ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 139600 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Liscom

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 210
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #465 am: 10. März 2010, 15:47:35 »

wie bei 1 - 2 oder 3....wer richtig steht, seht ihr wenn das licht AUS geht :)

ist es nicht konsens, das man ueber glaubensfragen nicht streiten kann??

denn das ist die 9/11 geschichte und wird es noch lange bleiben, nur schade, dass glaubensfragen wie: wer hat JFK ermordet, gab es eine Mondlandung und natuerlich wer hat an der uhr gedreht,  seit 9/11 seltener gestellt werden.

ICH sage euch wie es wirklich war!

 9/11 war nur eine ablenkung, um die ermordung JFK's und die mondlandung weiter im dunkeln zu lassen-  - mit vollem erfolg, viele glaeubigen kuemmern sich ja jetzt nur noch darum den ''wahren'' hergang und grund von 9/11 zu erklaeren und immer wieder zu wiederholen ( die taktik haben sie wohl von Bush, dem erzfeind ) - BUSH und das CIA und nicht zu vergessen die boese oelmafia stecken hinter ALLEM - leider ohne relevanz fuer die vielen, in ihren augen, heiden, die eh nur an  ihre goetzen und deren propheten ( die massenmedien ) glauben :)

wer das gegenteil beweisen kann, hebe die hand oder schweige fuer immer :)

und weg.
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #466 am: 10. März 2010, 16:03:08 »

 {[ 
Zitat
Rob Balsamo:  What did you think about 9/11 after you saw it?
Balsamico haben die Italis schon lange erfunden  {[
Leitstrahen, Automatischer Landeanflug, und das fuer die twin Towers,. {;

da sind wohl einige selber im Landeanflug, oder welcher Unf (l) ug wird darueber geschrieben, }{
JFK das war eine Automatische Kugel, die hatte auch den leitstrahl,  --C

na da mussen einige aufpassen, die haben eine Magnetstrahl, zieht so einiges Eisen an ]-[

na dan Verschwoerung    [-]
Gespeichert

hansgru

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 226
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #467 am: 10. März 2010, 16:12:22 »

Zitat
Du wirst Dich noch nie mit dem Microsoft Flugsimulator oder aehnlichen Computerspielen befasst haben.
Ferner bist Du sicher noch nie selber geflogen oder hast mal einen ferngesteuerten Modellflieger gesteuert.

Mein lieber Kern,ich hatte den Privatpilotenschein (Cesna 150,175) und mit Flugsimulatoren ala Microsoft und so ...vergiss es  ???

Ein Freud von mir ,auch Privatpilot,durfte in einem Simulator für 2 Strahlige Jet einen solchen fliegen,testen.

Er erzählte mir das er beim Start plötzlich abgestürzt ist...wieso wuste er nicht. ;D ??? War aber alles schon 1970, vielleicht sind die 'Kameltreiber' doch die von Natur aus begabteren Flieger.. ;] C--

Gespeichert

Cee

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.116
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #468 am: 10. März 2010, 19:30:16 »

Ihr seid ja wirklich eine "lustige" Bande, bei Euch gefällt`s mer.

Hobanse & Co, haltet durch,
eine weltweit etablierte Meinung, durch Verschleierungs- Spezis der USACIA- Profis mit den
Messern im Mundwinkel getragen und geschützt, aber auch gegen einige Konformi`s
hier im Forum,
zu widerlegen,
braucht Kraft Argumente und einen Ledernacken.

Grüsse
Cee
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 19:43:03 von Cee »
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8.348
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #469 am: 10. März 2010, 19:39:57 »

Da faellt mir auch noch eine Geschichte ein:

2007 hatte ich ein Treffen mit meinem ehemaligen Studiengangsleiter der Uni in DE wo ich graduiert hatte. Er erzaehlte, dass er ploetzlich einen Anruf vom Sekraeteriat bekommen hatte, es waeren 2 Herren aus den USA da, welche dringende Fragen haetten.

Er begab sich dorthin und bekam einige Ueberraschungen zu hoeren. Die Herren aus den USA hatten die sichere Information, dass sich einer der Mitdrahtzieher dort an der Uni einschreiben wollte. Die Sekretaerin war auch eine ordentliche Frau und hatte den Studienantrag noch da - sie meinte sie koennte sich noch gut erinnern - das Abhoerzentrum Bad Aibling war wohlgemerkt damals noch aktiv.

Sie meinte, eines Tages erschienen 2 aus dem Mittleren Osten stammende Herren ( einer davon soll Ata gewesen sein ) - Ata wollte fuer seinen Freund sprechen, um ihm einen Studienplatz fuer Elektrotechnik zu sichern. Die gute Frau legte los und versorgte den Bewerber mit Infomaterial, Ratschlaegen und Tipps. Laut ihren Aussagen war der Kandidat jedoch sehr desinteressiert am Studienangebot selber. Mehr interessiert war er jedoch an Flugschulen in der Umgebung Rosenheim, da konnte ihm die Frau nicht weiterhelfen.

Das letzte was sie sagte war, kurz bevor die Herren das Buero verliessen deutete der Wortfuehrer ( angeblich Ata) auf den Mousepad der Frau (Hochhaeuser, die wie Dominosteine umfielen) - faselte etwas auf Arabisch, beide lachten und zogen ab.

Ich war damals noch Student da (das muss so um 2000 passiert sein) - den Mousepad gabs wirklich und die Leute welche mir das erzaehlten kenne ich seit vielen Jahren, das sind korrekte Personen - was die sagen nehme ich fuer bare Muenze.
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 19:45:19 von tom_bkk »
Gespeichert

WaltiTH

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #470 am: 10. März 2010, 20:44:04 »



Mein lieber Kern,ich hatte den Privatpilotenschein (Cesna 150,175) und mit Flugsimulatoren ala Microsoft und so ...vergiss es  ???

Ein Freud von mir ,auch Privatpilot,durfte in einem Simulator für 2 Strahlige Jet einen solchen fliegen,testen.

Er erzählte mir das er beim Start plötzlich abgestürzt ist...wieso wuste er nicht. ;D ??? War aber alles schon 1970, vielleicht sind die 'Kameltreiber' doch die von Natur aus begabteren Flieger.. ;] C--



das haben bestimmt die Kameltreiber auch gewusst und deshalb haben sie das Flugzeug in der Luft uebernommen. Und da landen mit Sicherheit auch nicht so einfach ist, da dachten sie sie parken eben mal im WTC ;D

@Tom_BKA
nettes G'schichtle
die meinten sicher den ATA aus der Scheuermittelflasche }}

Gespeichert

hobanse

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.190
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #471 am: 10. März 2010, 20:45:41 »

Alle Maschinen wurdeh zu Pulver gemacht, in Pennsylvania keine Flugzeuteile, aber 2 Pässer der vermeintlichen Attentaeter gefunden. Wunder ueber Wunder

MS. SUSAN GINSBURG: Beginning with passports. Four of the hijackers passports have survived in whole or in part. Two were recovered from the crash site of United Airlines flight 93 in Pennsylvania. These are the passports of Ziad Jarrah and Saeed al Ghamdi. One belonged to a hijacker on American Airlines flight 11. This is the passport of Satam al Suqami. A passerby picked it up and gave it to a NYPD detective shortly before the World Trade Center towers collapsed. A fourth passport was recovered from luggage that did not make it from a Portland flight to Boston on to the connecting flight which was American Airlines flight 11. This is the passport of Abdul Aziz al Omari

http://americanradioworks.publicradio.org/features/911/a2.html
Gespeichert
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

Morrison

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #472 am: 10. März 2010, 23:15:16 »

Hobanses häufige Golanhöhen-Urlaube sind zwar ein Labsal für die Nicht-Totalverspulten, andererseits aber auch irgendwie kontraproduktiv und nicht zielführend. Der VT-Wahn trifft einen nach Rückkehr dann immer geballt mit voller Wucht, weil man nix mehr gewöhnt ist.




Gespeichert

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #473 am: 11. März 2010, 00:20:14 »

hobanse kann nicht dauerhaft entsorgt werden. Er ist zusammen mit Fred zur rhetorischen Schulung unserer Krieger unentbehrlich. Wie gut er ist, erkennt man schon daran, daß sogar Häuptling Ferdinand es inzwischen aufgegeben hat, dem heimlichen McDonald's Kunden hobanse mit so etwas schnödem wie zum Beispiel "Argumenten" beizukommen.

Es beißen sich zwar alle an den beiden hier die Zähne aus, aber dafür sind sie dann in anderen Foren rhetorisch nahezu unschlagbar und werden überall sofort als TIPianer erkannt und gewürdigt.  ;] ;] ;].

Um beim Thema zu bleiben: Ist es wirklich auszuschließen, daß auch Oberhäuptling Kubos eigentlich längst überfällige, aber noch nicht stattgefundene Rückkehr etwas damit zu tun hat...  :'(
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #474 am: 11. März 2010, 00:31:16 »

Was macht hobanse,
wenn er auf den Colanhöhen Urlaub macht?
Bastelt er dann an Neuen Verschwörungstheoertiken rum. C-- C--
Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #475 am: 11. März 2010, 00:35:26 »

Eigentlich ist Kubo noch nicht überfällig. Seine Kärchertour war zwar nominell nur auf drei Monate angesetzt, doch da in Bielefeld an seinem Hauptwohnsitz noch nicht der Frühling eingekehrt ist, wird er vermutlich nach betriebswirtschaftlicher Berechnung festgestellt haben das 1 Monat Verlängerung, trotz häufiger Nutzung seiner 3 Klimanlagen, günstiger kommt als zuhause die Heizung anstellen.
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16.315
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #476 am: 11. März 2010, 01:23:02 »

Das Problem wird eher sein, dass Bielefeld im Zuge einer Verschwoerung wegdiskutiert wurde.

Nun wird Rhetorik-Agent Kubowsky zunaechst mal dafuer sorgen, dass sein Hauptwohnsitz auf den harten Boden der Tatsachen zurueckkehrt, bevor er hier wieder sein Argumentations-Florett blankzieht.
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #477 am: 11. März 2010, 02:48:31 »


....dem heimlichen McDonald's Kunden hobanse mit so etwas schnödem wie zum Beispiel "Argumenten" beizukommen.

Das war die Enttarung... C-- hobanses Fixierung auf den Nahen Osten dient doch nur dazu, von der eigentlichen Verschwörung abzulenken {:}

Als Beweis dieser Schnappschuss vom  McDoof  {/  um die Ecke, nicht immer findet der konspirative Treff in der Sitzecke statt  {; , oft werden die Lunchpakete sogar  vom Oberverschwörer persönlich "to go" abgeholt  {--  ...
 



Zur Aufnahme in diesen erlauchten Kreis steuert man zielstrebig diese junge Dame an, und lässt sich von ihr exakt dieses Menü servieren...  C--

 
« Letzte Änderung: 11. März 2010, 03:01:49 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #478 am: 11. März 2010, 07:42:21 »

 C-- all i see is red ;] denke die machen am 14 den mc do. platt }{
Gespeichert

hobanse

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.190
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #479 am: 11. März 2010, 07:43:35 »

 und deren Yes Mr. Mods Mitlaeufer Uli und Co. mussen natuerlich son Duennpfiff schreiben, sonst haben sie maechtig Theater mit ""Sitting Bull Murdoch"".  [-] mal schoen weiter, denn es macht  {[
 ;D
Gespeichert
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 81   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 23 Abfragen.