ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Strandgebühr  (Gelesen 9903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IngoThai

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Strandgebühr
« Antwort #30 am: 08. September 2016, 18:59:25 »

War letztes Jahr in Thailand und hab ne rundreise gemacht.  War an 6 verschiedenen Orten, wobei ich Phuket als das größte Abzockerziel empfand (Taxi, Essen & Getränke, Etc.) Daher wundert mich so eine Strandgebühr auch nicht mehr.  --C
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Strandgebühr
« Antwort #31 am: 08. September 2016, 19:04:24 »

War letztes Jahr in Thailand und hab ne rundreise gemacht.  War an 6 verschiedenen Orten, wobei ich Phuket als das größte Abzockerziel empfand (Taxi, Essen & Getränke, Etc.) Daher wundert mich so eine Strandgebühr auch nicht mehr.  --C

Es gibt keine Strandgebuehr.

Am Laem Sing Beach musst du nur bezahlen, um ueber das Gebiet, das einem TV-Channel in BKK gehoert, zum Strand zu gelangen.
Kommst du mit einem Boot oder dem Fallschirm zum Strand, bezahlst du nichts.
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Strandgebühr
« Antwort #32 am: 08. September 2016, 20:16:31 »

Sorry Ingo, so ist Thailand  {+  vergess es schnell  und gehe nur an freie Straende , Karon Beach.
Dort war ich immer und sehr zufrieden  }}
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.867
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Strandgebühr
« Antwort #33 am: 09. September 2016, 11:18:42 »

War letztes Jahr in Thailand und hab ne rundreise gemacht.  War an 6 verschiedenen Orten, wobei ich Phuket als das größte Abzockerziel empfand (Taxi, Essen & Getränke, Etc.) Daher wundert mich so eine Strandgebühr auch nicht mehr.  --C
Ich kann mich nur wiederholen, typisch Pauschaltourist mit denen macht man es halt   :] :] :] :]
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Wiener

  • Thailand wegen der Sonne oder der Frauen wegen??? Fragen über Fragen die wohl nie beantwortet werden...................
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Thailand ja, Frauen nein,Thailand nein,Frauen ja..
Re: Strandgebühr
« Antwort #34 am: 11. September 2016, 21:20:20 »

Da kann ich nur sagen, Phuket ist ein "NoGo" geworden, es gibt schönere Plätze in Thailand, ebenso Pattaya ein NoGo ! Ich lebe schon lange hier wo alles gratis ist, äh, der Strand und der Rest von allem ist preisgünstig, es gibt keine Abzocke da, in Bankrut ;]
Gespeichert
ehem.Hotelkaufmann, jetzt in Pension........
 

Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 23 Abfragen.