ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 57 [58] 59 ... 68   Nach unten

Autor Thema: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl  (Gelesen 121271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spatz

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 86
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #855 am: 17. September 2018, 16:54:56 »

Guten Nachmittag

Ich bin jetzt nicht unbedingt DER Trump-Fan. Es ist mir auch klar dass er einen schweren Stand hat in Washingtons politischer Elite und dort wenig Verbuendete hat. Was interessant ist dass die Koch Brueder (Ein Vermoegen von ca. 95 Milliarden USD zusammen) indirekt in seiner Administration vertreten sind mit ueber 40 zu Ihnen verlinkten Leuten. https://www.citizen.org/media/press-releases/44-trump-administration-officials-have-close-ties-koch-brothers-public-citizen Da bestimmt wohl jemand im Hintergrund maechtig mit was nach aussen vertreten werden soll.  {--

Dies aber nur so nebenbei, da es mir heute mehr um das folgende, von Willi Wimmer gesagte, geht bezueglich Trump:

Willy Wimmer akuell zu Trump! USA vor Megakrise? Die nächsten 2 bis 3 Monate sind entscheidend!

Aus dem Inhalt:
5.05   Warum die kommenden Monate entscheidend sind
5.33   Die Erklärung des George Soros
9.30   Die USA standen und stehen immer stärker vor dem Bürgerkrieg
11:00 Was die Wähler Trump klar mit auf den Weg gaben...
14:50 Wenn Hillary Clinton gewonnen hätte....
15:40 Was, wenn Trump beseitigt wird?
19:22 Zum "Skandal" um das ZDF und den LKA-Mitarbeiter...
21:42 Was man ihn bei einer großen CDU-Wahlkampfveranstaltung im Sept. 2017 fragte...
23:00 Warum man auf den Freistaat Sachsen einprügelt...
26:20 Deutschland im Umbruch
30:20 Bildung eines neuen Staatsvolkes? Klartext dazu!
31:49 Der Bürger ist als Souverän nicht mehr gefragt...
35:00 Nichtregierungsorganisationen und Lobbyorganisationen...
37:00 Turbokapitalismus und Soziale Marktwirtschaft
37:30 Trump: Die Auseinandersetzung dahinter
37:55 Was die Beseitigung von Trump für Israel bedeutet
39:10 Was Helmut Kohl hoch und heilig versprach
41:00 Beginn der offenen Fragerunde an Willy Wimmer




Weiterhin einen schoenen Nachmittag: Spatz
Gespeichert

Spatz

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 86
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #856 am: 26. September 2018, 00:46:43 »

"America first": Trump spricht vor der UN-Vollversammlung

Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.892
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #858 am: 09. Oktober 2018, 22:55:37 »

Trumpmania  {/
   https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--wie-er-die-opferrollen-umdreht--ist-unertraeglich-8393918.html      :-)
Was geht uns eigentlich an, was dieser Clown mit seinen eigenen Leuten macht?
Späßchen am Rande: der "Gründerin" von dem "metoo"-Spektakel dürfen sie jetzt genau die gleichen Verfehlungen (mit einem damals jungen Bengel) vorwerfen! Große Hetze ist schon schlecht, wenn man selbst den Buckel nicht sauber hat!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #859 am: 10. Oktober 2018, 00:13:02 »


Trumpmania  {/
   https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--wie-er-die-opferrollen-umdreht--ist-unertraeglich-8393918.html      :-)

Die Realitaet und Wahrheit ist in des Burianers Luegenpresse bekanntlich nicht zu finden, aber hier:


   Und … so hetzen sie Brett M. Kavanaugh (53), den von Trump gewünschten, künftigen Höchsten Richter der USA, ganz „zufällig“ im Wahlkampf auf die Folterbank eines vor Moralin überschwappenden „Justizausschusses“.

Grund: Eine angegilbte Kommilitonin hatte „endlich“ mit tätigster Hilfe der „Demokraten“ von #metoo-Gender/Innen ihre Alzheimer-Blockade durchbrochen. Und erinnert die heutige Psychologin widerwillig, aber folgsam, dass auch sie tatsächlich mal jung war.

Vor 36 Jahren!! Und damals habe ER (17), SIE (15) tatsächlich mal irgendwo auf dem Campus „angemacht“. So was heißt heute „sexuell belästigt“. Auch wenn Blasey Ford längst 51 ist – je angewiderter sie wirkt, desto glaubwürdiger ist sie. Moralin-Tränen eben trocknen nie …

•   Denn … in Wahrheit hecheln alle nur hinter einem her: Donald Trump (72). Weil dieser alte weisse Mann doch nur von den rechten, weissen alten Männern zum Präsidenten gewählt wurde … Das war zwar die amerikanische Mehrheit, weil die Frauen dieser Männer ihn ebenfalls wählten … Und unendlich viele schwarze, gebräunte und gelbe Arbeitslose auch, weil sie alle endlich wieder Arbeit wollten, statt windige grüne Versprechungen. Und längst wieder bekommen …

 

Bei einem Wahlkampfauftritt in Southaven im Bundesstaat Mississippi machte Trump am Dienstagabend Witze darüber, dass die Psychologieprofessorin Christine Blasey Ford sich nicht an alle Details der fraglichen Nacht erinnern kann.

«Ich habe ein Bier getrunken, richtig?» sagte Trump und machte dabei offenbar Blasey Ford während ihrer Anhörung vor dem Senat nach. «Wie sind Sie nach Hause gekommen? Ich erinnere mich nicht. Wie sind Sie dorthin gekommen? Ich erinnere mich nicht. Wo war der Ort? Ich erinnere mich nicht. Wieviele Jahre ist es her? Ich weiss nicht, ich weiss nicht, ich weiss nicht, ich weiss nicht.»

Trump fuhr vor seinen jubelnden Anhängern mit diesem nachgestellten Frage-und-Antwort-Spiel fort und sagte dann: «Aber ich habe ein Bier getrunken. Das ist das einzige, woran ich mich erinnere. Und das Leben eines Mannes ist ruiniert. Das Leben eines Mannes ist zerstört.»

KAVANAUGH TROTZ MASSIVER KAMPAGNE VON LINKS VEREIDIGT



Ein Sieg für die Demokratie

Noch sind die USA kein Land, in dem man für seine Parteizugehörigkeit verurteilt werden kann: Brett Kavanaugh wurde als Richter für den Supreme Court vereidigt.

Die massiven medialen und politischen Kampagnen – auch hierzulande – haben nichts genützt: Die Drohungen, Diffamierungen und teilweise gewaltsamen Proteste – wohlgemerkt, komplett ohne jeden Beweis, aufgrund von Anschuldigungen, die zufälligerweise kurz vor der Vereidigung auftauchten und 30 Jahre zurückliegen, sind ins Leere gelaufen.

Die Verachtung für demokratische Wahlen, Verfassungen und Rechtsstaatlichkeit ist mittlerweile mit den Händen zu greifen. Es gibt Leute, die schlicht nicht akzeptieren wollen, dass man eine Person nicht einfach aufgrund seiner Parteizugehörigkeit verurteilen kann. Es gibt auch Leute, die selbst nach zwei Jahren nicht akzeptieren können, dass sie die Wahl gegen Trump verloren haben und die offen davon fantasieren, eine demokratische Wahl zu kippen.

Alles lesen http://www.pi-news.net/2018/10/ein-sieg-fuer-die-demokratie/
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Piteer

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #860 am: 10. Oktober 2018, 01:04:04 »

Auch interessant dazu:
Die Globalisten kreischen bis in die letzten Winkel der Welt, aber Trump tut, was er tun will. Aktuelles Beispiel ist die Ernennung von Kavanaugh zum Richter am Obersten Gerichtshof der USA. Wir erkennen daran folgende Dinge:

Taktisch: Das Ziel der Globalisten war es, die Ernennung des neuen Richters (mindestens) hinauszuzögern bis nach den Herbstwahlen, in denen die Globalisten die Mehrheit im Senat zu erobern hoffen. Mit der Mehrheit hätten Sie die Ernennung verhindern können.
Strategisch: Die Globalisten versuchen nicht einmal mehr formal, ihre Einstellung zum Rechtsstaat zu verhehlen: Wo das Recht stört, wird es ignoriert. Eine angeblich vor dreißig Jahren sexuell belästigte Frau zieht nicht vor das Gericht, wie es sich in einem Rechtsstaat gehört. Sie zieht vor die Presse-Kameras, und zwar genau in dem Moment, in dem sie von den Globalisten benötigt wird. Statt Anklage vor dem Gericht gibt es eine Anschuldigung in der Presse. Statt einer juristischen Aufarbeitung (sofern es etwas aufzuarbeiten gibt) gibt es die unmittelbare und hochemotionale Präsentation des schuldigen Bösewichts. Dem medialen Zirkus wird von den vortragenden Clowns die gleiche Wirkkraft wie einem Gerichtsprozess mit Schuldspruch zugesprochen: Der Mann ist wegen der Anschuldigungen, die in den Medien gegen ihn vorgetragen wurden, für das Amt nicht geeignet. Genau so stellen sich die Globalisten den Unrechtsstaat vor: Wenn ihnen jemand nicht gefällt, wird eine alte Hexe vor die Kamera gezerrt, die tränenreich eine sexuelle Belästigung schildert – und schon ist die unliebsame Personalie aus dem Weg geräumt.
Ergebnisse: Zu viel mehr als lautem Geschrei sind die Globalisten nicht mehr fähig. Aber schreien werden sie weiterhin, denn die Medien sind noch in ihrer Hand.
Aus: analitik.de
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.229
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #861 am: 22. Oktober 2018, 06:01:01 »

Was Sanktionen gegen Russland und China wirklich bedeuten

Das Pentagon meint wohl nicht einen totalen Krieg gegen sowohl Russland und China – wie es von verschiedenen Seiten interpretiert wurde. . . .


https://einarschlereth.blogspot.com/2018/10/was-sanktionen-gegen-russland-und-china.html#more

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #862 am: 22. Oktober 2018, 14:26:15 »

Gorbi findet den Ausstieg nicht so toll
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #863 am: 22. Oktober 2018, 15:13:01 »

Klar,dass Gorbi nicht mit der Kuendigung des NIF - Vertrages gluecklich ist.

Er hat ihn ja seinerzeit auch geschlossen.

Wenn man Herrn Putin Boeses unterstellt,ist er derjenige der im Herzen froh ist,dass
der Vertrag von Herrn Trump aufgekuendigt wird oder schon ist.

Damit ergeben sich einige,fuer Russland optimale Voraussetzungen,Europa in Schach
zu halten.

Dem Vertrag zugrundeliegend,ist die gegenseitige Verpflichtung,kurz-und mittelstreckige,
bodengestuetzte Raketen mit einer Reichweite zwischen 500 und 5.000 Km abzubauen
und keine weiteren Versuche zu unternehmen,diese Waffe zu verbessern.

Seit ca. 30 Jahren hielten sich mehr oder weniger beide Seiten ( USA,Russland) daran.

Jetzt wenn der Vertrag nicht mehr existiert,hat Russland freie Hand,sein Arsenal wieder
aufzustocken.

Durch die Reichweite von 500 - 5.000 Km ist von Russland aus gesehen,Europa das Ziel-
gebiet.
Andererseits fuehrt eine von dem USA gestartete derartige Rakete nirgendwohin,da die
Entfernung USA - Russland zu weit ist.

Die Leidtragenden beim Einsatz solcher Raketen sind die Europaeer und die sollten sich das
nicht gefallen lassen.

Sie koennten das Risiko dadurch vermindern,dass sie anstelle der USA in den Vertag ein-
steigen.

Jock



Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.892
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #864 am: 22. Oktober 2018, 15:24:18 »

Was Sanktionen gegen Russland und China wirklich bedeuten

Das Pentagon meint wohl nicht einen totalen Krieg gegen sowohl Russland und China – wie es von verschiedenen Seiten interpretiert wurde. . . .


https://einarschlereth.blogspot.com/2018/10/was-sanktionen-gegen-russland-und-china.html#more

fr
Die beiden treffenden Kommentare sind richtig gut!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.861
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #865 am: 10. Dezember 2018, 07:41:09 »



 {-- {--
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #866 am: 13. Dezember 2018, 08:31:42 »

Ist das Trumpeltier noch bei Verstand ?

Zitat
   US-Präsident Donald Trump hat den Anschlag nahe dem Straßburger Weihnachtsmarkt als warnendes Beispiel in seinem Werben für die US-Grenzmauer benutzt. "Ein weiterer sehr schlimmer Terrorangriff in Frankreich", schrieb Trump auf Twitter - und fügte hinzu: "Wir werden unsere Grenzen sogar noch mehr verstärken

 
    vergleicht der jetzt die Mexikaner  mit den Islamisten ?
Mexikaner wollen arbeiten  und ihre Familien unterstuetzen.

Zitat
   Der mutmaßliche Täter ist der 29-jährige Chérif C., der zwar marokkanische Wurzeln hat, aber in Straßburg aufgewachsen ist. Anders als von Trump suggeriert, hätten schärfere Grenzkontrollen demnach das Attentat durch C. keinesfalls verhindern können 

Zitat
  "Pinkelwettbewerb mit einem Stinktier"   
   :]

Mauern haben Menschen noch nie auf Dauer zurueckgehalten.

  https://www.n-tv.de/politik/Trump-benutzt-Attentat-fuer-eigene-Zwecke-article20770193.html   
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.229
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #867 am: 13. Dezember 2018, 09:06:22 »

Hast du eigentlich schon mal irgendwo gelesen, wieviele Tote es in Mexiko auf Grund des Drogenkrieges gibt?

https://www.blick.ch/news/ausland/mexiko-kriminalitaet-2017-ist-schon-das-blutigste-jahr-in-mexikos-juengeren-geschichte-id7631036.html

Zitat
vergleicht der jetzt die Mexikaner  mit den Islamisten ?
Mexikaner wollen arbeiten  und ihre Familien unterstuetzen.


Tatsaechlich?


Die Amis haben ja schon vor Jahrzehnten schlechte Erfahrungen mit den von Kuba ausgewanderten Kriminellen gemacht.
Schau dir mal den Film Scareface, der Al Pacino bekannt gemacht hat, an  :-X.

fr



Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #868 am: 13. Dezember 2018, 09:26:05 »

So ticken sie die Verdrehten gehirngewaschenen Gutmenschen a la dolaeh
Paar ungünstige Schnappschüsse und schon ist ein "Feind" gebastelt.


---
Änderung:
Beitrag etwas entschärft
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2018, 10:08:09 von Kern »
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #869 am: 19. Dezember 2018, 13:54:46 »

Nun gibt es wirklich ein Trumpeltier  :]

Zitat
   07:01 Uhr
Neu entdeckte Amphibie nach Trump benannt

Eine neu entdeckte Amphibie ist nach Donald Trump benannt worden - das blinde und unterirdische Gänge grabende Tier soll künftig Dermorphis donaldtrumpi heißen, wie die britische Zeitung "Guardian" berichtet. Das sei von der Haltung des US-Präsidenten zum Klimawandel inspiriert. Den Namen überlegte sich demnach der Chef der Firma EnivroBuild, die nachhaltige Baumaterialien herstellt. Er hatte das Recht ersteigert, das Tier zu benennen und dafür 25.000 Dollar bezahlt.
 
    }}
Gespeichert
Seiten: 1 ... 57 [58] 59 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Abfragen.