ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 8 [9] 10 ... 68   Nach unten

Autor Thema: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl  (Gelesen 121871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.266
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #120 am: 26. Januar 2017, 04:19:19 »

Hier muss ich Trump Anhänger fast warnen - ziemlich deutliche Worte und düstere Vergleiche.

Trumps neue Horrorwelt

"Donald Trumps Kampagne war voll von offensichtlichen Lügen. Zum Beispiel verbreitete er, dass die
 Arbeitslosenquote in Amerika bei bis zu 42 Prozent liegen könnte. Tatsächlich liegt sie bei 4,9 Prozent."


Daniel

Trump scheinen die geschoenten offiziellen Arbeitslosenzahlen wenig zu interessieren.

Zitat
In der Zahl „Total not in the labor force“ (1. Spalte „Do not want a job“) werden Gruppen wie Rentner, und vermutlich auch Hausfrauen (und Hausmänner), die sich schlicht und einfach um Kinder und Haushalt kümmern und keine Arbeit suchen/benötigen, und deren Ehepartner arbeiten, mit eingerechnet. Diese Personengruppe kann man in der Tat als „nicht arbeitslos“ bezeichnen. Sonst käme man auf knapp 30% Arbeitslose.

http://finanzmarktwelt.de/die-tatsaechliche-arbeitslosenquote-den-usa-8443/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.266
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #121 am: 26. Januar 2017, 05:07:35 »

Beschreibung und Daten einiger Mitarbeiter der neuen Regierung

http://www.voltairenet.org/article195039.html

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, 07:23:51 von Gerdnagel »
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #123 am: 26. Januar 2017, 07:23:04 »

Dem Trump empfehle ich dieses Auto zu seiner Sicherheit

Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.266
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #124 am: 26. Januar 2017, 08:16:43 »

Buri, da ich verschiedene Links der von dir eingestellten MM nicht lesen kann (schalte den Werbeblocker dort prinzipiell nicht ab), eine Frage: Das Trumpeltier hasst du, demzufolge, die unterlegene Gegnerin liebst du.

Darum?



Der haben wir aber die Invasion der Kulturbereicherer zu verdanken (zumindest teilweise)!

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #125 am: 26. Januar 2017, 08:29:10 »


Ich denke mal, der neue Praesidente  hat im falschen Fuhrpark geschaut  :]


Trumps Car zur Amtseinfuehrung:





Donald Trump, der fuer die Vereinigten Staaten zum 45. Präsidenten gewaehlt wurde wurde, hat ein neues Auto.

Das Carmen "das Biest", wird der 2017 die Cadillac's ersetzen, rund 12 Fahrzeuge, die im Dienst seit 2009 gewesen sind, zu einem Preis von rund $ 1,5 Millionen. Es wird erwartet, dass High-Tech-Kommunikations-Ausrüstung und einstellbare Suspendierung neu werden, aber in vielerlei Hinsicht wird es bewahren das bewährte Designs der früheren Modelle.

"Es ist eine Ehre fuer Cadillac das neue Auto zu entwerfen und die Presidential Limousine zu bauen und setzt so eine große amerikanische Tradition fort" , sagte ein Cadilla-Sprecher zu Fox Business .

Leider ist das Auto noch nicht ganz fertig. General Motors konnte das Fahrzeug für den Einweihungstag nicht fertigstellen, so dass der Geheimdienst  die vorhandenen Fahrzeuge noch verwendet:


Reid J. Epstein ‏@reidepstein  20. Jan.
Here’s the presidential limousine - the Beast - with Trump’s inaugural license plate affixed to the front

Diese Autos sindein wichtiges Geschäft. Sie werden benötigt  um den Präsidenten perfekt zu schützen.

Der Fahrgastraum kann einen Treffer von einer raketengetriebenen Granate widerstehen und ist mit einer Luftzufuhr für die Bekämpfung chemische Waffenangriffe ausgestattet.

Das sieben-sitzige Fahrzeug ist für die Fahrten des Präsidenten und ein paar Assistenten, mit fünf in den Rückesitzen fuer eine Sitzung im Auto-Konferenzraum-Anordnung eingerichtet.
Seriouse Büroarbeit ist eher für Air Force One gedacht,  das wird Auto mehr fuer die Durchführung von face-to-face-Gespraechen sein.

Wann wird das neue "The Beast" fertig sein ?

Die Fahrzeuge sind seit einiger Zeit in der Uenberprüfung  und  GM wird versuchen sie so schnell wie möglich auszuliefern.

Quelle: INVERSE
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #126 am: 26. Januar 2017, 09:13:00 »

franzi,  ich muss die nicht lieben.
Die haben eh keine Alternatve.
Die koennten poshum Jimi Hendrix  oder  Janis Joplin  als Praesi kueren.
Zitat
     
   ;]

Trump haette im Dresdener Knabenchor oder   bei den Koelner Domspatzen  auftreten koennen  :]
Ein Warren Buffet  oder  Mister Bill Gates  ;]  alternativ Reich  :-X
« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, 09:19:38 von Gerdnagel »
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #127 am: 26. Januar 2017, 09:15:11 »


US-Leitindex: Nach über 120 Jahren: Dow knackt 20.000 Punkte

25. Jan - Finanzen100



Der Dow Jones hat zum ersten Mal in seiner über 120-jährigen Geschichte am Mittwoch die Marke von 20.000 Punkten geknackt, dank seiner kometenhaften Rally seit dem Wahlsieg Donald Trumps und einem furiosen Start ins neue Börsenjahr.

Dow 20000: Die Trump-Raketen heben ab - 26.01.2017

Börsen und Rohstoffmärkte feiern Donald Trump.
US-Aktienmärkte eilen von Rekord zu Rekord. Besonders der Öl- und Rohstoffsektor profitiert. Wie geht's weiter?

Wir schrieben es in den letzten Wochen mehrfach: In keinem anderen Sektor kann er so schnell Arbeitsplätze schaffen und seine Wählerschicht bedienen! Insbesondere in den entlegenen Gebieten, wo sich eine überwältigende Mehrheit für Trump entschieden hat und wo sich nun mal die meisten Rohstoffprojekte befinden, lechzt man nach Old Economy-Jobs wie dem Bergbau.

Auch wenn viele Trump-Basher nun aufheulen werden und ihm mangelnde „Empathie“ mit Mensch und Natur vorwerfen, so soll doch die Gegenfrage erlaubt sein:

Ist es für die globale Umwelt schädlicher, wenn neue Pipelines, Öl-, Kupfer- oder Goldminen in den USA entstehen, wo ziemlich hohe Umweltstandards herrschen, oder ist es nicht schädlicher, wenn für diese Minen irgendwo im Regenwald Bäume gefällt werden, in Ländern Afrikas keine Rücksicht auf irgendwas genommen wird (auch nicht auf Kinderarbeit) und diese Rohstoffe dann auch noch umständlich quer durch die Welt verschifft werden müssen?
 
Nein, davon profitierten meist nur Afrikanische Potentaten, Oligarchen oder andere zwielichtige Gestalten, die sich am Genehmigungs- und Verwertungsprozess bedienen. Nun profitieren die amerikanischen Arbeiter – wie von Trump versprochen. Aber Wahlversprechen einzuhalten (wie zum Beispiel Steuersenkungen) ist in Deutschland natürlich kaum noch jemand gewohnt.

Wer keine neuen Pipelines und Minen will, muss einfach aufhören, Autos, Schiffe, Häuser und Flugzeuge zu bauen, muss aufhören zu reisen, muss aufhören Computer und Laptops zu benutzen, muss aufhören sich Kleidung zu kaufen, muss aufhören das Licht anzuschalten. Kurzum: muss aufhören zu leben und zu konsumieren! Denn Rohstoffe werden, sofern nicht alle 7 Milliarden Menschen nackt und wie Hippies als Selbstversorger leben wollen, immer gebraucht werden.

Quelle: MMnews
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #128 am: 26. Januar 2017, 11:43:10 »

Menschen die selbst bei Rechenfehlern hinter dem Komma laut "Lügenpresse" schreien verneigen
sich nun unterwürfig vor den dummdreisten Phantasie-Auswürfen eines Donald Trump.
Menschen die früher die Börse als ekelhaftes Krebsgeschwür des siechenden Grosskapitals
brandmarkten feiern nun die Gewinne des Finanzjudentums.
Menschen die ihren USA-Hass täglich mehrmals ausleben mussten glauben nun an das Gute
im Land der Vollidioten. Die früher angeblich hässliche Fratze des ach so
unmenschlichen sterbenden Kapitalismus bäumt sich auf und selbst einstmals bekennende
Sozialisten scheinen schwer begeistert.
Macht die USA wieder gross ohne Rücksicht auf andere Nationen heisst das Motto.
Amerika zuerst zuerst zuerst - nicht auszudenken hätte Obama diese Worte jemals gesagt.




Daniel
Gespeichert

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #129 am: 26. Januar 2017, 11:50:14 »


US-Leitindex: Nach über 120 Jahren: Dow knackt 20.000 Punkte

25. Jan - Finanzen100

Dow 20000: Die Trump-Raketen heben ab - 26.01.2017

Börsen und Rohstoffmärkte feiern Donald Trump.


Viel mehr fällt mir dazu nicht ein: ]-[
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/vogel-des-jahres/1988-wendehals/


Daniel
« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, 11:56:45 von Pladib »
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.489
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #130 am: 26. Januar 2017, 12:04:32 »

Was hast du denn fuer ein Problem mit Hinweis auf den Dow Jones Index.
Es ist schlichtweg Fact, er hat die Grenze von 20'000 ueberschritten.
Haettest du gleich reagiert, waere diese Meldung im Wirtschaftsteil von jemandem anderen gepostet worden?

Zu deinem vorherigen Post faellt mir noch ein, dass diejenigen, die die Zensur in TH anprangern am liebsten bestimmte Schreiber hier zensieren moechten  {--

Die Freiheit der Meinungsaeusserung gilt es halt nur dann zu verteidigen, wenn sie einem persoenlich auch passt.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.853
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #131 am: 26. Januar 2017, 12:17:44 »


Das nennt sich dann "politische Kultur"  {/

Trump-Sohn Barron mit Spott und Häme überhäuft

Der jüngste Spross von Donald Trump wird in den sozialen Netzwerken zum Feindbild derjenigen, die seinen Vater hassen. . .  Doch beim erst zehnjährigen Barron fallen offensichtlich alle Hemmungen. "Das ist widerlich", meinen viele. Inzwischen dämmert sogar den größten Trump-Hassern, dass diese Aktionen nur nach hinten losgehen können.

Zitat
Die, die es eigentlich gar nicht wissen können, wie etwa die Bunte meinten,
dass ein Kinderzimmer dem Buben nicht genug sei.
Als Beleg seiner Verwöhntheit gilt, dass er mit seinem Vater Golf spielt und dass er auch schon mit Delfinen in Florida geschwommen sei.
 
Carolin Emcke, die deutsche Publizistin ("Gegen den Hass") und Friedenspreisträgerin 2016 des Deutschen Buchhandels,
empfindet (falsches) Mitleid mit Barron und möchte ihm "eine Pflegefamilie" anbieten.
Die britische Journalistin Caitlin Moran vergleicht ihn mit Joffrey, dem sadistischen König auf "Game of Thrones".

Andere erfinden unglaubliche Geschichten: Barron wandere ums Weiße Haus auf der Suche nach Dingen, die er verbrennen könne.
Er sei ein Vampir und werde Tiere verstümmeln.
Er sei ein "Damien", der Antichrist aus dem Horrorfilm "Das Omen".

Der ganze Artikel hier im Kurier
Ich kann gar nicht so viel essen, was ich  {/ könnte.. . .

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #132 am: 26. Januar 2017, 12:32:36 »

Haettest du gleich reagiert, waere diese Meldung im Wirtschaftsteil von jemandem anderen gepostet worden?

Zu deinem vorherigen Post faellt mir noch ein, dass diejenigen, die die Zensur in TH anprangern am liebsten bestimmte Schreiber hier zensieren moechten  {--

Die Freiheit der Meinungsaeusserung gilt es halt nur dann zu verteidigen, wenn sie einem persoenlich auch passt.

Nein richtig vermutet - ich hätte nicht reagiert. Der Kontext im Thema ist mir natürlich sehr wichtig.
Ansonsten hätte es der Schreiber schliesslich im Wirtschaftsteil gepostet.
Die Zensur in Thailand hat was mit meinem Beitrag zu tun?
Zensieren darf hier nur die Moderation. Ich äussere mich nur zu anderen Meinungen und stelle
vermeintliche Widersprüche in den Raum. Dafür werde ich dann wiederum kritisiert. Ganz normal weil:
DAS WESEN EINES FORUMS


Daniel
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.489
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #133 am: 26. Januar 2017, 12:40:59 »

Nein richtig vermutet - ich hätte nicht reagiert.

genuegt mir vollkommen, warst wenigstens so ehrlich es zuzugeben  [-]

Bezueglich Zensur bist du intelligent genug zu wissen, was ich damit meinte  ;)
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.036
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #134 am: 26. Januar 2017, 15:13:04 »

Nation - Cartoon von Stephff :

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 8 [9] 10 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Abfragen.