ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 139546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferdinand

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 786
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #225 am: 14. September 2009, 14:54:10 »



1. Warum die Türme in 10 Sekunden also im freien Fall zu Boden gestürzt sind hätte da nich ei Wiederstand sein müssen?
2. Warum der Innere Kern nicht stehen geblieben ist?
3. Warum dies die 3 einzigen Stahlbeton Hochhäuser Weltweit waren die auf Grund eines Feuers eingestürzt sind
4. Wiso berichten mehrere Zeugen, daß sie Explusionen gehört haben
5. Wo sind die Wrackteile der Boing 767 die ins Pentagon "geflogen" ist
6. Warum ist das Einschlagsloch nur 5x5 m das Flugzeug hat aber eine Spannweite 51,99 m mit Seitenleitwerk ist die Maschiene 16,8 m hoch da außen keine Wrackteile zu sehen waren müßt da ein Größeres Loch sein!



Auf diese Fragen sind noch keine Antworten von einigen "siebengescheiten" gekommen

Ohne Worte...
 :D

Gruß
Ferdinand
Gespeichert

Ferdinand

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 786
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #226 am: 14. September 2009, 15:00:18 »


Um es mal auf den Punkt zu bringen.
Auf der einen Seite diejenigen die unreflektiert und undifferenziert allen Verlautbarungen und Propagandaparolen einer Regierung Vertrauen schenken und auf der anderen Seite diejenigen die sich die absurdesten Hirngespinste zusammenphantasieren weil sie von der Realität intellektuell und emotional überfordert sind.
Ich halte beide Kategorien für Trottel, der eine dämlich, der andere irre. 
Etwas anderes habe ich nie behauptet.

Gruß
Ferdinand
Gespeichert

Allgeier

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #227 am: 14. September 2009, 15:16:56 »


Ohne Worte...
 :D

Gruß
Ferdinand

Wenn das alles ist was du darauf antworten kannst. Ach ja, du gibst dich mit solchen Spinnern ja nicht ab.


Danke für den Link Allgeier.



Mich würden einmal die Beweise der VT für ihre Thesen interessieren, z.B. über die
noch lebenden Terroristen, das Wissen über Goldreserven und ähnliches.




Vier der 19 verdächtigen, islamischen Terroristen, die angeblich die Flugzeuge ins WTC gesteuert haben, sind noch am Leben. Der letzte davon tauchte vor kurzem auf.



http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/1559151.stm

Auf der unten aufgefuehrten Webseite sind ein paar PDF Dateien zum downloaden.  Da steht kurz und buendig so das groebste.

http://www.911komplott.de/index.php?option=com_content&task=section&id=4&Itemid=27


Dann wegen dem Gold:

Tresorraum verschüttet

Unter den Trümmern des WTC sind auch mehr als zehn Tonnen Gold begraben.

New York - Unter den Trümmern des World Trade Center sind in einem unterirdischen Tresorraum 379.036 Unzen oder 11,8 Tonnen Gold sowie 30,2 Millionen Unzen Silber begraben. Das Gold hat einen Wert von 110,3 Millionen Dollar und das Silber ist 120,7 Millionen Dollar wert. Dies berichtet die "New York Times".


http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,157603,00.html

Das Gold wurde bei den Aufraeumungsarbeiten nicht gefunden.


Um es mal auf den Punkt zu bringen.
Auf der einen Seite diejenigen die unreflektiert und undifferenziert allen Verlautbarungen und Propagandaparolen einer Regierung Vertrauen schenken und auf der anderen Seite diejenigen die sich die absurdesten Hirngespinste zusammenphantasieren weil sie von der Realität intellektuell und emotional überfordert sind.
Ich halte beide Kategorien für Trottel, der eine dämlich, der andere irre.  
Etwas anderes habe ich nie behauptet.

Gruß
Ferdinand


Und wo stehst du?  Manche wissen hald alles besser und wenn jemand nicht deren Meinung ist dann ist man:



Ich halte beide Kategorien für Trottel, der eine dämlich, der andere irre.  


Gruß
Ferdinand


Traeum du weiter Ferdinand. Da bin ich gerne ein Trottel und daemlich. Und irre natuerlich auch. Fast vergessen.

D'r Allgeier
« Letzte Änderung: 14. September 2009, 15:22:23 von Allgeier »
Gespeichert

Ferdinand

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 786
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #228 am: 14. September 2009, 15:38:53 »


Zitat
Und wo stehst du?

Ich sehe Politik eher als eine Form des Schachs, als ein Strategiespiel zu dem auch List und Täuschung gehören.
Mit der Bergpredigt lässt sich keine Politik machen.
Dass alle mehr oder weniger lügen ist doch sowieso klar und wenn man ein wenig nachdenkt (nachdenken, nicht rumspinnen !) weiß man auch ohne große Mühe welche Ziele die jeweiligen Akteure verfolgen.
Das ist normal, das war zu allen Zeiten und überall so.
Alle Akteure betreiben das, die Mohammedaner, Chinesen und Russen mindestens genauso wie die Amis und Israelis.
Ich halte die Mohammedaner, Russen und Chinesen jedenfalls nicht für moralisch „besser“ als die Amis und Israelis.

Enthüllungs-Begeisterung oder gar Entrüstung kann ich angesichts dessen gar nicht empfinden.
Ich kann und will nicht denken wie die naiven Weltverbesserer und die überforderten Verschwörungstheoretiker.
Im Gegenteil, ich bin überzeugt dass es das Ende bedeuten würde wenn diese beiden Kategorien, die Dämlichen und die Irren, an der Macht wären.

Friedrich Nietzsche:

„Die Staaten sind die kältesten aller kalten Ungeheuer.“

Paul Valery:

„Im Abgrund der Geschichte ist für alle Platz.“

(Grüner, ich hoffe du kannst diese beiden Zitate verifizieren  :) )


Gruß
Ferdinand
« Letzte Änderung: 14. September 2009, 15:59:27 von Ferdinand »
Gespeichert

Morrison

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #229 am: 14. September 2009, 16:02:52 »

Auf den ganzen, längst widerlegten 9/11 Schwachsinn gehe ich erst gar nicht ein. Man muss irre und dumm sein, um diesen Quatsch was abzugewinnen.

Ich kann Deine Bemühungen dbzgl. absolut nicht verstehen, Ferdinand. Die sind irre und werden es immer sein, egal mit was für logischen Argumenten du ihnen kommst. Just forget it.

Anderersits bist du ja auch in gewisser Weise ein irrgeleiteter Verschwörungstheoretiker, einer der Tatsachen immer so hinbiegt wie es ihm bzw. sein Geschichtsverständnis in den Kram passt. Denn Du versuchst hier ständig (genau wie Kubo, der schon bei der Varus-Schlacht, den Napoleonfeldzügen und im Führerhauptquatier auf der Wolfsschanze dabei war, und daher im Gegensatz zu dir sein Wissen nicht aus Geschichtsbüchern ziehen muss) deinen Drecksfaschismus-Scheiss und Gedanken, der bisher nur Unglück über unser Land und die Welt gebracht hat, wieder salonfähig zu machen bzw. einen rationalen, bürgerlichen Deckmantel überzustreifen. Nur Idioten bemerken das nicht. Aber davon gibts es offenbar reichlich hier.

Daher kann ich auch Grüner sehr gut verstehen, dass er deine Zitat genauestens überprüft. Würde mich auch nicht wundern, wenn Du versucht hättest, ein Himmler-Zitat unbemerkt als Churchill-Spruch zu verkaufen. Dir ist nämlich auch einiges zuzutrauen. DU machst es nur ein wenig geschickter als die VTs.
Gespeichert

rh

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.211
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #230 am: 14. September 2009, 16:09:43 »

Was sind das alles fuer Theoretiker ?

Keiner ist dabei gewesen, alle ziehen irgendwelche Filme und Buecher zu Rate, jeder verdreht etwas, und wenn das oft genug gemacht wurde, na ihr wisst schon, dann stimmt nachher NICHTS mehr.

Wer so einen Quatsch glaubt, dass die Tuerme absichtlich GEFAELLT wurden, der hat doch seine Gehirnwindungen nicht mehr in der richtigen Reihenfolge.
rh
Gespeichert

Ferdinand

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 786
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #231 am: 14. September 2009, 16:20:21 »


Morrison,

so hat halt jeder sein persönliches Plaisirchen.   ;)

Die Zitate die ich reinstelle sind immer nach bestem Wissen und Gewissen authentisch.

Hier z.B. ein interessantes Zitat das gleichermaßen hier in diesen Thread oder unter anderem auch in den Schweiz-Thread passt:

"Der Wille zur Mitte ist der greisenhafte Wunsch nach Ruhe um jeden Preis, nach Verschweizerung der Nationen, nach geschichtlicher Abdankung, mit der man sich einbildet, den Schlägen der Geschichte entronnen zu sein."

Oswald Spengler, aus: Jahre der Entscheidung.


Gruß
Ferdinand
Gespeichert

hobanse

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.190
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #232 am: 14. September 2009, 16:28:24 »

Wer immer noch glaubt, Osama Bin Laden haette die asbestverseuchten Tuerme so fachgerecht zusammenfallen lassen kann 1 und 1 nichtzusammenzaelhen. Auch beim duemmsten sollten beim WTC7 VDO Bedenken kommen.
Man muss Luegen nur oft genug wiederholen, dann werden sie auch von den meisten geglaubt.
Gespeichert
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

Allgeier

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #233 am: 14. September 2009, 16:36:31 »


Ach weist du hobanese.
 Manche leben in einer eigenen Welt. Da passt sowas nicht hinein. Da wird dann alles verdraengt.
 Und die Gegenseite als Trottel, Irre und daemlich hingestellt. Aber wehe man wuerde sie so nennen. Da waere das Geschrei gross.

Erinnert mich einwenig an meine 90 jaehrige Grossmutter.

D'r Allgeier
Gespeichert

illuminati

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 712
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #234 am: 14. September 2009, 16:37:04 »

@ morrison
@ ferdinand

Die wichtigste Erkenntnis im Leben ist die Tatsache,dass auch Narren zuweilen recht haben.

von Winston Churchill

ich weiss nicht ob das wirklich von Churchill ist, aber es kann jedem hier schreibenden Ego die Zuversicht lassen, dass er vielleicht doch Recht behält  ;D
Gruss
Gespeichert
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Ferdinand

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 786
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #235 am: 14. September 2009, 16:47:21 »


@Allgeier

Zitat
Und die Gegenseite als Trottel, Irre und daemlich hingestellt. Aber wehe man wuerde sie so nennen. Da waere das Geschrei gross.

Ich meine niemanden persönlich.
Ich würde dich oder ein anderes Forenmitglied niemals so bezeichnen, noch nicht mal hobanse.


Gruß
Ferdinand
Gespeichert

cnb1806

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 352
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #236 am: 14. September 2009, 16:50:52 »

Also ich schliesse mich Morrison an :)

Keiner von uns war bei den Roemern, keiner bei den Galliern, beim Koenig Ludwig als er den Kopf verlor, Napoleons Feldzuegen, oder beim Adolf im Bunker, was wir wissen kommt aus Buechern... Geschichtsbuechern, Tagebuechern, Briefen, usw....
Englands Geschichtsbuecher werden wohl seitenlang ueber Coventry berichten und vielleicht einen Satz ueber Dresden, bei uns ist es (fast) umgekehrt, Die Israelis glorifizieren ihre Geschichte, da gehen die Palaestineser die Waende hoch, die Amerikaner sind so stolz auf die Westerweiterung, da koennten die Indianer ihr Leben lang das Kriegsbeil am liebsten wieder ausgraben.

Ich denke da wo die Geschichte sich  in beider Seiten Ansichten ueberschneidet, da liegt die Wahrheit :)

Gespeichert

Kubo

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.894
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #237 am: 14. September 2009, 16:54:36 »

Denn Du versuchst hier ständig (genau wie Kubo, der schon bei der Varus-Schlacht, den Napoleonfeldzügen und im Führerhauptquatier auf der Wolfsschanze dabei war, und daher im Gegensatz zu dir sein Wissen nicht aus Geschichtsbüchern ziehen muss) deinen Drecksfaschismus-Scheiss und Gedanken, ..


Morrison,  du böser Verleumder, stellst mich absichtlich viel zu alt dar.. >:

 Du arbeitest also genau wie verlogene Linksaußen-Politiker, nur nicht so überzeugend, weil nicht geschult genug. .. Eine äußerst billige Kopie eben..aber systemkonform.  ;D..
Gespeichert

Ferdinand

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 786
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #238 am: 14. September 2009, 16:57:50 »


@cnb

Zitat
Also ich schliesse mich Morrison an  :)

Anhand der Aussage deines Beitrages stimmt dein Standpunkt inhaltlich doch eher mit meinen und nicht mit Morrisons Ausführungen überein.  
Morrison hat sich in dieser Hinsicht bisher doch gar nicht geäußert.
Das nur als kleine Orientierungshilfe in dieser "fortgeschrittenen" Diskussion.


Gruß
Ferdinand

« Letzte Änderung: 14. September 2009, 17:02:25 von Ferdinand »
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #239 am: 14. September 2009, 17:24:11 »


Um es mal auf den Punkt zu bringen.
Auf der einen Seite diejenigen die unreflektiert und undifferenziert allen Verlautbarungen und Propagandaparolen einer Regierung Vertrauen schenken und auf der anderen Seite diejenigen die sich die absurdesten Hirngespinste zusammenphantasieren weil sie von der Realität intellektuell und emotional überfordert sind.
Ich halte beide Kategorien für Trottel, der eine dämlich, der andere irre.  
Etwas anderes habe ich nie behauptet.

Gruß
Ferdinand


Dass ist einfach nur überheblich oder bewusste Aufmerksamkeits-Hascherei auf Dich Ferdinand!
Denn nach den paar Zeilen kann nur noch stehen, es gab niemals einen Anschlag auf die zwei Türme, die stehen nämlich noch! Alle die was anderes glauben oder wissen/wollen sind einer Fiktion erlegen und Trottel........ --C --C

MG
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 81   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.