ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Farang-Todesfälle  (Gelesen 28696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Farang-Todesfälle
« Antwort #45 am: 18. Mai 2019, 13:37:02 »

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Farang-Todesfälle
« Antwort #46 am: 18. Mai 2019, 13:56:35 »

A German tourist was killed when he rode his high-power motorcycle against traffic and crashed head-on with a pickup truck on a Chiang Mai road on Saturday.

The tourist was identified by his ID card as Jan Single. Police also found a small amount of marijuana in a zip-lock plastic bag he was carrying.
Und was sagt man dazu ?

som nam na  oder kiffe zu Hause  :-X  gilt auch fuer  das da   [-]

wieviele Thais sterben jedes Jahr auf dem Motorbike  ??? und wesshalb ?

Hier in und um Buriram werden die vierspurigen Strassen jetzt durch einen  in der Mitte , unueberfahrbahen Gruenstreifen ausgebaut,   sehr viele Kilometer  mehr,   50 km rund um Buriram  {[.  Wahnsinn.
Wo vorher nur mal eine gelbe Linie war um die beiden Strassenseiten zu trennen, gibts jetzt 40 cm hohe Bordsteine, in der Mitte wird  Erde ausgebaggert  und abgefahren. Danach kommen wieder LKWs und bringen neue Erde ein    {+ und zum Schluss wird die ganze Strasse neu asphaltiert  :-X
Woher kommt die Kohle ?
Das schoenste ist, dass die Uturns so gebaut werden/ wurden, dass danach jeder erstmal in die falsche Richtung faehr, da es zu weit weg ist  zum naechsten Uturn der benutzt werden sollte  :]
Dadurch werden wohl mehr Unfaelle verursacht als haette man das alles belassen.
Uebrigens, Autos fahren auch gegen den Strom, gegen die Fahrrichtung  {+
THAILAND  ???   und seine Planer , Buriram und seine Frau von Newin  {-- Karuna, die wohl nie einen richtigen Job ausueben kann.
Siehe Elefantenkreisel  mit Ampelregelung  und vieles mehr.
Jetzt sind die Ampeln auf Orange  ( NUTZLOS )  {+
Jetzt gibts Ampeln an fast jeder Strassenecke und was machen die   :] ausgeschaltet  }} warum ?
Wer verdient hier die Moneten ?
« Letzte Änderung: 18. Mai 2019, 14:05:32 von Burianer »
Gespeichert

Marco Polla

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 166
  • Thaikenner seit 1992
Re: Farang-Todesfälle
« Antwort #47 am: 18. Mai 2019, 15:27:56 »

Ampeln?!?....Habe mehr als einmal erlebt, dass in Thailand obwohl schon längstens Grün..bei Rot noch voller Tempo auf der Kreuzung durchgefahren wird...nach dem Motto bei Rot darf man Fahren..Bei Grün muss man Fahren.. >:
Gespeichert
Der grösste Schock meines Lebens war, als der Erfinder der Teflonpfanne verstorben ist.
Dabei hatte er doch immer damit Werbung gemacht "nie wieder abkratzen"

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Farang-Todesfälle
« Antwort #48 am: 18. Mai 2019, 15:47:02 »

Bei Grün muss man Fahren.. >:

Ernst jetzt`? - Ich habe immer den Eindruck, dass die Fahrer das grüne Licht wohl sehen (oder auch nicht), erstmal nachdenken müssen, was das bedeutet, dann kurz die körperlichen Massnahmen memorieren, wie man das Auto in Gang setzt - und dann schön gemächlich loszufahren, um mich, der schon fast eine Minute (bei grün) vorher losfuhr, dann irgendwo auf der Geraden (weil Kurven fahren können sie auch nicht) mit einem Affenzahn überholen, ob sie die Strecke aussehen oder auch nicht...

 {:}

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Farang-Todesfälle
« Antwort #49 am: 18. Mai 2019, 15:59:10 »

Bei Grün muss man Fahren.. >:

Ernst jetzt`? - Ich habe immer den Eindruck, dass die Fahrer das grüne Licht wohl sehen (oder auch nicht), erstmal nachdenken müssen, was das bedeutet, dann kurz die körperlichen Massnahmen memorieren, wie man das Auto in Gang setzt - und dann schön gemächlich loszufahren, um mich, der schon fast eine Minute (bei grün) vorher losfuhr, dann irgendwo auf der Geraden (weil Kurven fahren können sie auch nicht) mit einem Affenzahn überholen, ob sie die Strecke aussehen oder auch nicht...

 {:}


...aber losfahren mit dem 3. Gang! Dem gleichen, mit dem man auch an der Ampel vorgefahren ist!

Meine Gattin hat mal kräftig gelacht, als ich mich -nach einer längeren Autofahrt mit Onkel am Steuer- zuhause ganz förmlich bei meiner Karre entschuldigt habe. Onkel hat den "Scherz" nicht verstanden.

Bei den Ampeln ist das genau so wie mit allen Verkehrsregeln in Thailand. Die thailändischen Verkehrsteilnehmer betrachten diese Regeln als Empfehlung! Sie wurden ja auch bis heute zu keiner Zeit konsequent durchgesetzt!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Farang-Todesfälle
« Antwort #50 am: 13. Juni 2019, 21:51:05 »

Szene-Wirt aus Hannover tot in Thailand gefunden
"Er war mit seiner aufgeschlossenen, fröhlichen Art der Star seiner „Bar Cumberland“ im Schauspielhaus Hannover.
Jetzt wurde Szene-Wirt Christopher Faust („Fausti“) tot in einem Luxushotel in Ao Nang in der thailändischen Provinz Krabi gefunden – Ursache unklar! "
Quelle:
hier gehts weiter...
https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/raetselhafter-fall-szene-wirt-aus-hannover-tot-in-thailand-gefunden-62577406.bild.html
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Mai Uan

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.098
Re: Farang-Todesfälle
« Antwort #51 am: 14. Juni 2019, 01:52:29 »

@Helli

...aber losfahren mit dem 3. Gang! Dem gleichen, mit dem man auch an der Ampel vorgefahren ist!

Meine Gattin hat mal kräftig gelacht, als ich mich -nach einer längeren Autofahrt mit Onkel am Steuer- zuhause ganz förmlich bei meiner Karre entschuldigt habe. Onkel hat den "Scherz" nicht verstanden.

Bei den Ampeln ist das genau so wie mit allen Verkehrsregeln in Thailand. Die thailändischen Verkehrsteilnehmer betrachten diese Regeln als Empfehlung! Sie wurden ja auch bis heute zu keiner Zeit konsequent durchgesetzt!


 ;}

---
Änderung:
Kommentar von Zitat getrennt
« Letzte Änderung: 14. Juni 2019, 03:53:19 von Kern »
Gespeichert
Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information - Albert Einstein

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Farang-Todesfälle
« Antwort #52 am: 14. Juni 2019, 04:46:33 »

Szene-Wirt aus Hannover tot in Thailand gefunden
"Er war mit seiner aufgeschlossenen, fröhlichen Art der Star seiner „Bar Cumberland“ im Schauspielhaus Hannover.
Jetzt wurde Szene-Wirt Christopher Faust („Fausti“) tot in einem Luxushotel in Ao Nang in der thailändischen Provinz Krabi gefunden – Ursache unklar! "
Quelle:
hier gehts weiter...
https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/raetselhafter-fall-szene-wirt-aus-hannover-tot-in-thailand-gefunden-62577406.bild.html


Dazu wird passen:
Deutscher Touri tot in Hotelzimmer Ao Nang aufgefunden. Er hatte eine Plastiktüte über den Kopf  gestülpt welche mit Klebeband an seinem Nacken fixiert war...  ??? :o

https://www.bangkokpost.com/news/general/1693736/german-tourist-found-dead-in-ao-nang-hotel-room



Meine unbedeutende Meinung:
Ich habe vollstes Vertrauen in den Charakter diverser thailändischen Ordnungskräfte!

Meine unbedeutende Erfahrung:
Außerdem vertraue ich darauf, dass auch solche Charaktere durch Korruption, Erpressung, den Druck zu vordergründig konfliktloser Harmonie-Gemeinschaft das tönerne Ideal der Wahrhaftigkeit teils völlig skrupellos in den Hintergrund verbannen.

---
Klartext auf anderer Ebene:
Wir werden bei solchen unklaren Todesfällen nieee erfahren, was wirklich geschehen ist.

---
Trotzdem lebe ich gerne etliche Monate pro Jahr in Thailand! Sogar mit Thailändern   :-)
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Farang-Todesfälle
« Antwort #53 am: 15. Juni 2019, 06:05:59 »

Doch kein Selbstmord  ???

Zitat
  SEX GAME MYSTERY Missing German DJ found dead with his head bound in plastic bag by duct tape ‘after sex game gone wrong with Thai hooker’   
   Sexpraktik misslungen  ?  ]-[

Zitat
  MYSTERY SEX WORKER

They believe that the mystery local woman is likely to have been a sex worker but police do not know whether she was with Christopher before or after he was last seen.
   

   https://www.thesun.co.uk/news/9281120/missing-german-dj-dead-plastic-bag-thai-hooker/ 
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Farang-Todesfälle
« Antwort #54 am: 24. November 2019, 19:00:35 »

Phuket
Urlauber in Thailand von Motorboot erfasst – tot

"Seit Donnerstag befand sich der Deutsche in den Ferien auf Phuket. Einen Tag später stirbt
er auf tragische Weise.
hier gehts weiter...
Quelle:
https://www.heute.at/s/urlauber-in-thailand-von-motorboot-erfasst-tot-44689520
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Farang-Todesfälle
« Antwort #55 am: 30. November 2019, 15:42:58 »

Deutscher in Bangkok aus dem 27. Stockwerk gefallen

The deceased was name was Loland Helmut Cunz, aged 49 years, from Germany. Witnesses said they saw him falling from the 27th floor of the condo.

https://www.nationthailand.com/news/30378921
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.622
Re: Farang-Todesfälle
« Antwort #56 am: 30. November 2019, 17:34:06 »

Deutscher in Bangkok aus dem 27. Stockwerk gefallen


Wie geht das ?
Gespeichert

Pete99

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Farang-Todesfälle
« Antwort #57 am: 30. November 2019, 17:42:12 »

Vielleicht hat er sich dazu entschieden  ???
Gespeichert

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.622
Re: Farang-Todesfälle
« Antwort #58 am: 30. November 2019, 18:43:13 »

Vielleicht hat er sich dazu entschieden  ???

Wahnsinn !

Die kommen welche nach Thailand um sich vom Balkon oder irgendeiner Höhe zu stürzen, im Krankenhaus zu übernachten ohne zu bezahlen.

Ich lach mich schlapp.
« Letzte Änderung: 30. November 2019, 18:55:16 von Philipp »
Gespeichert

crazygreg44

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 620
Re: Farang-Todesfälle
« Antwort #59 am: 30. November 2019, 18:46:04 »



Deutscher in Bangkok aus dem 27. Stockwerk gefallen


Wie geht das ?


vielleicht weil

in vielen Condominium-Hochhäusern beträgt die Höhe der Balkonbrüstung nur 90 Zentimeter, zu gering um zu verhindern dass ein angesäuselter Farang dem FCT  (Flieger-Club Thailand) als Vollmitglied beitritt.

Ruhe in Frieden, Roland  (nicht "Loland")
Gespeichert
aus meinem Profilbild: Life is hard, it is harder if you are stupid. (John Wayne)
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 22 Abfragen.