ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 39 [40] 41 ... 68   Nach unten

Autor Thema: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl  (Gelesen 121305 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.797
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #585 am: 27. Juli 2017, 11:50:22 »

Um nach neuen Infos noch einmal darauf zurückzukommen:

Trump überlegt, sich selbst zu begnadigen
Spekuliert wird aber nicht nur darüber, dass Trump im Fall der Fälle an eine Begnadigung von Angehörigen oder auch Beratern denkt, Schritte, zu denen er nach Auffassung von Rechtsexperten die Befugnis hätte, sondern auch an eine Begnadigung seiner selbst

Die Washington Post behauptet, Trump habe seine Anwälte gefragt, ob er sich als Präsident begnadigen könnte . Woher die Washington Post das wissen will, bleibt ihr Geheimnis.
Aber nicht einmal die Washington Post - als Urheber dieses Gerüchtes - behauptet, dass Trump tatsächlich vorhabe, sich selbst zu begnadigen.
Bei vielen aber, die später von dieser - wie so oft - nicht belegten, sich nur auf dubiose Informanten berufenden Quelle abschreiben, unterbleibt dieses wichtige Detail.
Folge: Für viele Leser entsteht dadurch der Eindruck, als wolle Trump sich tatsächlich selbst begnadigen.
So werden immer wieder haarsträubende Gerüchte in die Welt gesetzt!

Originalzitat aus der Washington Post:
"Trump has asked his advisers about his power to pardon aides, family members and even himself
in connection with the probe, according to one of those people.
A second person said Trump’s lawyers have been discussing the president’s pardoning
powers among themselves."

Wo bitte steht, dass Trump vorhat, sich selbst zu pardonieren?

Leute, glaubt nicht allen Schwachsinn, den die gesteuerten MM in Deutschland verzapfen,
die schreiben - entweder aus Dumm- oder Bosheit - jedes aufgebrachte Gerücht als Tatsache!

 
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #586 am: 27. Juli 2017, 23:17:00 »

Die Sache kam mit folgendem Tweet von ihm auf:


While all agree the U. S. President has the complete power to pardon, why think of that when only crime so far is LEAKS against us.FAKE NEWS

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/888724194820857857
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #587 am: 30. Juli 2017, 20:20:57 »

Trump und John Wayne: BILD macht auf „Wildwest“ - 30. Juli 2017


US-Präsident Donald Trump bei einer Rede vor Polizisten in Brentwood, Long Island

Von OLIVER FLESCH | Wir sind Weltmeister. Nicht nur im Fußball, auch im Trump-Bashing. Längst wissenschaftlich belegt. Vorneweg: BILD: Kein Tag ohne eine Anti-Trump-Story …



Wahrscheinlich hat Häuptling „Rote Socke“, Julian Reichelt längst ein EXTRA-Ressort geschaffen. Man gönnt sich ja sonst nix, ausser Flippern um elf und Kampftee-Trinken. BILD-Käufer?

Die finden die Tür zum Weglaufen längst alleine … bei weniger als 1,5 Millionen (einst fünf Millionen!!) auch nicht mehr sooo wichtig. Und man kennt das ja: Ist die Auflage erst ruiniert, manipuliert sich’s völlig ungeniert. Merkelt ja keiner …

Samstagnachmittag, BILD ONLINE in scharlachroten Lettern: „KURIOSER AUFTRITT“: „Trump rät Polizei zu „Wildwest“-Methoden“. Immerhin „spendierte“ ihm BILD mal ein schickes Foto, in der Regel zeigen sie den US-Präsidenten ja als „Joker“-Fratze a la Jack Nicholson.

„Oje“, denkt man unwillkürlich als „Trump ganz okay“-Finder, „was hat er denn jetzt schon wieder angestellt?“ Und tatsächlich, was BILD schreibt, liest sich beklemmend:

US-Präsident Donald Trump hat der Polizei zu einem skrupellosen Vorgehen gegen Gangster geraten. Die Sicherheitskräfte sollten „bitte nicht zu nett“ zu Verdächtigen sein, sagte Trump am Freitag unter dem Beifall von Polizisten im New Yorker Vorort Brentwood. Trump betonte, die Polizisten könnten mutmaßliche Kriminelle ruhig in ihre Transporter „werfen“. Niemand zwinge sie, ihre Hand schützend auf den Kopf Verdächtiger zu legen, wenn sie in ein Polizeifahrzeug einstiegen. „Ihr könnt die Hand wegnehmen, okay?“, sagte der Präsident.

Nun ja. Ein Verdächtiger bleibt erst mal ein Verdächtiger. Und verdächtig kann sich jeder machen, auch Unschuldige; man selbst will in so einem Fall ja auch nicht mit dem Kopf gegen das Polizeiwagendach geknallt werden.

Fazit: Wer Trump eh hasst, wird ihn nach dieser Faktenlage noch mehr verachten. Wer ihn kritisch, aber eigentlich ganz okay sieht, wird ihn jetzt vielleicht doch etwas in Frage stellen. Und damit hat BILD wieder mal den Kampfauftrag der Political Correctness erfüllt. Und ein neues Fleißkärtchen von TAZ, SÜDDEUTSCHER Alpen-Pravda, FAZ und SPIEGEL sicher.

Syrien ist sicherer

Blickt man genauer hin, etwas tiefer, „dreht“ sich die Story freilich etwas, etwas entscheidend: Wo hielt Trump seine Rede noch mal genau? In Brentwood: 60.000 Einwohner, davon 70 Prozent Latinos.

Vor den Toren New Yorks, nicht in Lateinamerika. Viele ohne Aufenthaltserlaubnis. Kommt uns bekannt vor? Gerade eben Hamburg? Konstanz?? Peter Scholl-Latour hatte natürlich recht, als er sagte, dass sich die Probleme Kalkuttas nur in Kalkutta lösen lassen, ansonsten wir Kalkutta werden, oder so ähnlich.

 Was wir dank Merkel and Friends längst sind. Also – zu wem genau sollen die US-Polizisten von Brentwood nicht „zu nett“ sein?

Trump sagt es: „Die Bande hat wegen schwach geschützter Grenzen über viele Jahre hinweg Drogen in den USA verkauft und Morde begangen … Sie haben friedliche Parks und wunderschöne, ruhige Viertel in blutbesudelte Schlachtfelder verwandelte…Sie kidnappen… Sie erpressen… Sie vergewaltigen und rauben… Sie lauern Kindern auf … Sie treten auf ihre, Opfer ein… Sie schlagen sie mit Knüppeln… Sie gehen mit Macheten auf sie los…“

Kommt uns schon wieder bekannt vor? Berlin? Köln? Duisburg? Essen? Dortmund? Aber gut, das sagt ja nur Trump. Muss ja nicht stimmen. Oder etwa doch? Die Jugendgang „Mara Salvatrucha“ terrorisiert die Einwohnen Brentwoods seit den achtziger Jahren. Nicht mit Klingelstreichen … Allein 17 Morde (!!) in den letzten eineinhalb Jahren – in einer 60.000-Einwohnerstadt! Ich sag mal so: Syrien ist sicherer.

Also, wie war das jetzt noch mal genau mit BILD und Wildwest?

Tatsächlich betonte Trump, er wolle die Vereinigten Staaten mithilfe der Sicherheitskräfte aus der Hand von Verbrechern befreien.

 „Wir werden unsere Städte nach und nach zurückerobern“, sagte er. „Versteht Ihr: Ich spreche davon, unsere Städte zu befreien.“ Dies solle auf eine Art „wie im alten Wilden Westen“ geschehen.

Trump-Anhänger sind beeindruckt, forderten in Sprechchören „Acht weitere Jahre“ im Weißen Haus! Einer von ihnen, Robert Mickens, ein ganz normaler Bürger aus Brentwood: „Der Präsident zeigt, dass er das Problem der Bandenkriminalität sehr ernst nimmt.“

Wie Mickens selbst: Seine 15-jährige Tochter und deren Freundin wurden mit Macheten und Baseballschlägern ermordet…

Was hätte John Wayne getan?

Plötzlich ergeben Trumps Worte Sinn. Nachdem „nett sein“ nichts brachte, alles nur noch schlimmer machte, ist es an der Zeit sich zu fragen, was John Wayne getan hätte. Denn was da in Brentwood und unzähligen anderen US-Städten läuft, i s t ein klassischer Western, wie von Howard Hawks inszeniert. „Rio Bravo“ an der Ostküste. Doch während „Big John“ Wayne nur einen Trinker, ein Greenhorn und einen alten Mann an seiner Seite hatte, wartet in Brentwood eine schlagkräftige Trump-Truppe darauf, die Pferde zu satteln. Die Stadt soll vom Gesindel befreit werden. Mit Härte, Strafe und vor allem Abschiebung.

Wäre ganz gut zu wissen, ob und falls ja, wie so eine Operation funktioniert. Denn sooo weit sind wir in Germany nicht von Amerika weg. Oder habe ich Hamburg … Konstanz … gerade geträumt? Wie schrieb Kollege Hans S. Mundi neulich so bitter:

Hallooo !!! Deutschland !!! Ist da noch jemand???  Quelle: HIER

Guten Morgen,Deutschland!
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #588 am: 31. Juli 2017, 14:31:30 »

Wenn Mr.President die Polizei dazu ermuntert,nach Wild West - Methoden
vorzugehen,ist nichts Gutes zu erwarten.

Im internationalem Vergleich sind die Polizisten in den USA schlecht auf
ihre Aufgaben vorbereitet.

Gerade mal 4 Monate dauert die Ausbildung,wobei das Hauptaugenmerk
darauf gerichtet ist,mit der Waffe umzugehen.

Die polizeiliche Ausbildung in Europa dauert im Vergleich bis zu 3 Jahren.

Es ist klar,dass da bei einem Einsatz nicht massvoll und deeskalierend vor-
gegangen wird,weil es an der entsprechenden psychologischen Ausbildung
fehlt.

Die Bilder sind ja bekannt,da werden Kinder gefesselt abgefuehrt,ruft man
als Einbruchsopfer die Polizei,wird man erschossen.Und wehe,wenn man als
Europaeer bei einer Fahrzeugskontrolle ohne Aufforderung aus dem Wagen
steigt.
Die Gefahr dabei umgenietet zu werden ist erheblich gross.

Und jetzt fordert der Praesident zu noch ruecksichtsloseren Vorgehen auf !

Unruhen in den Staedten sind voraussehbar,wenn die Richter,in falsch ver-
standener Kumpanei,den Polizisten die Mauer machen und Fehlverhalten
nicht ahnden,sondern Freisprechen.

Jock

Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.797
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #589 am: 31. Juli 2017, 17:57:58 »


Da lacht das Herz der Trump- Basher!

Nur verkünden sie wieder mal die halbe Wahheit:

Trump ermuntert Polizisten zu mehr Brutalität

- ja, das stimmt soweit,

aaaaber:

Zitat
US-Präsident Donald Trump hat angekündigt, mit aller Härte gegen eine gewalttätige Jugendbande mit zentralamerikanischen
Wurzeln vorzugehen.
Die "Mara Salvatrucha", kurz MS-13 genannte Straßengang ist in mehreren Bundesstaaten aktiv und gilt als äußerst brutal.
Trump forderte die Polizisten auf, ihrerseits mit größerer Brutalität vorzugehen, und deutete an, sie nicht für etwaige Gesetzesübertretungen
zur Rechenschaft ziehen zu wollen.

Um die Bedeutung der Angelegenheit zu untermauern, reiste Trump zu einer Polizeiveranstaltung in die Gemeinde Brentwood auf
Long Island - dem Epizentrum der Gangaktivitäten in den USA.
In den vergangenen anderthalb Jahren wurden dort 17 Menschen von der Bande getötet.

Die Polizisten in Uniform im Publikum jubelten daraufhin laut und stimmten "USA, USA"-Sprechchöre an.
Trump bezeichnete Mitglieder bestimmter Banden als Tiere.
Er werde der Polizei immer 100 Prozent Rückendeckung geben, anders, als das in früheren Zeiten der Fall gewesen sei.

http://www.n-tv.de/politik/Trump-ermuntert-Polizisten-zu-mehr-Brutalitaet-article19959456.html


So, jetzt wird ein Schuh draus. . .

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #590 am: 31. Juli 2017, 18:25:01 »


Da lacht das Herz der Trump- Basher!


Nein, da gibt's nichts zu lachen. Ein US Präsident steht nicht über den Regeln der Justiz. Er kann Anregungen zu neuen Regeln geben. Aber was Trump macht ist arroganten- und twitter- dumm ...
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.797
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #591 am: 31. Juli 2017, 19:26:06 »

Ein US Präsident steht nicht über den Regeln der Justiz. Er kann Anregungen zu neuen Regeln geben. Aber was Trump macht ist arroganten- und twitter- dumm ...

Ich werde dich dran erinnern, wenn du im Kreuzfeuer eines Bandenkrieges stehst.. . .

 C--

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #592 am: 31. Juli 2017, 20:18:42 »

Sorry @Suksabai, ich hab schon ein Buch darüber geschrieben, wie ich Beruflich in ähnlichen Verhältnissen stand. ...
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.797
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #593 am: 31. Juli 2017, 20:39:41 »

Sorry @Suksabai, ich hab schon ein Buch darüber geschrieben, wie ich Beruflich in ähnlichen Verhältnissen stand. ...

Papier ist geduldig. . .

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #594 am: 31. Juli 2017, 21:27:29 »

Sorry @Suksabai, ich hab schon ein Buch darüber geschrieben, wie ich Beruflich in ähnlichen Verhältnissen stand. ...

Papier ist geduldig. . .


Ich wars auch, dass zeichnet mich heute noch aus!  {--
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #595 am: 01. August 2017, 02:31:40 »



Keine 10 Tage im Amt, wurde der neue "Kommunikationsdirektor" Scaramuci schon wieder gefeuert ]-[


Wie sieht es eigentlich mit der Halbwertszeit vom Trampel aus ? ???
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #596 am: 01. August 2017, 04:27:56 »



Keine 10 Tage im Amt, wurde der neue "Kommunikationsdirektor" Scaramuci schon wieder gefeuert ]-[


Wie sieht es eigentlich mit der Halbwertszeit vom Trampel aus ? ???

Ich hoffe, er bleibt noch bis zur Halbzeit. Nichts schlimmeres als wenn "Helden" zu Märtyrern werden ...
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #597 am: 01. August 2017, 04:36:32 »

Wenn er sich dann laufend selbst begnadigt, könnte er sogar die 4 Jahre vollmachen.


Die Sache kam mit folgendem Tweet von ihm auf:


While all agree the U. S. President has the complete power to pardon...

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/888724194820857857

Warum ist eigentlich "Billy Boy" Clinton nicht auf den Trichter mit der Selbstbegnadigung gekommen, als sie ihn wegen der Monica impeachen wollten ?  :-)
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #598 am: 01. August 2017, 19:50:20 »

Keine 10 Tage im Amt, wurde der neue "Kommunikationsdirektor" Scaramuci schon wieder gefeuert ]-[
Wie sieht es eigentlich mit der Halbwertszeit vom Trampel aus ? ???

Ehe hier auf der Halbwertszeit von Donald Trump herumgetrampelt wird, waere es besser ueber die "Feuerung" des "Kommunikationsdirektor" Scaramuci zu recherchieren.

dazu reicht sogar das System-Medium :

Kurzes Gastspiel - Trump-Sprecher Scaramucci räumt seinen Posten - 31.07.2017

Nächster Paukenschlag in Washington: Der erst vor wenigen Tagen ernannte Kommunikationschef von Präsident Trump, Anthony Scaramucci, verliert sein Amt. Freiwillig? Oder auf Betreiben des neuen Stabschefs Kelly?


Anthony Scaramucci muss seinen Posten als Kommunikationsdirektor räumen.

Der amerikanische Präsident Donald Trump hat Anthony Scaramucci nur zehn Tage nach dessen Ernennung zum Kommunikationschef entlassen. Der Ex-Wall-Street-Banker werde seinen Posten räumen, teilte das Weiße Haus am Montagabend mit. Zuvor hatte die „New York Times“ unter Berufung auf mit der Entscheidung vertraute Personen darüber berichtet.

Der „New York Times“ und auch dem Magazin „Politico“ zufolge entließ Trump Scaramucci auf Druck seines neuen Stabschefs John Kelly. Der neue Stabschef Kelly war erst am Montag vereidigt worden. Die Ernennung des ehemaligen Vier-Sterne-Generals war allgemein so interpretiert worden, dass der Ex-Marine Ordnung im Weißen Haus schaffen soll.

Der Darstellung, wonach Kelly für Scaramuccis Entlassung verantwortlich sei, widersprach Präsidentensprecherin Sarah Huckabee Sanders am Montagabend zwar: Sie sagte, dem neuen Stabschef Kelly solle es auf diese Weise ermöglicht werden, „sein eigenes Team zu bilden“ und einen Neuanfang zu unternehmen. Das Weiße Haus stellte es so dar, als habe Scaramucci deshalb aus freien Stücken sein Amt angeboten. Es war zunächst unklar, ob er einen anderen Job in der Regierungszentrale erhalten soll.

Andererseits machte Sanders deutlich, wie Trump zu Scaramucci zuletzt stand: „Ganz sicher war der Präsident der Ansicht, dass Anthonys (Scaramuccis) Äußerungen unangemessen für einen Mann in dessen Position war“, sagte sie am Montagabend. Als Konsequenz daraus sollen künftig alle Mitarbeiter des Weißen Hauses direkt an Stabschef Kelly berichten. Dies gelte auch für Trumps Familienmitglieder, die als Berater fungieren, so Sanders am Abend.

Scaramucci, ein New Yorker Investor und Geldgeber der republikanischen Partei, hatte in der vergangenen Woche mit unflätigen Äußerungen von sich Reden gemacht. Er hatte Stabschef Reince Priebus beschimpft, der kurz darauf seinen Posten verließ. Auch Trumps Chefstrategen Steve Bannon hatte Scaramucci mit Schmutz beworfen....

...Der verheiratete Scaramucci war nicht immer ein Trump-Anhänger. So hatte er im vergangenen Vorwahlkampf zunächst die republikanischen Bewerber Scott Walker und dann Jeb Bush unterstützt. 2015 nannte er Trump in einer TV-Sendung unter anderem einen „politischen Nichtsnutz“, was er bei seiner Amtsübernahme am Freitag vor einer Woche als „einen meiner größten Fehler“ bezeichnete. Trump sei in Wahrheit ein „wunderbarer Mensch“

Der vollstaendige Artikel: HIER

Warum ist eigentlich "Billy Boy" Clinton nicht auf den Trichter mit der Selbstbegnadigung gekommen, als sie ihn wegen der Monica impeachen wollten ?  :-)

Richtig ! - was ist eigentlich mit den Clinton's ?

Dort soll es ja diverse "Sorgen" geben:

Bill Clinton - Dieses Foto des Ex-Präsidenten macht Sorgen - 26. Juli 2017


Ex-US-Präsident Bill Clinton sieht auf jüngsten Fotos schmal und abgekämpft aus. Was ist mit ihm los?

Eigentlich sollte es ein fröhlicher Post sein: Ex-US-Präsident Bill Clinton (70) gemeinsam mit Hollywoodstar Pierce Brosnan (64) und dessen Sohn Paris (16) auf Hawaii. Sie posieren vor dem sogenannten Diamond Head, einer 232 Meter hohen Steinformation, die als Wahrzeichen von Honolulu und Waikiki gilt.

Die drei Männer sehen entspannt aus, doch Bill Clinton hat sich offenbar nicht nur einen Sonnenbrand zugezogen. Er wirkt auch ziemlich dünn und mitgenommen.

Bereits  2016, im Wahlkampf für seine Frau Hillary Clinton (69), gab es beunruhigte Äußerungen zu seinem Gesundheitszustand. Einmal zitterte seine Hand unkontrolliert, doch er dementierte jegliche Parkinson-Gerüchte sofort. Er habe das beim Arzt abklären lassen. „Es passiert manchmal, besonders, wenn ich enorm müde bin“, sagte er in einem Interview mit der der US-Website „HuffingtonPost.com“.

Seinen extremen Gewichtsverlust erklärt Clinton regelmäßig mit einer strikten veganen Diät. Er hatte sich 2004 einer Herzoperation unterziehen müssen, da mehrere Herzarterien zu 90 Prozent verstopft waren. Er bekam einen vierfachen Bypass gelegt und stellte seine Ernährung radikal um. Fettige Hamburger und Donuts, für deren häufigen Genuss er während seines eigenen Wahlkampfs berühmt war, gehören der Vergangenheit an.

Hoffen wir, dass es wirklich nur der Gewichtsverlust ist, der ihn so mitgenommem aussehen lässt!

Quelle: HIER

Schon wieder eine Clinton-Leiche? - 22.07.2017


Hillary und Bill Clinton kurz vor der Vereidigung von Donald Trump zum US-Präsidenten im Januar 2017.

Kerngesund, nicht depressiv und dennoch plötzlich tot, ermordet oder „geselbstmordet“. Was die Dutzende von Opfern über die Jahrzehnte alle gemeinsam haben: Sie konnten der Clinton „Crime Family“ und ihrer Geldmaschine gefährlich werden.

Von Bangladesch über Kuba und Mexiko bis Kanada haben die Medien von dem plötzlichen und unnatürlichen Tod von Klaus Eberwein im US-Bundesstaat Miami ausführlich berichtet. Vor allem darüber, dass durch seinen angeblichen Selbstmord das hochkriminelle US-Pärchen Bill und Hillary Clinton eine weitere Sorge für immer los geworden ist.

In US-amerikanischen oder deutschen Mainstream Medien sucht man jedoch vergeblich nach einer Nachricht oder auch nur einer Randnotiz über den Tod des ehemaligen, hochrangigen Beamten der haitianischen Regierung.

Weiterlesen: HIER
« Letzte Änderung: 01. August 2017, 20:26:44 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #599 am: 02. August 2017, 13:55:42 »


Trump stoppte die Unterstützung für syrische Terroristen nachdem er das Zenki-Enthauptungsvideo sah - 1.August 2017



Dieses Enthauptungsvideo aus Aleppo war laut Weekly Standard der aktuelle Anlass für Donald Trump, die Unterstützung für syrische Terroristen („Rebellen“) zu stoppen. Die deutsche Öffentlichkeit wird auch davon nichts erfahren.

Die Propagandaverbrecher in ARD und ZDF haben bis heute über diesen Vorfall mit keinem Wort berichtet, um der deutschen Öffentlichkeit weiter ihre Lügenmärchen von den „demokratischen Rebellen“ vorsingen zu können. Nun bekommt das grausame Video neue historische Bedeutung, denn es wurde von US-Präsident Trump zum Anlass genommen, den syrischen Militanten die Unterstützung zu entziehen.

Auf der Ladefläche eines Pickups wurde dem Kind von westlich unterstützten „Rebellen“ lebendig der Kopf abgeschnitten.



Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 39 [40] 41 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Abfragen.