ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Internet Phuket Down/Uploadgeschwindigkeit  (Gelesen 4077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KhunBENQ

  • Gast
Re: Internet Phuket Down/Uploadgeschwindigkeit
« Antwort #15 am: 22. Januar 2012, 12:17:40 »

Ich kann jetzt auch nur spekulieren, warum @wiegehtdas eine solche Rufumleitung braucht und zu jeder Nachtzeit erreichbar sein möchte.
Wie schon festgestellt, ist die Rufumleitung entweder billig und unzuverlässig ("Billigvorwahlen") oder extrem teuer.
Feste Rufumleitungen sind mit einem Telekom "Comfort" Anschluss (oder wie der auch immer hieß) direkt einstellbar.

Also auch ich würde die Mailbox aktivieren und dann ggf. von TH aus regelmäßig abfragen (kostet ca. 1 Baht/Minute).
Für wirklich wichtige Familienmitglieder/Freunde muss ich mich halt aufraffen und mich selbst regelmäßig melden/nachfragen.
Gespeichert

Wiegehtdas?

  • Gast
Re: Internet Phuket Down/Uploadgeschwindigkeit
« Antwort #16 am: 23. Januar 2012, 15:17:24 »

Es ist für mich wichtig, dass die Anrufer in Deutschland gar nicht (sofort) bemerken, dass sie umgeleitet werden. Das mit Dcalling läuft nicht gut. Mit Skype habe ich bisher die besten Erfahrungen. Habe eine Skype-Festnetz-Nummer und die werde ich zuhause als Umleitung angeben. Das müsste eigentlich gut klappen.
Dann besorge ich mir noch ein skypefähiges Telefon und so brauche ich dann auch den Computer nicht immer aufgeklappt zu lassen. Skype bietet sogar einen Anrufbeantworter. Das müsste es dann eigentlich schon sein.
Werde ich die nächsten Tage ausprobieren und berichten.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 20 Abfragen.