde mir gesagt, dass die Kartonkiste, in der ich mein Bike verstaut hatte, zu gross sei», sagt Mathys zu Blick.ch.

Nach langen Minuten des Verhandelns und Diskutierens wird die Kiste dann doch zugelassen. Von seinem Heimflug ist der 43-Jährige aber trotzdem noch weit entfernt. Mathys: «Plötzlich empfand man die Batterie meines Rollstuhl-Zuggeräts als zu gefährlich.»...

http://www.blick.ch/news/ausland/nach-thailand-durfte-er-noch-mit-swiss-verweigert-rollstuhlfahrer-den-heimflug-id3575603.html
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #952 am: 19. März 2015, 09:22:30 »

Diese Airlines servieren das beste Essen in der Holzklasse

Zitat
Kaum Beinfreiheit, Mittelsitz, schnarchende Nachbarn. Fliegen in der Economy-Klasse kann sehr unangenehm sein. Immerhin gibt
es Airlines, welche anständige Menüs servieren. Die amerikanische Reise-Webseite Hopper.com hat eine Rangliste für das beste Essen in
der Holzklasse erstellt:

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/mehr-fuers-geld-diese-airlines-servieren-das-beste-essen-in-der-holzklasse-id3578957.html
http://www.hopper.com/articles/2146/the-10-airlines-with-the-best-economy-class-food
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #953 am: 20. März 2015, 04:43:25 »

Dann müsste die Bordverpflegung der THAI die letzten Jahre richtige Quantensprünge gemacht haben, wenn sie nun die beste der Welt sein soll   ??? :o
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

samuispezi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 974
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #954 am: 20. März 2015, 15:50:45 »

Dann müsste die Bordverpflegung der THAI die letzten Jahre richtige Quantensprünge gemacht haben, wenn sie nun die beste der Welt sein soll   ??? :o

Wenn,s so ist, dann würde ich eher zu der Meinung tendieren, dass die anderen so nachgelassen haben. {--

Ich fliege zwar vorwiegend Thai, aber ich gehe immer mehr dazu über, mich mit
hausgemachten Schinkenbrötchen u.ä. zu verpflegen. ;]

Viele Grüße
Samuispezi }}
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Eulenspiegel

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 158
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #956 am: 24. März 2015, 15:16:24 »

Vollkommen unbrauchbar sind solche Listen, wenn da nicht dabei steht nach welchen Kriterien da gewichtet wird. Schwammig steht da was von Service...

New Delhi Airport, der ja recht gut abschneidet, hat beim Security Check nicht mal eine eigene Line für Business und First Class Kunden. Und ist damit, zumindest für diese Klientel, eine Servicewüste...und weit schlechter als z.B. das nicht aufgeführte Bangkok
Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.460
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2015
« Antwort #957 am: 26. März 2015, 10:43:09 »

Aus "Thaizeit" :

Traumziele zum Traumpreis: Thailands beliebter Billigflieger hat wieder einmal SUPER-SCHNÄPPCHEN anzubieten. Zwischen 100 - 500 Baht (also unter 15 € !!) könnt Ihr zu den interessantesten Plätzen in Thailand fliegen! Doch schnelle Buchung ist gefragt...

Alle Details & Preise: >>>

 http://bit.ly/FlugPromotion-BigSale
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften 2013
« Antwort #958 am: 26. März 2015, 18:30:56 »

Japan beschränkt wegen "Sicherheitsbedenken"  die Flüge thailändischer Fluggesellschaften

http://www.bangkokpost.com/news/transport/509357/japan-caps-thai-air-services-amid-safety-concerns
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 63 [64] 65 ... 254   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Abfragen.