ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 42 [43] 44 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 139639 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.257
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #630 am: 25. Mai 2011, 23:38:17 »

f) Man verschweigt, daß der Anschluß Deutsch-Österreichs an Deutschland eine Forderung des österreichischen Parlaments und Volkes war und Anfang 1919 für Deutschland die Verfassungsbestimmung feststand: „Österreich tritt als Ganzes und als ein Gliedstaat dem Deutschen Reich bei.“ Bei 1921 stattfindenden Sonderabstimmungen sprach sich Tirol mit 98,8 %, Salzburg mit 99,3 % für den Anschluß aus. Es war hauptsächlich Frankreich, das ihn mit ständig zunehmenden Drohungen verhinderte. (Außenminister Briand 1930: „L’Anschluß c’est la guerre.“).

Diesen Artikel haette ich besser nicht gelesen, denn jetzt muss ich Frankreich ja direkt dankbar sein, dass sie durch die staendigen Drohungen den Anschluss verhinderten. :-)

Ein typisches Beispiel fuer diese "Umerziehung" ist ja euer Herr Professor Guido Knopp mit seinem Geschichtsunterricht (Berichte ueber den 2. Weltkrieg und davor) im ZDF (oder ARD?). Inzwischen schau ich mir diesen getuerkten Kaese gar nicht mehr an. Auch seine Buecher sind zum Vergessen. Meine Mutter hatte mir einige geschenkt. Ich bat sie dann aber eindringlich, von solchen Geschenken abzusehen.
Wenn man objektive Literatur ueber die 30er und 40er Jahre des vorigen Jahrhunderts konsumieren will, ist man am besten bedient, wenn man Buecher auslaendischer Autoren liest. Zb Ian Kershaw.
Hinsichtlich der Gehirnwaesche waren wir Oesterreicher bis Ende der 80er Jahre immer Opfer. Seit dem Fall der Eisernen Mauer hat sich das aber gewaltig geaendert.

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.257
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #631 am: 26. Mai 2011, 01:27:07 »

Eine gute Nachricht fuer rio 0815: Dein Freund Henry setzt sich endlich für die Menschenrechte ein!


...Henry Kissinger hat sich nun entschieden für eine klare Menschenrechtspolitik gegenüber China ausgesprochen...


http://weltereignisse.blogspot.com/2011/05/henry-kissinger-wagt-das-wort.html


fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.257
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #632 am: 26. Mai 2011, 02:10:27 »

Und noch eine gute Nachricht, diesmal fuer hmh: (Meiner vielleicht  falschen Erinnerung regtest du dich ueber den Kopp-Verlag auf):

Mehrfach sind dem Bürger-Journalisten in letzter Zeit Veröffentlichungen des deutschen Kopp-Verlages in die Hände gefallen, die im Zusammenhang mit kritischen Websites standen.


http://karlweiss.twoday.net/stories/18123544/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #633 am: 27. Mai 2011, 22:42:54 »

Was hat dieses mit Thailand zu tun sehr viel nicht wenige von uns haben diesem ganzen ade gesagt manche für immer manche auf Zeit.

und isses im LOS besser.  ??? In DACH - land kann man ungestraft jeder auch noch so abstrusen Verschwörungstheorie nachhängen.  }}
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #634 am: 27. Mai 2011, 23:51:17 »

und isses im LOS besser. 

Das soll nicht heissen das es hier besser ist zumindest hat man hier die Garantie auf besseres Wetter und das macht schon einiges aus, für mich persönlich gehts Ende des Jahres wieder zurück denn dann endet meine 6J Beurlaubungszeit, genauso wenig wie ich jetzt irgendetwas aus D vermisse werde ich auch in Zukunft, sollte diese stattfinden, etwas aus TH vermissen dabei habe ich das Wetter und was das alles noch nach sich zieht jetzt nicht berücksichtigt.
Vor mir liegen noch 6 Monate sorgenfreies Leben gruss georg aus samui.
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.257
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #635 am: 28. Mai 2011, 01:00:36 »

namtok, gibt es ueberhaupt ein thailaendisches Wort fuer Verschwörungstheorie?

Was ist Verschwörungstheorie?

Unsere sehr geehrten Moderatoren legen das meinem Gefuehl so aus, dass alles was nicht in BILD und Kronen Zeitung steht eine Verschwoerungstheorie ist. (Dieser Satz ist selbsversaendlich nur Spass)

Aber auch der WDR Beitrag wurde in den VSCHWTHD verschoben

Auch Verschwoerungstheorie?

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #636 am: 28. Mai 2011, 01:40:54 »

Besseres Wetter  ???   seit über 2 Monaten haben wir in DACH-land Traumwetter  8)  Heute hats mal 1 Tag heftig geregnet, aber das war mehr als dringend nötig  }} und morgen geht es wieder "normal sommerlich" weiter. In 6 Monaten ist es aber zugegebermassen nicht so doll  {--
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #637 am: 28. Mai 2011, 01:49:45 »

Das Wetter: Endlich auch hier mal ein lesenswerter Beitrag!  :o  ;}  }}  {* C--  [-]
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.257
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #638 am: 28. Mai 2011, 02:13:58 »

In Tirol schiffts :'(

Mit den Traenen hab ich natuerlich geschwindelt

10 Grad plus, Traumwetter nach der Hitze in los fuer mich

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #639 am: 28. Mai 2011, 03:08:34 »

....gibt es ueberhaupt ein thailaendisches Wort fuer Verschwörungstheorie?

Glaub' das heisst: ทฤษฎีสมคบคิด /   trítsadi som kop kít

 ;)
Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #640 am: 28. Mai 2011, 11:13:21 »

Unsere sehr geehrten Moderatoren legen das meinem Gefuehl so aus, dass alles was nicht in BILD und Kronen Zeitung steht eine Verschwoerungstheorie ist. (Dieser Satz ist selbsversaendlich nur Spass)

Würde man hier schreiben Realitäts- und Wirklichkeitsbezogen landet man .... na Ihr wisst ja schon, wird als Nazi, Verschwörer niedergemacht und  ist hier unerwünscht nun das ist nichts neues für mich seit sehr langer Zeit komm ich mit soetwas klar. Das es zur Zeit in D so läuft wie es läuft hat damit zutun das diese ganzen Jahrzehnte nach WK2 nur vertuscht wurde man fürchtet sich die eigene Geschichte aufzuarbeiten anscheinend fürchtet man sich vor etwas etwa vor der Wahrheit wie es tatsächlich war, man wurde gelernt den Mund zu halten.

Im Fernsehen etwa kommt der ADOLF HITLER im Schnitt auf mehr Sendeminuten pro Jahr als unsere dagewesenen Bundeskanzler und unsere jetzige Nochkanzlerin, danach gesehen kann man erkennen welche Ausstrahlungskraft dieser Name noch immer hat nach sooooovielen Jahrzehnten und das alles weil, na warum denn wohl, nicht richtig gelernt wurde man wurde erzogen die Klappe zu halten plötzlich kommt ein Schnitt und eine Umerziehung findet statt.
Wir leben im Jetzt solche Geschichten mit Adolf und seinem Team sollten schon lange der Vergangenheit angehören kommen aber immer wieder weil NICHT richtig aufbereitet wurde die Wahrheit will nun mal ans Licht bitter für viele Menschen unter uns.
Genau das gleiche gilt für Bankster, Politiker, Lobbyisten, Bilderberger und die allen anderen die zu diesem Zweig gehören nichts fürchten Sie mehr als die Wahrheit.

NOCHMAL ich kam vor 24J nach D als ich 22J alt war schon damals erkannte ich das die deutschen in Wirklichkeit nicht Herr im eigenen Lande sind, diese Erfahrung war für mich neu, als deutscher im Ausland geboren ist man es ja gewohnt aber im eigenen Lande und jetzt kommts es ist nicht besser geworden sondern noch schlimmer.

Ein Volk seiner Seele zu berauben das kann nicht gut gehen irgendwann mal rächt sich das ganze, keine Angst nicht mit einem neuen ADOLF dafür hat sich die Zeit gewandelt, sondern man wird STOLZ als Volk darüber sein und zu sich stehen nicht mehr ausgebeutet zu werden die ganzen Parasiten von sich abgeworfen zu haben näheres Ihr wisst schon ist verboten hier zu schreiben.


Soviel zu diesem Ausschweif, ist hier auch ein TH Forum anderes was nicht konform ist wird nicht gerne gesehen entweder man passt sich an oder man geht oder wird gegangen oder man macht es wie viele (vorherige ?) andere und begnügt sich mit dem lesen im Forum ist ja auch wunderbar nichts zu schreiben und nur surfen in den Forenwelten, gruss georg aus samui
« Letzte Änderung: 28. Mai 2011, 11:29:12 von georg »
Gespeichert

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #641 am: 28. Mai 2011, 15:27:50 »

Es wurde hier schon X-Mal von X Moderatoren geschrieben, aber für Dich noch mal extra Klartext:

Oben links steht hier auf der Seite "Thailand Forum TIP Online", oben rechts steht "TIP - Zeitgeschehen in Thailand - Hier Klicken".

Das reicht zusammen mit dem Wechselbild oben rechts normalerweise sogar für Analphabeten  {[ , aber für Dich noch ein drittes Mal:

Wir sind ein Thailand-Forum, meinetwegen kannst Du auch sagen "Thailand-Steintisch", das ist grundsätzlich nichts Schlechtes. Nachrichten und Fragen zu Thailand und den Nachbarländern oder solche, die damit zu tun haben und uns allen hier in Thailand etwas nützen, sind immer willkommen.

Rechte oder linke Polit-Agitatoren mit Achtelwissen aus dem Kopp-Verlag, passionierte Amerika- und Israelhasser mit täglich neu auiftretendem Verfolgungswahn und sonstige Ewiggestrige sind uns an unserem Lagerfeuer dagegen ebenso zuwider wie notorische Zotenreißer und Fäkalwitzfreunde.

Also kapiers bitte endlich oder such Dir, wie wieder mal angekündigt  }{, gefälligst ein Forum, wo Deine Tiraden willkommen sind. Du hast jetzt noch genau einen Versuch, hier weiter mit Deinen ewig gleichen Polit-Beiträgen zu nerven, bevor Du als vorletzter Held der einzig wahren und freien Meinungsäußerung im TIP Forum auf die Golanhöhen versetzt wirst.
Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #642 am: 28. Mai 2011, 22:15:22 »

Ob ich heute Nacht wohl gut schlafen werde nichts für ungut mein lieber  :) Lg
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #643 am: 28. Mai 2011, 22:26:24 »

Stell dir vor, das es regnet...und niemand geht hin. 8)
Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #644 am: 28. Mai 2011, 22:30:13 »

Ja das könnte gut tun hier auf samui, geh eh erst gegen 1 Uhr haia machen Verschwörer hab ich mir sagen lassen sind Nachtmenschen,
Lg
« Letzte Änderung: 28. Mai 2011, 22:39:09 von georg »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 [43] 44 ... 81   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 24 Abfragen.