ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Flug nach Bangkok  (Gelesen 11013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

siggi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.126
  • Jeden Tag eine gute Tat
Re: Flug nach Bangkok
« Antwort #15 am: 05. Oktober 2010, 11:14:23 »


muss ich halt mit Egypt Air fuer 622 fliegen,  {;
Hi Burianer,
mit denen würde ich nicht mehr fliegen ,von meinen bakannten haben mir auch etliche von der airline abgeraten .
Zitat
wollte naechstes Jahr 18 Mai bis 21 Juni nach Deutschland mit meiner Frau 
ist das ein festtermin?es gibt immer im frühjahr angebote ,meistens halt nur 4 wochen,bei sri lankan waren es 60 tage.
bin dieses jahr im juni von 23.6-20.8 mit sri lankanair geflogen war echt ok,bin vorher immer mit etihad und brunei geflogen.aber wie du schon schreibst etihad (teuer )hätte mich 38.000.- bath gekostet und sri lankan 28.000.- bath.
mfg siggi
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Flug nach Bangkok
« Antwort #16 am: 05. Oktober 2010, 14:06:14 »

aktuell gefunden bei Kinkaa.de : mit der Gulf 535,05 Euro
                                              mit der Aeroflot 585;24 Euro  das ist für den von Hellmut bestimmten Zeitraum
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 14:13:34 von crazyandy »
Gespeichert

tigerewi

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Flug nach Bangkok
« Antwort #17 am: 05. Oktober 2010, 15:11:30 »

Verrückt, kostete der Flug mit Gulf zu den von Hellmut genannten Zeiten gestern Abend bei idealo noch 560,36 €, so kostet er heute Vormittag
nur noch 532,05 €. Jetzt gibt es sogar ein noch günstigeres Angebot von Gulf, allerdings mit längeren Flugzeiten, für nur 518,06 €. Habe die
täglichen Preissprünge bei idealo, die es vermutlich bei den anderen Anbietern auch gibt; schon häufiger gesehen. Man muß also jeden Tag reinschauen
und auch ein bißchen auf einen noch günstigeren Preis spekulieren. Vielleicht bekommt man irgendwann noch was 'raus.  :D

http://flug.idealo.de/ergebnis/3CC6e/
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 15:15:10 von tigerewi »
Gespeichert
Rheinisches Grundgesetz, Artikel 10: Drinks de ejne met?

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.329
Re: Flug nach Bangkok
« Antwort #18 am: 05. Oktober 2010, 15:34:47 »

Flug-Angebote suche ich gerne bei swoodoo.com

   http://www.swoodoo.com/de/powersearch/Muenchen-MUC/Bangkok-Suv.-BKK/month/10.2010/retmonth/04.2011/oneway/0/outbound/2010-10-27/inbound/2011-04-07 

Unter "Powersuche" sieht man in der "Halbjahresübersicht" sehr übersichtlich, an welchen Tagen Flüge günstig sind.


Gruss   Achim
Gespeichert

Friesland2Phuket

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.301
Re: Flug nach Bangkok
« Antwort #19 am: 05. Oktober 2010, 15:44:25 »

... gestern Abend bei idealo noch 560,36 €, so kostet er heute Vormittag nur noch 532,05 €. Jetzt gibt es sogar ein noch günstigeres Angebot von Gulf, allerdings mit längeren Flugzeiten, für nur 518,06 €....

in der Vormittagsstunden schmeißen die Airlines die Reservierungen aus dem System, dann sind auf einmal wieder viele Preiswerte Flüge verfügbar , oder um die letzten Plätze noch zu Verkaufen senken sie die Preise, oder bestimmte Buchhungklassen  werden noch schnell freigegeben. 
Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.461
Re: Flug nach Bangkok
« Antwort #20 am: 05. Oktober 2010, 15:57:38 »

Friesland2Phuket

Guter Tip! Wußte ich bisher auch noch nicht.

Gruß

Uwe
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Flug nach Bangkok
« Antwort #21 am: 05. Oktober 2010, 16:11:03 »

Ist schon mal jemand,mit Oman Air nach Bangkok geflogen?
Gespeichert

Friesland2Phuket

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.301
Re: Flug nach Bangkok
« Antwort #22 am: 05. Oktober 2010, 16:15:48 »

...Guter Tip! Wußte ich bisher auch noch nicht....

noch ein paar tips...
1) Mitgliedskarte von Airl....
    genau planen am besten ist zu Zeit Miles&More f. Südostasien.

    also früher war China Airl. KLASSE  2x fliegen beim 3. Flug gab es kostenlosen upgrad in der Business.-Klasse auf hin-. o. rückflug
    
2) genau die Bedingungen  etc. Kennen.
    mir fehlten mal 1 Flug f. die SILBERKARTE also ab mittags zum Flughafen BKK und einmal shoppen nach Chiang Mai. (Stop in CNX 2 Std zurück)  hatte anschl. meine Silberkarte einfacher an  billigflüge  ranzukommen
    in D im Reisebüro Flug reservieren ->> WARTELISTE  -->> und nach 1 oder 2 tage hat man sein Ticket.

3) beste Buchungszeit ist  so zw. 11:00 und 13:00   den gehen die Fluggesellschaften hin und schmeißen die Reservierungen Raus...

4) wer in Thailand Preiswert fliegen will , na die THAI AIRWAYS  hat auch eine verbilligte Ticketklasse Buchbar über Internet oder einfach im Reisebüro fragen, geht auch am Flughafen in Bangkokok, meist muss man aber 1-3 Std. warten dafür spart man etwas.

« Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 16:53:22 von Friesland2Phuket »
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Flug nach Bangkok
« Antwort #23 am: 05. Oktober 2010, 16:19:54 »

@ Isan Yamaha Braunihawk eventuell siehe im Mülleimer  :D :D :D odrrrr guckst Du hier :
http://www.airline-bewertungen.eu/
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 16:33:48 von crazyandy »
Gespeichert

MIR

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.527
  • @ Thailand
    • GPIS
Re: Flug nach Bangkok
« Antwort #24 am: 05. Oktober 2010, 17:19:58 »

Was ich schon fest stellen musste, das bei es Thai Airways manchmal Angebote gibt, die online nicht zu erhalten sind.
Die kann man dann nur in Thai Airways offices direkt buchen. Es lohnt sich dort anzurufen und nach verbilligte Tickets zu fragen. [-]
Manchmal 5000-6000 baht guenstiger als online.(International Business Class)
Gespeichert

heitzer

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 721
Re: Flug nach Bangkok
« Antwort #25 am: 05. Oktober 2010, 17:36:28 »

bei all meinen flügen war immer airberlin(ltu) am preiswertesten.keine zwichenstopps und günstig von meiner alten heimat köln wie nun berlin zu erreichen.  ;} suche mir allerdings immer die  billigen tage raus.
Gespeichert

tigerewi

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Flug nach Bangkok
« Antwort #26 am: 05. Oktober 2010, 19:23:09 »

Wann war das denn? Als Ostern und Weihnachten zusammentrafen? Bei meinen Vergleichen von Flugpreissuchmaschinen war Air Berlin bei Vergleich aller Gesellschaften nie im unteren Preissegment zu finden, da zumindest arabischen Gesellschaften (Gulf, Etihad, Emirates, Qatar) günstiger waren. Wenn man die Direktflüge isoliert betrachtet, dann trifft deine Aussage teilweise zu; teilweise, weil z.B. Thai auch schon Flüge für knapp über 500,- € angeboten hatte und Air Berlin zur selben Zeit deutlich teurer war.

Bin 01/2008 mit mit LTU von D'dorf geflogen und zwar per Superlastminuteangebot von ltur (abends gegen 19 Uhr für 680,- € gebucht, am nächsten Tag um 17 Uhr hob der Flieger ab). Zwar ist es schön, ohne Zwischenstopp in BKK anzukommen, aber die Qualität des Fluges fand ich verbesserungswürdig. Essen + Service war nur befriedigend. Essen bei Emirates und Gulf und ebenso auch bei Thai deutlich besser als bei LTU. Und bei den Getränken bieten die Araber auch mehr inklusive. Pfeife mir in den Fliegern gerne das eine oder andere Gläschen Rotwein rein; kann man dann besser pofen. Bei den Arabern kein Problem. Und was bietet LTU bzw. AB denn da? Sitzkomfort ist bei den Arabern auch besser als es bei LTU war. Freigepäck bei AB: 20 Kg, bei Emirates und Gulf: 30 Kg.

Vergleiche doch mal : http://www.airlinetest.com/no_cache/tests/top10/topdetails.html?uid=37 und http://www.airlinetest.com/no_cache/tests/top10/topdetails.html?uid=287
Oder schaue mal hier nach der Sitzkonfiguration von LTU und Emirates: http://www.airlinetest.com/airlines/sitzkonfiguration.html

Noch Fragen?  C--

Wer es gewöhnt ist, mit Donnerflug Air in 'ner Tante Ju (zwischen Hühner, Ziegen und sonstigem Getier) zu fliegen, wird die auch gut finden!  :]
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 20:48:28 von khon_jaidee »
Gespeichert
Rheinisches Grundgesetz, Artikel 10: Drinks de ejne met?

tigerewi

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Flug nach Bangkok
« Antwort #27 am: 05. Oktober 2010, 19:34:16 »

Gespeichert
Rheinisches Grundgesetz, Artikel 10: Drinks de ejne met?

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Flug nach Bangkok
« Antwort #28 am: 07. Oktober 2010, 00:34:44 »

Danke für die Links,so wie es aussieht,ist die Oman Air ja nicht Schlecht.
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.357
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Flug nach Bangkok
« Antwort #29 am: 07. Oktober 2010, 02:55:31 »

Bin gerade in Deutschland.

Gebucht wurde Ethiad (BKK - MUC - BKK) - Kosten fuer 3 Personen 82,000 Baht.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 22 Abfragen.