ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 78 [79] 80 ... 254   Nach unten

Autor Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften  (Gelesen 729753 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Khun Tan

  • Gast
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1170 am: 06. August 2015, 09:36:49 »

Nok Air - 300,- Baht Aufschlag fuer Sitzplaetze mit geringfuegig mehr Beinfreiheit... --C

http://www.bangkokpost.com/news/general/645736/nok-air-levies-legroom-fee
Gespeichert

Khun Tan

  • Gast
Emirates und Bangkok Airways gehen enge Partnerschaft ein
« Antwort #1171 am: 06. August 2015, 17:07:13 »

Emirates hat am Mittwoch (05.08.2015) ein Codeshare-Abkommen mit Bangkok Airways, die in Thailand beheimatete regionale Boutique-Airline, bekannt gegeben. Beide Fluggesellschaften bieten künftig Flüge zu 19 Zielen in Südostasien unter einer gemeinsamen Flugnummer an.

Das globale Streckennetz von Emirates wird durch die neue Vereinbarung mit Bangkok Airways um 14 neue Urlaubsdestinationen erweitert, darunter Koh Samui und Chiang Mai in Thailand, Siem Reap in Kambodscha sowie Rangun und Mandalay in Myanmar. Diese Ziele sind künftig über den Flughafen in Bangkok (Suvarnabhumi) einfach und schnell erreichbar... ;}

http://www.airportzentrale.de/emirates-und-bangkok-airways-gehen-enge-partnerschaft-ein/41801/
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1172 am: 09. August 2015, 09:20:44 »

Air-Baltic-Maschine kann nicht starten

Weil Piloten und Stewardessen zu viel getrunken hatten, musste die Maschine in Oslo am Boden bleiben.

http://www.blick.ch/news/ausland/air-baltic-maschine-kann-nicht-starten-weil-die-ganze-crew-betrunken-ist-id4053727.html
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1173 am: 09. August 2015, 13:14:30 »

Die Billigairline Virgin Australia wird zum Ende der nächsten Hochsaison ihre Flüge nach Phuket einstellen, dafür werden anschliessend die Flugfrequenzen nach Bali ( Denpasar) erhöht


PHUKET: Virgin Australia will no longer operate direct flights from Perth to Phuket from February 1, 2016, with the last flight operating on January 31 next year

http://www.thephuketnews.com/virgin-australia-dumps-phuket-flights-53555.php




Thai Airways  hat ihren benötigten Sprit zu erheblichen Teilen für 10 Jahre im Voraus gehedgt, das ging 2009 schon mal gewaltig schief ( damals hatte man sich für Ölpreise jenseits der 200 $ abgesichert als der Preis von 170 auf 40 fiel )... {[

Somit akkumulieren sich bei den derzeitigen fallenden Ölpreisen die Verluste, während die Konkurrenz mit Billigsprit davonfliegt   ]-[  (Thairath)
« Letzte Änderung: 09. August 2015, 13:24:53 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

joggi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.004
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1174 am: 09. August 2015, 14:11:12 »


Die Billigairline Virgin Australia wird zum Ende der nächsten Hochsaison ihre Flüge nach Phuket einstellen, dafür werden anschliessend die Flugfrequenzen nach Bali ( Denpasar) erhöht


Somit akkumulieren sich bei den derzeitigen fallenden Ölpreisen die Verluste, während die Konkurrenz mit Billigsprit davonfliegt   ]-[  (Thairath)


m

Passt doch wunderbar zusammen !      ;]

http://thailandtip.info/2015/08/09/neuer-flughafen-auf-phuket-ueberschreitet-wahrscheinlich-schon-vor-seiner-eroeffnung-seine-kapazitaet/

Anmerkung der Redaktion:

Bitte denken sie daran, dass diese Zahlen für die Ankünfte und Abflüge von nationalen und
internationalen Flügen sehr oft „geschönt“ werden. Zwielichtige Gestalten benutzen diese
Zahlen, um weitere Investoren zum Investitionen in weitere Ressorts, Hotels und Eigentumswohnungen
auf Phuket zu überreden. Sie sollen in einem Markt investieren, der schlicht und einfach gar nicht da ist.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1175 am: 09. August 2015, 14:31:45 »

immerhin haben die Thais das gepackt (wenn auch in kleinerem) was den deutschen verwehrt bleibt, der Hauptstadt Flughafen bleibt eine Baustelle Bauruine, eine wichtige oder besser die größte dort arbeitende hat Pleite gemacht  :] :] :]

Zum Glück fliege ich von FFM nach BKK  ;} ;} ;} }{

http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article144958358/BER-Drama-droht-Verlaengerung.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article144947162/Imtech-Pleite-ist-ein-Super-Gau-fuer-den-BER.html
« Letzte Änderung: 09. August 2015, 14:43:06 von crazyandy »
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1176 am: 09. August 2015, 16:19:45 »

Anmerkung der Redaktion:

Bitte denken sie daran, dass diese Zahlen für die Ankünfte und Abflüge von nationalen und
internationalen Flügen sehr oft „geschönt“ werden. Zwielichtige Gestalten benutzen diese
Zahlen, um weitere Investoren zum Investitionen in weitere Ressorts, Hotels und Eigentumswohnungen
auf Phuket zu überreden. Sie sollen in einem Markt investieren, der schlicht und einfach gar nicht da ist.



Dieser "Disclaimer" stammt vom Phuketwan - Redakteur Alan Morison.   ( Wahrscheinlich wartet bei solchen Aussagen schon bald die nächste Verleumdungsklage)
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1177 am: 10. August 2015, 11:44:27 »

>>http://www.aerotelegraph.com/hagel-nimmt-delta-pilot-komplett-die-sicht<<

Zitat
Hagel nimmt Delta-Pilot komplett die Sicht

Ein Airbus A320 von Delta flog in ein Gewitter. Der Hagel war so heftig, dass Nase und Cockpitfenster stark beschädigt wurden. Die Piloten sahen nichts mehr und mussten automatisiert landen.

Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1178 am: 10. August 2015, 20:38:59 »

Die neuesten "Sonderangebote" der Thai Airways nach Europa:


http://www.nationmultimedia.com/business/THAIs-promotional-fares-to-Europe-30266287.html


Mit 30 000 Baht reichlich teuer, und das auch nur bei mehreren Reisenden und während des europäischen Winterhalbjahres (Okt - März), daher wohl nur mässig interessant.

P.S: Die diversen "Kameltreiberfluggesellschaften" schalten in dieser Zeitung auch Werbeanzeigen die beginnen mit dem halben Preis davon...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1179 am: 10. August 2015, 20:46:05 »

 {+ Wieder mal typisch Thai, sollen sie doch leer fliegen,  ich brauche die nicht.
Ich fliege fast direkt fuer 600 Euros  }}
Zitat
 Thai Airways International is wooing traffic to and from Europe, with promotional fares that start from below Bt30,000.
 
 man muss mehrere Personen sein, um den guenstigen Tarif zu bekommen  --C  800 Euronen  :-)
Das gesparte Geld gebe ich lieber in Thailand aus  :]
Gespeichert

KhunChang

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 181
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1180 am: 11. August 2015, 00:55:13 »

Ich fliege fast direkt fuer 600 Euros  }}

Wie fliegt man denn "fast" direkt?
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1181 am: 11. August 2015, 06:39:11 »

 :]  nur 2 Stunden Aufenthalt  zum umsteigen.
Ist sehr angenehm und man kann sich die Fuesse vertreten.
Sehr lange Direktfluege meide ich.
Alle arabuschen Airlines kommen deshalb fuer mich in Frage  }}
fast direkt    :]
Gespeichert

KhunChang

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 181
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1182 am: 11. August 2015, 22:55:29 »

nur 2 Stunden Aufenthalt  zum umsteigen. Alle arabuschen Airlines kommen deshalb fuer mich in Frage

Dann sind 600€ auf den ersten Blick aber teuer. Von Deutschland aus gibt es Flüge nach BKK mit Quatar oder Ethiad schon ab ~480 Euro mit ähnlichen Umstiegszeiten. Du fliegst wahrscheinlich BKK->Deutschland>BKK und musst auch noch in Baht zahlen, also umgerechnet 600€?
Gespeichert

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1183 am: 11. August 2015, 23:20:21 »

nur 2 Stunden Aufenthalt  zum umsteigen. Alle arabuschen Airlines kommen deshalb fuer mich in Frage

Dann sind 600€ auf den ersten Blick aber teuer. Von Deutschland aus gibt es Flüge nach BKK mit Quatar oder Ethiad schon ab ~480 Euro mit ähnlichen Umstiegszeiten. Du fliegst wahrscheinlich BKK->Deutschland>BKK und musst auch noch in Baht zahlen, also umgerechnet 600€?
480€ ist aber auch extrem günstig. Ich flieg eigentlich auch gerne mit den Kaftanis, mal zwischendurch die Beine vertreten zu können ist schon recht angenehm.
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1184 am: 12. August 2015, 06:16:06 »

Khun tan,  natuerlich fliege ich immer ab Bkk  nach FFm  und zurueck.
Ich weiss, dass es in umgekehrter Richtung billiger ist, das hilft mir leider nicht.
Die guenstigsten Fluege  Thai , Luftsausse  und andere liegen weit ueber 900 Euronen.
Jeh nachdem, es gibt doch Opodo  und andere Blilligfluganbieter in Deutschland.  Also wird in Euros bezahlt.
Da ich alle 15 Monate mal fliege ist das fuer mich ok.
Es war  im Letzten Jahr so, wegen einem Trauerfall und dem anstehenden Erbe  musste ich eben 2 mal fliegen.
PS, was mich ungemein stoert  sind immer diese enormen Taxaufschlaege. Steuern  {+  fast 50 prozent.
Die haben sie nichtmehr alle  }{
Gespeichert
Seiten: 1 ... 78 [79] 80 ... 254   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Abfragen.