ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Suchmeldung  (Gelesen 9091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babababoo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 635
Suchmeldung
« am: 27. Dezember 2008, 17:08:53 »

Hallo Nakluaner,Hab von einer Thai gehört das Klaus Boy von der Villa Colonia wieder im Lande ist.Da ich den Wahrheitsgehalt von Thai-Aussagen im Promille-Bereich ansiedele,wäre ich über eine Auskunft in diesem Kreis sehr froh.Bitte von Aussagen wie-ich kenne nur Klaus Kinski und der ist gottseidank tot-bitte ich abzusehen.Normalerweise kennt den blauen Klaus jeder Alteingessene,darum bin ich guten Mutes das Jemand Informationen hat.
Gespeichert

Udon_Peter

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
    • www.peter--udon--thani--provinz.pennergame.de
Re: Suchmeldung
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2008, 18:12:04 »

hallo,hier der peter .
ch habe vor 10 jahren in der soi 13 links in der ersten seitenstrasse ein haus gehabt die 2 strasse ist ja die von der villa colonia.
wie der klaus den 2 gehirnschlag hatte vertarb ja kurze zeit spaeter die oi,seine frau(haette auch niemand gedacht,das die vor ihm sterben wuerde),da klaus ein vollpflegefall war, musste er nach deutschland zuruck.dort kam er in siegburg in einer reha oder altenheim unter.seine tochter aus deutschland,die peggy boy kontaktierte mich auch mal wegen dem verkauf der villa colonia.

das ist mein wissen was ich jetzt gerne erweitern wuerde hier ,denn ich kenne den klaus schon seit meinem 14 lebensjahr ,ich bin jetzt 47.
habe dem damls in der villa colonia eine kaffeeautomaten geschenkt zum geburtstag.der stand immer noch da wie ich vor 2 jahren das letzte mal mich erkundigt hatte nach ihm,denn die tel.nummer von der tochter ist futsch.
Gespeichert
ich schreibe alles klein weil ich eine hand verletzt habe und  mit der anderen die shift taste so schlecht erreiche.

babababoo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 635
Re: Suchmeldung
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2008, 19:03:15 »

Danke für deine Meldung Peter,Ich bin über den Lebenslauf von Klaus gut informiert,er war Stammkunde bei mir und ich bei ihm.Er soll jetzt
in der Soi 12 wohnen.Ich bin leider zu weit vom Schuss und eine Fililale von Nick Knatterton gibts hier auch nicht.Vielleicht weiss man im Dom-Eck mehr,hab den Wirt auf der letzten Geburtstagsfeier von Klaus 2006 getroffen.Informationen sind nicht nur mich wichtig,sondern auch für viele seiner Fans.
Gespeichert

Udon_Peter

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
    • www.peter--udon--thani--provinz.pennergame.de
Re: Suchmeldung
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2008, 19:50:26 »

Danke für deine Meldung Peter,Ich bin über den Lebenslauf von Klaus gut informiert,er war Stammkunde bei mir und ich bei ihm.Er soll jetzt
in der Soi 12 wohnen.Ich bin leider zu weit vom Schuss und eine Fililale von Nick Knatterton gibts hier auch nicht.Vielleicht weiss man im Dom-Eck mehr,hab den Wirt auf der letzten Geburtstagsfeier von Klaus 2006 getroffen.Informationen sind nicht nur mich wichtig,sondern auch für viele seiner Fans.

hallo auch
jetzt halt dich fest.
ich bestaetige defenitiv,das klaus in pattaya ist
 und das schon seit wochen.
habe gerade eben einen anruf bekommen aus wesseling/ D von einer bekannten die mit seiner ex-frau befreundet ist und auch die peggy kennt.
von mir war ne sms-frage vorausgegangen an sie.
bei dem gespraech wurde davon berichtet, das nun die peggy etwas enttauscht sei,weil der klaus da wohl einfach wieder abgehauen ist und sie sich sehr intensiv um ihn in deutschland gekuemmert habe.die ex-frau hat aber auch keinen kontakt zu ihm.aber er ist schon seit mehreren wochen laut deren aussage wieder in pattaya.

ich selber wohne auch zu weit weg(Udon) um da mal in die soi 13 zu fahren.
mein bekanntenkreis, den ich jetzt noch habe in pattaya ,kennen wiederum den klaus nicht gut genug um da aktiv zu suchen.
aber wenn die was hoeren, werden die mich mal anrufen,genau so wenn ich mal wieder im maerz hinfahre ,versuche ich ihn zu sehen.

lieben gruss ,
peter
Gespeichert
ich schreibe alles klein weil ich eine hand verletzt habe und  mit der anderen die shift taste so schlecht erreiche.

babababoo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 635
Re: Suchmeldung
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2008, 20:25:20 »

Das Klaus sich in D. nicht wohlfühlen würde war mir klar,wie gesagt,er soll in der Soi 12 wohnen.Jetzt geht es darum die Adresse zu finden.Bleiben wir in Kontakt,dann können im März mit Klaus von alten Zeiten Träumen.Also Member,schickt eure Späher los.
Gespeichert

Udon_Peter

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
    • www.peter--udon--thani--provinz.pennergame.de
Re: Suchmeldung
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2008, 20:33:14 »

ja , sicher werde ich was raus bekommen ,hatte bis heute ja gar nix gewusst ,erst nachdem ich daa bei dir auf suchmeldung gerutscht bin.dafuer haben wir ja schnell schon mal ergebnisse.den rest schaffen wir auch.
nur mache ich mir gedanken ueber den armen kerl.ich kenne ihn ja von ganz ganz frueher wie er noch den imbiss da hatte,gross gewachsen und gut drauf ,dann spaeter in thailand durch die staendigen Partys der 1 gehirnschlag,wie er danach im rollstuhl sass,-krass-er konnte kaum klar sprechen.ich hoffe das er gesundheitlich wieder regenriert ist nach der zwangspause.

bis spaeter dann.

Gespeichert
ich schreibe alles klein weil ich eine hand verletzt habe und  mit der anderen die shift taste so schlecht erreiche.

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: Suchmeldung
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2008, 09:41:04 »


Hallo udon-peter,
Ihr redet von Soi 12, jetzt frage ich, Nakhluar,
oder Jomtien? bin im Januar am Jomtien - Strand
und es ist ein leichtes, wenn man den richtigen
Namen kennt.
Peter verkehrst Du bei Erwin-Bungalow?
wenn ja, bestelle Ihm Gruesse vom =Gabelstapler=
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Udon_Peter

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
    • www.peter--udon--thani--provinz.pennergame.de
Re: Suchmeldung
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2008, 10:58:25 »


Hallo udon-peter,
Ihr redet von Soi 12, jetzt frage ich, Nakhluar,
oder Jomtien?

hallo thaiman
das ging hier um die soi 13(villa colonia) in naklua (noerdlich von pattaya)

erwin Bungalow kenne ich nicht .da in jomtion habe ich nur den otto aus Frankfurt(Bembelrider) der hat unter anderem da ne kleine kneipe in der soi 9,jomtien und frueher in der soi khao talo diese runde holzbar gegenueber von eakmongkol IV.der kennt den klaus aber nicht persoenlich um den es hier ging.

gruss ,peter
Gespeichert
ich schreibe alles klein weil ich eine hand verletzt habe und  mit der anderen die shift taste so schlecht erreiche.

Udon_Peter

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
    • www.peter--udon--thani--provinz.pennergame.de
Re: Suchmeldung
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2008, 11:02:26 »


Hallo udon-peter,
Ihr redet von Soi 12, jetzt frage ich, Nakhluar,
oder Jomtien?

hallo thaiman
das ging hier um die soi 13(villa colonia) in naklua (noerdlich von pattaya)

erwin Bungalow kenne ich nicht .da in jomtion habe ich nur den otto aus Frankfurt(Bembelrider) der hat unter anderem da ne kleine kneipe in der soi 9,jomtien und frueher in der soi khao talo diese runde holzbar gegenueber von eakmongkol IV.der kennt den klaus aber nicht persoenlich um den es hier ging.

gruss ,peter

bezueglich der soi 12 gehe ich davon aus ,das babababoo die 12 in naklua meint. gruss
Gespeichert
ich schreibe alles klein weil ich eine hand verletzt habe und  mit der anderen die shift taste so schlecht erreiche.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.996
Re: Suchmeldung
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2008, 12:58:25 »

erwin Bungalow kenne ich nicht

Er meint wohl  Erwin-Bungalow in Udon, nix Seebad...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Udon_Peter

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
    • www.peter--udon--thani--provinz.pennergame.de
Re: Suchmeldung
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2008, 13:39:09 »


halllo. na den erwin hier in udon kenn ich nicht

hatte hier jetzt mal nach geschaut und nix gefunden ,hat der eine homepage?

http://www.udonmap.com/udonthani_accommodation

gruss peter

habe hier aber was gefunden gerade...http://www.udonthaniprovince.com/Files_Eng/hotel_eng.html

ne ,komm selten in die ecke da, bin ja weiter weg von udon thani zentrum

lg peter
Gespeichert
ich schreibe alles klein weil ich eine hand verletzt habe und  mit der anderen die shift taste so schlecht erreiche.

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: Suchmeldung
« Antwort #11 am: 28. Dezember 2008, 14:05:25 »


Hallo udon peter
Erwins Bungalow ist praktisch Zentrum ( City ) Udon-Thani
jeder Sammler kennt Ihn         
                                           Gruss thaiman

 in Nakhluar kenne ich mich nicht so aus
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Udon_Peter

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
    • www.peter--udon--thani--provinz.pennergame.de
Re: Suchmeldung
« Antwort #12 am: 28. Dezember 2008, 14:13:39 »

wie vorher bereits gesagt ,bin selten in der city,
was fuer SAMMLER ???

ich kapier das gerade mal wieder nicht,brauche immer manchmal laenger,lach
und gruss
Gespeichert
ich schreibe alles klein weil ich eine hand verletzt habe und  mit der anderen die shift taste so schlecht erreiche.

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: Suchmeldung
« Antwort #13 am: 28. Dezember 2008, 14:14:12 »

Hallo babababoo
der Gesuchte muss ja nicht in der Villa Colonia sein
hast Du nicht den richtigen Namen von Ihm?
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Udon_Peter

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
    • www.peter--udon--thani--provinz.pennergame.de
Re: Suchmeldung
« Antwort #14 am: 28. Dezember 2008, 14:18:50 »

name ist klaus boy , die tochter peggy boy, usw steht alles drin in der ganzen suchaktion hier
Gespeichert
ich schreibe alles klein weil ich eine hand verletzt habe und  mit der anderen die shift taste so schlecht erreiche.
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Abfragen.