ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 427 [428] 429 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 874912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6405 am: 22. Juni 2018, 18:04:12 »

Italien will Schiffe deutscher Flüchtlingshelfer beschlagnahmen

Italien will zwei unter niederländischer Flagge fahrende Schiffe deutscher Flüchtlingshelfer im Mittelmeer beschlagnahmen, um deren juristischen Status zu überprüfen. Das teilte ItaliensVerkehrsminister Danilo Toninelli von der populistischen Fünf-Sterne-Bewegung mit. Das Schiff "Lifeline" der Hilfsorganisation Mission Lifeline und die "Seefuchs" der Organisation Sea-Eye sollten dafür in einen Hafen gebracht werden, sagte Toninelli. Die Schiffe seien nach Angaben der Regierung in Den Haag "illegitim und illegal" unter niederländischer Flagge gefahren.

Die Vertretung Den Haags bei der Europäischen Union erklärte im Kurzbotschaftendienst Twitter, die beiden Schiffe seien nicht in den niederländischen Registern verzeichnet.

Laut Toninelli hat die Organisation internationales Recht gebrochen, als sie die 226 Flüchtlinge vor der Küste Libyens an Bord nahm: Die libysche Küstenwache habe ebenfalls eingegriffen. Lifeline erklärte dagegen, der Einsatz habe in "internationalen Gewässern" stattgefunden. {+ {+

Die Organisation befürchtet nun für ihr Schiff ein vergleichbares Schicksal wie für das der "Aquarius". Die "Aquarius" war mit mehr als 600 Menschen an Bord zunächst von Italien und Malta abgewiesen worden. Erst nach einer längeren Irrfahrt konnten die Flüchtlinge am vergangenen Sonntag in Spanien an Land gehen.

Italiens Innenminister Matteo Salvini hatte der "Lifeline" zuvor die Einfahrt nach Italien verweigert. Das Schiff sei derzeit in maltesischen Gewässern, Malta müsse endlich seine Häfen öffnen, erklärte Salvini auf Facebook. Es sei klar, dass das Schiff beschlagnahmt und die Besatzung festgehalten werden müsse. }} }} }}

Quelle: jc,sp - sda - Freitag, 22. Juni 2018
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

asien-karl

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6406 am: 24. Juni 2018, 08:11:40 »

https://www.youtube.com/watch?v=2ZKiSuaqwts&frags=pl%2Cwn

Wie so oft, unterhaltsam, auch wenn der Inhalt nicht unterhaltsam sein sollte!

Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6407 am: 27. Juni 2018, 15:20:06 »

Verhaftungen wegen Terroraktivität



Im unmittelbaren Umfeld der Schweiz sind vergangenes Jahr Hunderte Risikopersonen mit islamistischem Terrorhintergrund verhaftet worden. Allein in Österreich waren es 48 im Jahr 2017. Dies geht aus dem Lagebericht 2018 von Europol zum Thema Terrorismus hervor (Terrorism Situation and Trend Report 2018).

Von besonderem Interesse erscheint dieser Lagebericht auch für die Schweiz, weil seit der vergangenen Sommersession bekannt ist, dass der Nachrichtendienst des Bundes (NDB) dem Staatssekretariat für Migration (SEM) 38 Risikopersonen, auch Gefährder genannt, gemeldet hatte. Drei von ihnen wurden ausgeschafft, fünf erhielten die vorläufige Aufnahme (Schutzstatus der Schweiz) und 30 befinden sich noch in laufenden Rekurs- und Asylverfahren.

Diese Idioten habe doch den Ar.sch offen {/ {/

https://bazonline.ch/schweiz/standard/verhaftungen-wegen-terroraktivitaet/story/24397517
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6408 am: 28. Juni 2018, 08:12:07 »

Es ist zu hoffen, dass Sellner nicht zu optimistisch ist!

https://www.youtube.com/watch?v=4lM56vX2q14&feature=youtu.be

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.798
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6409 am: 28. Juni 2018, 08:49:37 »

Es ist zu hoffen, dass Sellner nicht zu optimistisch ist!

Inwiefern? Ich kann seinen Aussagen einiges abgewinnen...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6410 am: 28. Juni 2018, 09:08:12 »

Die Betonung liegt auf NICHT zu optimistisch!

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Non2011

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.227
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6411 am: 28. Juni 2018, 21:35:02 »

Bundesinnenministerium : Rund 720 islamistische Gefährder leben aktuell in Deutschland. Das sind fast ein Drittel mehr als vor einem Jahr. Hinzu kommen 400 potentielle Helfer. Wie sieht es in Mitteldeutschland aus und was ist mit Abschiebungen?

Wen wundert es , wenn die AFD in der BRD - sich über Zulauf nicht beschweren kann. Aber wie die Mutti schon kommuniziert hat - Wir schaffen das ,,,,,

Selbstredend leben diese sog. Gefährder nebst den pot. Mitläufer in der BRD auf Kosten der Steuerzahler.

Aber so isses halt, den Deutschen Michel kannst Du nackt auf die Strasse schicken ,,,, da sind ja selbst die Thai umtriebiger.
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6412 am: 29. Juni 2018, 04:26:05 »

Zitat
Wende in der Flüchtlingspolitik: Italien blockiert Gipfelerklärung

Die EU verschärft ihre Migrationspolitik. Flüchtlinge sollen künftig im Mittelmeer abgefangen und in „Anlandezentren“ nach Nordafrika zurückgebracht werden. . . . .
Zitat
. . . . .Paradigmenwechsel eingeleitet

Die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union hatten zuvor von einem Paradigmenwechsel in der Migrationspolitik gesprochen. Beim EU-Gipfel zeichneten sich folgende Stoßrichtungen ab: Flüchtlinge sollen künftig im Mittelmeer abgefangen und in Anlandezentren nach Nordafrika zurückgebracht werden. Der Schutz der Außengrenzen wird verstärkt. Offen bleibt die Frage der Flüchtlingsverteilung. . . . . .

 ;}

Zitat
. . . .EU-Ratspräsident Donald Tusk verteidigte die geplante Verschärfung der europäischen Migrationspolitik an: . . .
"Verteidigte"? Gegenueber Merkel?

Zitat
. . . .Ungarns Regierungschef Viktor Orban, der von manchen Medien bereits zum Sieger im seit 2015 schwelenden Flüchtlingsstreit mit Merkel erklärt wird, verteidigte seine strikte Haltung in der Migration. „Die Menschen verlangen zwei Dinge. Das erste ist: keine Migranten mehr, stoppt das. Das zweite ist: Bringt die zurück, die schon da sind“, sagte Orban.  . . . .

 {*
http://www.tt.com/politik/europapolitik/14532904-91/wende-in-der-fl%C3%BCchtlingspolitik-italien-blockiert-gipfelerkl%C3%A4rung.csp

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.908
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6413 am: 29. Juni 2018, 22:06:20 »

Es ist zu hoffen, dass Sellner nicht zu optimistisch ist!

Inwiefern? Ich kann seinen Aussagen einiges abgewinnen...

Respekt davor was er in den letzten Jahren mit relativ wenig finanziellem Aufwand geleistet hat, gerade die Aktion vom letzten Jahr mit dem Chartern des Seelenverkäufers CStar gegen die ganzen NGO -Schlepperschiffe war richtungsweisend  ;}

Vor Jahren dachte ich eine Neonazi - Organisation mit bescheuertem Namen, inzwischen ist er fast mein Lieblingsaktivist...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6414 am: 29. Juni 2018, 23:13:44 »

Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6415 am: 30. Juni 2018, 15:35:21 »

Zitat
Wende in der Flüchtlingspolitik: Italien blockiert Gipfelerklärung

Die EU verschärft ihre Migrationspolitik. Flüchtlinge sollen künftig im Mittelmeer abgefangen und in „Anlandezentren“ nach Nordafrika zurückgebracht werden. . . . .
Zitat
. . . . .Paradigmenwechsel eingeleitet

Die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union hatten zuvor von einem Paradigmenwechsel in der Migrationspolitik gesprochen. Beim EU-Gipfel zeichneten sich folgende Stoßrichtungen ab: Flüchtlinge sollen künftig im Mittelmeer abgefangen und in Anlandezentren nach Nordafrika zurückgebracht werden. Der Schutz der Außengrenzen wird verstärkt. Offen bleibt die Frage der Flüchtlingsverteilung. . . . . .

 ;}

Zitat
. . . .EU-Ratspräsident Donald Tusk verteidigte die geplante Verschärfung der europäischen Migrationspolitik an: . . .
"Verteidigte"? Gegenueber Merkel?

Zitat
. . . .Ungarns Regierungschef Viktor Orban, der von manchen Medien bereits zum Sieger im seit 2015 schwelenden Flüchtlingsstreit mit Merkel erklärt wird, verteidigte seine strikte Haltung in der Migration. „Die Menschen verlangen zwei Dinge. Das erste ist: keine Migranten mehr, stoppt das. Das zweite ist: Bringt die zurück, die schon da sind“, sagte Orban.  . . . .

 {*
http://www.tt.com/politik/europapolitik/14532904-91/wende-in-der-fl%C3%BCchtlingspolitik-italien-blockiert-gipfelerkl%C3%A4rung.csp

fr
Alles reine Absichtserklärungen, mehr nicht! Sie wollen die Migranten im Mittelmeer "abfangen" und zurück bringen! Wohin denn bitte zurück bringen? Alle nordafrikanischen Staaten lehnen eine (Wieder)-Aufnahme kategorisch ab.
Hoffentlich fällt der Drehhofer nicht wieder um (was leider zu befürchten ist).
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6416 am: 01. Juli 2018, 06:34:25 »

Einzig was stoert ist "wollen".
Seerechtlich gesehen sind die nordafrikanischen Laender ja verpflichtet, die Invasoren im naechstliegenden Hafen von Bord der "Rettungs"schiffe gehen zu lassen. Normalerweise werden die "Rettungs"aktionen ja kaum 20 Kilometer von Nordafrika entfernt durchgefuehrt.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6417 am: 04. Juli 2018, 07:45:43 »

Fall Ali Bashar (21) weitet sich aus

Susannas (†14) Killer vergewaltigte auch 11-Jährige

Der Fall Susanna (†14) schockierte: Das Mädchen war vergewaltigt und erdrosselt auf einem Feld gefunden worden. Tagelang war nach ihr gesucht worden. Tatverdächtig: Der irakische Flüchtling Ali Bashar (21).

Jetzt teilt die Staatsanwaltschaft Wiesbaden mit: Ali Bashar soll im März ein 11-jähriges deutsches Mädchen in einer Flüchtlingsunterkunft in Wiesbaden-Erbenheim vergewaltigt haben. Es kommt noch schlimmer: Er soll gemeinsam mit einem 14-Jährigen das Mädchen im Mai erneut vergewaltigt haben.

https://www.blick.ch/news/ausland/fall-ali-bashar-21-weitet-sich-aus-susannas-14-killer-vergewaltigte-auch-11-jaehrige-id8573088.html
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6418 am: 04. Juli 2018, 14:17:21 »

Malta stoppt Rettungsflüge

Nun entzieht Malta auch noch zivilen Rettungsflugzeugen die Flugbewilligung. Diese spüren in Seenot geratene Boote aus der Luft auf. {* {* {*

https://www.srf.ch/news/international/malta-stoppt-rettungsfluege-die-sterberate-von-menschen-auf-der-flucht-hat-zugenommen
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6419 am: 04. Juli 2018, 21:22:25 »

So langsam wachen alle auf, zwar zu spät, aber immerhin.

Den Schleppern einfach die Grundlage und Möglichkeiten entziehen, basta! C--
Gespeichert
Seiten: 1 ... 427 [428] 429 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 22 Abfragen.