ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 57 [58] 59 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 139706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #855 am: 01. April 2012, 22:38:36 »

Solche Meldungen passen hervorragend zum 1. April!

?
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.266
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #856 am: 01. April 2012, 23:25:53 »

Natürlich wird im Wiki nicht stehen

Die FEMA hat bereits über 800 sogenannte FEMA-Camps errichtet und mehrere Millionen Plastik-Särge bestellt. Die FEMA-Verordnungen geben den Behörden das Recht, die USA in eine Art Nord-Korea zu verwandeln.

Wäre zu viel verlangt.

Gegen NDAA wurde geklagt

http://www.radio-utopie.de/2012/03/30/national-defense-authorization-act-ndaa-vor-us-bundesgericht-anhorung-der-zeugen/#more-64172

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.329
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #857 am: 02. April 2012, 00:04:52 »

Hallo georg und franzi


Nun mal Butter bei die Fische!
Was meint Ihr denn, zu welchem Zweck 800 FEMA-Camps errichtet und Millionen Plastik-Särge bestellt wurden?


Gruß   Achim
Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #859 am: 02. April 2012, 02:44:52 »

Was meint Ihr denn, zu welchem Zweck 800 FEMA-Camps errichtet und Millionen Plastik-Särge bestellt wurden?

lassen wir uns überraschen werde jetzt schlafen gehen
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #860 am: 02. April 2012, 06:30:26 »

na, ich benutze Plastik Saecke, um den Muell zu entsorgen .  huk haka haka kuku tu,  Winnetu hat gesprochen   :]
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.266
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #861 am: 02. April 2012, 11:04:00 »

Was soll das?

sicher nichts gutes.

NWO laut Bush?

Die Plastikbehälter sieht man ab Minute 6.

Was nicht so bekannt ist, die Amis haben ja langjährige Erfahrungen mit den KZs. Solche gab es schon im Bürgerkrieg. Auch nach dem 2. Weltkrieg wurden solche eingerichtet.

http://www.ooezeitgeschichte.at/Zeitzeugen/Zeitzeugen_AigenLager_6.html

Auch mein Vater hatte das Vergnügen, wegen Namensgleichheit (mit einem SSler) ein halbes Jahr in einem solchen zu verbringen. Als Nahrung gabs einen Wecken Brot täglich für 10 namensgleiche Leute.  Als größte Unverschämtheit empfand er dann, dass er nach Entlassung von den Amerikanern ersucht wurde, für sie als Englischdolmetsch zu arbeiten. Die hatten damals schon keinen Genierer.

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.329
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #862 am: 02. April 2012, 17:41:37 »

Für Verschwörungstheoretiker, die überzeugt davon sind, dass die USA die brutalen 9/11-Ereignisse selber inszeniert haben, ist diese hochspekulative Verquickung von NDAA, FEMA, FEMA-Lagern (gewürzt mit nebulösen Querverweisen auf Nordkorea und NS-Konzentrationslager) und einem Feld voll Plastik-Särgen, von denen angeblich Millionen bestellt wurden, absolut schlüssig. Schlüssig für was? Das ist dabei nicht so wichtig. Jedenfalls etwas Großes und Gemeines!
Zu viele Fakten, schlüssige Zusammenhänge, klare Aussagen zum Sinn und Zweck verhindern ja auch die mystische Gesamtsicht.


Die Skeptiker mögen vielleicht folgenden Fakten, Indizien und Vermutungen mehr folgen wollen.

Der Aufhänger ist wohl dieses spekulative Video aus dem Jahre 2005, dass oft kopiert und bedenkenlos umbenannt wurde. Z.B.:
 „Die FEMA und ihre Plastiksärge - Die USA bereitet sich auf was ganz großes vor !“

Bei diesem spekulativen Video geht es aber gar nicht um die FEMA (Sie wird im Video auch nicht erwähnt), nicht um FEMA-Lager, nicht um Millionen Plastik-Särge, sondern um die angebliche Vorbereitung auf einen befürchteten Nuklear-Schlag, um angeblich mal vorher vorhandene 500.000 Särge, um 125.000 solcher Särge, die sich angeblich im Besitz der CDC Atlanta  http://www.cdc.gov/   befänden und die auch dieses freie Feld in einem Industrie-Gebiet in Madison/Georgia - dass jedem zugänglich ist – gepachtet hätten.

Schon damals gab es etliche Ungereimtheiten: Alle wesentlichen "Fakten" gab es nur im Hören-Sagen-Modus. Ein angeblicher Verwandter des Grundstücks-Besitzers, der im Van vorbeischneite, hätte den Auftrag, in ganz Georgia Leichenschau-Häuser zu errichten. Der vermutete Verwendungszweck der Plastiksärge für die Opfer eines Nuklear-Schlags war nur durch eigene Gedanken hinterlegt. Ferner: Der Sprecher im Video habe solche Särge noch nie gesehen und bezeichnet sie als Wegwerf- und Einweg-Särge.  {+  
Benutzt man Särge sonst mehrmals?  {:}
Dauerhafte Särge (bzw. Sarg-Behälter) sind in diversen US-Staaten vorgeschrieben, und diese günstigen Plastiksärge (auch als Plastik-Behälter für Holzsärge zu benutzen) sind ein Renner. Hersteller z.B. http://www.polyguardvaults.com/index.cfm?ID=20  


und http://www.vantageproducts.com/    in Covington/Georgia, ca. 40 km von Madison entfernt



Schon am 08.11.2008 äusserte  sich Michael Lacey, der Vizepräsident der Vantage Products Corporation, in der Zeitung „Morgan County Citizen“ zu den damaligen Verschwörungstheorien.
 http://www.morgancountycitizen.com/?q=node/7524
Daraus einige Erklärungen:
Dieses Grundstück sei schon seit 1997 von Vantage gepachtet, um ihr meistverkauftes und günstigstes Plastiksarg-Modell (Vantage’s Standard Air Seal model in black) dort zu lagern. Anfangs seien es 70.000 bis 80.000 gewesen. Momentan (November 2008) würden dort ca. 50.000 Stück lagern. Etliche dieser Särge seien von Privatleuten für den Ernstfall im Voraus bezahlt worden.
„Contrary to the beliefs of the theorists, then, the burial vaults aren’t owned by the government, or FEMA. Instead, they’re owned by individuals, or not yet sold.
Diese Särge seien also nicht im Besitz der Regierung oder der FEMA, sondern in Privatbesitz, bzw. noch nicht verkauft.
Ferner: Dieses Grundstück liege in der Nähe, sei günstig (“It was the most cost-effective place,” Lacey said.) und die Pachtzeit habe man wieder verlängert.

Von der Möglichkeit, diese Zigtausende Särge der Firma Vantage auf dem frei zugänglichen Grundstück in Madison/Georgia in ihre Verschwörungtheorie-Videos einzubauen, wurde im Laufe der nächsten Jahre eifrig Gebrauch gemacht. Und bei der angeblichen Zahl der Särge kommt es dabei auf ein oder zwei Nullen mehr nicht an.  {--


Dieses Freiluft-Lager der Vantage Products Corporation muss auch für weitere Verschwörungstheorien herhalten.

Usw., usw. Hier http://forum.hoaxilla.com/index.php?topic=452.0   gibt es weitere Argumente gegen die Anfänge dieser wilden FEMA-Konzentrationslager-Theorien.
Dass solche FEMA-Camps im Falle einer starken Epidemie (z.b. Anschlag mit Ebola-Viren) sicher auch der wenig zimperlichen und isolierten Unterbringung von Infizierten dienen sollen und dementsprechend eingezäunt sind, ist für Verschwörungstheoretiker ein gefundenes Fressen.


Mir geht nun die Zeit aus und …
Wilde, unschlüssige und ungereimte Theorien kann man sich in Windeseile aus den eigenen Fingern und aus dem WWW saugen. Man kann in einigen Minuten mehr nebulösen Blödsinn zusammen schwurbeln, als man in Tagen widerlegen kann. Negativ-Beweise sind grundsätzlich eh sehr schwierig, und Verschwörungstheoretiker gehen beim Abwägen von Wahrscheinlichkeiten sowieso sehr eigenwillige Wege.
Die meisten werden die FEMA (Federal Emergency Management Agency)     http://www.fema.gov/   weiterhin als positiv wirkende Katastrophenschutz-Behörde sehen.
Dass manche Leute meinen, diese Katastrophenschutz-Behörde wolle wahrscheinlich die eigenen Leute millionenfach gefangen nehmen und umbringen, kann man nicht ändern.


« Letzte Änderung: 02. April 2012, 18:11:43 von Kern »
Gespeichert

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #863 am: 02. April 2012, 17:57:05 »

Wenn sich hier einer endlich wieder mal halb so viel Muehe mit nem THAILAND Thema geben wuerde wie mit diesem Bloedsinn, ging s vielleicht auch sonst wieder bergauf...
Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #864 am: 02. April 2012, 18:01:10 »

Grüner

Wo du mal wieder voll Recht hast  }} was gehen mich die Bekloppten in Amiland an
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Dissident

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 726
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #865 am: 02. April 2012, 20:14:09 »

Tja, "was gehen uns die Bekloppten in Amiland an" ? (Zitat Blackmicha) Wenn die in ihrem "bekloppten Amiland" bleiben würden, wäre ja alles gut und schön. Da sollen die Bekloppten machen, was sie wollen. Aber genau das tun sie eben nicht !!!

Ein kleiner Exkurs in die Geschichte:
Der Spanisch-Amerikanische Krieg zw. den USA und dem Königreich Spanien vom 25.4. - 12.8. 1898. Er endete mit der Besetzung Kubas, Puerto Ricos, Guams und der Philippinen durch die USA und für Spanien mit dem Verlust seiner letzten bedeutsamen Kolonien.
Der Spanisch-Amerikanische Krieg stellt einen bedeutenden Abschnitt in der Geschichte der USA dar. Er steht mit für den Anfang einer Politik der Vereinigten Staaten, ihre Interessensgebiete über das nordamerikanische Festland hinaus auszuweiten. (aus Wiki)

Damit begann, was ich "Phase I" nenne, die mit Weltwirtschaftskrise und grosser Depression endete. Die Rettung war Start der Phase II mit dem Beitritt zu WK II. Erster Erfolg (für die USA!) war der Sieg über Dt. und Japan. Wichtige Kriegsbeute war deren technologisches Wissen, was sich die USA einverleibten und dort in der Folgezeit zu enormen technologischen Aufschwung sorgte. Von nun an gehen auf wundersame Weise alle wesentlichen wiss. Fortschritte von den USA aus.
Parallel laufen die politische Einmischung in die innerstaatlichen Angelegenheiten unzähliger Länder - natürlich auch mit finanzieller und militärischer Unterstützung. Nur beispielsweise in Lateinamerika oder Iran, was ebenda seinerzeit (vorläufig!) mit dem Rauswurf des Schah's endete.

In Asien lief es dagegen nicht so gut. 1955 holten sich die USA in Korea zuerst eine blutige Nase und konnten erst durch massiv verstärkten materiellen und personellen Einsatz das halbe Land unter Kontrolle bringen. In Vietnam wurden sie bekanntermaßen trotz ebenfalls massivem Einsatz mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt. Bester Verbündeter ist in dieser Region ist seither immer noch Thailand.
Fliessender Übergang von Phase II zu Phase III war der Golfkrieg, offiziell eingeläutet 2001 - nun geht es den islamistischen Staaten an den Kragen. Afganistan, Lybien,  Syrien, Iran ...

Aber das alles geht uns ja nichts an - solange das Bier noch schmeckt. Prost!

Und was die Plastiksärge angeht: ob nun Wegwerfsärge oder Blumentöpfe - ist eher nebensächlich. Dass eine Zivilschutzbehörde nicht nur für Aufräumarbeiten zuständig ist, sondern auch zur Niederschlagung innerer Unruhen eingesetzt werden kann, liegt auf der Hand. Die notwendigen Gesetze dafür wurden geschaffen. Das ist Fakt.
Rein vorsorglich ... denn in dem Land der demokratischsten aller Demokratien ist durchaus nicht alles Gold (auf Kredit ;)), was glänzt - aber das ist wieder ein anderes Thema.
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #866 am: 02. April 2012, 20:23:51 »

Guter Beitrag @Dissident!

Da wäre noch zu sagen, das Amerika den Juden gehört.... :-X

Die Namen der Mächtigen lasse ich mal weg, wird sicherlich sowieso gelöscht.....
Gespeichert

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #867 am: 02. April 2012, 20:39:00 »

Das demokratiste aller Länder ist immer noch, und das etwa seit 150 Jahren die ... Schwiiz {*
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

crazyandy

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #868 am: 02. April 2012, 20:41:05 »

 ??? ??? jo die wählen sich sogar selbst den Urlaub ab  :] :] :].
Gespeichert

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #869 am: 02. April 2012, 20:49:46 »

Die waren schon immer nicht nur Erbsenzähler, sondern Realisten. Wo in der Welt wird der Steuerfuss oder die Mehrwertsteuer von der Bevölkerung bestimmt, ausser bei uns --C

Und die schrittweise Erhöhung des Rentenalters wurde auch demokratisch an der Urne entschieden.

Konntest Du jemals über derart wichtige Entscheide befinden >:
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.
Seiten: 1 ... 57 [58] 59 ... 81   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Abfragen.