ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 68   Nach unten

Autor Thema: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl  (Gelesen 121783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #525 am: 31. Mai 2017, 15:46:34 »

Alle anderen Staatschefs hatten ihre Kopfhörer für die Simultanübersetzung auf, nur Donald Trampel verfügt entweder über perfekte Fremdsprachenkenntnisse oder zieht ein kleines Nickerchen vor:


https://www.facebook.com/OccupyDemocrats/videos/1559486900811025
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #526 am: 02. Juni 2017, 15:49:54 »

If I can,  I can  ???  what ?

  http://www.spiegel.de/fotostrecke/cartoon-des-tages-fotostrecke-142907-2.html 
er erfuehlt sich das Klima  :] 
Ivana  war doch dabei,  sonst haette er wohl die   Welt vor dem Klima gerettet  :-X   Feuchtgebiete   retten.

I Shut myself ?
Zitat
“We will see if we can make a deal that’s fair. And if we can, that’s great. If we can’t, that’s fair,” Trump said at a press conference today (June 1).
The statement is a stark example of the president’s zero-sum thinking, and it’s wholly inaccurate
 
  we  replace  in I

http://www.msn.com/en-gb/news/world/if-trump-actually-wanted-to-renegotiate-the-paris-agreement-he-just-shot-himself-in-the-foot/ar-BBBNXyK?li=BBoPWjQ&ocid=U218DHP   
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #528 am: 02. Juni 2017, 15:59:57 »

 :] Helli, allein der Glaube hilft  [-]
Ich glaub ja fast alles, jedoch nicht, dass die Strumfrisur die Welt rettet .   {;
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #529 am: 02. Juni 2017, 16:04:35 »

:] Helli, allein der Glaube hilft  [-]
Ich glaub ja fast alles, jedoch nicht, dass die Strumfrisur die Welt rettet .   {;
Will er das denn? "America first" ist sein Motto! Was interessiert ihn die Welt?
...und das Milliarden-Klima-Geschäft bedingt Gläubige auf beiden Seiten (Beweise haben beide Seiten nicht!).
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #530 am: 02. Juni 2017, 16:11:36 »

 ???   
Zitat

"Schlecht für die Wirtschaft"

US-Bosse widersprechen Trump
 
Von Jan Gänger

 Donald Trump sieht in der Klimaerwärmung eine Erfindung der Chinesen und in dem Abkommen von Paris eine Gefahr für Arbeitsplätze in den USA. Das sehen zahlreiche Unternehmenschefs allerdings anders.
 

  http://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Bosse-widersprechen-Trump-article19871764.html   
Gut, dass wir es nichtmehr erleben  :-X
Zitat
  "America first" ist sein Motto   
    {;  ER denkt anders, Trump first  und danach nichts  }{
sieht man doch immer  bei seinen Verkuendungen  im Oval Office . Hinter ihm stehen dann seine   Claqueure   {*

 :]  Manchmal denke ich, im Dresdener Knabenchor  haette er eine Chance  {--
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #531 am: 02. Juni 2017, 16:15:25 »

Dieser Klimascheixx ist ja der größte Joke der Neuzeit.  {[

China und Indien als umweltbewusste Länder? Hier lachen ja die Hühner, das sind mit die größten Dreckländer der Welt. Nur keiner kontrolliert das.

Eines macht das Trampeltier gut. {*

Er stellt 55 Mio. Dollar für die Uno Bürokraten ein.   [-]

Dann fallen jährlich etwa 2 bis 3 Milliarden Dollar weniger an. Das haben viele afrikanische Länder bekommen. Die haben ja eh nichts mit der Umwelt zu schaffen, denn die kaufen ja lieber Waffen.  C--

Jetzt geht es an die eigenen Ressourcen und das finde ich ja schon mal nicht verkehrt.  }{
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #532 am: 02. Juni 2017, 16:21:28 »

"Schlecht für die Wirtschaft" US-Bosse widersprechen Trump
Nachvollziehbar! Wie will Musk seine E-Renner verkaufen wenn Trump der Meinung ist, dass es mit einem Benzin-Motor auch noch geht?
Von meiner Einstellung zu dem Klimageschäft will ich gar nicht reden.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #533 am: 02. Juni 2017, 16:27:40 »

 :] Helli, hab genug vom Klima,   produziere jetzt mein Mikroklima  :-X

Hab genug Zuendstoff geliefert.
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #534 am: 02. Juni 2017, 17:47:21 »


Eines macht das Trampeltier gut. {*


... ja sehr gut! Er zeigt den Pupulis auf, wie einfach es ist, sich allein gegen den Rest der Welt zu stellen. Entweder man/n wird der lauteste- Weltherrscher oder kriecht bald als Leisester Arschkriecher. Auf beides hat der Mensch "gerade noch" gewartet ...  :o
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 20.399
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #535 am: 05. Juni 2017, 14:42:38 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #536 am: 08. Juni 2017, 23:27:57 »


Klimareligion? Und jetzt mal abkühlen!



meldet: FAKTEN STATT FIKTIONEN - 6. Juni 2017

Warum Trump das verlogene Klimaabkommen aufkündigte!



Nach dem aufgekündigten Klimaabkommen von Donald Trump (PI-NEWS berichtete) stellt Dr. Björn Peters, Ressortleiter Energiepolitik beim Deutschen Arbeitgeberverband, dem beschämenden Bashing gegen den US-Präsidenten sachliche Argumente gegenüber, die eine ernsthafte Beurteilung der realen Faktenlage jenseits der ideologisch geführten Debatte ermöglichen. Gleich zu Beginn seiner Ausführungen fasst er wie folgt zusammen:

Am vergangenen Donnerstag verkündete Donald Trump, dass sich die USA aus dem Pariser Klimaabkommen zurückziehen werden. Nachdem sich Politiker und Journalisten einhellig darin überschlagen haben, den Schritt zu verurteilen, muss hier eine Stimme der Vernunft erhoben werden.

Weder ist das Pariser Klimaabkommen ein Fortschritt für Mensch und Planet, noch ist es der beste Weg, um eine Defossilisierung des Energieverbrauchs zu bewirken. Dass im Jahr 500 von Luthers Reformation auch mit Unterstützung der Kirchen ein wirkungsloser Ablasshandel eingeführt werden soll, nimmt zudem Wunder.

Die wesentlichsten Argumente, die in der allgemein ausgebrochenen Hysterie komplett unter den Tisch fallen, gibt es hier…
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #537 am: 09. Juni 2017, 03:25:41 »


Die wesentlichsten Argumente, die in der allgemein ausgebrochenen Hysterie komplett unter den Tisch fallen, gibt es hier…


Schon das für und wieder in der Sache zeigt die Dringlichkeit des Klimaschutzes. Und "Hysterie" entsteht weil sich Klima Gegner mit Blüten-Staub bewedeln. Ich meine die Mammon-Blüten! Es ist ja so einfach belegte Fakten von Forschern einfach vom Tisch zu wischen aber selber keine Forschung zu betreiben! Eben Populis!

Zur Zeit ist es Trump/f sich mit Lügen und falschen Versprechen wählen zu lassen
, weil die Wutbürger genug von Politikern der alten Couleur haben. Trug- und Lug- Schlüsse!

- Es stinkt zum Himmel, und wenn der Dreck mit dem Regen wieder runter-kommt, sagen sie einfach, nun ist alles gewaschen.

- Sie stehen im steigenden Wasser und meinen weil sie den Gürtel über die Brustwarzen ziehen können, das Wasser sinkt.

- Sie fressen nur die eine Haifischflosse und meinen, der Fisch hat ja noch 3 Flossen zum schwimmen.

- In D berichten sie über den grässlichen Smog über Pekings Strassen, und fahren mit gefälschten Abgaswerten unten durch.

-Sie Stromen und Heizen mit Kohle, wischen aber mit den Boni und Börsen Papieren die Schwarzen Ruß und Rauchspuren ab.

Und und und.  Traurige Satire eben.
So falsch ist unsere Welt wegen dem Mammon geworden. Aber das wisst ihr ja schon alles selbst. Man/n muss aber nicht alles zugeben. Putin weiss genau wer die Malaysia Air vom Himmel holte, aber er muss ja "nur" lügen und sagen, "beweist es"! Die Fakten wischt man eben gerade wegen der "Hysterie unter dem Tisch".
« Letzte Änderung: 09. Juni 2017, 03:31:44 von thai.fun »
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #538 am: 09. Juni 2017, 04:28:21 »

Du verwechselst Klima- mit Umweltschutz.
Und wenn die MM wie die Geier ueber Trump herfallen, weil er das Klimaabkommen, das nicht mal ein verbindliches war, gekuendigt hat, ist das ein BEWEIS, dass er richtig gehandelt war.
Gegen Umweltschutz wird aber kein vernuenftiger Mensch etwas dagegenhaben.
Leider schauts damit hier in Thailand  :'( aus.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #539 am: 09. Juni 2017, 04:38:32 »

Schon das fuer und wider in der Sache des zusammengewurbelten Berichtes eines thai.spassigen Tip-Members zeigt die Hysterie mit welcher er bewiesene Fakten unter den Tisch wischt.

Ein Populis eben ! - dabei war ich der Meinung er haette mit seinen ueber 70 Jahren die pubertaeren Sturm - und Drangjahre schon laengst hinter sich in dem man solche Dinge nicht mehr tut.



[…] Blog.de wurde von der Populis GmbH betrieben, einem der einstmals größten Publisher auf dem europäischen Medienmarkt, der jedoch entgegen seines Boombang-Starts in Deutschland so ziemlich ohne Worte brach ging und auch seine Blogvermarktungsaktivitäten im Dezember 2014 endgültig eingestellt hatte. […]

Schaut man hier im Tip-Forum abseits des eigentlichen Themas  "USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl" zu Klimaschwindel, bei Trump und seinen angeblichen "Lügen und falschen Versprechen" hier im Thema sowieso und "Putin weiss genau wer die Malaysia Air vom Himmel holte, aber er muss ja "nur" lügen und sagen, "beweist es"!" nach, liegen begruendete Antworten auf den Tisch.

Der Klimaschwindel : KLICK HIER

Putin weiss genau wer die Malaysia Air vom Himmel holte : KLICK HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 23 Abfragen.