ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 25 [26] 27 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 139543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferdinand

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 786
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #375 am: 17. September 2009, 17:46:56 »


Wen interessiert überhaupt der 11.09. !?

Viel wichtiger ist doch die Frage, wer hat König Ludwig II ermordet und warum?

Wann wird die Wahrheit endlich ans Licht kommen?

Warum werden nach 123 Jahren immer noch keine Beweise für den angeblichen Unfall Ludwigs II präsentiert?
Das wäre doch so einfach, oder?

Und vor allem, wo sind die 48 Millionen Reichsmark aus dem Welfenfonds?
Wurden mit diesem Geld die Medien bestochen?


Das Ende des “Märchens” vom Märchenkönig

Fragen, die bis heute nicht schlüssig beantwortet werden konnten:



Warum und von wem wurde der engagierte Ludwigforscher Albert Widemann jahrelang terrorisiert?

Warum wagt es der Augenzeuge und kgl. Leichenbeschauer Hofrat Dr. Magg erst auf dem Totenbett seiner Tochter von den Schußwunden zu berichten?

Warum wurde Hemd und Rock des Königs mit den Einschußlöchern in Schloß Nymphenburg verbrannt?

Warum blieb die Uhr des Königs ca. 1 1/4 Stunden vor der Uhr Guddens stehen?

Warum wurde die Todesursache Dr. Guddens nicht medizinisch definiert?

Warum wurden der Hut des Königs mit der kostbaren Diamantagraffe sowie Rock und Regenschirm nicht zwischen acht und achtuhrdreißig gefunden wo es noch hell war, sondern erst nach Einbruch der Dunkelheit nach zehn Uhr?

Warum weilte der Mitarbeiter der Deutschen Abwehr (Bismarcks sehr effizienter Geheimdienst) Philipp Fürst zu Eulenburg an jenem Tag “zufällig” in Starnberg?

Warum wird der König erst im Bootshaus versteckt und warum wird dieses Bootshaus unmittelbar darauf abgerissen?

Warum sagt Prof. Dr. Hans Rall (Vorstand des Wittelbacher Geheimen Hausarchivs) “Das Protokoll nennt keine Todesursache.”
 
Warum überfällt eine Hofdame den Fischer Lidl mit der Frage: “Gell, der König ist erschossen worden!?” Lidl verplappert sich darauf reflexsartig: “Ja, woher wissen Sie denn das; ich hab gemeint, das weiß bloß ich!”

Warum muß Lidl schwören, nichts über die Vorgänge in der Todesnacht zu erzählen?

Warum wurde das Schulheft, welchem Lidl in seiner Gewissensnot die Wahrheit anvertraute, von einer Kommission konfisziert? (Zeuge: Albert Widemann)

Warum starb einer der Gendarmen die im Park Dienst hatten kurz darauf auf ungeklärte Weise und warum ging der Andere (mit viel Geld) nach Amerika?

Warum liebt unser Volk gerade diesen König?


guglmann.de/deutsch/index.htm









Wurde Rudolph Moshammer durch den irakischen Geheimdienst beseitigt weil er Ludwig II so ähnlich sah und ebenfalls homosexuell war?






Zitat:

Es sollte allgemein bekannt sein, dass die Desinformation immer Bestandteil der Propaganda ist und war.
Gesetzt den Fall, Teile der Bayern-Administration wären an einer -wie auch immer- gearteten Verschwörung beteiligt, so würden sie alle Hebel in Bewegung setzen, um eine nachforschende/zweifelnde Internetcommunity mit gezielten Gerüchten/Fehlern in die falsche Richtung zu lenken, weg von der Wahrheit.


Wie lange soll die Bevölkerung noch belogen werden?


Gruß
Ferdinand
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #376 am: 17. September 2009, 17:51:24 »

@ Louis

wo Du recht hast haste Recht ist ein wenig zu groß geraten ....sorry

Aber zu dem was Du geschrieben hast .... Fakten , Fakten Fakten .....

Es kann halt nicht sein was die US Admin uns da verkaufen will , Du triffst
ja noch in die Mitte der Graphs , dann definiert mir doch bitte mal den freien
Fall neu .....oder wollen die Zweifler hier mit der US Admin die Naturgesetze
neu schreiben .....

Gruß Alex
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #377 am: 17. September 2009, 17:53:25 »

An hellmut wegen Antwort 340
[...]
15.-31.8.2001
Hani Hanjour fliegt 3mal eine Cessna und bekommt die Pilotenlizenz, ist aber nicht zum Alleinflug fähig[/b]

[...] nicht zum  Alleinflug = in Begleitung eines Fluglehrers fliegen [...]

@ Allgeier, merkst du eigentlich gar nichts mehr?  ???

Zwar kenne ich mich in den US-Flugbestimmungen nicht aus, aber zur Widerlegung deiner Theorie nicht nötig.

Deiner Behauptung nach müsste ein Flugschüler erst eine Pilotenlizenz haben, ehe er Fluguntericht nehmen darf!

Wahrscheinlicher ist wohl eher das was @ edesan schreibt:

... Als amerik. Fluglehrer hätte ich natürlich nach diesem grausamen Desaster nicht zugegeben, dass ich meine Flugschüler bestens ausgebildet habe. ...

Was wäre wohl geschehen wenn der Fluglehrer ausgesagt hätte, "Hani Hanjour war der talentierteste Schüler in meiner 30-jährigen Berufspraxis"?

Zugegebenermaßen ist dieser Fluglehrer in dem was er Aussagte über's Ziel hinausgeschossen:
Wäre Hani Hanjour wirklich so schlecht gewesen wie er behauptete, wie konnte er es dann verantworten, diesen zur Prüfung anzumelden, und warum hatte er nicht verhindert das ihm die Lizenz ausgestellt wurde?
Gespeichert

Ferdinand

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 786
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #378 am: 17. September 2009, 17:59:22 »


Da sollte mal Angkor wieder eine Story schreiben, diesmal mit der Handlung:
Wie sich ein Haufen verstrahlter Verschwörungstheoretiker in Pattaya zu einem Kongress trifft, um die Verschwörung zu entlarven und die Welt zu retten.


Gruß
Ferdinand
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #379 am: 17. September 2009, 18:01:24 »

 ??? ich finde,, die Verschwoerung findet doch schonbei der Banane statt

oder hat einer mal ne gerade Banane gesehen...

 --C die haben wohl alle einen an dr Rassel :'(
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #380 am: 17. September 2009, 18:04:12 »

@ Ferdinand

Du triffst mit allen Deinen letzten Beiträgen den Nagel auf den Kopf !

Leider gehst Du auf keins der Argumente ernsthaft ein , drum



Gruß

Alex
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #381 am: 17. September 2009, 18:04:46 »

Die Verschwörer waren ja überall. In New York, in DC und sogar in Pennsylvania.

Jouu Louis ! Danke für diesen versteckten Hinweis. Ich glaub ich sollte mehr Schnitzeljagdfilme im Stil von Angels and demons  mit Nick Cage schauen. Dann ist der Junge doch noch für was gut. :D
Jetzt geht mir endlich ein Licht auf. PENNSYLVANIA. Daran hat noch keiner gedacht. Die Amish-People und die Penns habens gezündet ! Diese heimlich Feissen. Finanziert durch den Lichtmulti Sylvania. Mann und ich hab schon gedacht, das kommt nie mehr ans Tageslicht. Ich bin erleuchtet  :)

Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #382 am: 17. September 2009, 18:10:11 »

Ich glaub ich sollte mehr Schnitzeljagdfilme im Stil von Angels and demons  mit Nick Cage schauen. Dann ist der Junge doch noch für was gut. :D

Ich sag's ja. Zieh Dir mal "Knowing" rein, und die Erleuchtung wird weitaus apokalyptischer. Hat schon seinen Grund, warum ich die Marsianer ins Spiel brachte.
Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

Liscom

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 210
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #383 am: 17. September 2009, 18:11:30 »

@alex: kannst du auf meine überlegung eingehen??? würde mich echt interessieren wie die VT gläubigen das alles erklären

wo sind die beteiligten? wie viele sind es? warum redet keiner? warum hat von denen keiner ein schlechtes gewissen und läßt die bombe platzen?
wie hat man die dazu gebracht tausende landsleute zu ermorden? gab es evtl. ein Bush/Rumsfeld terrorcamp für 911?

Das sind fragen die man sich stellen muss wenn man diese theorien hier als wahr erachtet. Für mich war da nämlich schluss und klar das
auch an der gegentheorie etwas nicht stimmen kann, fällt dir das auch auf, oder schaust du dir lieber deine "harten beweise" zum 100sten mal an????
ohne neue fragen zu stellen???
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #384 am: 17. September 2009, 18:27:18 »


Extra für Alex gross genug gemacht  :-)

Die haben sogar Airlines. Diese Schlingels !!!


Ich sag's ja. Zieh Dir mal "Knowing" rein, und die Erleuchtung wird weitaus apokalyptischer. Hat schon seinen Grund, warum ich die Marsianer ins Spiel brachte.

Bei solchen Filmen spielt mein DVD Player verrückt. Entweder spielt er nur Tonspur, dann wieder nur Bild, oder beides zusammen nur  im 32x fachen Schnelldurchlauf  ;D

Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #385 am: 17. September 2009, 18:30:06 »

@ Louis ,

keines falls möchte ich mich Deinen Fragen entziehen ..... aber die kann ich auch nicht beantworten !

Deine Zweifel daran sind nachvollziehbar ...... aber genauso kann das WTC  auch nicht gleich dreimal
die Erdanziehungskraft ausser Kraft setzen .... Terroristen können auch nicht in zwei Boing 757 in Logan
Boston eingestiegen sein , um dann mit einer 737 in den Türmen zu landen .... sind die unterwegs
umgestiegen .......das gefundene Triebwerk war halt nun mal ein von einer 737 und nicht von einer 767 !

Die Pfannkuchen Theorie ist selbst von der US Admin vom Tisch , die vertritt keiner mehr !

Nur anstatt die Administration aufklärt mit den zur Verfügung stehenden Mitteln , wird immer weiter
vertuscht , getürkt , nachgebessert wenns nicht mehr anders geht ..... und die merken schon gar nicht
 mehr , das die ganze Welt zu sieht ! ( Um uns geht es dabei nicht Ferdinand )

Vielleicht sollten wir die Geschichte der Amerikaner endlich mal begreifen , wie sie ist




Sorry Louis ...ich kann Deine Fragen auch nicht beantworten .... nur auf Fakten , Du nennst sie harte
Fakten ... richtig bekommt die Öffentlichkeit ja auch keine Antwort.

Schönen Abend noch , ich mal mal Schluss hier

Alex
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #386 am: 17. September 2009, 18:34:55 »

Danke @ Ozone , das ehrt mich . ;D

aber geh mal zurück , ich habe mein zu großes 9/11 schon verkleinert .......

ihr könnt die Verdunkelung wieder aufheben  :D :D :D

Gruß Alex
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Allgeier

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #387 am: 17. September 2009, 19:15:22 »


An Liscom:

Hast dich jetzt auf das eingeschossen oder was? Weil du ganz genau weist das es auf dieses eben nur vermutungen gibt.

Nun,  hier hast du meine Vermutungen:

Die Terroristen wurden wie Lee H. Oswald auf ihre Rolle vorbereitet.  Die Taeter.
Ein paar wichtige Leute an den richtigen Stellen wie z.B. Brigadier General Montague Winfield im National Military Command Center
Lewis Paul „Jerry“ Bremer
Marvin Bush, der Bruder des US Präsidenten
 Wirt D. Walker III
Leute mit hohen Positionen bei FBI und CIA

Dann noch Leute wo die Sprengsaetze in den WTC Gebaeude installieren.  Dann nehmen wir hald wegen dem schlechten Gewissen Freiberufler. Die machen alles fuer Geld.
Lohn der Arbeit= Neuer Pass+neue Vergangenheit+ 1 Million Dollar

Geld spielt ja keine Rolle, 2,3 Billionen Dollar muessen ja noch irgendwo sein.

Sollte jemand reden, der hat dann einen Unfall, ganz einfach.  Stichwort  Milton William Cooper

Die Angehoerigen der Opfer spielen keine Rolle. Siehe hier:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16322/1.html

Das Militaer und der Staatsapparat stehen auf der Seite von Bush. Wieviele Milliarden wurden nach dem 9/11 dort hineingepumpt. Ohne 9/11 keine Kriege und kein neues Spielzeug fuer das Militaer. Und sollten da einzelne sich ueber irgendwas Beschweren, die haben hald einen Unfall.

Wir reden hier ueber Billionen von Dollar.

Schaut man sich manchen Auslaender auf der Beachroad in Pattaya an, dann frage ich mich, was der fuer eine Million Dollar+neuen Pass+neues Leben alles machen wuerde.
Jeder kann sich selber fragen.

Hier sind die chronischen Ablaeufe aufgelistet. Danke an Freeman von Schall und Rauch wo sich all die Muehe gemacht hat diese so aufzulisten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/08/911-zeitablauf-vorwissen.html

An den hellmut:

Da du mit keiner Antwort zufrieden bist, dann google hald 5 Minuten. Dann wirst du schon eine finden, die wo dir passt.

Allgeier


Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #388 am: 17. September 2009, 19:22:38 »


... An den hellmut:

Da du mit keiner Antwort zufrieden bist, dann google hald 5 Minuten. Dann wirst du schon eine finden, die wo dir passt.

@ Allgeier, nun sei mal nicht so gemein zu mir.  :'(

Von Google will ich keine Antwort, sondern von dir.
... aber bitte eine die mir passt.  ;D
Gespeichert

uli

  • Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.037
  • Mein Engelchen
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #389 am: 17. September 2009, 19:28:00 »



Schaut man sich manchen Auslaender auf der Beachroad in Pattaya an, dann frage ich mich, was der fuer eine Million Dollar+neuen Pass+neues Leben alles machen wuerde.
Jeder kann sich selber fragen.


Da müsste ich mich aber gewaltig einschränken und einen neuen Paß habe ich auch :) :) :) :) :) :)
Gespeichert
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!
Seiten: 1 ... 25 [26] 27 ... 81   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 24 Abfragen.