ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 139169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #765 am: 24. Januar 2012, 20:55:47 »

Obwohl die Sprache von @Freeman nicht die meine ist, irgendwie hat er recht.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/01/die-eu-hat-iran-und-syrien-den-krieg.html

Offensichtlich gehört er auch zu den Wutbürgern und hat leicht die Beherrschung verloren

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Cee

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.116
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #766 am: 25. Januar 2012, 17:30:28 »

@ georg 21.Jan.2012,21:51:30

Natürlich müssen die Jetzt- Taten heute beurteilt werden, nur: gerade bei den US- Amerikanen habe ich Mühe, die Dinge von der Historie isoliert zu betrachten- weltweit.

Um vorweg auf die Morde an den Indianischen Völkern einzugehen, Hand aufs Herz, waren das nicht unsere Vorfahren aus Europa- die Mörderbanden? Was haben die Spanier, die Portugiesen, die Franzosen, die Engländer um nur die perversesten Invasoren, Diebe und Halsabschneider zu erwähnen, auf dem amerikanischen Kontinent für fürchterliches Unheil gebracht!

Im eigenen Land haben Amerikaner gegeneinander den Bürgerkrieg gemacht. Danach hat die USA im eigenen Land, mit Ausnahme einer kurzen Episode auf Hawaii, niemehr Krieg erlebt.

Dagegen waren sie Schlau genug, an vielen Stellen dieser Welt, ihre Stellvertreterkriege anzuzetteln oder zu führen- und nochmals: es sind die Nachkommen unserer Urur- Grossväter!

Wie viel einfacher wäre es doch, beispielsweise über die Chinesen richtig herzuziehen und mit dem Zeigefinger zu fuchteln- alleine: die sind, mit Ausnahme ihrer Lernbereitschaf, Arbeitsdisziplin und Strategem- Tradition, geradezu harmlos.

 :-X
Cee
Gespeichert

old henri

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 440
    • thailandheiner
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #767 am: 25. Januar 2012, 19:30:46 »

Was soll das?

sicher nichts gutes.
Gespeichert
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein kühles Feierabend Bier. (e)
Heiri

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #768 am: 26. Januar 2012, 04:31:13 »

Wenn das hier Schule macht

http://www.gegenfrage.com/gold-fuer-oel-stoesst-indien-den-dollar-vom-thron/

dann wird es langsam Zeit Sayonara zu sagen zu unseren Freunden jede Party geht mal zu Ende.
Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #769 am: 28. Januar 2012, 04:32:33 »

was wir im Westen nicht erfahren dürfen  :), erfahren schon mit einer Verdrehung der Tatsachen aber

Zitat
Die Mehrheit der Syrier unterstützt Präsident el-Assad, aber das ist etwas, das Sie nicht von den westlichen Medien erfahren werden

http://www.voltairenet.org/Die-Mehrheit-der-Syrier
Gespeichert

Cee

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.116
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #770 am: 28. Januar 2012, 11:05:25 »

Die Mehrheit hat "Adolf" damals auch unterstützt, andernfalls wäre ein Teil davon zwangsumgepolt, ein anderer Teil "umgesiedelt" worden.
Ein weiterer Teil erfreute sich an den Privilegien und verhielt sich System- konform.

Der Begriff "Adolf" ist übrigens auswechselbar und zeitlich unbestimmt.

 :(
Cee
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.915
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #771 am: 28. Januar 2012, 13:12:30 »

Aus dem Verschwurbel - Link.


Circa 55% der Syrier wollen Assad behalten, aus Angst vor einem Bürgerkrieg – eine Gefahr, die für die im Ausland lebenden Syrier nicht denselben theoretischen Charakter hat. Die weniger gute Nachricht für das Assad Regime ist, dass durch die Umfrage auch bemerkt wurde, dass die Hälfte der pro-Assad Meinungen denken, er sollte freie Wahlen in naher Zukunft organisieren. Assad behauptet, er sei gerade dabei, ein Versprechen, das er in seinen letzten Reden wiederholt hatte. Aber es ist von großer Bedeutung, dass er ein Wahlgesetz so schnell wie möglich erlässt, politische Parteien erlaubt


Mal abgesehen davon, dass es so gut wie unmöglich ist, in einem dermassen abgeschotteten Land eine halbwegs glaubwürdige Meinungsumfrage zu erstellen  {;

Ist es ja nett zu erfahren, dass der Herr Präsident nach 10 Jahren auf dem vererbten Chefsessel gerade dabei ist, sich eventuell in nochmals genausoviel Jahren dann demokratisch legitimieren lassen will  {+  Als angemessenen Platz für ihn sehe ich die Gemeinschaftszelle mit Karadzic und Milosevic (Vielleicht finden sich unter den Verschwörungstheoretikern auch noch Fans von diesen beiden Herren...   {/ )

Übrigens ist es wohl der Gipfel, die arabische Liga als Handlanger westlicher Interessen darstellen zu wollen  {+
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #772 am: 28. Januar 2012, 13:25:11 »

@Cee
Diese Hitler-Holzhammermethodenvergleiche werden immer dann angewendet, wenn die Glaubwürdigkeit eines den Massenmedien widersprechenden Berichtes  diskreditiert werden soll.


@namtok
Glaubst Du an den Osterhasen?-Nein!
Glaubst Du an die Facebook Revolution?-Ich befürchte ;D-Ja!

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.915
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #773 am: 28. Januar 2012, 13:37:56 »

Ob Facebook in Syrien funzt. Eher nicht. Die Welt ist daher auf unter Lebensgefahr ausgeschmuggelte Videoaufnahmen angewiesen. Rein kommt man da aus halbwegs unabhängiger Beobachter sehr schwierig (Will auch wohl kaum einer freiwillig).  Aber Du könntest wohl ein Visum vom Propagandaministerium bekommen  :-)
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Cee

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.116
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #774 am: 28. Januar 2012, 15:49:52 »

@franzi
Ich kenne Deine Befindlichkeit nicht, meine aber, dass wir durchaus an der kollektiven Erfahrung mit der Geschichte, lernen sollten.

Du weisst aus meinen Texten, dass ich ein Anhänger der dialektischen Arbeitsweise bin. Etablierte und alternative Berichte haben so oder so kein Recht auf Übergewichtung. Wenn überhaupt, werden sie in der Gegenüberstellung von "These versus Antithese" "durchleuchtet", neu geordnet.

Ideologischen Schnickschnak kann, muss zu einer Synthese aufgearbeitet werden- so- man kann und will. Resultate sind vorweg auch dann noch und in vielen Fällen, nur eine relative Wahrheit.

Verstehst Du nun, franzi, weshalb ein alternativer Bericht nicht nur deshalb, weil er eben alternativ ist, die Wahrheit gepachtet zu haben scheint, vorweg sozusagen.

 ;)
Cee
« Letzte Änderung: 28. Januar 2012, 15:53:58 von Cee »
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #775 am: 28. Januar 2012, 16:54:25 »

  Aber Du könntest wohl ein Visum vom Propagandaministerium bekommen  :-)

Ich als Sunnit eher nicht so einfach :)

Du als Bayer wirst

BR-Bayern 2

sicher Glauben schenken. Wenn Du 5 Minuten Zeit hast, hör Dir das an



Ich kenne diesen Sender eigentlich nicht, aber Verschwörungstheoretikersender wird es wohl keiner sein.


@Cee
Etablierte und alternative Berichte haben so oder so kein Recht auf Übergewichtung.

Da stimme ich Dir voll zu, darum lese ich sowohl als auch. Aber, der Einheitsbrei der Massenmedien hat sich nachträglich so oft als Lüge herausgestell und die Berichte der alternativen als überwiegend wahr, dass man in Versuchung kommt, den "etablierten" Zeitungen überhaupt nix mehr zu glauben.

.. dass wir durchaus an der kollektiven Erfahrung mit der Geschichte, lernen sollten.
 
Auf das "Dritte Reich" bezogen: Das sollten wir wirklich und es müssten alle Regierungen darauf hinarbeiten, dass die Amis ihre Angriffskriege endlich einstellen! Ist natürlich ein Wunschtraum, Angriffskriege führte ja nur Hitlerdeutschland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_Staaten

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #776 am: 28. Januar 2012, 18:27:41 »

CEE, was gibst Du Dich mit diesem Schmarrn ab.

GEORG und FRANZI sind ewiggestrige Inkarnationen von COLO und HOBHANSEL, die eigentlich auf den Golanhoehen sein sollten und schreiben hier, nach der Qualitaet ihrer Links zu urteilen, im geistigen M :-X
Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #777 am: 28. Januar 2012, 18:43:18 »

GEORG und FRANZI sind ewiggestrige Inkarnationen von COLO und HOBHANSEL .....

noch lebe ich mein lieber Grüner, denke nicht an gestern sondern an morgen  :)

gruss von georg
Gespeichert

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #778 am: 28. Januar 2012, 18:54:38 »

Sehe, wir haben sogar was gemeinsam.
Trotzdem.
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #779 am: 29. Januar 2012, 00:16:52 »

Schwach, Grüner, kann ich nur schreiben.

Sehr schwach.

Von Dir bin ich eigentlich Kommentare mit Argumenten gewöhnt.

Ewiggestrige ;]

Die Beweisführung scheint Dir offensichtlich ausgegangen zu sein.

Wirst Dich hoffentlich nicht einer Gehirnwäsche im geliebten Amerika unterzogen haben lassen :)

Oder doch?

fr


Ns: Den Bericht des BR Bayern 2 wirst Du Dir als korrekter am.., äh, deutscher von Guido Knopp doktrierter Staatbürger nicht angesehen haben, vermute ich mal :)
« Letzte Änderung: 29. Januar 2012, 01:06:13 von franzi »
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 81   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 23 Abfragen.