ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 28 [29] 30 ... 44   Nach unten

Autor Thema: 1. Bundesliga 2012/13  (Gelesen 60308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samuijumbo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 877
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #420 am: 17. Dezember 2012, 09:33:43 »

Hoffenheim  -  Dortmund   1 : 3  (1:1)
Bremen       -  Nürnberg    1 : 1  (0:0)
Gespeichert

Haus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 885
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #421 am: 17. Dezember 2012, 10:09:30 »

Allererste Sahne
bald kann ich den BVB
live erleben
meine Rückkehr
nach D steht bevor
aus gesundhetlichen Gründen
 Recklinghäuser Udo
dann können wir uns mal treffen
Grüsse Jürgen
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #422 am: 17. Dezember 2012, 10:34:32 »

Haus dem soll nichts im Wege stehen ;}
Gruß Udo
Gespeichert
Gruß Udo

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #423 am: 17. Dezember 2012, 10:50:41 »

Seeteufel   die Bude von Mario Götze war erste Sahne {* ;}
Gruß Udo
Man muss zuerst mal auf die Idee kommen von da zu schiessen  ;) und dann trifft er auch noch  ;}
Ok, der Torwart ist norrmal zweite Wahl, gute Besserung an Wiese, Hoffenheim hat es auch nicht einfach  :-\
Es macht einfach Freude Reus und Goetze zuzusehen  ;}
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #424 am: 17. Dezember 2012, 11:32:25 »

Hallo Haus   
Zitat
meine Rückkehr
nach D steht bevor
aus ges
undhetlichen Gründen
   Ich hoffe es ist nicht arg so schlimm.
Gruß Udo
Gespeichert
Gruß Udo

Haus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 885
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #425 am: 17. Dezember 2012, 12:34:43 »

Hi Udo

nur ein leichter  Kreislaufkollaps

alles erträglich

aber die Angst und die Vernunft

ohne Versicherungsschutz in Thailand

geht nicht

Grüsse Jürgen
Gespeichert

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.625
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #426 am: 17. Dezember 2012, 13:00:05 »

Halbzeitbilanz, meine persönliche Meinung.

Das die Bayern vorne stehen ist ja nicht überraschend, nur so souverän, alle Achtung.
Bei diesem Vorsprung können die ja nun in der Rückrunde endlich auch wieder Robben bringen, da passiert nichts mehr, könnte aber noch etwas Spannung reinbringen.
Die Meisterschaft ist gelaufen und das schon zu Weihnachten.

Die größte Enttäuschung für mich ist Dortmund. Da haben die zwei Jahre den Bayern gezeigt wie man Fußball spielt und nun läuft in der Bundesliga nichts mehr. Wars das schon wieder für die nächsten 10 Jahre ?
Das Problem ist diese Paßgekicke oder wie man es nennen soll. Da ist man zwar überlegen aber vorne tut sich nichts. Vielleicht darf man ja mit diesem System auch nicht mal aus 25/30 Metern aufs Tor schiessen oder einen 30 Meterpaß anbringen.
Zuvor muß der Ball erst zwanzigmal hin und hergeschoben werden, hat man ja im Training so geübt.
Das ist die heutige Schnelligkeit im Spiel.
Nur bei einem Paß von Netzer, Overath etc. war der Ball zehnmal schneller in Strafraumnähe als heute, muß man aber nicht verstehen.

Der nächste Flop ist Wolfsburg.
Von denen hab ich eigentlich mehr erwartet und da hat sich nach der Trennung von Magath auch nicht viel geändert. Muß dann wohl doch an den Balltretern mit den Millionengehältern liegen.

Nimmt man nun Bayern außen vor (die Absteiger später) ist das alles nur Durchschnitt. Mit zwei/drei Siegen ist man gleich in der Nähe der Europa-Plätze (Freiburg, Mainz) und umgekehrt folgt die Rolle rückwärts, wie man bei Schalke sieht. Das wird in dieser Saison im Kampf um die internationalen Plätze ein reines Glücksspiel bzw. man muß zum richtigen Zeitpunkt gewinnen.

Überraschend ist natürlich die augenblickliche Plazierung von Frankfurt, zeigt aber auch nur das da bei allen anderen Mannschaften nicht viel läuft.

Umso unverständlicher ist für mich, daß in der Champions- und Europaliga sich alle deutschen Vereine durchgesetzt haben. Aber vielleicht ist auch da nicht mehr alles so toll wie früher. Da gibt es Messi und noch zwei/drei, der Rest ist Durchschnitt, auch Schweinsteiger !

Auch scheint der Abstieg diese Saison schon früh besiegelt zu sein.
Für Augsburg und Fürth wird das schon recht schwer bis unmöglich. Wobei ich Fürth schon mehr zugetraut hätte, waren ja Meister der 2. Liga. Aber dieses  gab es schon öfter, daß der Erste schlechter abschneidet als sein(e) Mitaufsteiger.
Für beide bleibt nur der Strohhalm, Hoffenheim, um wenigstens in die Relegation zu kommen.
Zu Hoffenheim hab ich mich ja schon öfters geäußert, dieses Konzept geht nicht bzw. ist fehlgeschlagen, da liege ich doch nicht so falsch.

Noch kurz was mir bei den ganzen Spielen nicht gefiel, konnte hier in Thailand am Wochende bis zu 6 Spiele live verfolgen, dank GMM.
Wenn ich dieses Gefuchtel mit den Armen und Händen sehe, das ist doch alles Absicht, man könnte fast glauben die trainieren dies.
Da sollten die Schiedsrichter einfach mehr durchgreifen, gelbe Karten.

Ein weiterer Nagativpunkt ist für mich diese Getue bei den Freistößen.
Da hält der Schiedsrichter das Spiel an und macht auch deutlich, daß erst wenn er (Selbstdarsteller) den Freistoß freigibt das Spiel fortgesetzt werden darf, dauert schon seine Zeit.
Zuvor muß dann vom Schiri noch die Mauer gestellt werden damit ja nichts passiert.
Was soll dieser Schwachsinn ?
Ein Freistoß soll doch eine Bestrafung für den Gegner sein und wenn dieser zu langsam ist  hau ich halt den Ball ins Tor, haben wir früher öfters gemacht.

Da Meisterschaft und Abstieg eigentlich so gut wie entschieden sind bleibt nur die Hoffnung auf tolle Rückrunden-Spiele im Kampf um die Europlätze.
Gespeichert

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #427 am: 17. Dezember 2012, 15:57:01 »

@Philipp:
Ich hatte eigentlich einen längeren Text vorbereitet, aber warum soll ich "tausendmal" hin und her argumentieren, wenn draussen die Sonne scheint und das Meer ruft, also...gelöscht! {--
Bis auf wenige Punkte, bei denen ich dir beipflichten kann, sitze ich staunend bis irritiert vor deinen Zeilen, sorry! :-X
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #428 am: 17. Dezember 2012, 19:18:07 »

@Philipp:
Ich hatte eigentlich einen längeren Text vorbereitet, aber warum soll ich "tausendmal" hin und her argumentieren, wenn draussen die Sonne scheint und das Meer ruft, also...gelöscht! {--
Bis auf wenige Punkte, bei denen ich dir beipflichten kann, sitze ich staunend bis irritiert vor deinen Zeilen, sorry! :-X

ne, ne neee

so geht das nich Teufelchen ! 

Am Philipp  seiner Bilanz rummäkeln.  Die eigene Bilanz zurückhalten , dann verwerfen und auch noch löschen und uns vorenthalten....... :-)
du sollst nicht irritiert sein, du sollst auch nicht staunen , sollst auch nicht Philipps  Bilanz zerlegen,
sondern dein eigenes Statement abgeben.....

Du hast doch Zeit jetzt, als Pensionist C--, hast eine neue Muse  :-*, hast  Sonnenschein  - auch im Herzen-  ]-[!
Dann stell dich nicht so gestreßt an,  du bist doch kein "eigene Meinung  Verweigerer" geworden nach dem Umzug,   Odda ?


Hab ichs  jetzt schön gesagt oder nicht ?   ;) ;)
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.625
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #429 am: 17. Dezember 2012, 19:34:10 »


...so geht das nich Teufelchen ! 

...sollst auch nicht Philipps  Bilanz zerlegen,

...sondern dein eigenes Statement abgeben.


Hab ja extra erwähnt, ist meine persönliche Meinung.
Jeder sieht das anders, was ich auch akzeptiere.

Dann leg mal los Teufelchen, wie hast du die Vorrunde gesehen ?
Jetzt aber nicht kneifen und auch nicht zu kurz, die Sonne scheint morgen auch noch.
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #430 am: 18. Dezember 2012, 06:30:28 »

 {*  Philipp,    so ist es fast in jeder Saison.  Es gibt die alten Tops  (FC ..)   und einige Ueberraschungen,   sowie die meist bekannten Flops.  ( Bl../ wei..)
Die Meisterschaft sollte schon nach Bayern gehen, wer dahinter folgt,  das  koennte auch eine Frankfurter Ueberraschung werden  }}
Mittelfeld teilen sich dann die bekannten Clubs  aus dem Norden und der Mitte Deutschlands  :]
Die Absteiger stehen auch schon fest,  nur schade dass es zwei Mannschaften aus Bayern  trifft  :'(
Fuer den Seeteufel,  Dortmund kann sich ja noch steigern.   Wer Klopp kennt, weiss das  :-)
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2012, 06:33:56 von Burianer »
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #431 am: 18. Dezember 2012, 06:38:02 »


Marco Kurz soll "Hoffe" retten


Ob er der richtige Mann nach Ralf Rangnick,  Volker Stanislavski und Markus Babbel ist bezweifle ich persönlich sehr!
Zudem erscheint mir , daß Dietmar Hopp nun gar kein Konzept mehr hat.

Zumindest hat er seit Rangnick keinen Konzeptrainer mehr eingestellt. Ich ahne böses......


http://www.rnz.de/Hoffenheim_Topmeldung/00_20121217220040_103153886_Marco_Kurz_soll_Hoffe_retten_.php
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #432 am: 18. Dezember 2012, 06:52:42 »

 :-X  haette da einen anderen Tip, Magath.  Er hat schon oefters aussichtslose Absteigerclubs  erfolgreich ausgeholfen  }}
Denke, er hat keinen Bock mehr.
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #433 am: 18. Dezember 2012, 06:55:51 »

:-X  haette da einen anderen Tip, Magath.  Er hat schon oefters aussichtslose Absteigerclubs  erfolgreich ausgeholfen  }}
Denke, er hat keinen Bock mehr.

Wie ,
der hat Lohnfortzahlung bei VW

und das Schmerzensgeld dort soll auch eher fürstlich ausgefallen sein.  Was soll er beim eher knauserigen Hopp in der Provinz.

Der soll wieder nach Nilkheim  wo er her kam  ??? ;) ;)
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #434 am: 18. Dezember 2012, 07:03:18 »

 :]  Dann kann ich wieder mit ihm( gegen Ihn)  Fussball spielen,  wie in alten Tagen  :]

FC Kreuzweh  Striewald  gegen  lahme Ente  Nilkheim  {*  Alte Herren Liga.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 [29] 30 ... 44   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Abfragen.