ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 68   Nach unten

Autor Thema: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl  (Gelesen 121742 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #105 am: 25. Januar 2017, 16:01:07 »




Eine ganz neue Theorie warum Donald Trump als 45.Praesident der USA bestaetigt wurde haben die Neo-Nazis der "ANTIFA ENTERNASYONAL" gefunden:



Mehr von diesen linksverdrehten Neo-Faschisten auf:

Texantifa-Twitter



Washington/USA: Antifa in Aktion mit blinder Zerstoerungswut und die immer selben Parolen der gewaltbereiten und selbstgerechten Antif-Kampftruppe.

Die amerikanische ANTIFA zeigte gestern in Washington ihr wahres Gesicht. Donald Trump wird auch mit diesem linken Gesindel fertig werden.









Auch das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen Deutschland berichtete ueber die faschistischen "AntiFa" Randale in den USA:



Wo Argumente fehlen, wie hier bei der "AntiFa" gegen Trump in den USA und in Deutschland gegen die AfD und PEGIDA hilft dann wie aus den 30iger Jahren in Old-Germany bekannt, Gewalt in Memory der SA-Sturmtruppe.

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #106 am: 25. Januar 2017, 16:03:53 »

T. will die Arbeitsplätze zurück ins Land holen, damit sich vielleicht ein Arbeiter auch wieder mal nen Auslandsurlaub leisten  kann.  ;]

Wenn es doch nur so einfach wäre. Nehmen wir nur mal die in den
USA produzierten Autos. Verzichtete man bei der
Herstellung allein nur auf die Zulieferindustrie aus dem Ausland
wäre so ein US-Auto nach Schätzungen um mindestens 25% teurer
als im Moment.
Bei der Textilindustrie könnte sich der Preis für ein Shirt verfünffachen
produzierte man konsequent im Inland.
Mal abgesehen davon würden massenweise Arbeitsplätze
in teilweise jetzt schon bitterarmen Ländern vernichtet werden.
Ausserdem ist die ganze Debatte sowieso ein wenig merkwürdig
denn die USA haben durchaus grössere Probleme als das der Arbeitslosigkeit.


Daniel
« Letzte Änderung: 25. Januar 2017, 16:11:22 von Pladib »
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #107 am: 25. Januar 2017, 16:21:18 »

@Dissident

Die Sowjetunion ist wirtschaftlich zusammengebrochen weil die Unternehmen dort keine Gewinne machten. China ist zu einer Wirtschaftsmacht aufgestiegen weil die KPCh forderte, es sei ehrenvoll, reich zu werden.

Soviel zum Unternehmensgewinn.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #108 am: 25. Januar 2017, 16:25:37 »

@Benno: "Neo-Nazis der Antifa".  --C {+
Wenn man die Nazikeule selber schwingt scheint sie plötzlich korrekt. {:}

Daniel
Gespeichert

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #109 am: 25. Januar 2017, 16:52:26 »

 Ich baue eine Mauer  ;]  Ich schuetze Amerika  }}  Ich baue Amerika wieder auf  {+
ich,  ich  und nur ich , verstanden ?

Ein Narzist  , der alles selber macht ,  bezahlen tun die andern  :-X

Heil  e  Welt.  Ich zeigs allen,  ich will mal wieder boese sein  :]
Zitat

Das große Wahlkampfversprechen

Trump: Jetzt wird die Mauer gebaut
 
 Nun soll es also so weit sein: Der neue US-Präsident will an diesem Mittwoch den Bau einer Grenzmauer zu Mexiko veranlassen. Und das ist noch nicht alles. Außerdem soll das Asylrecht für Menschen aus muslimisch geprägten Ländern verschärft werden

  "Neben vielen anderen Dingen werden wir die Mauer bauen!" 
    ???  Wer  ist wir ?
http://www.n-tv.de/politik/Trump-Jetzt-wird-die-Mauer-gebaut-article19639597.html   

 >:(      :D
« Letzte Änderung: 25. Januar 2017, 16:58:34 von Gerdnagel »
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.996
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #110 am: 25. Januar 2017, 17:03:47 »

Eine Diskussionsrunde mit dem neuen Chef wird wohl kaum das rückgängig machen können, was die amerikanische Autoindustrie in den letzten Jahrzehnten verpennt hat. Komischerweise wird dem Neuling Tesla mehr zugetraut als den etablierten Marken.


Chicago wird wohl die erste Stadt werden, in der "aufgeräumt" wird:

‏@realDonaldTrump vor 7 Stunden


If Chicago doesn't fix the horrible "carnage" going on, 228 shootings in 2017 with 42 killings (up 24% from 2016), I will send in the Feds!


Für ihn gibt es bessere und schlechtere "Lügenpresse" im Amiland:


‏@realDonaldTrump vor 8 Stunden


Congratulations to @FoxNews for being number one in inauguration ratings. They were many times higher than FAKE NEWS @CNN - public is smart!


die New York Times" gehört wohl zu der "schlechteren" , denn die hat Trump beim "Newsfaken" erwischt :-)

10 Times Trump Spread Fake News

https://www.nytimes.com/interactive/2017/business/media/trump-fake-news.html?_r=0
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.996
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #111 am: 25. Januar 2017, 21:38:09 »

Sehr witzig finde ich diese holländische Parodie auf Trump.

Ob nun Befürworter oder Gegner, alles nicht sooo ernst nehmen...  :-)

https://www.facebook.com/zondagmetlubach/videos/1255295904562149
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #112 am: 25. Januar 2017, 22:20:34 »

Hier wird nachvollziehbar erklärt dass Trump beim Thema Import
sehr wahrscheinlich wesentliche Dinge falsch einschätzt.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/amerikas-problem-ist-nicht-der-import-14670088.html

Daniel
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #113 am: 25. Januar 2017, 23:23:30 »

Sehr witzig finde ich diese holländische Parodie auf Trump.

Ob nun Befürworter oder Gegner, alles nicht sooo ernst nehmen...  :-)

https://www.facebook.com/zondagmetlubach/videos/1255295904562149


 :D   :]
Super und intelligent gemacht  ;}
Gespeichert

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Gespeichert

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #115 am: 26. Januar 2017, 00:29:22 »

Hier muss ich Trump Anhänger fast warnen - ziemlich deutliche Worte und düstere Vergleiche.

Trumps neue Horrorwelt

http://www.huffingtonpost.de/2017/01/25/trump-1984-realitaet_n_14390752.html?utm_hp_ref=germany

Zwei Zitate:
"Trumps Sprache als gewählter Präsident der Vereinigten Staaten ist mit dem Wort "unpräzise“ nur lückenhaft
beschrieben. Seine Interviews sind bisweilen kaum lesbar, weil er sich ständig in Satzketten verfängt, sich
von Absatz zu Absatz widerspricht und kaum in der Lage ist, einen Gedanken sinnvoll zu begründen. Sein
Wortschatz gleich dem eines versetzungsgefährdeten Neuntklässlers."

"Donald Trumps Kampagne war voll von offensichtlichen Lügen. Zum Beispiel verbreitete er, dass die
 Arbeitslosenquote in Amerika bei bis zu 42 Prozent liegen könnte. Tatsächlich liegt sie bei 4,9 Prozent."


Daniel
Gespeichert

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #116 am: 26. Januar 2017, 01:20:01 »

Dann ich auch mal aus der Sparte lustig. :]




Daniel
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.996
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #117 am: 26. Januar 2017, 01:28:07 »

Nicht seine Schuld, der war wohl Linkshänder...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #118 am: 26. Januar 2017, 03:05:58 »



@Benno: "Neo-Nazis der Antifa".  --C {+
Wenn man die Nazikeule selber schwingt scheint sie plötzlich korrekt. {:} Daniel


Wer solche Gewalt-Exzesse wie u.A. die sogenannte "AntFa" in den USA veruebt statt mit Argumenten gegen missliebige Meinungen, Parteien und Personen vorzugehen ist kein Anti-Faschist sondern eindeutig selbst Faschist.





Da knallt diesen linksverdrehten Neo-Nazis zurecht die Nazikeule auf das eigene Haupt zurueck, falls diese Arbeit nicht die Polizei in den USA mit ihren Gummiknueppeln freundlicherweise abnimmt.

Proteste in Washington: Mehr als ein Steinwurf von der Revolution entfernt | ZEIT ONLINE:

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #119 am: 26. Januar 2017, 04:04:11 »


Nicht seine Schuld, der war wohl Linkshänder...


Links - Rechts - oder Beid-Haender, das ist hier die Frage ?

Gerüchte um "Fake-Hand"  -  25.01.2017

Engagierte Trump einen Profi-Killer als Bodyguard?



Während der Parade hält der Bodyguard (r.) seine Hände auffällig ungewöhnlich. Trug er Plastik-Arme - und unter dem Mantel eine halbautomatische Waffe? Derzeit gibt es dazu wilde Spekulationen im Netz.

Vier Ermordungen, zahlreiche Attentate - US-Präsidenten sind immerzu in Lebensgefahr
Zweifellos zählt der neue Präsident der Vereinigten Staaten zu den meist gefährdetsten Personen der Welt. Schon vier US-Präsidenten vor ihm sind ermordet worden. Mehr als 20 Attentate auf damals amtierende oder ehemalige Präsidenten sind bekannt.


So marschierte der Bodyguard am Freitag rund zwei Meilen weit an Trumps Seite. Foto: imago/UPI Photo

Zu seiner Amtseinführung am Freitagabend waren auch Terroranschläge angekündigt worden. Es galt höchste Sicherheitsstufe. Hunderte Polizisten, Spezialeinheiten und Bodyguards waren im Einsatz - und einer fiel dabei besonders auf: Ein glatzköpfiger Mann mit markanter Nase, in Krawatte und dunklem Mantel. Er könnte geradewegs einem James-Bond-Film entsprungen sein.



 Trug der Mann eine halbautomatische Waffe, für die er beide Arme brauchte, um sie zu halten? Die britische Boulevardzeitung Daily Mail berichtet von der konkreten Vermutung eines Users, der Bodyguard habe eine belgische FN-P90-Maschinenpistole unter seinem Mantel getragen. Diese Waffe mit 50 Schuss soll klein genug sein, um unter einem Mantel versteckt werden zu können, und offenbar stark genug sein, um kugelsichere Westen zu durchschlagen.

Laut Daily Mail brachte erstmals am Samstag ein Blogger das Gerücht auf. Seiner Meinung nach habe der Bodyguard eine große Ähnlichkeit mit einem Agenten aus dem Film "Hitman: Agent 47" gehabt. Der Action-Film handelt von einem Agenten (Rupert Friend), der nach jahrelanger Forschung im Genlabor zu einem unbarmherzigen Profikiller herangezüchtet wurde.

Der vollstaendige Artikel bei: Abendzeitung München

Bildmaterial von der "Daily Mail":




One blogger suggested the agent probably had his hand on the trigger of his Belgian-made FN-P90 sub-machine gun (pictured)


Several bloggers said the Secret Service agent bore a resemblance to Hitman Agent 47 (played by Rupert Friend, pictured) in the 2015 film

Quelle mit umfangreichen Text: Daily Mail

Bericht über gewalttätige Proteste in Washington: Journalist von RT drohen zehn Jahre Knast - 25.01.2017

Während der Amtseinführung von Donald Trump kam es in Washington zu heftigen Protesten und gewaltsamen Zusammenstößen mit der Polizei. Mittendrin: Alex Rubinstein von RT und Evan Angel von Vocativ. Ihnen und weiteren Journalisten droht jetzt eine Anklage wegen "Unruhestiftung".


Ein Polizist versucht während der Anti-Trump-Demonstration am 20. Januar in Washington, eine Demonstrantin zu erwischen. Im Hintergrund sieht man, wie der RT-USA-Journalist Alexander Rubinstein zu Boden fällt.

Die Journalisten wurden laut den Medienberichten während der Proteste zu Donald Trumps Amtseinführung vorübergehend festgenommen. Es handelt sich bei den Betroffenen um Alex Rubinstein von RT USA, Eva Angel von Vocativ, den Dokumentarfilmer Jack Keller, einen Fotojournalisten, einen Livestreamer und einen freiberuflichen Reporter.



Das US-Komitee zum Schutz von Journalisten sowie weitere internationale Presseorganisationen verlangten die sofortige Einstellung der Verfahren gegen die Journalisten. Im Rahmen der Proteste in Washington waren über 200 Personen festgenommen worden. Ihnen wird unter anderem Sachbeschädigung vorgeworfen. Sechs Menschen wurden während der Proteste leicht verletzt.



Die US-amerikanische Rechtsanwaltsvertretung sprach von "wahllosen Verhaftungen" während der Demonstrationen. Die Organisation wirft der Washingtoner Polizei vor, Menschen unter anderem nur deswegen verhaftet zu haben, weil sie an einem bestimmten Ort standen. Zudem sei es zu einem unverhältnismäßigen Einsatz von Tränengas und anderen Waffen gekommen.

Die in der Zwischenzeit freigelassenen Journalisten müssen sich vermutlich im Februar oder März einer ersten Anhörung vor Gericht stellen.

Der vollstaendige Artikel bei: RT Deutsch
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 19 Abfragen.