ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 224 [225] 226 ... 292   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 567982 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3360 am: 15. Juli 2019, 16:24:05 »

Der "Psychologe" ist nicht krank, er ist ein vorsätzlicher Relativierer. Möglicherweise kriegt er irgendwann mal so richtig fett die Fresse poliert und/ oder seine Familie, so er denn ein hat. Sein Leben wird dann nicht unbedingt schlechter, aber anders.

Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3361 am: 15. Juli 2019, 20:18:26 »

Wie die Klimawandel-Mafia Geschichte umschreibt. ARD: Fairbourne in Wales

Fairbourne liegt an der höchsten Stelle gerade einmal 10 Feet, also rund 3 Meter über dem Meeresspiegel.
Das gut 1000 Einwohner zählende Dorf liegt im Norden von Wales, ein paar Kilometer hinter Aberystwyth, ein paar weitere vor Dolgelau in Gwynedd und an der irischen See.

Fairbourne wurde um 1900 gegründet.
Das an der Mündung des Mawddach gelegene Dorf wurde dem Meer regelrecht abgerungen.
Arthur McDougall, dessen Mehl in Britannien jeder kennt, ist dafür verantwortlich.
Um Fairbourne als eines der Sea Side Ressorts, die um 1900 in Wales aus dem Boden gesprossen sind, zu schaffen, wurde ein Deich gegen das Meer errichtet, der es erlaubt hat, dahinter ein Dorf auf einem ehemaligen Feuchtgebiet zu errichten.

1900 war das Geld, das notwendig war, um ein solch‘ aufwändiges und teures Unterfangen zu finanzieren, noch vorhanden.
Nach 2000 ist das anders.

Dies mal zur Vorgeschichte dieses Walisischen Dorfes

https://sciencefiles.org/2019/07/14/wie-die-klimawandel-mafia-geschichte-umschreibt-ard-fairbourne-in-wales/

In den letzten 120 Jahren, seit der Gruendung dieses Dorfes, ist der Meeresspiegel etwas angestiegen, was das Dorf schon seit laengerer Zeit in die Bredouille brachte, denn die Kosten fuer den Unterhalt der Deiche wurden immer hoeher.

Nun stellt sich die Frage, ob die enormen Kosten noch sinnvoll sind, das Dorf gerettet werden soll oder ob eine Umsiedlung nicht doch die bessere Variante waere.

Was macht aber nun die ARD in der Tagesschau daraus... ?

Richtig, das Dorf wird als Opfer des Klimawandels deklariert:

https://www.tagesschau.de/ausland/klimawandel-dorf-101.html

dabei ist Fairbourne aber nicht, wie Köhler behauptet, die erste Gemeinde Großbritanniens, die „Wegen des Klimawandels aufgegeben wird“, sondern eine Gemeinde, die aufgrund einer politischen Entscheidung aufgegeben wird: 1900 wurde Fairbourne dem Meer abgerungen und mit einem Deich gesichert.
2054, nicht 2045 wie Köhler schreibt, soll Fairbourne wieder an das Meer zurückgegeben werden.

Mit Klimawandel hat das aber überhaupt nichts zu tun.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3362 am: 16. Juli 2019, 15:10:53 »

1900 wurde Fairbourne dem Meer abgerungen und mit einem Deich gesichert.
2054, nicht 2045 wie Köhler schreibt, soll Fairbourne wieder an das Meer zurückgegeben werden.
....warum fällt mir dazu sofort "Holland" ein? {-- >: C--
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3363 am: 18. Juli 2019, 22:23:05 »

Obwohl vom Daniel Matissek oeffentlich gepostet, habe ich seinen kompletten Kommentar eingefuegt.

Daniel Matissek
1 hr ·

Dieser Tage hatte ich wieder einmal das Vergnügen, von einer Polizeistreife angehalten zu werden, und ausnahmsweise ist dies hier ganz wörtlich gemeint, denn die wortführende Polizistin war eine junge, ausgesprochen freundliche und attraktive Kommissaranwärterin, die hier – vermutlich als Übungsroutine - das komplette Programm einer allgemeinen Verkehrskontrolle herunterspulte. Begleitet wurde sie von zwei gleichaltrigen Kollegen; der eine war anscheinend so etwas wie ihr Ausbilder, optisch hätte er auch Bundesliga-Nachwuchsprofi oder Pro7-Moderator sein können; der andere stand die ganze Zeit reglos auf der Beifahrerseite, leuchtete dabei mit einer Laterne ins Auto und wirkte irgendwo so, als wäre er über ein Inklusionsprogramm in den Polizeidienst geraten.

Die dienstbeflissene Beamtin vom Schlage „Kommando Kontrolletti“ führte sodann eine akribische Komplettüberprüfung des gesamten Fahrzeugs durch, die am Ende geschlagene 35 Minuten in Anspruch nahm: Umfassender Lichttest, Reifenprofilausmessung, Öffnung des Verbandskastens, Suche nach Warndreieck und Warnweste. Check der Bordelektronik, Abfrage aller Papiere, Prüfung der Bremsen. Dazu jede Menge Fragen. Ein Alkoholtest erübrigte sich, möglicherweise aufgrund meiner wie üblich ernüchternden Gesamterscheinung. Am Ende dann: Belehrung plus Erstellung eines Fahrzeugmängelberichts.

Als deutscher Staatsbürger mit Sozialversicherungsnummer, Führerschein, Personalausweis und Meldeanschrift war diese Aktion nun für mich gar nichts Ungewöhnliches. Ich gerate sowieso überproportional häufig in Polizeikontrollen – früher vermutlich oft deswegen, weil meine Autos nicht zu meinem Alter gepasst hatten (Luxuskarossen bei einem nicht Jungunternehmer, der nicht ganz frei von Geltungsdrang war das fiel immer voll ins Reiz- und Beuteschema vor allem junger Polizisten), und heute dann, weil meine funktionalen Rostlauben förmlich nach einer Verkehrskontrolle schreien und ich zudem meist zu verdächtigen Uhrzeiten unterwegs bin. Insofern also eigentlich ein ganz banaler Vorgang.

Was allerdings alles andere als banal war, waren einige Begebenheiten, die sich um mich herum abspielten, während sich die Polizei so hingebungsvoll meinem fahrbaren Untersatz widmete: Mindestens viermal rasten tiefergelegte, getunte Assi-Karren mit getönten Scheiben an uns vorbei. Mindestens zwei Dutzend Neubürger, mehrheitlich Afrikaner, liefen beiderseits der vielbefahrenen Straße in Richtung Innenstadt und/oder Flüchtlingsunterkunft in der Nähe der Kaiserslauterer Hauptpost. An der Jet-Tankstelle in unmittelbarer Nähe unterhielt sich ein stark alkoholisierter Zeitgenosse mit einem offensichtlich unter Drogeneinfluss stehenden, nicht ungefährlich dreinblickenden Radfahrer. Und kurz nach der Ende Kontrolle lieferten sich, in direkt derselben Straße, zwei getunte Sportwagen ein Straßenrennen mit mindestens 80-100 Sachen. Am nächsten Tag war dann noch von gewalttätigen Auseinandersetzungen am keine 600 Meter entfernten Willy-Brandt-Platz in der Lokalpresse zu lesen, die sich in etwa zur der Zeit zugetragen haben dürften, als gerade meine Nummernschildbeleuchtung überprüft wurde. Das Wundersame war, dass all diese Vorfälle die Polizisten nicht interessierten geschweige denn aus der Ruhe brachten. Stoisch konzentrierten sie sich auf meine Karre. Vermutlich hätte gleich daneben ein Exhibitionist onanieren oder auch ein Mord geschehen können.

Das Erlebte ist insoweit sinnfällig, als es einmal mehr die Widersprüchlichkeit dieser Gesellschaft und dieses Rechtsstaats zeigt. Es geht hier um die skurille Gleichzeitigkeit von Ereignissen und Phänomenen im öffentlichen Raum, die vom deutschen Staat ganz unterschiedlich behandelt werden. Was hier, „in a nutshell“ wieder einmal spürbar wurde, war die jeden Tag, tausendfach und überall im Land zu beobachtende Konfrontation der alten Bundesrepublik mit der neuen: Auf der einen Seite Polizisten, die – wie zwei Berufsgenerationen vor ihnen – ganz ordentlich und korrekt ihre Arbeit machen; die gesetzte Rechtsnormen (in diesem Fall die StVO) umsetzen, kontrollieren und, wo nötig, deren Nichteinhaltung sanktionieren. Sie stehen für eine sterbende Gesellschaft, in der die Spielregeln stets klar waren: Hier die Gesetzeshüter, dort die Staatsbürger, die diese Gesetze einzuhalten haben, angefangen vom Aufenthaltsrecht bis hin zur Steuerpflicht. Nur solange dieser Grundkonsens akzeptiert wird, kann ein Staat, können seine Repräsentanten überhaupt für Ordnung sorgen.

Doch in dieses jahrzehntelang funktionierende System dringt nach und nach eine anarchische Parallelwelt ein, deren Protagonisten sich nicht mehr an diesen Grundkonsens halten und die praktisch außerhalb jeglicher Rechtssphären vegetieren. Sie scheren sich nicht um hier geltende Bestimmungen, oftmals kennen sie sie womöglich gar nicht. Und es fällt auf - immer öfter und beunruhigenderweise - , dass Polizei, Justiz und Strafverfolgungsbehörden, die Vertreter der früheren „Obrigkeit“, diese „Parallelweltvertreter“ achselzuckend hinnehmen und und sie geradezu ängstlich akzeptieren.

Das Ergebnis ist ein Staat, in dem zweierlei Rechtsordnungen zu gelten scheinen: Hier die deutschen, einheimischen Normalos mit festen Wohnsitz und Steuernummer, die „vom Amt“ Ärger kriegen, wenn ihre Hecke nicht beschnitten wir, wenn ihr ihr Parkausweis oder ihre Hundemarke abgelaufen ist und sie ihre Steuererklärung nicht rechtzeitig einreichen. Oder wenn, wie in meinem Fall, ihr linkes Bremslicht zu flackern beginnt. Und dort Personen, die unbehelligt im öffentlichen Raum Drogen verkaufen oder konsumieren. Menschen, die ohne Ausweis im Land sind, über die man nicht das Geringste weiß - außer allenfalls noch dem, was sie beim Grenzübertritt per Selbstauskunft behauptet haben. Hier deutsche Einfamiliensiedlungen mit einer notorisch alternden autochtonen Restbevölkerung - dort No-Go-Areas in immer mehr deutschen Großstädten, wo das Gesetz der Straße gilt und in denen Polizisten nicht einmal mehr die eigene Haut schützen, geschweige denn deutsche Rechtsnormen durchsetzen könnten.

Es gibt eine fortschreitende Erosion der einst für Deutschland so paradetypischen Ordnungsliebe und Rechtspflege. Und, man möchte hinzufügen: leider, betrifft diese sich ausschließlich in Menschen, die hier nicht zuhause sind (oder dieses Land erst kürzlich zu ihrer neuen Heimat gemacht haben), nicht hingegen die naturalisierte, seit Jahrhundert angestammte Bevölkerung. Deutschland drückt bei seinen „neu Hinzugekommenen“ (A. Merkel) nicht nur alle Augen zu, es gestattet allzu oft sogar ausdrücklich die Suspendierung der für eigene Landsleute geltenden Regeln.

Da wird gefordert, Schwarzfahren nicht mehr länger zu ahnden. Melde- und Aufenthaltsverstöße werden mehr nicht verfolgt. Das Asylrecht wird tagtäglich hundert- und tausendfach gebrochen. Weit über 600.000 akut ausreisepflichtige Personen dürfen weiterhin im Land bleiben. Bi- und Polygamie werden bei Nichtdeutschen geduldet. In einzelnen Bundesländern werden Abschiebungen auf höchster ministerieller Ebene unmöglich gemacht, indem man sie faktisch von der Einwilligung der Betreffenden abhängig macht. Islamisten dürfen in immer mehr neuerrichteten Moscheen verfassungsfeindliche Predigten halten, ohne dass der Staat dagegen wirksam vorgehen würde. Wenn hingegen der deutsche Michel einem Vollstreckungsbeamten den Vogel zeigt, mahlen die Mühlen der Justiz erbarmungslos.

Die Justiz versagt flächendeckend; in Berlin wird nur noch jeder zweite Straftäter verurteilt. Bei „Großlagen“, etwa Randalen in Freibädern durch Zusammenrottung von Vertretern einzelner Volksgruppen und Großfamilien, kapituliert die Polizei inzwischen völlig. Außer Platzverweisen, über die die Angesprochen nur lachen, passiert praktisch nichts. Kriminelle Clans demonstrieren offen, wie weit das staatliche Gewaltmonopol ausgehebelt wird. Dafür greifen dann deutsche Ermittler umso gnadenloser durch, wenn es um die Kriminalisierung deutscher Sportschützen mit 250jährigen Vereinstraditionen geht.

Wir erleben, wie immer mehr einst streng geschützte Berufsgruppen mit Meisterzwang, die strengsten berufsgenossenschaftlichen und auch gesundheitsrechtlichen Vorschriften unterworfen sind, konkurriert werden durch „bunte“ Neugewerbe-Sorten, etwa den ins Kraut schießenden „Barbershops“ mit strikter Geschlechtertrennung oder etwa „Halal-Metzgereien“, die frisch geschlachtetes Fleisch anbieten, das oft aus Frankreich importiert wird, wo jedoch keine Fachleute des Fleischerhandwerks, sondern ungeschulte junge Araber hinterm Tresen stehen. Von deutschen Handwerksbetrieben geforderten Zertifikate und Prüfsiegel sucht man hier vergeblich. Aber wehe, eine Bauvorschrift wird im Zentimeterbereich verletzt, dann wiehert gegen Einheimische der Amtsschimmel.

Es ist die permanente Duldung von Grauzonen, die irgendwann eine eigene Normativität bedingen und dann stillschweigend auch formal akzeptiert werden. Es ist das, was Angela Merkel in einer der für sie so typischen Satzbildungen so nannte: „Aus Illegalität Legalität machen.“ Was sind aber Gesetze noch wert, wenn sie nur noch bei einem Teil der Bevölkerung, den „schon länger hier Lebenden“ (ebenfalls A. Merkel), überwacht werden? Der Staat spielt seine Bürger fortwährend gegeneinander aus und riskiert soziale Brüche, deren Sprengkraft noch überhaupt nicht absehbar ist.

Natürlich kann die Lösung nicht darin bestehen, mehr „Wegschauen“, mehr staatliche Duldung künftig dann eben auch gegenüber den hier lebenden formal-korrekten Deutschen zu verlangen, bei diesen also ebenso „großzügig“ über Rechts- und Ordnungsverstöße hinwegzusehen – im Sinne von „legal-illegal-scheißegal“ dann eben allen, auch den Vertretern der „Köterrasse“, alles durchgehen zu lassen. Dies verbietet sich schon deshalb, weil es niemals eine Gleichheit im Unrecht geben darf. Nein: Ich als hier Geborener will gar nicht von diesen strengen Verkehrskontrollen, vom Finanzamt oder vom Kadi verschont werden. Aber ich will als Bürger dieses Staates die unbedingte Gewissheit haben, dass Gesetze für ALLE gleichermaßen gelten, und dass nicht mit zweierlei Maß, nach unterschiedlichem Gewohnheitsrecht gemessen wird!

Nun kommt erschwerend hinzu, dass unter der Kanzlerschaft Angela Merkels geltendes Recht wie niemals zuvor von allerhöchster Stelle gebeugt wurde, bzw. dass Rechtsnormen zur Disposition gestellt werden, wann immer dies einer höheren Moral dient (die die Nutznießer dieses Dispenses praktischerweise jeweils für sich selbst definieren). Es begann mit dem millionenfachen Bruch des Grundgesetzes und der europäischer Vereinbarungen zur Flüchtlingsaufnahme, setzte sich über die klare Verletzung der Regelwerke zur Währungsunion bezüglich Defizitgrenzen und striktem Verbot einer Schulden- und Transferunion fort - und endet vorläufig damit, dass die „Klima-Kanzlerin“ massenhaften Verstößen gegen die allgemeine Schulpflicht ihren höchsten Segen gibt. Wer aber soll sich in einem Staat noch an Gesetze halten, wenn diese von seinen höchsten Vertretern nach Belieben aufgeweicht und gebrochen werden?

Immerhin bin ich jetzt perfekt darüber im Bilde, dass die Haltbarkeit meines Verbandskastens abgelaufen ist und mir ein Bußgeldverfahren droht, wenn ich diesen nicht innerhalb von 10 Tagen austausche. Und die Finanzkasse Idar-Oberstein hat mir exakt zwei Wochen Frist für die Abgabe der Umsatzsteuererklärung gegeben. Wenigstens in vereinzelten Restbiotopen funktioniert dieses Deutschland noch tadellos.


https://web.facebook.com/daniel.matissek?__tn__=%2CdC-R-R&eid=ARCsCCp5MtfcB_WGSE49CvD_d_0-JRXSsrGSZCyruMO5mWAwJeiSEFHfQkJHeEvfs_xOUSp5Y5A69bTx&hc_ref=ARTKpJZWJ6DQ_S64WK3hlkzPRY1uKtfsrTUsAmGihxoE6ERzzVHkP-wUElezmGWt-Jw&fref=nf



Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3364 am: 18. Juli 2019, 23:41:33 »

Wie wahr!!! {* {* {*
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3365 am: 19. Juli 2019, 08:10:21 »

Einwanderungswelle: Andauernder Verfassungsbruch


Die massive Kritik an der Flüchtlingspolitik der Merkel-Regierung wird lauter, auch innerhalb der CDU. Nach Hans-Georg Maaßen erhebt nun Rupert Scholz schwerste Vorwürfe. Der Staatsrechtler und frühere Verteidigungsminister wirft der Bundesregierung wegen der unkontrollierten Grenzöffnungen einen andauernden Verfassungsbruch vor.

Maaßen spricht Klartext

Wie bedroht das friedliche Zusammenleben durch die muslimische Masseneinwanderung ist, wird durch eine weitere Äußerung des ehemaligen Chefs des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, deutlich. Anlässlich eines Auftritts beim CDU-Ortsverband Weinheim sagte er: »Ich bin vor 30 Jahren nicht der CDU beigetreten, damit heute 1,8 Millionen Araber nach Deutschland kommen.«

Diese Äußerungen sorgten in der Berliner Filterblase der Gutmenschen selbstverständlich für eine ausgeprägte Schnappatmung. Unverzüglich wurde die Rassismuskeule geschwungen


https://kopp-report.de/einwanderungswelle-andauernder-verfassungsbruch/
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3366 am: 19. Juli 2019, 08:20:58 »

„Ich bin rechts, und das ist gut so“:

 NZZ-Kommentator wehrt sich gegen ideologisches Gaslighting




Dass nicht nur in Deutschland von "rechts" gesprochen wird, wenn "rechtsextrem" gemeint ist, ist weniger ein Ausdruck semantischer Schlamperei, sondern bewusster Begriffsverwischung, schreibt Lucien Scherrer in der NZZ. Mit dieser Gleichsetzung soll auch die bürgerliche Rechte in die Defensive gedrängt werden.

Dass linksintellektuelle Dominanz an den Universitäten und in den Medien seit dem Ende des Kalten Krieges habe dazu geführt, dass zwischen links und rechts ein moralischer Unterschied konstruiert wurde, der zunehmend wichtiger wäre als der Gegensatz demokratisch – antidemokratisch. Dies liege auch daran, dass die Aufarbeitung linkssozialistischer Menschheitsverbrechen bereits im Schulunterricht nur eine marginale Rolle spiele.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/ich-bin-rechts-und-das-ist-gut-so-nzz-kommentator-wehrt-sich-gegen-ideologisches-gaslighting-a2945179.html
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3367 am: 19. Juli 2019, 08:30:02 »

»Rosa Luxemburg der Meere«?

Carola Rackete und die Folgen



Doppelmoral wird über Recht und Gesetz gestellt, im Hintergrund agieren NGOs. Aktuellste Galionsfigur dieser New-Age-Bewegung ist die Kapitänin Carola Rackete. Ihre »Rettungsaktion« lässt allerdings einige Zweifel an der gefeierten Menschenfreundlichkeit aufkommen. Zumal es sogenannte NGOs bewusst darauf anlegen, die italienische Regierung zu provozieren. Weitere deutsche Rettungsschiffe – darunter die »Alan Kurdi« – mit angeblichen Flüchtlingen sind auf dem Weg nach Lampedusa.

Der Spiegel feiert Rackete schon als »Captain Europe«. Und der Erzbischof von Hamburg, Stefan Hesse, erklärt gar, die Kapitänin stehe »in der Nachfolge Jesu«. Geht’s noch?

Der Fall Rackete verweist aber auch darauf, dass die problematische Rechtslage zum »sicheren Hafen« nicht dazu dienen kann, Italien und damit Europa zur weiteren Aufnahme von Migranten zu zwingen.


https://kopp-report.de/rosa-luxemburg-der-meere-carola-rackete-und-die-folgen/
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3368 am: 19. Juli 2019, 09:18:21 »

@Alex

Es ist Herrn Scholz natuerlich unbenommen der Meinung zu sein,dass Frau Merkel
bzw.die Regierung 2015 Verfassungsbruch begangen hat und noch begeht.

Wenn das so klar ist,warum hat er nicht schon laengst in einem Verfahren obsiegt ?

Und wo blieben die angekuendigten Klagen anderer Verfassungsrechtler ?

Liegt es vielleicht daran,dass der EuGH in einer Feststellung zu der Ansicht kam,dass
Frau Merkel mit der "Grenzoeffnung" nicht illegal gehandelt hat ?

Jock
Gespeichert

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3369 am: 19. Juli 2019, 09:26:03 »

Recht haben und Recht bekommen - es ist offensichtlich dass politisch
motivierte Gerichtsurteile gefällt werden! Auf allen Fronten!
Mir ist klar dass dieser Fakt bei manchen ach so Oberschlauen über
dem Tellerrand liegt.
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3370 am: 19. Juli 2019, 09:35:18 »

@Rangwahn

Ja,da haben es die Nichtschlauen viel besser.

Alles was ihnen nicht unter die Nase passt,ist von geheimnisvollen politischen
Kraeften gesteuert.

Jock
Gespeichert

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3371 am: 19. Juli 2019, 09:37:57 »

Gratuliere - 100% erwartete Reaktion  {*
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3372 am: 19. Juli 2019, 10:01:38 »

"Mannheim hebt Bußgeldbescheide gegen klimastreikende Schüler auf"

Ganz kleines aber deutliches Beispiel wie aus politischen Gründen Entscheidungen gefällt werden!

https://bit.ly/2YXFweJ


Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Rayong

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3373 am: 19. Juli 2019, 10:20:46 »

Da freuen die sich die nicht bezahlen brauchen. Du auch  ???
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3374 am: 19. Juli 2019, 13:30:47 »

Du auch  ???

Nein!

ich sehe auch nicht ein ein, wozu es ein Fridays for Future braucht, respektive wer das pushed?

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 224 [225] 226 ... 292   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.