ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: wo kann man in Chiang Mai gut Ente essen  (Gelesen 6402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dart

  • Gast
Re: wo kann man in Chiang Mai gut Ente essen
« Antwort #15 am: 14. Juli 2012, 20:41:21 »

Das liegt wohl daran, das wir beide so ziemlich die Einzigen sind, die das Forum "Chiang Mai" bisweilen beleben.

Bin mir aber nicht so sicher, ob ich daran noch weiterhin Interesse habe. :-X

So langsam aber sicher, geht mir die Chiang Mai Expatszene (was noch verblieben ist im Forum) mächtig am A... vorbei. C--

Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
Re: wo kann man in Chiang Mai gut Ente essen
« Antwort #16 am: 14. Juli 2012, 21:08:55 »

Sei es drum!

So oder so!

Wir leben eh unser Leben, ob mit oder ohne Forum!


 8)
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: wo kann man in Chiang Mai gut Ente essen
« Antwort #17 am: 29. Juli 2012, 15:51:03 »

Nach wie vor das Franco Thai. Französische und Thaiküche. Die besten Rindersteaks Nordthailands. Dazu einen guten Hauswein und viele leckere Gerichte im Angebot. Preise absolut ok. 1 Rindersteak mit Beilage 150 Baht. 19/3 soi hadsadisevee T. Sriphum A. Muang, Chiangmai, Chiang Mai 50000, Thailand
+66 89 855 6697 ‎
francothai.spaces.live.com
[-] [-] [-]
Super gut ist auch auf dem Anunsan Markt das Seafoodrestaurant ( habe den Namen momentan nicht im Kopf. ) Geht man bei Google Earth auf die Thanon Anunsan Suton findet man dort ein Bild von dem Laden. Dort esse ich schon seit weit über 20 Jahren.
Seafood Restaurant @ Chiangmai Night Market  ;} ;} ;}

Ach ja best Thai Curry in town. Aroonrai Restaurant 45 Th Kotchasan, Bangkok, Thailand. 100 Meter vom Tapae Gate direkt an der Strasse.  ;}Preiswert und gut mit Blick auf den chaotischen Strassenverkehr.  {:} 110 Meter weiter ist die Spotlight Bar.  :-*

Superfrühstück - Tapae Gate gegenüber. Moon muang Road Ecke Rachadamnoen Road. Direkt neben dem Black Cabyon Coffee und dem kleinen Postamt. Große Auswahl, nette Bedienung aber meistens sehr voll. Wir in einigen Reiseführern gelobt und daher gut besucht. Lohnt sich wirklich.  ;}

Noch ein guter Laden der von einem mal angenehemen deutschen Retner geführt wird. Moon Muang Road Ecke Ratmakka Road. Ca. 50 Meter entgegen der Fahrtrichtung in die Ratmakka Road dann auf der rechten Seite. Namen leider vergessen . Super Frühstückauswahl. Die besten  ;} ;} ;}Saftcoctails etc.

Könnte sicher noch mehr aufzählen reicht aber wohl erstmal.   Alles nur Geheimagenten Tips.  8) 8) 8)

Siehste Dart du bist nicht allein.  :( Die Agenten sind auch noch da.  8)
« Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 16:21:04 von geheimagent »
Gespeichert

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: wo kann man in Chiang Mai gut Ente essen
« Antwort #18 am: 30. Juli 2012, 00:10:30 »

Nachtrag beinahe vergessen. Ein weiterer CNX Agent  8) meldete dem Hauptquartier: Die beste Ente, die ich hier gegessen habe gibt es neben dem Mc Cormic Krankenhaus.
 
Eine ganze Fleischente kostet dort etwa 300.- Baht. Die Sauce, die es dazu gibt ist super und hat nicht den "Paloogeschmack"
;} [-] ;}
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 23 Abfragen.