ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 123 [124] 125 ... 195   Nach unten

Autor Thema: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?  (Gelesen 258591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1845 am: 25. März 2020, 09:17:17 »

Ein neuer PR-Gag um sich wieder in die Medie zu draengeln  >:

Greta behauptet sie sei an COVID-19 erkrankt gewesen  {+

Zitat
Greta Thunberg hat sich nach einer selbst auferlegten Quarantäne zurückgemeldet. Sie habe die vergangenen 14 Tage nicht mit ihrer Mutter und ihrer Schwester zusammen gewohnt, da sie sich nach ihrer Rückkehr aus Deutschland und Belgien schlecht gefühlt habe - mit Fieber und Schüttelfrost. Ihr Vater, der mit ihr gereist sei, habe sei schlimmer erkrankt als sie selbst.

https://de.euronews.com/2020/03/24/coronavirus-greta-thunberg-meldet-sich-nach-quarantane-zuruck?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1585067684
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1846 am: 25. März 2020, 12:11:45 »

Ein neuer PR-Gag um sich wieder in die Medie zu draengeln  >:
Greta behauptet sie sei an COVID-19 erkrankt gewesen  {+

Exakt die gleichen Gedankengänge habe ich auch. Diese Göre ist sich für Nichts zu schade und nutzt
jede Gelegenheit uns auf den Senkel zu gehen.

Mitleid und Aufmerksamkeit erregen durch eine solche Dreistigkeit, ich kann gar nicht so viel essen
wie ich kotzen muss!
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1847 am: 25. März 2020, 12:40:29 »

Den Vorwurf sollte man aber schon den Medien zuschanzen, wenn sie solchen Dreck bringen!
Auch der VdL, welche dieses abnormale Fraeulein ins EU Parlamant eingeladen hatte  --C
Ohne die frueher diesbezueglich fast taegliche MMnachrichten, die sie fast schon als Jesusine hinaufhoben, wuerde die ausser ihrer Familie und ihrem Arzt kein Mensch kennen.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1848 am: 26. März 2020, 00:50:34 »

Ein neuer PR-Gag um sich wieder in die Medie zu draengeln  >:
Greta behauptet sie sei an COVID-19 erkrankt gewesen  {+

Exakt die gleichen Gedankengänge habe ich auch. Diese Göre ist sich für Nichts zu schade und nutzt
jede Gelegenheit uns auf den Senkel zu gehen.

Mitleid und Aufmerksamkeit erregen durch eine solche Dreistigkeit, ich kann gar nicht so viel essen
wie ich kotzen muss!
Aber Jeder greift solche Meldungen auf und gibt seinen Senf dazu! Ignorieren ist angesagt!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1849 am: 26. März 2020, 01:11:41 »

Aber Jeder greift solche Meldungen auf und gibt seinen Senf dazu! Ignorieren ist angesagt!

FALSCH - wir haben genug Duckmäuser die alles über sich ergehen lassen ohne ihren Senf dazuzugeben!!

Wird Zeit dass wir unsere Meinug kundtun! Jederzeit und überall.



Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1850 am: 26. März 2020, 11:51:27 »

Aber Jeder greift solche Meldungen auf und gibt seinen Senf dazu! Ignorieren ist angesagt!

FALSCH - wir haben genug Duckmäuser die alles über sich ergehen lassen ohne ihren Senf dazuzugeben!!
Wird Zeit dass wir unsere Meinug kundtun! Jederzeit und überall.
Dann betrifft das ganz alleine Dich!
Wir haben unsere Meinung bereits vor Monaten dazu abgegeben. Änderungen zum Besseren gab es keine!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.430
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1851 am: 26. März 2020, 12:14:24 »

Wir haben unsere Meinung bereits vor Monaten dazu abgegeben.

Hier im Forum ja, aber es sind ja die Systemmedien, die solchen Schwachsinn immer wieder bringen und damit den Hype aufrecht halten.

Da hat Rangwahn eigentlich schon recht, man sollte vermehrt in den Tageszeitungen kritische Kommentare, wo diese Funktion zur Verfuegung steht, einstellen, um eben auch den Redaktion zu zeigen, dass nicht alle mit ihrem "Gesuddel" einverstanden sind, auch wenn das die Klickzahlen erhoeht.
Es ist manchmal schon ziemlich erstaunlich wieviele Daumen-rauf die kritischen Kommentare kriegen und Daumen-runter diejenigen die dem Hype zustimmen.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1852 am: 26. März 2020, 12:37:36 »

Wir haben unsere Meinung bereits vor Monaten dazu abgegeben.

Hier im Forum ja, aber es sind ja die Systemmedien, die solchen Schwachsinn immer wieder bringen und damit den Hype aufrecht halten.

Da hat Rangwahn eigentlich schon recht, man sollte vermehrt in den Tageszeitungen kritische Kommentare, wo diese Funktion zur Verfuegung steht, einstellen, um eben auch den Redaktion zu zeigen, dass nicht alle mit ihrem "Gesuddel" einverstanden sind, auch wenn das die Klickzahlen erhoeht.
Es ist manchmal schon ziemlich erstaunlich wieviele Daumen-rauf die kritischen Kommentare kriegen und Daumen-runter diejenigen die dem Hype zustimmen.
Das ist ja Alles richtig, aber hat es etwas genutzt? Nutzen die Kommentare in den MM? z.B. die "Welt" schreibt oben seit Monaten einen "Haltungsvorzeiger-Beitrag" nach dem anderen und unten bei den Kommentaren wird der regelmäßig und mehrheitlich zerrissen. Ist das dann als Masturbation der Redakteure zu sehen? Bei Artikeln gegen den verordneten Strich ist die Kommentarfunktion normalerweise deaktiviert. Ich helfe nicht gerne beim Wi :-X!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1853 am: 26. März 2020, 13:11:47 »

die hat noch ganz andere Krankheiten.....
Gespeichert

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1854 am: 26. März 2020, 21:57:26 »

@Helli -  einfach "das Maul halten" nicht mit mir!  Ich werde nie resignieren meine Meinung kund zu tun.
Egal ob es etwas nützt oder nicht.
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1855 am: 26. März 2020, 22:07:07 »

@Rangwahn  ;} ;} [-] [-]

Genau wie ich!!
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.915
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1856 am: 28. März 2020, 02:49:04 »

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1857 am: 05. April 2020, 07:49:55 »

Das wird den Greta-Jüngern gar nicht passen  {;

Antarktis war einst warm genug für einen Regenwald

Während der Kreidezeit, die vor rund 145 Millionen Jahren begann und vor etwa 66 Millionen Jahren endete, war die Antarktis viel wärmer als heute – und zum Teil von Regenwald bedeckt. Das ist das Ergebnis einer Studie, die am Mittwoch in der Fachzeitschrift «Nature» publiziert wurde.

CT-Scans des rund 90 Millionen Jahre alten Sedimentkerns zeigten unberührte Proben von Waldboden, Pollen, Sporen und sogar Wurzelsystemen, die so gut erhalten waren, dass die Forscher Zellstrukturen identifizieren konnten. Insgesamt fand das Team Hinweise auf mehr als 65 verschiedene Pflanzenarten.

....und das alles ohne die angebliche Schuld der Menschen.... :o

https://www.20min.ch/ausland/news/story/Die-Antarktis-war-mal-ein-Regenwald-22226785
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.430
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1858 am: 04. Mai 2020, 13:17:17 »

Der Kölner Philosoph Gunnar Kaiser ist ein exzellenter Rechercheur und hat vor kurzem ein Video erstellt, in dem er die Aussagen von TV-Physiker Harald Lesch aus den Jahren 2001 bei „α-Centauri“ und 2015 bei „Abenteuer Forschung“ gegenüberstellt.
Es ist frappierend, was sich in 14 Jahren inhaltlich tun kann.

https://www.eike-klima-energie.eu/2020/01/22/harald-lesch-2001-gegen-harald-lesch-2015-wer-gewinnt/

Hier, direkt zum Video



Zitat
…es war so warm, da hatte der [Dinosaurier] überhaupt keine Probleme, was zu finden.
Die Vegetation war sehr angenehm.
Die Temperaturen waren zum Beispiel im Wasser 20°C mehr als heute.
20 Grad mehr! Das müssen Sie sich mal überlegen.

 :-)
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1859 am: 11. Mai 2020, 06:16:23 »

Wer sich a bissl uebers Internetz informiert, dem komm dies

Mit Filmen wie Hurra Amerika!, Stupid White Man und Fahrenheit 9/11 brachte er die konservativen Eliten in den USA gegen sich auf. Doch nun ist es die linksgrüne Umweltbewegung, die vor Wut schäumt. Denn in seiner neuen Dokumentation Planet of the Humans entlarvt Michael Moore in Zusammenarbeit mit Regisseur Jeff Gibbs die sogenannten »grünen Energien«, die vom Mainstream auch in Deutschland als Zukunftstechnologien zur Rettung unseres Planeten gepriesen werden, als ein Trugbild.

Sonne, Windkraft und Biomasse könnten konventionelle Energieträger wie Gas, Kohle und Öl nicht ersetzen, weil sie weder effizient noch nachhaltig seien. Die Schimäre der sauberen »Green Technologies« ließe sich nur aufrechterhalten, weil fossile »schmutzige« Brennstoffe sowohl die Herstellung der erforderlichen Komponenten wie etwa Solarpanels als auch ihren Betrieb ermöglichten.

Einige teilweise groteske Beispiele aus der Praxis, die Moore in seinem Film anführt, zeigen das Dilemma: Ein Öko-Musikfestival etwa, dessen Strombedarf der Veranstalter allein mit Solarenergie decken wollte, dann aber gezwungen war, einen versteckten Dieselgenerator in Betrieb zu nehmen, nachdem es zu regnen begonnen und Wolken die Sonne verdeckt hatten. Oder die Präsentation eines neuen Hybrid-Plug-in-Fahrzeugs auf dem Firmengelände von General Motors, das über Nacht an den zu 95 Prozent aus Kohle produzierten Hausstrom des Gebäudes angeschlossen war, um die Batterie aufzuladen. Die vorhandene Solartankstelle blieb ungenutzt, weil bei Nacht nun einmal nicht die Sonne scheine, so die lapidare Begründung des zuständigen Managers.

Ein weiteres Beispiel in sehr viel größerem Maßstab ist das Ivanpah Solar Electric Generating System (ISEGS), ein riesiges Sonnenwärmekraftwerk in der Mojave-Wüste von Kalifornien, das 2014 mit viel öffentlichem Brimborium vom damaligen Gouverneur Arnold Schwarzenegger eingeweiht wurde. Um diese Anlage jeden Morgen hochzufahren, ist ein konventionelles Gaskraftwerk erforderlich, das mehrere Stunden am Tag laufen muss. Doch nicht nur das: Für die Errichtung der Infrastruktur bestehend aus Stahl, Glas und Aluminium wurde mehr Energie verbraucht, als Ivanpah im Laufe seiner gesamten Lebensdauer produzieren wird! . . . .


eh schon bekannt vor.

http://www.pi-news.net/2020/05/planet-of-the-humans-michael-moore-rechnet-mit-energiewende-ab/


fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 123 [124] 125 ... 195   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.