ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?  (Gelesen 19058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crazyandy

  • Gast
Re: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« Antwort #60 am: 01. Juni 2010, 20:27:21 »

@ Ozone sorry ich dachte die wurden durch die Eurovision berühmt, naja bin eben nicht @ Hellmut  ]-[ ]-[ ]-[
Gespeichert

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« Antwort #61 am: 01. Juni 2010, 21:00:19 »

Hier ist die typisch deutsche Miesepeterei ausgebrochen. Ich kannte die kleine Lena noch nicht mal dem Namen nach und habe bis vorgestern kein einziges Lied von der gehört. Natürlich ist sie ein Kunstprodukt des Kotzbrockens RAAB, der bei anderer Gelegenheit 16jährige Mädchen nach Lust und Laune ohne Grund auf die ganz fiese Tour mobbt. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,284903,00.html

Aber statt daß sich der deutsche Durchschnitts-Witzbold und Besserwisser-Michel einfach mal FREUT, daß sie hier endlich wieder mal ein vorzeigbares Mädel gefunden haben, die uns nicht mit ihrer schwierigen Kindheit nervt, die ohne Nasenpiercing auskommt, die nicht beim Komasaufen mitmacht und von der man nicht stündlich damit rechnen muß, daß sie wegen irgendwas verhaftet wird, ist doch großartig.

Und dann ist sie auch noch auf eine ganz einfache, schlichte Art hübsch und kann, das ist einfach das größte, sogar ohne Playback drei zusammenhängende Worte singen.

Und daß sie VAN MORRISON nicht kennt, darüber werden wir alten Knacker ja wohl auch noch drüber wegkommen. Ich kannte in ihrem Alter zwar BILL HALEY und ELVIS PRESLEY, aber bei JOHANNES HEESTERS war ich total überfordert, he he.

(Mannoman, was war der damals schon alt...)

Also FREUT Euch, Leute.

Was gäbe ich für so eine Schwiegertochter wie diese Lena in diesen Dumbatz-Zeiten, wo auf allen Kanälen normalerweise bloß noch irgendwelche fetten Neger, Moslems und andere Levantiner herumhopsen und mit ihrer Gossensprache uns GEZ Gebührenzahler bei jeder Gelegenheit beleidigen.
Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« Antwort #62 am: 01. Juni 2010, 21:59:00 »

@ Grüner, sich einerseits über "deutsche Miesepeterei" aufzuregen, aber im gleichen Satz Stefan Raab als als Kotzbrocken zu bezeichnen, wie passt das zusammen? Oder wolltest du damit nur unter Beweis stellen das du auch so ein "Miesepeter" bist?

Es stimmt schon, Raab hat in früheren Jahren öfters beleidigende Sprüche abgelassen. Andere Showgrößen wie Harald Schmidt, Thomas Gottschalk, Harald Juhnke, Jürgen von der Lippe, etc. jedoch auch.

Der Fall den du hier aus dem Nähkästchen zauberst liegt acht Jahre zurück. Raab wurde verklagt, verurteilt und hat seine Strafe bezahlt. Warum also nochmal die Geschichte aus der Versenkung holen?

Übrigens hat das damalige Opfer ziemlich davon profitiert. Hier meine ich nicht die 70 000 € Schmerzensgeld die sie erhalten hat.
Sie arbeitet nun als "Model", hat ein Buch über Raab geschrieben und tingelt auch heute noch durch die Talkshows um die Sache, die ihr angeblich sehr peinlich ist, bloß nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Hier ihre Webseite:  http://www.lisa-model.de
Und hier ein Fernsehauftritt vom vergangenem Jahr:

Und hier noch einer, bei Frank Plasberg, ebenfalls von 2009: http://www.wdr.de/tv/plasberg_persoenlich/sendungsbeitraege/2009/0807/index.jsp
Zitat
An den Folgen ihrer unfreiwilligen Berühmtheit litt sie über Jahre.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 22:02:16 von hellmut »
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« Antwort #63 am: 01. Juni 2010, 22:06:02 »

Hmm, @hellmut, da muss ich dich ja mal loben, gut recherchiert und es ist wahr...hahahah
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« Antwort #64 am: 02. Juni 2010, 07:57:56 »

@Grüner
Also um das wenigstens von meiner Warte her klarzustellen.

Nichts gegen Lena und ihren Fähigkeiten, mit wenig Firlefanz und less Playback,  Songs zu performen und dabei eine breite Masse zu begeistern.  ;}. Wünsch ihr den Erfolg, der ihr gebührt, wenn jetzt noch was an Qualität nachkommt. Persönlich finde ich die Sängerin spannender als  das an sich langweilige Lied; nun ist dies aber nicht das Thema.

Stefan Raab:
Bringt wohl in der Qualität sicher hochwertigere Talente ins Rampenlicht als Alf Igel äh Ralf Siegel oder Bohlen Dieterle.


Zum 55.(!!!) Gruftie-Anlass Euro(asische)vision des schlechten Geschmacks  {{:

Wohl ne Moräne aus den Anfangszeiten des Röhren-Bildschirms. Damals das Medien-Ereignis in Europa schlechthin. Strassenfeger wie auch die Samstag-Abendshows, als 7 Speicher-Knöpfe am TV-Gerät noch ausreichten. Somit könnte man ja Spiel ohne Grenzen wieder einführen und teuer subventionieren. Man erinnere sich: Die Eurovisions Uebertragungen wo sich Turnvereine aus den hintersten Inzuchts-Tälern gegeneinander massen...  }{.

Ach noch was:
Italy und Austria: 12 points von mir.  Erstere haben es bereits vor über 10 Jahren geschnallt und auch die Oesis zogen vor ein paar Jahren mit dem Ausstieg nach }}

« Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 08:32:21 von Ozone »
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

farang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.384
Re: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« Antwort #65 am: 02. Juni 2010, 13:52:59 »

Ja ja Ozone aber wir haben noch einen Trumpf im Aermel! }} }} }}

http://www.blick.ch/unterhaltung/eurovision/nur-eine-schnapsidee-148085
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« Antwort #66 am: 02. Juni 2010, 16:40:04 »

...so getraue ich mich als Schweizer nun doch noch meinen Senf über Lena,
respektive die Deutschen zu streichen!

Nicht der Song Sattelite oder die Interpretin Lena sind von ausserhalb Deutschland angezweifelt,
sondern das was die Deutschen aus diesem Erfölgchen machen!  ;}

Sie rühren im Bierkrug bis nur noch Schaum über die Staats-Grenzen Quillt und "der" nur noch nervt!

Mir kommt da als "Ausländer" spontan ein Beispiel der "des überschäumen" der Deutschen in den Sinn!
Als Alois Ratzinger alias Benedikt XVI alias Papst wurde, wurden alle Deutschen auch Papst?
WIR SIND PAPST, erinnert ihr Euch noch? Oder soll ich... :-X

Jetzt warte ich auf die Titel-Lettern, z.B. in Bild, WIR SIND LENA SATTELITE!   {--
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« Antwort #67 am: 02. Juni 2010, 16:43:30 »

Genau ! Aber...

Lena for President  }}

Klingt doch viel geiler ! C--
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« Antwort #68 am: 02. Juni 2010, 17:11:26 »

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

jaidee

  • Knackwurst
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 421
Re: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« Antwort #69 am: 02. Juni 2010, 17:21:00 »



Jetzt warte ich auf die Titel-Lettern, z.B. in Bild, WIR SIND LENA SATTELITE!   {--

"Wir sind Lena" ist doch schon gebräuchlich und war auch schon Überschrift in einigen Zeitschriften/Zeitungen  [-]
Gespeichert

jaidee

  • Knackwurst
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 421
Re: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« Antwort #70 am: 02. Juni 2010, 22:19:00 »

Zitat

Lena for president!

....

 Eine Tendenz war überwältigend: Viele von Ihnen brachten Lena als neue Bundespräsidentin ins Gespräch. "Das Volk würde sie lieben", ist Wolfgang P. überzeugt. Sie spräche die Sprache des Volkes, während viele Bürger unsere Politiker meist schon gar nicht mehr verstünden.

Auch Karen F., Peter D. und Patrick S. könnten sich die Hannoveranerin gut als Staatsoberhaupt vorstellen, nachdem das Amt überraschend frei geworden ist. U. G. würde ebenfalls ein "Damendoppel" aus der 55-jährigen Angela Merkel und der 19-jährigen ESC-Gewinnerin befürworten. Damit würde Deutschland endlich wieder eine internationale Vorreiterrolle einnehmen.


 ;]


Allerdings:

Zitat
Eine große Hürde für diesen Vorschlag stellt allerdings das Grundgesetz auf: In Artikel 54 ist geregelt, dass jeder Deutsche wählbar ist, "der das Wahlrecht zum Bundestage besitzt und das vierzigste Lebensjahr vollendet hat". Lena fehlt also schlichtweg das Mindestalter. Gut, das könnte durch eine Verfassungsänderung umgangen werden, aber dazu werden die Parteien vermutlich zunächst mindestens die Titelverteidigung abwarten wollen.

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schlusslichtlena100.html

Gespeichert

ou1

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« Antwort #71 am: 02. Juni 2010, 22:28:02 »

@Gruener

Etliche hundert Jahre zuvor haben die Menschen regelmäßig versucht, aus Shiet und Erde Gold zu gewinnen. Das Beste, was dabei heraus kam, war Meißner Porzellan.

Dieses Programm läuft heute noch genau so wie früher. Das neue Ziel gleicht der alten Hexerei  wie ein Ei dem anderen - möglichst viel Go€ld schöpfen. Das ganze Spiel hat man mit psychologischen Tricks und Technik der Moderne angepasst, hat es verfeinert  und heißt heure …Eurovision Song Contest 2010:

Es gibt lediglich nur einen kleinen Unterschied. Heute kann man damit jedes Jahr viel Gold gewinnen, egal mit welchem Material man die moderne Wunderaktion beginnt.


Jetzt haben wir dir doch tatsächlich die Freude an diesem weltbewegenden Ereignis genommen und nicht mit dir gejubelt. Du forderst uns so herzig auf, wir sollten uns doch den übliche Schmäh verkneifen, uns lieber auf die Zunge beißen und bitteschön diesen Erfolg der schnuckeligen Lena als einen nationales Sieg feiern. Bitte aufstellen in Reih und Glied, und die Hymne!

Ich entschuldige mich hiermit, Dir die Freude an diesem wunderbaren nationalen Erfolg getrübt zu haben. Das ist um so bedauerlicher, als ich mich und etliche andere im Oktober 2007 mehr über das Stockholm-“Gold” von Professor Peter Grünberg *) gefreut haben als über das von Lena. Damals waren wir so ausgelassen in nationaler Feierlaune.

Lenas Erfolg ist aber eindeutig höher zu bewerten, da sie mehr Go€ld für ihre Leistung einsackt als “mein” Professor, das sehe ich ein... Kein Wunder, dass du die als Schwiegertochter möchtest  :).

*) http://www.wdr.de/themen/wissen/forschung/nobelpreis_2007/index.jhtml

ou1
Gespeichert

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« Antwort #72 am: 02. Juni 2010, 22:59:14 »

Du bist nur zu dumm zum Lesen. Wer hat denn was von DEINEM Schwachsinn geschrieben oder sowas auch nur gemeint:

nationales Sieg feiern. Bitte aufstellen in Reih und Glied, und die Hymne!

Warum soll ich mich nicht FÜR eine junge Frau freuen dürfen und ihr einen Erfolg gönnen, vor allem dann, wenn sie auch noch natürlich sympathisch ist und hervorragend ins Kleine Schwarze paßt..

Wer das nicht kann ist ein armseliger Hund und genauso eine Knalltüte wie die, die mit Ratzinger gemeinsam Papst werden oder wegen idiotischer Fußballspiele hupend durch die Stadt fahren.

Es sind zwei paar Stiefel, ob ich mich für jemanden einfach freuen kann oder aus nichtigem Anlaß gleich das Bedürfnis habe, DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND zu schreien.

Gespeichert

jaidee

  • Knackwurst
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 421
Re: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« Antwort #73 am: 03. Juni 2010, 06:57:44 »

Lena vs. Lady GaGa feat. Colby O'Donis - Satellite (Just Dance!) (S.I.R. Remix)



 }}
Gespeichert

ou1

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« Antwort #74 am: 03. Juni 2010, 09:14:06 »

Du bist nur zu dumm zum Lesen. Wer hat denn was von DEINEM Schwachsinn geschrieben.......


… bescheidene Frage, bist du in der Lage Ironie zu verstehen? Was das Nationale angeht, ja das hab ich nicht wörtlich lesen können. Aber hättest du das auch so begeistert von einer Türkin geschrieben????


Als "Durchschnitts-Witzbold  und Besserwisser-Michel” muss dir recht geben.
.....  Aber statt daß sich der deutsche Durchschnitts-Witzbold und Besserwisser-Michel einfach mal FREUT, ..........
Und dann ist sie auch noch auf eine ganz einfache, schlichte Art hübsch und kann, das ist einfach das größte, sogar ohne Playback drei zusammenhängende Worte singen.

Du führst die Top-Qualitäten heutiger Supersänger/innen auf.
Mein Gott, …..Grüner  :-);  dagegen hilft leider nur IRONIE, eine dir unverständliche Sprache, du hast es mehr mit Verbalattacken.
Trotzdem

MfG
ou1
« Letzte Änderung: 03. Juni 2010, 09:23:34 von ou1 »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Abfragen.