ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 77 [78] 79 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Für Foren Mitglieder, die sich gerne vorstellen möchten  (Gelesen 329617 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #1155 am: 21. Juli 2014, 12:45:44 »


Das Allgeier Konto ist nach zig Wochen immer noch nicht freigeschaltet. Beim naechsten mal aendere ich nix mehr in den Einstellungen was eine nochmalige Freischaltung erfordert.

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #1156 am: 21. Juli 2014, 12:54:04 »

Das Allgeier Konto ist weder gesperrt noch sonst was, sieht ganz normal aus.

Solltest du aber mit Passwoertern und Emailadressen 'rumgespielt' haben, koennen wir Moderatoren nicht helfen, da haben wir keinen Zugriff drauf.
Das einzige das ich dir per PN liefern kann ist die Emailadresse die dem Profil Allgeier hinterlegt ist.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #1157 am: 21. Juli 2014, 13:15:06 »

Emailadressen 'rumgespielt' haben, koennen wir Moderatoren nicht helfen, da haben wir keinen Zugriff drauf.


Ich hab hald die E Mail Adresse geaendert. Und da heist es jetzt das es noch freigeschaltet werden muss. Klingt fuer mich verstaendlich. Nur ein paar Monate ist doch eine etwas laengere Zeit.
Ob das jetzt getan wird oder nicht, ist ja egal. Nur sollte man das vorher wissen das eine erneute Freischaltung bis zu ein paar Monaten dauern kann und man am besten ein neues Konto mit der neuen E-Mail Adresse einrichtet. Man stelle sich vor jemand hat schon ein paar tausend Beitraege geschrieben und muss dann wieder von vorne anfangen.

Allgeier
Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #1158 am: 21. Juli 2014, 19:04:22 »

Hallo Allgeier

Nicht selten befindet sich die Fehlerquelle zwischen Stuhllehne und Tastatur.  :-)

Wenn man in seinem Profil die Email-Adresse ändert und dabei eine ungültige (also nicht existente) Email-Adresse angibt, hat meinen seinen eigenen Mitglieds-Zugang selber zerschossen und bekommt beim Einlog-Versuch eine Fehlermeldung.
Und wenn die automatische Antwort-Email unserer Forensoftware am Spam-Filter eines Postfachs abgeblockt wird, bekommt man auch eine Fehlermeldung.
In Deinem Falle kam beim ersten Account:
Zitat
Ihre E-Mail Adresse muss vor dem Einloggen überprüft werden. - Allgeier       ?action=login2        22. Mai 2014, 20:24:18

In Deinem Zugang "Allgeier der 2." hast Du Dich heute 3x als "Allgeier" anmelden wollen, was aber nicht funktionieren kann.

Zitat
Ihre E-Mail Adresse muss vor dem Einloggen überprüft werden. - Allgeier   ?action=login2    Heute um 12:22:03

Ihre E-Mail Adresse muss vor dem Einloggen überprüft werden. - Allgeier   ?action=login2    Heute um 13:19:33

Ihre E-Mail Adresse muss vor dem Einloggen überprüft werden. - Allgeier   ?action=login2    Heute um 13:19:50

Überprüfe doch mal die Einstellungen Deines Spam-Filters. Und schau mal nach, ob bei Deinem Posteingang in der Abteilung Spam oder Werbung eine TIP-Email auf Deine Antwort wartet.
Gespeichert

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #1159 am: 21. Juli 2014, 20:56:15 »


Beide Mail Adressen waren und sind existierende Adressen. Das mit dem Spamfilter koennte sein, aber eure Antwort auf meine Anmeldung als Allgeier der 2. ist ja auch durch meinen Spamfilter gegangen.

Entweder von euch wurde die neue Mailadresse fuer das Allgeierkonto noch nicht ueberprueft oder eure Antwort ist bei mir im Spamfilter haengengeblieben.

Allgeier

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Patti1

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #1160 am: 01. August 2014, 03:58:08 »

Hallo liebe Thailand- Freunde,

Nachdem ich hier inzwischen ein paar Wochen mit viel Interesse die vielseitigen Erfahrungen langjähriger Auswanderer regelrecht aufgesogen habe, denke ich ist es an der Zeit,daß ich mich auch mal kurz ( das wird bei mir eher schwierig):-)) vorstelle:

Ich heiße Michael, bin 57 Jahe jung und lebe im fröhlichen Rheinland.

Leider war ich noch nie in Thailand, nur dreimal in Pattaya...aber das zählt ja nicht wirklich...
1979 tauchte ich mit einem Freund erstmalig in Pattaya ein,damals noch ein eher verschlafenes Nest,erkannte ich bei meinem zweiten
Besuch im Jahr 2.008 (nach meiner Scheidung) nichts mehr wieder.Im Mai des Jahres flog ich wieder hin obwohl ich eigentlich nach Koh Samui fliegen wollte,nein, ich habe nicht den Flieger verwechselt,es war wohl eher die Gewohnheit...

Es brauchte ein drittes mal um nach einem gewissen emotionalen Abstand sagen zu können,ja, ich mag dieses Land und seine Menschen sehr,mal ganz abgesehen vom leckeren Essen und der treuen Sonne.Ich brauche keine großen Luxus,mir reicht die oberflächliche Spassgesellschaft hier in D,der Kommerz,die Wichtigtuer...irgendwie ist das schon länger nicht mehr mein Leben...

Ich habe mich in keine der Damen verliebt,aber ich mag ihre Sanftheit,Anmut und ihr Lächeln..Ich möchte nochmal das "WIR" leben
...easy Going, easy living,arbeiten möchte und brauche ich dann nicht mehr,nö hat in Deutschland gereicht...

Ich habe auch einige Bücher über Thailand gelesen, denn es ist mein Ziel, in 3-4 Jahren dort seßhaft zu werden aber bestimmt nicht in Pattaya/Jomtien.

Ich kann mir Super gut vorstellen in Thailand etwas mit einer,lieben, warmherzigen und treuen Partnerin aufzubauen.
Scheitern kann man überall,gewinnen aber auch,wenn man ein paar grundlegende Dinge des Lebens beherrscht,und dazu zählt mich immer,wie achte ich einen Menschen, unabhängig von seinem Glauben und seiner Herkunft.Wenn ich meine Partnerin nicht auf Augenhöhe respektiere,darf ich mich nicht wundern,daß sie das Hausschwein mehr liebt als mich.

Ich werde von nun an jedes Jahr für 4-6 Wochen versuchen das wahre Thailand und seine Menschen kennenzulernen.

Sorry das es dich etwas länger würde,werde mich bemühen mich demnächst kürzer zu fassen.

Danke auch für den Tip sich mal in die Bücher des leider verstorbenen, und wohl sehr geschätzten Günther Ruffert einzulesen.
Morgen sollen zwei bei mir Eintreffen die ich bestellt habe

Grüße aus dem Rheinland und bis demnächst..
Michael
Gespeichert

Friida

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 384
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #1161 am: 01. August 2014, 04:24:55 »


herzlich willkommen, Patti1

wünsche dir besten Erfolg für deine lebensfrohen Pläne

und lass es dir hier im Forum gut gehen
Gespeichert

Patti1

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #1162 am: 01. August 2014, 05:22:54 »

danke Herr oder Frau Friieda,

ach was ich noch anmerken wollte, für den Fall, daß das zufällig eine deutschsprechende Dame die bereits in Thailand lebt liest:

Ich bin nicht zwingend auf eine Thailänderin "geeicht"....ich suche auch später keine 20 jährige,eine "gut erhaltene" 50 -55 jährige Europäerin kann genauso spannend sein (wenn nicht noch spannender) wie eine 30 jährige Thai.....

Bei wechselseitigem Gefallen lasse ich mich auch adoptieren :-)) :]

PS: und noch etwas: im Alter eines Tages in einem deutschen Alters-Pflegeheim abgeschoben zu werden,nach straffem Zeitplan "durchgestylt" zu werden, das ist für mich ne absolute
Horrorvorstellung!....lieber investiere ich etwas in meine zukünftige Familie (ich weiß jetzt schrillen die Alarmanlagen bei dem ein oder anderen ),so hat jeder etwas davon...
Ich finde das auch so toll, wie diese fast durchweg armen Familien das letzte Geld zusammenkratzen um ihren Kindern die Schule zu ermöglichen, und außerdem mag ich diese
schicken, saubernen "Schuluniformen"....in Deutschland gehen die Kinder entweder so in die Schule als wenn sie zum nächsten Casting-Wettbewerb wollen, tragen die neueste Kollektion von Hilfinger & co, oder sie laufen in dreckigen, zerlumpten Sachen rum....

und tschüss
Gespeichert

Gert Adam

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #1163 am: 02. September 2014, 12:39:09 »

Hallo zusammen,

ich bin interessiert nach Thailand auszuwandern.
Bin seit 10 Jahren mit einer Thai verheiratet und haben eine Tochter zusammen.

Ich wäre sehr interessiert an Kontakten in Bang Phli, Samut Prakan, zu deutschsprachigen Menschen.

Gibt es spezielle Treffen, Freizeitgestaltungsmöglichkeiten auch gerne außerhalb von Bars?
Z.B. Skatrunden, Schachspieler usw.

Für jeden Tip bin ich dankbar!
Auch außerhalb des erwähnten Themenkreis!

Liebe Grüße
Gert

Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #1164 am: 02. September 2014, 12:46:36 »

Hallo Gert
Willkommen im Forum.Mit Sicherheit gibt es in der Ecke auch Member.Nur das geht nicht so flink mit den Kontakten. Da verständlicherweise meist Vorsicht geboten ist und ein
wenig Misstrauen. Zum Thema Auswandern findest du hier sehr brauchbare Tipp´s im TIPP. Immer langsam .
Gespeichert
Gruß Udo

Gert Adam

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #1165 am: 02. September 2014, 13:03:31 »

Vielen Dank Udo,

Habe mich schon umgesehen hier im Forum.
Fand auch sehr interessante Beiträge!

"Misstrauen" Vorsicht ist überall geboten  ;)

Ich hoffe es wird sich doch der eine oder andere trauen!

Im Moment bin ich auch noch in Deutschland, Austausch könnte deshalb auch nur über das Forum stattfinden.

Möchte nur die Möglichkeiten erörtern, um bei einem Umzug auch schnell Kontakte zu haben.
« Letzte Änderung: 02. September 2014, 13:08:44 von Gert Adam »
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #1166 am: 02. September 2014, 14:04:59 »

Willkommen im Forum, Gert. Freue mich schon auf deine Beiträge. [-]
Gespeichert

Gert Adam

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #1167 am: 02. September 2014, 16:37:08 »

Danke schön!

Wird sich wohl im Moment mehr um Fragen handeln!
Gespeichert

Moniire

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 149
  • wir sind alle Ausländer.............fast überall !
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #1168 am: 29. Oktober 2014, 02:25:54 »

Hallo zusammen,

so -
ich bin nun also auch mit von "der Partie" ..............

Fast 60 Jahre alt, werde ich im kommenden Jahr in den wohlverdienten Ruhestand gehen;
gesundheitlich ein wenig angeschlagen, hoffe ich noch ein paar Jahre ( in TH  ? ) genießen zu dürfen.
Meine Frau kommt aus dem Isaan und regelmäßig verbringen wir in Thailand unseren Urlaub.

Auch beruflich habe ich bereits mehrere Jahre in TH gearbeitet und mich dabei in das Land ( und meine Frau ) verliebt.

Gruß
Moniire ( heißt "Hallo - wie geht`s ? " ) :)


Gespeichert
Moniire = "Hallo - wie geht`s ?    -    Iieeoo   = "Gut, und selbst ?"
                                ( Chitumbuka )
--------------------------------------------------------------------------

       Wenn schon Kartoffel :   Dann muss es die "ลินดา"  sein !

Haus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 885
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #1169 am: 29. Oktober 2014, 03:25:59 »

Hallo Moniire

Willkommen und es freut

das neue Member immer noch

dazukommen

lass weiter von dir hören

Grüsse Jürgen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 77 [78] 79 ... 105   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 23 Abfragen.