ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Massen-Massage in Bangkok  (Gelesen 473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pattran

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.292
  • unser Kunschei
Massen-Massage in Bangkok
« am: 30. August 2012, 22:01:03 »

Bei einer Massen-Massage in Thailand ist ein neuer Weltrekord aufgestellt worden. Mehr als 600 Menschen ließen sich synchron durchkneten und dehnen. Alle Teilnehmer hatten sich auch mit ihrer Kleiderwahl perfekt auf die Veranstaltung vorbereitet.

Thai-Massage XXL für das Guinness-Buch der Rekorde: Hunderte Menschen haben sich am Donnerstag in der thailändischen Hauptstadt Bangkok versammelt, um den Weltrekord für die größte simultane Gruppen-Massage zu brechen. In einem Konferenzzentrum lagen auf 641 lila Matten gleichgekleidete Menschen und ließen sich von ebenfalls identisch gekleideten Männern und Frauen zwölf Minuten lang im Gleichtakt massieren. Das waren mehr als doppelt so viele wie 2010 in Australien, als 263 Menschen fünf Minuten gleichzeitig massiert wurden.

"Das war leicht, das machen wir jeden Tag", sagte die 53-jährige Chayanan Chanwuttisawan, eine der Masseurinnen, die an der Veranstaltung teilnahm. "Ich bin stolz auf meinen Beruf. Ich hätte nie gedacht, dass wir einmal die Chance bekommen, so anerkannt zu werden." Bei der traditionellen Thai-Massage geht es um Dehnung und Druckpunktmassage, Kunden tragen leichte Kleidung.

http://www.spiegel.de/panorama/thailand-weltrekord-fuer-massen-massage-in-bangkok-a-852986.html
Gespeichert
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 23 Abfragen.