ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Neues von den Philippinen  (Gelesen 77230 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

durianandy

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 776
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #315 am: 11. August 2017, 11:08:49 »

Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #316 am: 11. August 2017, 11:29:14 »

Die Menschen auf dem Viel Inselstaat Philippinen haben wie jedes andere Volk

das RECHT auf Selbstbestimmung ... dies haben sie in der Wahl von Duerte frei

zum Ausdruck gebracht . Der Geo politische und der Geo strategische Firlefanz der

US Verbrecher und ihrer Administration haben da NULL Mitsprache Recht und schon

gar keine durch das Völkerrecht gedeckte neue Mordserie durch ihre unseligen Drohnen !

Wenn der Duerte endlich die US Marine Basen im Land auflöst , wird die Welt in dieser

Ecke nicht sofort friedlicher , aber dem US Imperialismus wird eine Basis entzogen . Die

Philippinen werden unter Duerte ihre Probleme mit dem IS und der unseligen Piraterie alleine

auf die Rolle bringen !!!
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Metzger_Pattaya

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 370
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #317 am: 11. August 2017, 12:48:31 »

@ franzi und Samurai

erstens bin ich seit einigen Jahren regelmäßig beruflich auf den Philippinen  ,zur Zeit auch und sehe dadurch einiges mehr ,als die Lügenpresse schreibt !
zweitens ist mir dem Putin seine Lügenpresse ( Sputnik) viel länger bekannt, auch im Original wo ich von Zeit zu Zeit auch Artikel lese ,zum anderen ist mir der russische moechtegern  Zar aus seiner Zeit als KGB-Resident in Dresden persoenlich bekannt und das reicht ! {/ {/
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #318 am: 11. August 2017, 12:57:08 »


@Pattaya Metzger

Kann es sein, dass persönliche Ressentiments und vergangene Erlebnisse dein Urteilsvermögen beeinflussen?

 [-]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Metzger_Pattaya

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 370
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #319 am: 11. August 2017, 13:12:09 »

@ Suksabai

                    garantiert nicht !! [-]
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #320 am: 11. August 2017, 14:00:00 »

zum anderen ist mir der russische moechtegern  Zar aus seiner Zeit als KGB-Resident in Dresden persoenlich bekannt und das reicht ! {/ {/

@Metzger_Pattaya,

Es freut mich, dass du ebenso wie ich vor etwa 29 Jahren mit dem sehr sympatischen Wladimir in Dresden Bekanntschaft schliessen konntest.

Leider habe ich mit meinen damaligen Freunden der Roten Armee keinerlei Verbindung mehr.

Erzaehle doch hier einmal ausfuehrlich was dich persoenlich mit  Wladimir Putin so freundschaftlich verbindet.

Mir bleiben nur noch beste Erinnerungen aus dieser Zeit in Dresden, die ich einmal vor langer Zeit im "reise-preise.de/globetrotter/forum" niedergelegt habe:

>>>Zu frueheren Zeiten in meiner Heimatstadt Dresden,hatte ich eine freundschaftliche Verbindung durch den Angelsportverein "DAV" Ortsgruppe Dresden-Neustadt in dem ich als Kassierer taetig war,mit dem Oberleutnant der "Roten Armee" Sascha.

Wie ich erst spaeter hier in SOA erfahren habe war er Offizier im militaerischen Abschirmdienst.
Jetzt betreibt er einen Bauernhof in der Ukraine.

Mit ihm und dem Oberstleutnant Wladimir Putin,dem jetzigen Praesidenten Russlands, bin ich oft mit meinen Trabant-Kombi von Dresden aus zu Angeltouren aufgebrochen.

Auch von Wladimir wusste ich ob seiner Geheimdiensttaetigkeit nichts, denn beide Offiziere trugen Kragenspiegel und Aermelaufnaeher als Funker der Roten Armee .



Erst mit seinen Fotos und der veroeffentlichten Biografie als Praesident,weiss ich heute mit wem ich es damals angeltechnisch gesehen zu tun hatte.


Symbolbild

Leider habe ich derzeit keine Verbindung nach Russland und in die Ukraine.
Sascha werde ich,wenn es in Russland oder Ukraine mal so richtig warm wird wie in Indonesien oder Malaysia ist,sicher einmal besuchen.

Die Adresse von Sascha liegt vermutlich bei der Mutter meiner Kinder in Dresden.<<< 
« Letzte Änderung: 11. August 2017, 14:10:35 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #321 am: 11. August 2017, 14:33:02 »

 Reuters vor 2 Stunden

BREAKING: Earthquake of magnitude 6.6 strikes off Luzon in Philippines - USGS
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #322 am: 11. August 2017, 14:40:52 »

Gespeichert

Metzger_Pattaya

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 370
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #323 am: 11. August 2017, 17:05:21 »

@ Benno

ich habe ihn blos bei einer Veranstaltung kennengelernt und das reichte ,da es bei uns bekannt war das er KGB -Resident ist . Er war mir halt unsympatisch ,da ich zu diesem Zeitpunkt auch noch für einige deutsche A... er dolmetschen muste . [-]
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #324 am: 11. August 2017, 17:19:07 »


Bist du der Meinung, dass ein Drohnenkrieg den IS besiegen und ausmerzen kann?


Süchtige auf Drogen, wie Religiöse Fanatiker werden nie auszurotten sein. Denn Sucht wie Glauben ist Menschlich!
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #325 am: 11. August 2017, 19:39:38 »


Erster Fall von Vogelgrippe: Philippinen töten 400.000 Tiere - 11.08.2017



Auf den Philippinen ist erstmals die Vogelgrippe nachgewiesen worden. Bei dem Ausbruch auf sechs Geflügelhöfen in der Provinz Pampanga rund 50 Kilometer nördlich der Hauptstadt Manila seien rund 37.000 Hühner, Enten und Wachteln verendet, sagte Landwirtschaftsminister Emmanuel Pinol.
Bisher seien keine Übertragungen auf Menschen bekannt. Um eine Ausbreitung der Virusinfektion zu verhindern, werde die Regierung rund 400.000 Vögel in einem Radius von einem Kilometer um die Höfe keulen lassen.

Das Ministerium stoppte zudem die Ausfuhr von Geflügelprodukten von der nördlichen Insel Luzon, auf der sich auch die Provinz Pampanga befindet, in andere Teile des Landes. Experten sollen nun klären, wie das Virus eingeschleppt wurde, hieß es weiter. Mögliche Ursache seien Zugvögel oder aus China eingeschmuggelte Enten. (dpa)

Quelle: HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #326 am: 18. August 2017, 11:17:21 »



Philippinen weiterhin unter den Ländern mit den langsamsten Breitband-

 und Mobile-Internet-Verbindungen

Nachdem „Speed Global Index.“ liegen die Philippinen beim mobilen Internet auf Platz 100 von 122, beim Breitband auf Platz 94 von 133.

Die durchschnittliche Download-Geschwindigkeit für mobiles Internet beträgt von 10,29 Mbps und Upload-Geschwindigkeit 5,29 Mbps, beim Breitband wurden 12,43 Mbps Download-Geschwindigkeit und 10,37 Mbps Upload-Geschwindigkeit gemessen. Nachdem Index sind die Philippinen beim mobilen Internet auf dem gleichen Platz geblieben wie ein Jahr zuvor, beim Breitband konnte sich das Land um einen Platz verbessern.

Im Vergleich zu anderen ASEAN-Ländern bleiben die Philippinen an viert letzter Stelle:

1) Singapur – 154,38 Mbps
36) Thailand – 35,94 Mbps
63) Malaysia – 19,82 Mbps
87) Brunei – 13,91 Mbps
89) Indonesien – 13,30 Mbps
94) Philippinen – 12,43 Mbps
107) Cambodia – 9,21 Mbps
109) Laos – 8,63 Mbps
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #327 am: 18. August 2017, 11:24:30 »



Wirtschaftsstruktur und -chancen – Philippinen

Engpässe in der Transport- und Energieinfrastruktur bremsen die hohe Dynamik / Von Jürgen Maurer (Juli 2017)

Manila, Philippinen – Die Philippinen verzeichneten in den letzten fünf Jahren ein hohes Wirtschaftswachstum. Zwischen 2012 und 2016 stieg der Zuwachs des Bruttoinlandsprodukts im jährlichen Durchschnitt um 6,6%. Diese Dynamik will das Land aufrecht erhalten, wozu allerdings die mangelnde Transport- und Energieinfrastruktur ausgebaut werden muss. Zudem soll eine Reihe von Reformen und Maßnahmen dabei helfen, die Wettbewerbsfähigkeit und die Attraktivität für ausländische Investoren zu erhöhen.
Die Philippinen im globalen und regionalen Kontext

Die Philippinen weisen seit 2012 eine dynamische Wirtschaftsentwickung auf. Mit Wachstumsraten des realen Bruttoinlandsprodukts (BIP) zwischen 5,8% und 7,8% findet sich das Land im regionalen Vergleich auf einer vorderen Position. Allerdings konnten die anderen ASEAN-Länder zwischen 2012 bis 2016 deutlich mehr ausländische Direktinvestitionen anziehen. Laut der Bangko Sentral ng Pilipinas (BSP) verzeichneten die Philippinen in dem Fünfjahreszeitraum einen Nettozufluss von 26,3 Mrd. US$. Nach Singapur flossen 327,5 Mrd. $, nach Indonesien 93,7 Mrd. $, nach Malaysia 55,0 Mrd. $, nach Vietnam 50,1 Mrd. $ und nach Thailand 43,2 Mrd. $.

Im Global Competitiveness Index 2016-2017 des World Economic Forum erreichten die Philippinen Platz 57 unter 138 Ländern. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Position damit um zehn Plätze verschlechtert. Im Fünfjahresvergleich war dies allerdings eine leichte Verbesserung: Im Ranking von 2012-2013 hatten die Philippinen auf Platz 65 unter 144 berücksichtigten Volkswirtschaften gelegen.

Im Vergleich mit den sechs ASEAN-Kernländern erreichten die Philippinen nur Position fünf, gefolgt von Vietnam (Rang 60). Besser waren Singapur (Rang 2), Malaysia (25), Thailand (34) und Indonesien (41). Besondere Schwachpunkte sind die Infrastruktur, die Institutionen und die Ineffizienz im Waren- und Arbeitsmarkt.

Im Doing Business Report 2017 der Weltbank bilden die Philippinen im Vergleich mit den ASEAN-Nachbarländern mit Rang 99 sogar das Schlusslicht. Singapur rangiert dort auf Platz 2, gefolgt von Malaysia (23), Thailand (46), Vietnam (82) und Indonesien (91).

Die Weltbank gruppiert die Philippinen in die untere mittlere Einkommenskategorie (Lower Middle Income Country). Aufgrund der gegenwärtigen Wirtschaftsentwicklung mit einem robusten Finanzsektor, hohen Rücküberweisungen im Ausland arbeitender Philippiner, einer dynamischen privaten Investitions- und Konsumbereitschaft und verstärkter staatlicher Reform- und Investitionstätigkeit gibt es aber gute Voraussetzungen, um zum Schwellenland aufzusteigen.

weiter hier mit näheren Angaben und Tabellen :::

 http://philippinenmagazin.de/2017/08/16/wirtschaftsstruktur-und-chancen-philippinen/
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Ron66

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #328 am: 18. August 2017, 14:50:14 »



Philippinen weiterhin unter den Ländern mit den langsamsten Breitband-

 und Mobile-Internet-Verbindungen

Nachdem „Speed Global Index.“ liegen die Philippinen beim mobilen Internet auf Platz 100 von 122, beim Breitband auf Platz 94 von 133.

Die durchschnittliche Download-Geschwindigkeit für mobiles Internet beträgt von 10,29 Mbps und Upload-Geschwindigkeit 5,29 Mbps, beim Breitband wurden 12,43 Mbps Download-Geschwindigkeit und 10,37 Mbps Upload-Geschwindigkeit gemessen. Nachdem Index sind die Philippinen beim mobilen Internet auf dem gleichen Platz geblieben wie ein Jahr zuvor, beim Breitband konnte sich das Land um einen Platz verbessern.

Im Vergleich zu anderen ASEAN-Ländern bleiben die Philippinen an viert letzter Stelle:

1) Singapur – 154,38 Mbps
36) Thailand – 35,94 Mbps
63) Malaysia – 19,82 Mbps
87) Brunei – 13,91 Mbps
89) Indonesien – 13,30 Mbps
94) Philippinen – 12,43 Mbps
107) Cambodia – 9,21 Mbps
109) Laos – 8,63 Mbps

Wir freuen uns wenn Beiträge vom Philippinen Magazin 1:1 abgedruckt werden, wir würden uns aber noch mehr freuen wenn die Quellenangabe mit angegeben wird. Gruss Ron :-)
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #329 am: 18. August 2017, 20:59:22 »

Hallo Ron66


Willkommen im TIP Forum.
Alex wird nun auf die Philippinen verbannt  :-)   ... und hier kommen die Links:
>>  http://philippinenmagazin.de/ <<
>>  http://philippinenmagazin.de/2017/08/17/philippinen-weiterhin-unter-den-laendern-mit-der-langsamsten-breitband-und-mobile-internet-verbindungen/ <<

« Letzte Änderung: 18. August 2017, 21:16:39 von Kern »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 29   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Abfragen.