ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 195   Nach unten

Autor Thema: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?  (Gelesen 258568 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #225 am: 11. April 2019, 20:12:37 »

Nachtrag, frage mich, wieso die Schweiz und Oesterreich soviele Schneekanonen einsetzten muessen  und fuer was  :-)
Weil sie auch Regionen vermarkten wollen wo vorher seltenst Schnee aufgetaucht ist!
Das ist bei uns an der Mosel ähnlich. In den letzten Jahrzehnten haben Anliegergemeinden wegen leerer Kassen Ufergrundstücke an "Ortsfremde" verkauft und zur Bebauung frei gegeben, was die Ortskundigen seit Jahrhunderten nie gemacht haben. Die "Neuen" kriegen jetzt bei jedem Hochwasser nasse Füße und es brauchte neue Vorschriften von der Landesregierung, um dem ein Ende zu machen. Gegen Geldgier hat die Natur wenig Chancen!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Kolumbus ist schuld an der kleinen Eiszeit
« Antwort #226 am: 17. April 2019, 14:25:32 »

Neueste Meldung!!!!!
Haltet euch gut fest und trinkt zuerst einen grossen HongTong pur. C--

Kolumbus ist schuld an der kleinen Eiszeit  --C --C --C --C --C --C

Wissenschaftler um den Klimaforscher Alexander Koch vom University College in London wollen eine unerwartete Ursache für die Kleine Eiszeit gefunden haben: die Entdeckung Amerikas – und das Massensterben der amerikanischen Ureinwohner.

Zitat
Das Sterben der Ureinwohner liess unzählige Äcker und Gärten herrenlos werden. Die Natur eroberte sich diese Gebiete zurück. Die neu wachsenden Pflanzen benötigten CO2, um zu wachsen.

Weil die Gebiete, die sich die Natur zurückeroberte, so gross waren, sank die CO2-Konzentration in der Atmosphäre. CO2 ist ein Treibhausgas und so führte seine Abnahme zu einem schwächeren Treibhauseffekt. Die globale Temperatur sank. Und die Welt rutschte in die Kleine Eiszeit.

https://www.srf.ch/kultur/wissen/klimaforschung-fuehrte-die-entdeckung-amerikas-zur-kleinen-eiszeit

Den Klimahysterikern kann man nun wirklich jeden Scheixxdreck verkaufen. Je dümmer desto besser. {[ {[
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #227 am: 17. April 2019, 14:55:08 »

Unser Sohn (7. Klasse) bekam in einem Physik-Test folgende Aufgabe gestellt:

"Beschreibe warum der CO2-Ausstoß weltweit gesenkt werden muss."

Ich habe dem Lehrer geantwortet:

"Der CO2-Ausstoß muß weltweit nicht gesenkt werden. Aber mit der Angst der Menschen läßt sich gut Geld verdienen. Nach dem "Waldsterben" und dem "Ozonloch" wird mit dem angeblich "anthrophogen" verursachten Klimawandel die nächste Sau durch´s Dorf getrieben. Ziel ist einer weiteren Steuer den Weg zu ebnen: der CO2-Steuer.
Für dieses Ziel läuft die Staatspropaganda auf Hochtouren. Von staatl. Finanzierung abhängige Wissenschaftler propagieren Zusammenhänge zwischen CO2-Ausstoß u. Klimawandel, den freie und ihrem Gewissen und der Wissenschaft verpflichtete Wissenschaftler als nicht belegt ansehen.
Kinder werden mit "FFF" instrumentalisiert, "Klimaleugung" wurde jüngst von einem Grünen-Politiker schlimmer als "Holocaustleugnung" bewertet (!) und wie man an dieser Fragestellung sieht, werden die Schüler auch im Unterricht "gehirngewaschen" bzw. versucht man es.
Eine Erziehung zu einem freien und mündigen Bürger würde beide Seiten der Diskussion beleuchten, die aber durch die Art der Fragestellung, in der die Antwort bereits vorweggenommen ist, gar nicht erst stattfinden soll."
Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.797
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #228 am: 17. April 2019, 15:34:40 »



@Gregor

Chapeau!!!

 {* {* {* {* {* {*

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

rampo

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.658
Re: Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #229 am: 17. April 2019, 15:47:09 »



Fg.
Gespeichert
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #230 am: 17. April 2019, 15:49:13 »



@Gregor

Chapeau!!!

 {* {* {* {* {* {*

Danke. Ich habe zu seinem Lehrer eigentlich einen guten Draht. Bisher bin ich aber auch noch nicht politisch geworden, damit unser Sohn keine Nachteile bekommt. Kann ja schon mal passieren...Jetzt mußte ich aber doch mal intervenieren.... ;D ???

Heute ist die Gretel Thunfisch beim Papst...... {+ {+ {+
Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.797
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #231 am: 17. April 2019, 16:40:10 »

Heute ist die Gretel Thunfisch beim Papst.  {+ {+ {+

Was, der Papst bekommt eine Audienz bei Gretel?

Btw. kenne ich mich jetzt nicht aus: kann eine Klimaheilige gleichzeitig Nazi sein?
Lt. Käseblatt der Kahane-Mafia für die Kindertagesstätten sind Mädchen mit Zöpfen sehr verdächtig...  {:}


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #232 am: 17. April 2019, 16:53:47 »


Btw. kenne ich mich jetzt nicht aus: kann eine Klimaheilige gleichzeitig Nazi sein?
Lt. Käseblatt der Kahane-Mafia für die Kindertagesstätten sind Mädchen mit Zöpfen sehr verdächtig...  {:}

Gefahr erkannt  - Gefahr gebannt...deswegen war Thunfisch´s Gretel bei der Preisverleihung der "Goldenen Kamera" (!!! {+ {+ {+) auch mit offenem Haar zugegen...... ;]
Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.797
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #233 am: 17. April 2019, 17:20:55 »



Ach soooo, das geht bei mir vorüber, habe kein TV...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #234 am: 17. April 2019, 17:39:21 »

Ach soooo, das geht bei mir vorüber, habe kein TV...

Habe ich auch nur in Berichten gelesen. So´n Sch**ß schau ich mir auch schon lange nicht mehr an....

Die CO2-Steuer ist übrigens schon in der "Mache"....
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/merkel-zu-klimazielen-gewaltige-anstrengungen-noetig,RNWyXLw
Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.797
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #235 am: 17. April 2019, 17:51:17 »




War doch von Anfang an eine klare Sache. Man fängt an mit Emissions-Zertifikaten (gutes Geschäft, dieser Ablasshandel) und entwickelt weiter

zur Steuer, da gibts dann die ganz grosse Kohle....

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Wandat

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Re: Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #236 am: 17. April 2019, 18:22:27 »


Ich habe dem Lehrer geantwortet:

Hat der Lehrer das alles verstanden? Kann er so gut Deutsch/Englisch oder Du Thai? Und seine Antwort würde mich auch interessieren.
Gespeichert

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #237 am: 17. April 2019, 19:53:17 »


Ich habe dem Lehrer geantwortet:

Hat der Lehrer das alles verstanden? Kann er so gut Deutsch/Englisch oder Du Thai? Und seine Antwort würde mich auch interessieren.

Wir sind noch hier in Deutschland, insofern wird er es schon verstehen. Wenn eine Rückmeldung kommt, werde ich es hier posten.
Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #238 am: 21. April 2019, 13:18:09 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #239 am: 21. April 2019, 13:20:17 »

Londoner Polizei hat die Schnauze voll und hat 750 Klimaktivisten eingelocht  ;} ;} ;}

https://forum.thaivisa.com/topic/1096287-uk-police-say-total-of-climate-activists-arrested-passes-750/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 195   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Abfragen.