ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Tiger Tempel = Tempel der Lügen?  (Gelesen 45264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vicko

  • Gast
Re: Tiger Tempel = Tempel der Lügen?
« Antwort #15 am: 02. April 2015, 15:36:42 »

In Las Vegas gab es doch auch mal ein Zwillingspaar, das riesig Kohle gemacht hat mit sogar weissen Tigern, bis halt mal ein Tiger
zugepackt hat.

Nach Aussagen des Geschädigten, war es kein Tigerangriff sondern eine "Liebesbezeugung".  {[
Gespeichert

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Tiger Tempel = Tempel der Lügen?
« Antwort #16 am: 02. April 2015, 15:52:02 »

[
Nach Aussagen des Geschädigten, war es kein Tigerangriff sondern eine "Liebesbezeugung".  {[
Das wäre dann allerdings schon härtester SM gewesen :D
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

dart

  • Gast
Chaos im Tiger Tempel
« Antwort #18 am: 03. April 2015, 12:02:34 »

Über 100 Polizisten haben gestern den Tiger Tempel durchsucht und 6 asiatische Schwarzbären konfisziert für die der Tempel keine Legitimation nachweisen konnte.



Als die Beamten versucht haben die Tiere in Käfigen fortzuschaffen kam es zu einem Aufstand der Mönche. Das Tor zum Tempel wurde auch heute morgen noch von Mönchen blockiert.

http://englishnews.thaipbs.or.th/tiger-temple-in-chaos
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Tiger Tempel = Tempel der Lügen?
« Antwort #19 am: 03. April 2015, 12:22:30 »

Als die Beamten versucht haben die Tiere in Käfigen fortzuschaffen kam es zu einem Aufstand der Mönche. Das Tor zum Tempel wurde auch heute morgen noch von Mönchen blockiert.
Tja, man hat sie viel zu lange gewähren lassen (nicht nur in diesem "Tempel") und verdrängt, dass das auch nur Menschen sind mit all' dem Machtgehabe und der Geldgier.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

dart

  • Gast
Re: Chaos im Tiger Tempel
« Antwort #20 am: 03. April 2015, 12:39:15 »

Über 100 Polizisten haben gestern den Tiger Tempel durchsucht und 6 asiatische Schwarzbären konfisziert für die der Tempel keine Legitimation nachweisen konnte.


Mittlerweile sollen schon 400 Beamte vor Ort sein. Es herrscht wohl eine angespannte Stimmung, die Mönche machen den Weg nicht frei, und den Bären in den kleinen Käfigen geht es in der Hitze wohl auch nicht wirklich gut. :-)

http://www.bangkokpost.com/learning/learning-from-news/517619/tiger-temple-standoff-monks-refuse-to-give-up-illegal-bears
Gespeichert

Pedder

  • Administrator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.691
Re: Chaos im Tiger Tempel
« Antwort #21 am: 03. April 2015, 14:54:32 »

Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Chaos im Tiger Tempel
« Antwort #22 am: 03. April 2015, 20:51:41 »

Unglaublich, offenbar musste man erst mal ein Hebewerkzeug bestellen um die Bären samt Käfig über die Tempelmauern zu heben. {+



http://www.bangkokpost.com/learning/learning-from-news/517619/tiger-temple-standoff-monks-refuse-to-give-up-illegal-bears
Gespeichert

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Chaos im Tiger Tempel
« Antwort #23 am: 03. April 2015, 21:04:48 »

Unglaublich, offenbar musste man erst mal ein Hebewerkzeug bestellen um die Bären samt Käfig über die Tempelmauern zu heben. {+
Das zeugt doch von Pfiffigkeit. Wenn die safranfarbenen Gangster die Ausfahrt nicht freigeben, geht´s halt über die Mauer  :]
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Tiger Tempel = Tempel der Lügen?
« Antwort #24 am: 03. April 2015, 21:06:49 »

Unglaublich, offenbar musste man erst mal ein Hebewerkzeug bestellen um die Bären samt Käfig über die Tempelmauern zu heben. {+
Wenn's durchs Haupttor eben nicht geht, dann. ...

The six protected Asian black bears held illegally at the famed “Tiger Temple” have finally been removed by crane after 100 monks and disciples blocked the gates to prevent forestry officials from taking them away.

Dass sich die "Staatsmacht" hier nicht durchsetzen kann und auf eine List zurückgreifen muss, ist schon erstaunlich!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Tiger Tempel = Tempel der Lügen?
« Antwort #25 am: 03. April 2015, 21:45:34 »

nabend Helli

   
Zitat
   Dass sich die "Staatsmacht" hier nicht durchsetzen kann und auf eine List zurückgreifen muss, ist schon erstaunlich!

       Das ist ein Armnutzzeugnis ohne Gleichen.   Wie der General das wohl sieht??

   
Gespeichert
Gruß Udo

Haus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 885
Re: Tiger Tempel = Tempel der Lügen?
« Antwort #26 am: 03. April 2015, 22:07:03 »

Udo

ist nur noch General a.D

dafür 1. Diktator
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Tiger Tempel = Tempel der Lügen?
« Antwort #27 am: 03. April 2015, 22:11:23 »

Hallo Jürgen

     In seinen Vorstellungen ist er Über Alles .Aber in meinen Augen ein kranker Mensch. Und mit dem Über Alles muß er ganz schön vorsichtig sein.  {--

   Sorry OT.  Gruß aus Photharam Udo
Gespeichert
Gruß Udo

dart

  • Gast
Re: Chaos im Tiger Tempel
« Antwort #28 am: 04. April 2015, 13:16:15 »

Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Tiger Tempel = Tempel der Lügen?
« Antwort #29 am: 07. April 2015, 18:10:23 »

Nun sollen alle 146 Tiger des Tempels in eine staatliche Aufzuchtstation überführt und anschliessend "ausgewildert" werden  {*


ALL 146 TIGERS currently at Wat Pa Luang Ta Bua in Saiyok district in Kanchanaburi will be moved to Khaoson and Khao Pratabchang wildlife breeding centres in Ratchaburi, a top official said yesterday.

http://www.nationmultimedia.com/national/Officials-brace-for-transfer-of-temple-tigers-30257512.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 23 Abfragen.