ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 68   Nach unten

Autor Thema: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl  (Gelesen 121296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #555 am: 22. Juni 2017, 18:16:27 »


Der Themenbereich USA ist zwar nicht mein Steckenpferd, aber hier mal ein interessanter Artikel:

USA: Nachwahl in Georgia – Erfolg für Donald Trump – illegale Wählerstimmen für Clinton und Obama in 2016, 2012 und 2008

Testwahl wird zum Debakel für die Demokraten und US-Mainstream-Propaganda.

Die Demokraten und die US-Mainstream-Medien wollten eine Nachwahl in Georgia nutzen, um sie als Testwahl und Stimmungsmacher gegen Donald Trump zu nutzen. Doch der Schuss ging nach hinten los. Die Trump-treue republikanische Kandidatin hat gewonnen. Das ist auch ein Triumph für Trump.

Schadenfreude ist die größte Freude. Denn eifrig hatten die US-Mainstream-Medien aus der kleinen Nachwahl in Georgia einen großen Event gemacht. Sie hatten gehofft, dass diese Wahl als Stimmungsbarometer gegen Trump funktionieren könnte. Doch die Rechnung wurde ohne den Wirt gemacht. Die Wähler blieben Trump treu. Die US-Presse ist verzweifelt. Alle Hetze hat nichts geholfen.

Die Kandidatin der Republikaner, Karen Handel, hat mit fast 52 Prozent der Stimmen gewonnen. Wie soll die Mainstream-Presse darauf reagieren? Die FAZ und viele andere Zeitungen zeigen beispielsweise als Titelbild schreiende und weinende Demokraten, so als sei der erneute Sieg der Republikaner eine Tragödie.

Man hätte als Titelbild ja auch jubelnde Republikaner zeigen können. Immerhin hat man auch bei Spiegel-Online erkannt: Nur gegen Trump zu sein, reicht nicht aus, um Wahlen zu gewinnen.

Der komplette Artikel:
 http://t1p.de/yv3g

Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #556 am: 22. Juni 2017, 18:25:12 »

Mal ein wenig Wahrheit über den Trampel ,auch wenn`s von der Bildzeitung kommt
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/donald-trump-schulden-bank-52223562.bild.html
Wenn diese Info von der Bank direkt kam, wird sie mittelfristig erhebliche Probleme haben, mit Geldleuten Geschäfte zu machen. Ich würde auch nicht mit einer Bank arbeiten, die meine Kontostände an die Presse meldet!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #557 am: 02. Juli 2017, 11:17:36 »




Schulz: Merkel sollte auch mal Konflikt mit Trump eingehen - 02.07.2017

Berlin (dpa). SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat Angela Merkel für ihre Haltung gegenüber US-Präsident Donald Trump attackiert. „Die Kanzlerin muss es wagen, auch einmal einen Konflikt mit dem amerikanischen Präsidenten einzugehen. Bisher bleibt sie immer nur im Ungefähren“, sagte er der „Welt am Sonntag“. „Ich würde Trump sagen: "Deine Aufrüstungslogik, die durch nichts gerechtfertigt ist, ist nicht unsere."“ Schulz hat noch nicht entschieden, ob er wie frühere SPD-Kanzlerkandidaten vor der Bundestagswahl in die USA fliegen will. „Ich habe im Moment kein tieferes Bedürfnis, Trump zu treffen“, so Schulz.

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #558 am: 03. Juli 2017, 18:09:50 »

Dass D. Trump nicht so gut auf die Medien zu sprechen ist wissen wir ja bestens.
Wie aber der CNN Macher der Morgensendung "New Day" ueber den Praesidenten und seine Waehler denkt, sehen wir hier:



Die Frage, ob CNN denn unparteiisch ist, wird mit "theoretisch" beantwortet  {--

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #559 am: 06. Juli 2017, 13:52:53 »

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #560 am: 08. Juli 2017, 00:38:51 »

Ladies first: Die First Lady Polens lässt den Trampel beim angebotenen Handshake "auflaufen" und steuert sofort Melania an:

https://www.facebook.com/darkjokeschannel/videos/826722594175249


http://www.spiegel.de/video/donald-trump-polens-first-lady-schuettelt-erst-melanias-hand-video-1780669.html
« Letzte Änderung: 10. Juli 2017, 03:28:53 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #561 am: 08. Juli 2017, 03:42:30 »




Das Beste am G20-Gipfel - 7. Juli 2017

Das es dem heutigen amerikanischen Präsidenten Donald Trump bereits im Wahlkampf ernst damit war, die amerikanisch –  russischen Beziehungen von Grund auf an beleben zu wollen, erkennen Experten schon auf ersten gemeinsamen Aufnahmen der beiden Staatschefs, zum Gipfel.

Nein, nicht was Sie jetzt vielleicht denken mögen, weil beide Präsidenten schon zum Gipfel Start den für die Europäer so wichtigen Klimagipfel schwänzten und sich statt dessen auf eine erste gemeinsame Plauderstunde freuten. Auf dem Foto ist ein wichtiges Detail erkennbar, die Redaktion des Schlüsselkindblogs meint sogar ein elementares Detail für die künftige politische Entwicklung in der westlichen Hemisphäre. Donald Trump erweist dem russischen Präsidenten mit der Geste zum Handschlag, den Unterarm Putins zu führen, Freundschaft und Respekt. Trump selbst sprach am Rande des Gipfels in Hamburg zusätzlich davon, dass es ihm eine große Ehre sei, den russischen Präsidenten persönlich begrüßen zu können.



DIe Massenmedien, Wasserträger des amerikanisch linksliberalen  „deep state“ und ihrer europäischen Vasallen, ganz vorne an die deutsche Bundesregierung und der deutsche Medien – und Propaganda Markt, haben allein in den letzten 3 Monaten, Donald Trump zum gefühlten, 200ten Male, zum Abschuss freigegeben und hunderte Gründe für eine Amtsenthebung angeführt. Dennoch Donald Trump lässt sich nicht beirren und auch die deutschen Politiker der etablierten und gleichgeschalteten bunten Gesellschaft, werden es jetzt erleben müssen, wie sehr Deutschland unter der Führung einer selbst ermächtigten Bundeskanzlerin immer weiter isoliert wird.

Auch für den von Donald Trump befohlen Blitzangriff gegen Syrien im April des Jahres, war der Herausgeberin des Schlüsselkindblogs immer klar, dass Trump hier nur die Meute im innenpolitischen Hintergrund bedienen musste, um seine ganz eigene Politik sehr bald gestalten zu können.



Der US-Präsident wird weiter Tacheles reden, soviel ist sicher. Sicher ist ebenfalls, dass es auch sehr bald schon, sehr einsam um Angela Merkel werden wird. Nach diesem „Minigipfel“, von Wladimir Putin und Donald Trump, sollten wir alle gemeinsam positiv in die Zukunft schauen.

Gaby Kraal für den Schlüsselkindblog - (schluesselkindblog.wordpress.com)
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #562 am: 16. Juli 2017, 15:34:59 »


G20 = G19 gegen Trump?

Macron durchkreutzt die feuchten Träume der Merkel und ihrer angeschlossenen Hofjournaille. Macron verläßt den ihm zugewiesenen Platz auf dem Gruppenbild.

Analitik meint: „Macron ist zu Trump geeilt, um dessen Isolation zu durchbrechen und sich symbolisch mit Trump zu verbünden. Beachten Sie, dass Trump ganz am Rande in der unteren Reihe platziert wurde. Trump sollte damit bloßgestellt werden, das wird gerne so gemacht bei den Summits. Putin hatte auch schon mal die Position inne, die Trump diesmal bekam. Macron hat sich demonstrativ gegen diese Bloßstellung geworfen.“



So geht Politik. Aber das wird die Merkel nie lernen. (Quelle: heerlagerderheiligen.wordpress.com)

Aber die Merkel-Raute beherrscht sie perfekt, wie im eingestellten Video zu sehen ist.

Doch was bedeutet Angela Merkel okkulte Geste ?



Volker Pispers sieht die Raute der Macht der Angela Merkel mit Humor:

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #563 am: 16. Juli 2017, 16:41:42 »

G20 = G19 gegen Trump?
Macron durchkreutzt die feuchten Träume der Merkel und ihrer angeschlossenen Hofjournaille. Macron verläßt den ihm zugewiesenen Platz auf dem Gruppenbild.

Analitik meint: „Macron ist zu Trump geeilt, um dessen Isolation zu durchbrechen und sich symbolisch mit Trump zu verbünden. Beachten Sie, dass Trump ganz am Rande in der unteren Reihe platziert wurde. Trump sollte damit bloßgestellt werden, das wird gerne so gemacht bei den Summits. Putin hatte auch schon mal die Position inne, die Trump diesmal bekam. Macron hat sich demonstrativ gegen diese Bloßstellung geworfen.“
Was für ein Nonsens! Auf dem Clip ist eindeutig zu sehen, dass der Platzanweiser (der mit dem Rücken zur Kamera) dem Macron den Platz links neben dem Trumpel zuweist. Macron nimmt die Gelegenheit wahr, zur Selbstdarstellung  (kann er sehr gut) sich grüßend durch die großen Köpfe der Welt zu drängeln und zu zeigen, dass er jetzt auch dazu gehört.
Ist überhaupt von den Meinungsmachern geprüft worden, ob der Trump die Hose zu hatte?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #564 am: 16. Juli 2017, 17:49:20 »


Danke Helli, fuer dein recherchiertes Ergebnis, dass dieses vom -



- bereitgestellte Video unter Nonsens einzuordnen ist.

Es erweist sich damit wieder einmal, - den Luegenmedien ist absolut nicht zu trauen.

Allerdings nutzen auch die Alternativen Medien, wie z.B. "heerlagerderheiligen.wordpress.com" diesen "gefakten Nonsens" vom "The Telegraph".

Alternativ gesehen gibt es HIER neben dem lustigen "gefakten" Klassentreffen-Video noch 11 weitere Fotos die aehnlich peinlich sind.

Eine Auswahl daraus:









Daraus geht leider nicht hervor, ob von den Meinungsmachern auch geprüft worden ist ob der Trump die Hose zu hatte oder die Merkel dreckige Schluepfer an hatte.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #565 am: 16. Juli 2017, 18:52:04 »

Da war es fast besser, das es mit der Angie beim ersten Treffen gar keinen Handshake gegeben hat:

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #566 am: 23. Juli 2017, 02:47:54 »

Zitat
Aus Kostengründen: Mauer zwischen USA und Mexiko soll nur 5 Zentimeter hoch werden




Washington (dpo) - Das Weiße Haus hat erste Entwürfe für die von US-Präsident Donald Trump geforderte Grenzmauer zwischen den USA und Mexiko vorgestellt. Wichtigstes Detail: Damit das von Trump im Wahlkampf verkündete Budget von nur zwölf Milliarden US-Dollar eingehalten wird, kann die Mauer voraussichtlich maximal fünf Zentimeter hoch sein.

Der ganze Artikel >> http://www.der-postillon.com/2017/07/great-wall.html <<
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #567 am: 23. Juli 2017, 03:17:18 »

Das erste halbe Jahr ist rum:

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #568 am: 23. Juli 2017, 06:29:57 »

Ich, Caesar Trumpeltier  habe die absolute Befugnis  zu Begnadigen, oder eher   
Zitat
Für ihn wurde das Wort vom "Cäsarenwahn" geprägt.  Der römische Kaiser Caligula   
Auf amerikanisch,  Ich , das Trumpeltier  spiele auf allen Buehnen  die erste Geige  :]

Zitat
   Würde er sich selbst begnadigen?
Nur eine Vorsichtsmaßnahme?: Trump überlegt, sich selbst zu begnadigen21.07.17
Nur eine Vorsichtsmaßnahme?

Trump überlegt, sich selbst zu begnadigen
 

Spekuliert wird aber nicht nur darüber, dass Trump im Fall der Fälle an eine Begnadigung von Angehörigen oder auch Beratern denkt, Schritte, zu denen er nach Auffassung von Rechtsexperten die Befugnis hätte, sondern auch an eine Begnadigung seiner selbst
   
Na also, es geht doch.
  http://www.n-tv.de/politik/Trump-Habe-absolute-Befugnis-article19950068.html   
« Letzte Änderung: 23. Juli 2017, 06:38:02 von Burianer »
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #569 am: 23. Juli 2017, 08:16:12 »

Würde er sich selbst begnadigen?
Nur eine Vorsichtsmaßnahme?: Trump überlegt, sich selbst zu begnadigen21.07.17

Helmut, das ist gerade für uns nicht wirklich was Neues!
Ich kenne da wen hier im LOS, der sich in weiser Voraussicht bereits eine Generalamnestie
selber ausgestellt hat. Siehst wöchentlich im TV.. . .

 [-]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Abfragen.