ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 26   Nach unten

Autor Thema: "Big Joke" - der Aufraeumer !?  (Gelesen 75737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: "Big Joke" - der Aufraeumer !?
« Antwort #165 am: 23. Februar 2019, 15:16:22 »

1 Uhr Nachts auf der Sukhumwit, nun gehts dem ganzen Sexspielzeug an den Kragen...
Weil es Sex-Spielzeug ist oder weil es illegale Kopien sind?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Non2011

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.227
Re: "Big Joke" - der Aufraeumer !?
« Antwort #166 am: 23. Februar 2019, 21:21:33 »

Weder noch, sondern weil die Thai,s sämtliche einen an der Waffel haben ,,,,,
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: "Big Joke" - der Aufraeumer !?
« Antwort #167 am: 23. Februar 2019, 21:42:35 »

Das lass mal den Bruno nicht lesen  :-) :] [-]
Gespeichert
Gruß Udo

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: "Big Joke" - der Aufraeumer !?
« Antwort #168 am: 23. Februar 2019, 22:27:27 »

Der Bruno liest intensiv mit, man koennte auch sagen, die Drohne ist des oefteren online.

Nur muss er sich sich ja nicht zu jeder Aussage, welche die Thais als Trottel bezeichnet, auessern.

Eigentlich tut er mir sogar leid, denn mit seiner Einstellung wird er hier kaum Freunde haben, eine Rueckkehr zu Seinesgleichen scheint er auch nicht zu schaffen.
Da bleibt halt nicht viel mehr uebrig, als sich den Frust von der Seele zu schimpfen.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: "Big Joke" - der Aufraeumer !?
« Antwort #169 am: 23. Februar 2019, 22:36:36 »

Weder noch, sondern weil die Thai,s sämtliche einen an der Waffel haben ,,,,,

Wenn du so denkst, warum bist du dann hier?? Hast du eine Thai Frau?? Ist die anders als die anderen..

Du tust mir fast Leid.... {+
Gespeichert

Zürcher

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191
Re: "Big Joke" - der Aufraeumer !?
« Antwort #170 am: 23. Februar 2019, 23:08:27 »

Da hat non leider recht es ist leider so mit der Waffel
Ich wünschte mir auch eine offenere Gesellschaft aber alles was von den langnasen kommt ist grundsächlich nicht gut da wird halt ein ein Thainess styl gebastelt
Hat überhaupt nichts damit zu tun
Warum bist Du den da
Wir müssen und halt mit den Waffeln abfinden
Es ist immer so wenn die Argumente oder Einsicht fehlt zu sagen
Warum bist du denn da geh nach Hause
Ist jedermanns eigene Sache warum
Trotzdem muss ich nicht alles gut finden
Dildos in der heutigen Zeit zu verteufeln ist schlicht und einfach gesagt
Verklemmt und total Realität fremd
Bevormundung der befölkerung 1 a
Gespeichert
Ich muss mich mit dem abfinden was ich habe und nicht mit dem was ich gerne hätte.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: "Big Joke" - der Aufraeumer !?
« Antwort #171 am: 23. Februar 2019, 23:19:33 »

Auch aus deinem Post viel Frust und vor allem, Verallgemeinerung:

Da hat non leider recht es ist leider so mit der Waffel
... aber alles was von den langnasen kommt ist grundsächlich nicht gut da wird halt ein ein Thainess styl gebastelt

Fuehlst du dich nicht ernst genommen... liegt das nur an den Thais?
Was wuerdest du denn auf diese Aussage erwidern, wenn dir in deinem Heimatland ein Thai das vorwerfen wuerde?

Dildos in der heutigen Zeit zu verteufeln ist schlicht und einfach gesagt
Verklemmt und total Realität fremd
Bevormundung der befölkerung 1 a

Habe ich hier die Satire nicht erkannt, oder ist dir diese Aussage tatsaechlich eine Herzensangelegenheit?
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Non2011

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.227
Re: "Big Joke" - der Aufraeumer !?
« Antwort #172 am: 24. Februar 2019, 00:11:07 »

Mein Gott ja, nun haltet mal den Ball etwas flacher. Wie oft wird – einen an der Waffel haben – im allgemeinen Sprachgebrauch Tag täglich ,,,, . Wie oft fällt dieses Zitat auch in Bezug gesetzt zu div. Politikern der sog. westlichen Hemisphäre. Oder hat etwa der – Trump – zuweilen keinen an der Waffel ,,,  man könnte ja – Waffel – auch mit verrückt übersetzen und nicht beständig was der NON2011- zum Besten gibt auf die Goldwaage legen.

Letztlich habe ich die Meinungsbildung der Member,s hier auf dem Board seit meiner Mitgliedschaft noch – N I E – kritisiert, wenngleich sich bei mir bei so einigen Beiträgen schon mal die Fußnägel hochrollen. 

Wenn man die Komplexität der ges. Beiträge in – TTIP – betr. Wahlen, Militärregierung, Korruption, LM, Executive, Legislative etc. etc. etc. so Revue passieren lässt ja, dann haben die Thai,s einen an der Waffel. Aber hier haben ja augenscheinlich ( fast ) sämtliche Member  einschl. d. Mod,s beständig die rosarote Brille auf.

Und auch ja, natürlich lasse ich meine Frau nicht außen vor. Und nochmals ja, auch ich bin gerne in TH zugange - . Wenn ich jedoch die letzten 14 Jahren Revue passieren lassen – hätte ich mich vermutlich für ein anderes Land entscheiden müssen.   

Und ja ,,,

Es wäre für mich äußerst traurig, am Ende des Lebens sagen zu müssen: 'Ich hatte ein glückliches Leben, weil ich irgendwann in die / eine Mustergröße reingepasst habe.
Gespeichert

Zürcher

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191
Re: "Big Joke" - der Aufraeumer !?
« Antwort #173 am: 24. Februar 2019, 01:43:14 »

Also die Dildos sind ganz sicher keine Herzensangelegenheit von mir ich finde es einfach komisch, dass die Obrigkeit sich um solchen scheiss kümmert gibt es doch etliche ander Probleme als Dildos
Wie Non schon geschrieben hat einen an der Waffel ist sicher keine diskriminierung,einfach eine Tatsache wie oft sehe ich dass Sachen von uns langnasen vorgelebt einfach umgewandelt wird auf Thai Style ist ja ok aber meistens total daneben.
Nur mal als Beispiel Alkohol Werbung richtig bei uns auch nicht mehr Zeit gemäß in den Kinos usw wie wird dass aber hier umgesetzt.
In den Filmen verpixelt, Fotos mit Bier Logo verboten, das ganze ist einfach lächerlich und zieht daneben.
Kommt daher dass irgend einer der momentan das sagen hat findet,dass ist es und die ganze Herde Waffelt mit.
Ich selber werde ganz sicher nicht mehr in die CH zurück kehren nach 12 Jahren Thailand und entsprechendem Alter was soll ich da.
Mir gefällt meine Wahl Heimat sehr gut.
Alle meine Thai Freunde wissen,dass ich anders denke und manchmal sehen Sie auch dass es dass nicht sein kann, aber dann kommt immer der Spruch pa penie pen jang nee.
Ok kein Problem damit,macht was ihr wollt, wenn du aber meine Meinung erfragst bin ich halt kein nicker und sage ja dass ist gut.
Ich lebe in einem kleinen Dorf als einziger farang alle kennen Z aber Z kennt nicht alle und dass ist gut so.

Gespeichert
Ich muss mich mit dem abfinden was ich habe und nicht mit dem was ich gerne hätte.

Vimana

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 766
Re: "Big Joke" - der Aufraeumer !?
« Antwort #174 am: 24. Februar 2019, 10:55:23 »

Dass sämtliche Thais einen an der Waffel haben ist wohl wörtlich übertrieben, sehe ich eher als Redensart an.
Und so war es wohl auch gedacht.
Aber auch ich musste schon öfters mal schlucken bei so manchem....

Es kommt eben relativ oft vor dass diese "Thainess" irgendwie auffällt, sogar bei Leuten die jahrelang vernünftige Lösungen hatten. Es hängt wohl auch sehr mit dem ausgeprägten Nationalbewusstsein zusammen.

Aber Mal ehrlich, auch in Deutschland nimmt diese Tendenz, einen an der Waffel haben, zu.
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: "Big Joke" - der Aufraeumer !?
« Antwort #175 am: 24. Februar 2019, 12:25:28 »

Dass sämtliche Thais einen an der Waffel haben ist wohl wörtlich übertrieben, sehe ich eher als Redensart an.
Und so war es wohl auch gedacht.

Nicht, wenn man die frueheren Aussagen des Schreibers beruecksichtigt, denn darin besteht seine Tendenz, saemtliche Thais ueber den gleichen Kamm zu scheren, wie z.B. bei den diversen Aussagen zum IQ.

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: "Big Joke" - der Aufraeumer !?
« Antwort #176 am: 24. Februar 2019, 14:50:57 »

Dass sämtliche Thais einen an der Waffel haben ist wohl wörtlich übertrieben, sehe ich eher als Redensart an.
Und so war es wohl auch gedacht.

Nicht, wenn man die frueheren Aussagen des Schreibers beruecksichtigt,
denn darin besteht seine Tendenz, saemtliche Thais ueber den
gleichen Kamm zu scheren, wie z.B. bei den diversen Aussagen zum IQ.

Na ja, so "frueheren Aussagen" machen halt schon PROBLEME.   ??? >:

Scheint auch bei meinen "Beitraegen" so zu sein.  ;)


Gut dass da JEMAND "aufpasst", ein LESER koennte ja dadurch "Schaden erleiden" !?   ;]
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: "Big Joke" - der Aufraeumer !?
« Antwort #177 am: 24. Februar 2019, 15:15:22 »

Ich habe heute beim Autofahren einige Thai Moped-Geisterfahrer gesehen, auch eine Muslima, die hatten einen an der Waffel. Oder auch zwei.  ;D
Die koennen froh sein, dass sie noch leben.
Gespeichert

Non2011

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.227
Re: "Big Joke" - der Aufraeumer !?
« Antwort #178 am: 24. Februar 2019, 15:28:18 »

Lieber @Bruno99@ -

darf Dir empfehlen meinen Beitrag – 1215 – und den d. @Züricher@ - 147 - nochmals zu verinnerlichen.  Sich die Mod,s auf meine Person eingeschossen haben – damit muss ich Leben oder als Alternative meinen Account löschen.

https://brainstats.com/average-iq-in-thailand.html

oder .:

Im Mai 2015 gab das thailändische Gesundheitsministerium die Ergebnisse der IQ-Umfrage bekannt, was darauf hindeutet, dass der IQ der Schüler der Klasse 1 von 94 im Jahr 2011 auf 93 gesunken ist. Die nationale IQ-Verteilung nach Wechslers IQ-Klassifikation, so wurde festgestellt, dass 31,8% der Studierenden einen niedrigeren IQ als normal (IQ<90) und 5,8% der Studierenden mit geistiger Behinderung (IQ<70) aufweisen.

So gesehen möchte ich nicht zwingend – so es denn einmal nötig sein sollte – mich von einem Mediziner dessen Approbation d. d. korrupte System ermöglicht wurde – med. behandeln lassen.

Und mal wieder typisch – Thai – das Ges. Ministerium führt den niedrigen IQ – zurück auf den allgemeinen Jodmangel der Bevölkerung – mit dieser Aussage kann man(n) sich nun wirklich nur auf die Schenkel schlagen.

Und ja, auch das .: Auf der anderen Seite wurde festgestellt, dass der Prozentsatz der Studenten in TH mit sehr hohem IQ-Niveau (IQ≥130) sogar 7,9% betrug – also 7,9 vom Hundert.,

Im internationalen Ländervergleich liegt TH – auf Platz 55 von insges. 111 Ländern, wo hingegen – Singapur, Hongkong, Taiwan, Südkorea, Japan, China – die ersten 6 Plätze belegen.

Zu welchem politischen resp. f. d. Gesellschaft im allgemeinen positiven Ergebnis, diese geistige Muskelkraft der Thai,s bisher geführt hat, braucht hier sicherlich nicht zu diskutiert werden.

So gesehen möchte ich dich bitten @Bruno99@ dich gegenüber meiner Person etwas zurückzunehmen. Weder habe ich d. Thai,s im allgemeinen als Trottel bezeichnet, noch habe ich es nötig meinen Frust – so dieser überhaupt vorhanden – im Board oder an den Thai,s im allgemeinen abzulassen. Würde meine Frust gegenüber der TH – Bevölkerung überwiegen – hätte ich dieses ehemals – Land d. Lächeln - schon längst verlassen. 
Gespeichert

rampo

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.658
Re: "Big Joke" - der Aufraeumer !?
« Antwort #179 am: 24. Februar 2019, 15:37:29 »

Soll sich der , Big Joke  jetzt auch um die Waffel  im  TIP  kuemmern . :]

Wie viel  Eiscrem , wuerde man brauch . ;]



Fg.






Gespeichert
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 26   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 24 Abfragen.