ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Wie alles mit Thailand begann …  (Gelesen 69436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Wie alles mit Thailand begann …
« Antwort #90 am: 21. April 2017, 17:37:41 »

Gespeichert

Chang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 679
Re: Wie alles mit Thailand begann …
« Antwort #91 am: 21. April 2017, 17:40:20 »

Ich wachte gegen 17:45 Uhr auf, duschte und wollte ein bisschen umherlaufen.
Unterwegs traf ich die anderen in einem Restaurant. Ich aß dort auch eine Kleinigkeit und wir brachen dann gemeinsam auf zum Fisherman’s Village, dem Hauptstrand am Bophut Beach.
Da war eigentlich kaum etwas los und auf dem Rückweg kehrten wir in eine kleine Bar ein. Nach 2 Getränken machten sich die anderen auf den Rückweg und ich blieb in der Bar.
Ich trank einen Zombie nach dem anderen. Am Tresen kam ich mit der Besitzerin ins Gespräch. Sie war eine Deutsche und ihr Mann Engländer.
Gegen 1:30 Uhr wackelte ich zurück ins Hotel. Ich wollte aber unbedingt eine Frau für die Nacht und so fuhr ich mit einem Songthaew nach Chaweng Beach.
Dort mietete ich mir ein Motorbike Taxi und erklärte dort mit schwerer Zunge mein Anliegen.  8)
Der Fahrer fuhr an verschiedenen Bars vorbei, beriet mich bei den Frauen und ich sollte mir eine raussuchen. Ich fand aber keine, die mir gefiel. Eine ältere Dame zerrte uns in ihre Bar. Wir mussten dort etwas trinken; sie war auch schon ziemlich besoffen.  {/
Auf einmal gingen die Rolläden herunter. Da wurde es mir trotz meines Zustands trotzdem ein wenig mulmig. Wir tranken aus und gingen zum Motorroller. An der Bar gegenüber standen ein paar Mädels herum, die scheinbar auf dem Nachhauseweg waren. Eine von ihnen gefiel mir recht gut und sie zeigte mir mitten auf der Strasse, dass sie kein Ladyboy war.  :o
Sie fuhr uns auf ihrem eigenen Roller nach zum Hotel. An der Rezeption musste sie ihren Pass abgeben. Das war überhaupt kein Problem, ich hatte ja für 2 Personen gebucht.
Wir gingen zu Bett und ich sagte ihr, dass ich in der Nacht keinen Sex haben möchte. Sie fragte mich gleich: am nächsten Morgen dann? Ich sagte nur: mal schauen.  {;
Gespeichert

durianandy

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 776
Re: Wie alles mit Thailand begann …
« Antwort #92 am: 21. April 2017, 20:02:11 »

http://www.imgbox.de/users/2010SaCh/Thailand_2008_a/Thailand2008_0521.JPG

O M G

Was würde Farang ohne Bier machen in Th.

was soll nun nach Deinen Vorstellungen dieses Foto aussagen,Farangs saufen Bier ausser das Moped aus dem Isaan ist der

Feinschmecker,bleibt beim Wasser. :'(

Oder war das Foto aus Deiner eigenen Kollektion,dann bitte ich um Vergebung [-]

durianandy
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Wie alles mit Thailand begann …
« Antwort #93 am: 21. April 2017, 20:04:24 »

@Chang,
Du schreibst echt prima, lass einfach alles raus  ;D
Wir Leser freuen uns!! {*

@Isan Yamaha
In Deutschland würde man sagen: Gibts keine kleine Kartoffeln, essen wir halt große Kartoffeln.
Hier in Thailand gibts doch genügend Alternativen, Black Label jeden Tag wär ein bischen teuer, geht doch auch ohne Bier:



 [-];)

Gespeichert

Chang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 679
Re: Wie alles mit Thailand begann …
« Antwort #94 am: 21. April 2017, 20:14:33 »

@Lung Tom

vielen Dank

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Für mich ist das wirklich so, als ob den Urlaub noch einmal erlebe, wenn ich dies alles niederschreibe.
Manchmal kommen mir sogar ein wenig die Tränen, vor lauter Sehnsucht.  :'(

Ist eigentlich ganz schön egoistisch, oder?  ;D
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Wie alles mit Thailand begann …
« Antwort #95 am: 21. April 2017, 20:55:49 »

@Chang,

ich glaube das geht uns allen irgendwie so. Wenn ich so meine Bilder durchschaue, die vielleich zum Einstellen taugen, kommen viele schöne Erinnerungen hoch.

Ich würde sagen, es ist eine - neudeutsch - win/win situation. Sehnsucht hab ich auch manchmal - nach der Heimat, nach kühlem Wetter, deftigem Essen, meiner Familie.

Naja, alles Gute ist niemals beisammen, und ich bin froh, das ich es bisher immer so hinbekomme, meine Familie in Deutschland einmal im Jahr zu besuchen.

Auf der anderen Seite, wenn ich mich bei meinem Aufenthalt in Deutschland mit meinen ehemaligen Kollegen unterhalte, weiß ich, das ich nichts falsch gemacht habe,

ich lebe meinen Traum, solange es noch geht..

Gute Nacht und alles Gute
Lung Tom
Gespeichert

Chang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 679
Re: Wie alles mit Thailand begann …
« Antwort #96 am: 22. April 2017, 13:49:18 »

Freitag, 18.04.2008

Meine neue Begleitung verließ mich um 7 Uhr morgens und versprach mir am Abend wieder zu kommen.
Ich ging danach an den Strand und schwamm im Meer. Anschließend ging ich wieder auf mein Zimmer und gegen 8:30 zum Frühstück. Danach gingen Wolle und ich an den Hauptpool. Zwischendurch schwammen wir auch eine Runde im Meer. Um 11:45 buchten wir im Hotel eine Überfahrt ans Festland mit einem Hochgeschwindigkeits-Katamaran für den Abreisetag.
Danach ging ich aufs Zimmer und schlief. Ich schlief ungefähr bis 16 Uhr. Wolle und Weena holten mich gegen 18 Uhr ab zum Beach. Ich ging um 19 Uhr wieder zurück aufs Zimmer und wartete auf die junge Frau.
Sie kam aber nicht und so beschloss ich, wieder nach Chaweng Beach zu fahren.  :(
Ich lief bestimmt 45 Minuten umher, konnte aber keine passende Frau für mich finden. Vor mir torkelte eine Gruppe von 5 jungen Typen, wahrscheinlich Engländer oder Australier dem Dialekt nach, und unterhielten sich lauthals schreiend. Sie waren schon ganz schön angetrunken. Ich hörte am Ende des Gegröles nur heraus: "Let's fucking girls ...".
Mann, kotzen mich solche Idioten an, dachte ich mir nur.  {/
Ich würde denen am liebsten die Fresse poliere, solch einen Hass hatte ich. Die meinen, daß sie sich in einem anderen Land alles das erlauben können, was sie zu Hause nicht dürfen.
Ich beruhigte mich aber schnell wieder und ging meine eigenen Wege.
Als ich vom Schwitzen vollkommen durchnässt war, fuhr ich mit einem Songtail zurück ins Hotel.
Ich trank an der Hotelbar ein Singha, da kamen auch schon Wolle und Weena zurück.
Wolle trank mit mir noch 2 Flaschen und wir gingen dann um 23:15 ins Bett.
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Wie alles mit Thailand begann …
« Antwort #97 am: 22. April 2017, 14:19:51 »

DAS ist tatsaechlich ein Tagebuch ;}
Zwei Anmerkungen dazu:
Zitat
Wir unterhielten uns mit den Mädchen und die erste Stunde kostete alles zusammen 1750 Baht. Als meine Mädchen (ihr Name war Nana, 20 Jahre jung) mich fragte, ob wir noch etwas zu trinken wollten, sagte ich ja und somit hat die zweite Stunde begonnen.
Weiter lief da aber nichts. Das war nur Rumgequatsche und Wohlfühlen.
ICH haette mich da nicht beherrschen koennen  :'(

Pai
Zitat
Danach spazierten wir noch ein bisschen im Städtchen umher und brachen ½ Stunde später auch schon wieder zur Heimreise auf. Einmal bogen wir nach links auf einer geteerten Straße in den Dschungel ab. Irgendwann nach ein paar Kilometern kam eine Mautstation, an der wir Eintritt zahlen sollten. Wir wollten dieses aber nicht und kehrten wieder um. Auf der Strecke aßen wir irgendwo in einem kleinen Restaurant noch eine Kleinigke

Da hast nix versaeumt.
Habe mich da vor gut 11 Jahren in Unkosten gestuerzt, um mit meiner Zwischenliebe dies zu bewundern (200 Baht fuer meine Wenigkeit)
Ein paar sprudelnde Heisswasserquellen und Ausgangspunkt fuer Trekking.
Das waren arme Trekker, fast alles abgeholzt, wenig Schatten.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Wie alles mit Thailand begann …
« Antwort #98 am: 22. April 2017, 14:26:43 »

@Chang

Zitat : " ..zeigte mir mitten auf der Strasse,das sie kein Ladyboy sei "

Koenntest du das naeher ausfuehren ?

Es gibt Kollegen,die haben ein Auge dafuer und erkennen auf 100 m
ist es ein Ladboy oder nicht.

Viele jedoch, und ich zaehle mich dazu,wuerden blind in eine gefaehrliche
Situation kommen,kaemen sie in eine solche Situation.

Jock
Gespeichert

Chang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 679
Re: Wie alles mit Thailand begann …
« Antwort #99 am: 22. April 2017, 15:16:18 »

@jock

Nun ja, im Zustand von ungefähr 2 Promille in den frühen Morgenstunden und dann noch bei düsterem Licht auf der Straße hätte ich niemals einen Ladyboy aus der Ferne erkennen können.  :D

Nein, die junge Dame öffnete ihre Shorts und forderte mich auf hineinzufassen und zu testen.
Wirklich, kein Witz!  :o

Das tat ich natürlich nicht, ich glaubte ihr auch so. Und mein "Tourguide" stimmte dem auch zu.  ]-[

@franzi

Für mich stand von Anfang an eines klar (bis auf nur sehr seltene Ausnahmen):
Ich wollte in Thailand eine ernsthafte Beziehung anfangen, damit ich auch "hinter die Kulissen" sehen konnte.
In Deutschland stand ich nie in einer festen Bindung mit einer Frau.
Es kam mir auch nie in den Sinn, mich nur in ein erotisches Abenteuer zu stürzen, welches mir den Urlaub kurzfristig versüßt.
Das wäre für mich zu verlogen gewesen, diese jungen Frauen derart auszunutzen.
Nein, zu der Zeit stand mich auch schon fest, daß ich eines Tages meinen Ruhestand in Thailand verbringen wollte.
Und so wollte ich schon frühzeitig den richtigen Weg einschlagen.
Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.460
Re: Wie alles mit Thailand begann …
« Antwort #100 am: 22. April 2017, 15:36:50 »



Nein, die junge Dame öffnete ihre Shorts und forderte mich auf hineinzufassen und zu testen.
Das tat ich natürlich nicht, . 

Ich wollte in Thailand eine ernsthafte Beziehung anfangen, damit ich auch "hinter die Kulissen" sehen konnte.

Es kam mir auch nie in den Sinn, mich nur in ein erotisches Abenteuer zu stürzen, welches mir den Urlaub kurzfristig versüßt.

Das wäre für mich zu verlogen gewesen, diese jungen Frauen derart auszunutzen.

Du bist ein guter Mensch!
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

Chang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 679
Re: Wie alles mit Thailand begann …
« Antwort #101 am: 22. April 2017, 16:09:16 »

Samstag, 19.04.2008

Wir gingen um 6:30 Uhr zum Schwimmen ins Meer.



Um 8:30 Uhr gab es Frühstück. Danach mietete ich mir einen Roller gegenüber des Hotels. Wolle, Weena und ich machten uns auf den Weg Richtung Chaweng Beach.
Da war zu dieser Tageszeit nicht viel los und wir fuhren weiter nach Lamai. Unterwegs wurde mal schnell aufgetankt.



An einer Bar entdeckte ich ein hübsches Mädchen. Wolle und ich gingen zu ihr hin und sprachen sie an. Weena kam auch hinzu und die Verhandlungen begannen. 300 Baht Auslöse für die Bar und 1000 Baht am Tag für sie.
Ich lud sie ein, mit uns zum Essen zu fahren. Nachmittags um 15 Uhr fuhren wir in der Nähe von Lamai in ein schönes Fischrestaurant. Sie fuhr mit dem Motorroller, ich hinten drauf und alle Bar Girls und Masseusen von Lamai grölten uns hinterher.  {* Ich verstand gar nicht warum.  ???
Im Restaurant wollte sie aber nichts essen.



Danach fuhren wir wieder zurück nach Lamai. Weena ließ sich eine Massage geben, Wolle, ich und die Neue gingen nebenan in eine Bar und spielten Billard und tranken etwas. Sie machte mir immer mehr anzügliche Angebote. Wolle sah immer wieder nach Weena, wann sie mit der Massage fertig ist. Auf einmal kam er zurück und sagte , er habe erfahren, das meine Begleitung eine Tunte ist. Mann, mir wurde schlagartig ganz anders. Zuerst überlegte ich mir, wie ich aus dieser Sache wieder herauskommen könnte. Am liebsten wollte ich nur stiften gehen. Aber dann fragte ich sie, ob sie ein Ladyboy ist und sie bejahte es.  :o :o :o
Ich erklärte ihr höflich, dass ich nur eine "normale" Frau suche. Sie verstand es und ging darauf enttäuscht wieder ihre eigenen Wege. Sie tat mir fast ein wenig leid, aber wenn ich das hätte weiter gehen lassen, wäre der Abbruch umso schwieriger gewesen.
Mir war bereits klar, daß ich dies noch eine ganze Weile zu hören bekommen musste. {/

Wir gingen zu Weena. Eine hübsche Masseuse gab ihr eine Fußmassage. Wolle und ich drehten mit dem Roller noch eine Runde in Lamai,, fanden aber nichts passendes für mich. Also fuhren wir wieder zurück zu Weena. Es stellte sich heraus, dass die Masseuse mit mir mitgehen würde. Sie wollte 300 Baht Auslöse für den Massagesalon und 1500 Baht für sich selbst. Da ich bisher nichts besseres gefunden habe, nahm ich sie mit.



Sie, ihr Name war Nok,  fuhr mich mit meinem Roller zum Hotel. Wir gingen an die Poolbar und tranken Cocktails. Wolle und Weena gesellten sich zu uns.
Danach fuhr ich mit Nok noch an den Fisherman’s Beach, aber die Cocktail Bar hatte geschlossen. So fuhren also wieder zurück ins Hotel und gingen ins Bett.

Ihr meint jetzt wohl, das noch etwas kommt?  ;}

Tja, falsch geraten. Wir schliefen beide ganz schnell ein.
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Wie alles mit Thailand begann …
« Antwort #102 am: 22. April 2017, 16:41:19 »

@Chang

Nachdem du das gelesen hast,werden sich noch nachtraeglich deine
Nackenhaare aufstellen und dir wird kalt und heiss werden.

Ich bin mir sicher,die "Lady" die mitten auf der Strasse die Hosen her-
unterlaesst und dich zur Handprobe auffordert,war ein Beschnittener.

Hattest du bis dahin nicht gehoert,dass geschickte Chirurgen wahre
Wunder vollbringen ?

Keine "richtige" Frau wuerde sich zu so einer Aktion hergeben.

Mann-o-mann,da hast du aber Glueck gehabt.

Jock
Gespeichert

Chang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 679
Re: Wie alles mit Thailand begann …
« Antwort #103 am: 22. April 2017, 17:54:12 »

Nun ja, das Mädel schlief lediglich eine Nacht in meinem Bett. Passiert ist da gar nichts.
Dazu war ich auch viel zu besoffen.  ;]
Da sieht man, daß Alkohol auch manchmal schützen kann.  ;}
Gespeichert

Chang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 679
Re: Wie alles mit Thailand begann …
« Antwort #104 am: 23. April 2017, 16:55:54 »

Sonntag, 20.04.2008

Irgendwann am Morgen hatten wir uns sehr lieb.  C--

Danach schliefen wir wieder ein und Wolle weckte uns um 7:30 Uhr zum Frühstück. Danach fuhr ich Nok wieder nach Lamai zurück ins Geschäft. Anschließend fuhren Wolle, Weena und ich mit dem Roller auf eine Tour.



In der Stadt Nathon an der Ostküste hat es immer wieder geregnet. Wir aßen bei einem chinesischem Straßenrestaurant für insgesamt 105 Baht zu Mittag.
Und wieder auf der Straße die Roller aufgetankt.



Danach gingen wir zurück zu den parkenden Roller, fuhren ein wenig weiter und tranken in einem kleinen Straßencafe noch etwas



Dann fuhren wir wieder zurück ins Hotel.
Wolle und ich tranken an der Hotelbar noch 2 Bier. Abends wollten wir im Fisherman’s Beach zu Abend essen. Die anderen wollten hin laufen, doch mir war das zu heiß. Ich fuhr zuerst mit dem Roller ein bisschen in der Gegend umher. Danach fand ich die anderen nicht und stellte meinen Roller wieder am Hotelparkplatz ab.
Ich ging gegenüber in den deutschen Biergarten. Dort trank ich mehrere Weinschorle und unterhielt mich mit dem Wirt und den anderen Gästen.  [-]

Spaß halber sagte ich zum Wirt als ich gehen wollte, dass ich mir jetzt eine Masseuse mit aufs Zimmer nehme. Prompt erwiderte er, ich solle zum zweiten Salon gehen, die machen das.  :o

Da aber auf dem Rückweg niemand zu sehen war, ging ich zuerst auf mein Zimmer. Ich zog eine andere Shorts an und ging nochmals zum Massagesalon. Eine gut aussehende Frau saß draußen, die ich sofort ansprach. Ich konnte alleine gar nicht mehr gerade stehen und musste mich an einem Laternenpfosten einheben.
Sie lächelte mich an und willigte ein, mit mir aufs Zimmer zu kommen. Zuerst hatte ich eine Ölmassage. Sie fragte mich, ob ich noch mehr möchte. Ich sagte ihr, ich möchte das volle Programm.  {*
Wir hatten langen, ungezügelten und harten S..  {-- und ich verletzte sie dabei leider ein wenig. Sie fing zu weinen an und ich versprach ihr, sie am nächsten Morgen zu einem Arzt zu bringen. Sie brauche sich keine Sorgen zu machen, ich komme für alles auf.  :'(
Ich bezahlte sie dann anschließend für die Massage und sie ging wieder. Ich fühlte mich deswegen so richtig beschissen.  {/
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 26   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.