ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 79 [80] 81 ... 195   Nach unten

Autor Thema: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?  (Gelesen 260213 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1185 am: 12. September 2019, 11:29:17 »

Wenn aus einem Urteil einer "Beleidigungsklage" wissenschaftliche
Schlussfolgerungen gezogen werden, weiss ich schon Bescheid,
um was es geht. Tendenziöser kann ein Video wohl kaum sein.
Das hat aber nichts mit "auf der anderen Seite stehen" zu tun.
Mir ist, ehrlich gesagt, dieser Streit ziemlich egal. Müsste ich mich
entscheiden, glaube ich eher nicht an einen vom Menschen
grossartig beeinflussten Klimawandel. Trotzdem mag ich Videos
nicht, die zwar verunglimpfen, aber zu 0,0 % etwas beweisen.
« Letzte Änderung: 12. September 2019, 12:06:53 von Pladib »
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1186 am: 12. September 2019, 15:22:17 »




CO2 kühlt - Es gibt keinen Treibhauseffekt



Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.382
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1187 am: 13. September 2019, 07:41:54 »

Brasiliens Aussenminister Ernesto Araújo sieht wegen des Kampfs gegen die Erderwärmung die Grundfreiheiten in Gefahr

Brasiliens Aussenminister Ernesto Araújo hat den internationalen Kampf gegen die Erderwärmung als Angriff auf die nationale Souveränität einzelner Staaten kritisiert. Die derzeitige Klimadebatte erwecke den Anschein, «dass die Welt untergeht», sagte Araújo.

«Und genau das ist der Sinn des Klimatismus», sagte der Minister am Mittwoch bei einem Besuch in Washington. Die Anhänger dieser «Ideologie» versuchten ein «moralisches Pendant zum Krieg» aufzubauen, um den «Grundfreiheiten» mit Richtlinien und Beschränkungen entgegenzuwirken.

https://www.bazonline.ch/ausland/standard/klimaschutz-ist-angriff-auf-die-souveraenitaet/story/15336378

Der Mann hat ins Schwarze getroffen. Wenn das linke Gesocks mit ihrer scheixx Ideologie nicht mehr weiterkommt, versucht man es nun auf diese Art und Weise.
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1188 am: 13. September 2019, 08:07:30 »



@goldfinger

ich schreibe auch auf einer Plattform, wo man Blogbeiträge einstellen kann, die dann diskutiert werden.
Natürlich sind die "Greta-Jünger" diejenigen, die am lautesten schreien (natürlich schriftlich), vornehmlich Deutsche.

Denen reibe ich regelmässig unter die Nase, dass sie sich ja gerne mit ihrer Ersatzreligion ihre Wirtschaft kaputt machen können,
andere Staaten und Weltgegenden scheren sich einen Dreck um ihr Anliegen, die haben ganz andere Sorgen.
Und somit sind ihre Bemühungen fürn A.rsch...

Auf jeden Fall:

Ernesto Araújo vor den Vorhang!

 {* {* {*

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.470
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1189 am: 13. September 2019, 08:27:20 »

Schon sehr eigenartig, dass Brasilien fuer seine Braende an den Pranger gestellt wird, wo aber war oder ist die Presse oder die Politiker, wenn es um Braende in Afrika oder Australien geht?

https://sciencefiles.org/2019/08/24/szenen-einer-unglaublichen-heuchelei-der-brennende-amazonas/

Zitat
Wir stellen das Ausmaß der Heuchelei heute einmal in Abbildungen dar, Abbildungen von 2010 bis zum 23. August 2019.
Die Abbildungen stammen entweder von globalfiredata.org oder von der NASA.
Die Farbschattierungen auf den ersten fünf Abbildungen geben an, wie verheerend ein Feuer gewesen ist, je röter, um so weniger ist danach übrig.

es geht um diese Bilder hier, von 2010 bis 2014









Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1190 am: 13. September 2019, 08:40:13 »

Zitat
CO2 kühlt - Es gibt keinen Treibhauseffekt

wo bleiben denn die sachlichen Einwände zum " schwarzen Strahler " Beitrag und zu den Kosten ,

die die EU auf 270 Milliarden / Jahr beziffert  , wenn bis 2050 die CO2 Emissionen um 80 ..95 % gesenkt

werden ( mal ganz abgesehen von einer Machbarkeit ) ... auch hier würde der Nettozahlerr  Deutschland

neben seinen eigenen Verlusten im Land draufzahlen !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.470
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1191 am: 13. September 2019, 08:53:45 »

wo bleiben denn die sachlichen Einwände zum " schwarzen Strahler " Beitrag und zu den Kosten ,

Der Krug, der zum Brunnen geht, ist zwar noch nicht gebrochen, aber er zeigt schon bedenkliche Risse.

Jetzt muss wohl die Zeit dafuer eingesetzt werden, zu retten was noch zu retten ist, oder glaubt retten kann und sich neue Strategien ausdenken, wie der Steuerzahler weiter hinters Licht gefuehrt werden kann.
Da kann man doch keine Energie verschwenden sich um sachliche Argumente zu kuemmern... oder?
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1192 am: 13. September 2019, 10:17:03 »




Bevor die freiwillige Freitod-for-future Freitags auf eine Demo gehen,

sollten sie  etwas über Wasserchemie und Photosynthese lernen und Sonntag Bäume pflanzen

um ihr Bildungsdefizit zu beseitigen!

Wissen, ist das einzige Problem das wir hier haben und zwar auf allen Ebenen.
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.470
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1193 am: 13. September 2019, 13:15:47 »

Schon sehr eigenartig, dass Brasilien fuer seine Braende an den Pranger gestellt wird, wo aber war oder ist die Presse oder die Politiker, wenn es um Braende in Afrika oder Australien geht?

und so sieht es die vergangenen 7 Tage aus, man beachte mal SEA, namentlich Indonesische Inselwelt, aber auch Afrika und Madagskar, liegen alle so in etwa auf demselben Guertel.



In den Setting links, das "i" (Information) gibt naehere Auskunft ueber die Einstellungen.

Source:  https://gwis.jrc.ec.europa.eu/static/gwis_current_situation/public/index.html
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.382
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1194 am: 13. September 2019, 14:31:06 »

Schon sehr eigenartig, dass Brasilien fuer seine Braende an den Pranger gestellt wird, wo aber war oder ist die Presse oder die Politiker, wenn es um Braende in Afrika oder Australien geht?

Es gibt noch eine andere eigenartige Erscheinung. Kein Schwein, schon gar nicht die Greta-Kranken, scheinen sich an den Kohlebränden aufzuregen.



Aber hier sind Deutschland, USA, Kanada, Indien, Australien, Russland und China zur Hauptsache daran beteiligt und die haben bis auf zwei Ausnahmen keine national gesinnte Regierung, also schön die Schnauze halten und bei denen draufhauen die sich nicht richtig wehren können weil sie von den Linken vorher schon destabilisiert wurden. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlebrand

Hier gibt es eine Übersichtskarte der brennenden Flöze.

http://www.ngbe.ch/wordpress/wp-content/uploads/2014/09/9_BAND_71_KuenzerFreyZhang.pdf



« Letzte Änderung: 13. September 2019, 15:05:24 von goldfinger »
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1195 am: 13. September 2019, 14:51:58 »

Faehrt Greta nun schon per Kanu von den USA nach Chile  ?  Durch den Panama-Kanal ?
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.944
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1196 am: 13. September 2019, 16:39:01 »

Faehrt Greta nun schon per Kanu von den USA nach Chile  ?  Durch den Panama-Kanal ?
Nein, die ist doch noch wandermäßig(?) auf dem Weg nach Washington, um mit ihren 5 US-Anhängerinnen(!!!) vor dem Kapitol zu demonstrieren!
https://www.focus.de/politik/ausland/klima-greta-thunberg-will-vor-dem-weissem-haus-demonstrieren_id_11138164.html
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.252
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1197 am: 14. September 2019, 03:50:51 »

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda
Veröffentlicht am 04.07.2011 | Lesedauer: 6 Minuten




. . . . . . .In den USA ist die CO2-Börse geplatzt, in Asien wurde sie gar nicht erst eingeführt, in Australien stürzen darüber Regierungen – nur in Europa und unter der Führung Deutschlands soll CO2 einen Preis haben. Es ist eine echte Luftnummer. Tragisch nur: Selbst wenn keiner mehr mitmacht, so sind die deutschen Parteien trotzdem entschlossen, die Bepreisung von CO2 durchzuziehen. Als Vorbild für die ganze Welt. Mit Energiewende und Umweltschutz hat das alles nichts zu tun.

Die Deutschen und die Angst vor dem Weltuntergang

Nigel Calder hatte dafür 1998 auch schon eine Begründung. „Am Anfang war die CO2- und Erderwärmungstheorie eine angelsächsische Erfindung, die nicht zuletzt von der Nuklearindustrie gefördert wurde, die für sich eine Wiederbelebung erhoffte. Aber dann wurde daraus mehr und mehr ein Szenarium für den Weltuntergang und das widerstrebt den nüchternen Angelsachsen. Da erinnerte man sich im IPCC: The Germans are best for doomsday theories“! Wenn es um den Weltuntergang geht, sind die Deutschen am Besten. So wurde die Klima-Treibhaus-Untergangstheorie den Deutschen übergeben. Ich fürchte: Nigel Calder hat hier auch wieder Recht.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html#cs-treibhaus8-DW-Wissenschaft-Steinhude-jpg.jpg

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1198 am: 16. September 2019, 07:44:24 »



erst macht die Politik der ( Auto ) Industrie Vorgaben , die selbst ein 1 Liter Motor schlecht einhalten kann ,

dann bezeichnen sie SUV`s als Panzer und betonen ihr Gewicht sei tödlich , dabei fahren diese Polit Schmarotzer

mit gepanzerten Großraum Limousinen rum , die man echt " Panzer " nennen könnte , weil sie sich ohne diese und

ihren Personenschutz  nicht mehr unters Volk trauen  ... und dann muß der GEZ Geschröpfte Bürger auch noch sowas

ertragen ... es macht mir immer mehr Freude , in einem Land zu leben , daß noch frei von dieser Hysterie agiert

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.382
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1199 am: 16. September 2019, 15:00:28 »

UNO-Generalsekretär warnt vor dem Klimawandel

«Wir müssen den gegenwärtigen Trend stoppen, bei dem sich das Klima schneller ändert als wir», sagte António Guterres am Wochenende auf den Bahamas. «Länder wie die Bahamas, die nicht zum Klimawandel beitragen, aber die zerstörerischen Konsequenzen spüren, haben ausserdem mehr internationale Unterstützung verdient.» --C

Ja, früher war alles besser, da gab es zum Glück nie Hurrikan's. >:

https://www.srf.ch/news/international/besuch-auf-den-bahamas-uno-generalsekretaer-warnt-vor-dem-klimawandel
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 79 [80] 81 ... 195   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.