ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: 1. Bundesliga 2012/13  (Gelesen 60086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samuijumbo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 877
1. Bundesliga 2012/13
« am: 24. April 2012, 12:37:18 »

Eintracht Frankfurt nun wieder erstklassig.
Gespeichert

Samuijumbo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 877
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #1 am: 06. Mai 2012, 23:06:32 »

Düsseldorf oder Hertha?
Entscheidung beginnt am Donnerstag.
Gespeichert

Samuijumbo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 877
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #2 am: 17. Mai 2012, 12:06:03 »

Nach dem Spiel in Berlin mit 2 : 1 für Düsseldorf und dem 2 : 2 in Düsseldorf ist der Aufstieg noch nicht sicher.
Die Hertha hat gestern Einspruch wegen der Spielunterbrechung eingelegt. Die Feier in Düsseldorf am kommenden Samstag
ist abgesagt.
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #3 am: 18. Mai 2012, 07:14:06 »

Zitat
Die Hertha hat gestern Einspruch wegen der Spielunterbrechung eingelegt
Sportlich haben sie versagt, jetzt versuchen die es durch die Hintertuer {[
Peinlich, peinlich, werde mich von diesem Verein abwenden {*
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #4 am: 18. Mai 2012, 07:24:49 »

na, das wuerde ich so nicht sehen, sicher ist die Saison nicht gut fuer Berlin gelaufen.
Diese Tumulte  in Duesseldorf duerfen einfach nicht entstehen, das ist wie auf dem Dorfverein, wo jeder Fan mal aufs Spielfeld laufen kann.
Tore wurden auch schon in der letzten Minute geschossen, somit haette  man rein  rechnerrisch noch eine Chance.
Leider ist es wirklich dumm gelaufen fuer Duesseldorf, sicher wuerde heute kein Mensch mehr  darueber reden , haetten die Fans noch 2 Minuten gewartet.  {[
Berlin , muss ebenalles versuchen,  moeglicherweise ein Ersatzspiel zu bekommen. Die Chance sind eher gering.
Der DFB  wirds schon richten. Auf die Erklaerung bin ich gespannt.
Gespeichert

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #5 am: 18. Mai 2012, 09:28:09 »

Mal ganz nebenbei-
Ich habe bei Düsseldorf einige Spieler gesehen, mit erheblichen technischen Mängeln. Die Fortuna müsste sich noch gut verstärken, denn mit viel Kampf steigt man vielleicht in die 1.Bundesliga auf, aber bleibt mit Sicherheit nicht oben.

Aber mal abwarten, falls ihr Aufstieg bestätigt wird, werden sie ja eventuell noch etwas tun...
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #6 am: 18. Mai 2012, 13:46:34 »

Ich finde die Tumulte auch nicht richtig, aber Berlin war zu dieser Zeit sportlich niemals mehr in der Bundesliga {[
Sollen sie Duesseldorf hart bestrafen, 1 Mio Euro Strafe und 15 Minuspunkte, dann hat sich Bundesliga fuer die Stadt auf lange Zeit erledigt.  }} 
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Das Debakel geht weiter
« Antwort #7 am: 18. Mai 2012, 16:29:44 »

Referee Stark zeigt Hertha-Spieler an

Der DFB-Kontrollausschuss hatte gegen beide Vereine Ermittlungen eingeleitet - und gegen die vier Hertha-Profis Lewan Kobiaschwili, Thomas Kraft, Christian Lell und Andre Mijatovic sowie Fortuna-Kapitän Andreas Lambertz. :]

Kobiaschwili soll Stark nach dem Spiel in den Nacken geschlagen, seine Kollegen sollen den deutschen EM-Schiedsrichter beleidigt haben. Lambertz soll nach dem Abpfiff im Innenraum ein bengalisches Feuer gehalten haben.  {[

weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/15391630-referee-stark-zeigt-hertha-spieler.html#.A1000145
Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #8 am: 18. Mai 2012, 17:38:18 »

Auch ich bin für "sauberen Fußball". Also demnächst bitte im Ganzkörperkondom. Ansonsten -> Anzeige .... {[ {[ {[

Mal im Ernst, wer kennt es nicht? Auf dem Platz da flogen schon mal die Fäuste. Auf dem Platz, da wurde der Schiri gerne mal mit nem Stinkefinger belegt. Auf dem Platz, da hat man sich vor Freude schon mal das Shirt vom Leib gerissen. Fußball ist emotional, wenn es nicht mehr so sein soll, dann ist es nur noch irgendwas, aber nicht der Fußball wie wir Ihn lieben. Schade eigentlich. Armes D.
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Samuijumbo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 877
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #9 am: 26. Mai 2012, 13:43:26 »

Das DFB-Sportgericht bestätigt das Urteil aus erster Instanz. Hertha steigt ab und Düsseldorf auf.
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #10 am: 27. Mai 2012, 00:48:40 »


Pizarro kehrt zum FC Bayern zurück


Die Rückholaktion ist perfekt. Claudio Pizarro spielt künftig wieder für den FC Bayern. In München soll der Peruaner eine Alternative zu Stammstürmer Mario Gomez werden.

Wie der FC Bayern München am Samstag offiziell mitteilte, erhält Pizarro einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. "Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Claudio Pizarro einen international erfahrenen und sehr torgefährlichen Angreifer verpflichten konnten", sagte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger.

Pizarro ist der vierte neue Spieler der Bayern für die kommende Saison. Zuvor waren Mittelfeldspieler Xherdan Shaqiri (FC Basel), Innenverteidiger Dante (Borussia Mönchengladbach) und Torwart Tom Starke (TSG Hoffenheim) geholt worden.
Nerlinger hatte sich mit Pizarro am Rande des spanischen Pokalfinales zwischen dem FC Barcelona und Athletic Bilbao (3:0) am Freitagabend in Madrid getroffen. Dort wurde auch der Vertrag über ein Jahr unterschrieben.

Pizarro war bereits von 2001 bis 2007 bei den Münchnern aktiv. Auch damals war er von Werder Bremen gekommen und erzielte in seiner ersten Bayern-Zeit in 174 Bundesliga-Spielen 71 Tore. Dreimal durfte er dabei das Double feiern.

Außer Olic könnte auch Petersen die Bayern verlassen

Über den FC Chelsea (2007 bis 2008) kehrte der 33-Jährige nach Bremen zurück - und jetzt wieder nach München. Bei den Bayern soll der routinierte Pizarro, der vergangene Saison 18 Bundesliga-Treffer erzielte, zu einer echten Alternative im Angriff werden.
Die Bayern, die die abgelaufene Saison hinter Dortmund als Bundesliga-Zweiter beendeten, hatten mit Mario Gomez bislang nur einen Top-Stürmer im Kader. Ivica Olic, künftig in Wolfsburg, war häufig verletzt und auch darum bei Bayern-Trainer Jupp Heynckes nur zweite Wahl.

Nils Petersen, der vom für eine Ablösesumme von rund 2,5 Millionen Euro vom Zweitligisten Cottbusgekommen war, konnte sich nicht durchsetzen. Der 21-Jährige, der in München einen Vertrag bis 2014 besitzt, wird vermutlich nach Bremen wechseln.

ach/sid
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

knappe23

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 321
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #11 am: 27. Mai 2012, 06:17:45 »

ja ja ,diese Knödel

Schalker
Gespeichert

Samuijumbo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 877
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #12 am: 31. Mai 2012, 00:22:31 »

Die Mitgliederversammlung der Hertha hat sich gegen einen weiteren Einspruch, gegen das Urteil, ausgesprochen.
Somit ist Düsseldorf endgültig aufgestiegen.
Gespeichert

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #13 am: 31. Mai 2012, 00:35:53 »

Die Mitgliederversammlung der Hertha hat sich gegen einen weiteren Einspruch, gegen das Urteil, ausgesprochen.
Somit ist Düsseldorf endgültig aufgestiegen.

Das scheint so. Wobei die Abstimmung nur eine Art "Test" war und sich der Vorstand daran absolut nicht gebunden fühlt.
Selbiger wird im Laufe der Woche endgültig entscheiden und dann vermutlich schon Im Sinne der Mitglieder.
Wohlgemerkt....vermutlich.
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

Samuijumbo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 877
Re: 1. Bundesliga 2012/13
« Antwort #14 am: 20. Juni 2012, 01:12:58 »

Hertha ist endgültig abgestiegen. Sie haben es akzeptiert.  :-*   C--  [-]
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Abfragen.