ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Nix mehr mit Tastatur - Smartphones und Tablet PCs  (Gelesen 57716 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: iPhone 4
« Antwort #105 am: 17. Februar 2012, 16:35:33 »

Android 4.0 und das Update-Elend

klingt irgendwie nicht nach durchschlagenden Erfolg

Zitat
Bislang bleibt Android 4.0 ein absolutes Randphänomen unter den verschiedenen Ausgaben des mobilen Betriebssystems.

http://derstandard.at/1328507891507/Stellvertretend-Android-40-und-das-Update-Elend-am-Beispiel-Motorola
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Moesi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.135
Re: iPhone 4
« Antwort #106 am: 17. Februar 2012, 20:54:26 »

Bei mir wurde das erst kürzlich angekündingt, dass ich das Icecream-Sandwich auch erhalten werden.
Meine Begeisterung hält sich jedoch in Grenzen, weil die grössten bis jetzt veröffentlichten Neuerungen bereits im HTC-Sense realisiert sind.
Wüsste auch sonst nicht, was mein Gerät noch mehr können sollte. Bin immer noch voll und ganz zufrieden.
Hab daher keine Probleme mit so Berichten.

Gruss, zur Zeit gerade aus Shanghai
Stefan
Gespeichert
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: iPhone 4
« Antwort #107 am: 21. Februar 2012, 21:47:53 »

neues von der Google Front

Zitat
verabschiedet sich der Navigationsspezialist Skobbler nun endgültig mit der hauseigenen Navi App aus dem Android Market. Die Android Plattform sei zu heterogen desweiteren ist Google mit der eigenen Google Maps Anwendung ein zu Mächtiger Gegner und zu Guter letzt sind die Android User eher zu geizig, was das Geld ausgeben für Apps anbelangt,

 :] :] :]

Zitat
Die Vielzahl der Andorid-Geräte, die erschwerend auch noch unterschiedliche OS Versionen beherbergen, lassen nicht nur die Skobbler Entwickler nahezu verzweifeln. Es ist nicht selten, dass AppStore Entwickler vermehrt den Fokus auf Apples iOS legen und dem getrauten Heim treu bleiben.

http://www.apfelnews.eu/2012/02/21/vorerst-perspektivlos-skobbler-zieht-navi-app-aus-dem-android-market-zuruck/
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: iPhone 4
« Antwort #108 am: 21. Februar 2012, 22:21:53 »

Zitat
Mächtiger Gegner und zu Guter letzt sind die Android User eher zu geizig, was das Geld ausgeben für Apps anbelangt


Die Wachstumsrate der Downloads von Android Apps ist durchaus beeindruckend. Bild: Google.

Alle Android Apps: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps

Das ist ein sehr gutes Argument um in Anbetracht der vielen kostenlosen Apps im Android Market dort User zu werden und das Apples iOS mitsamt den angefressenen,faulen und teuren Apple in die Tonne zu schmeissen:



OB
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: iPhone 4
« Antwort #109 am: 21. Februar 2012, 23:25:13 »

Wartet der Appel nicht gerade auf den Download vom 25 milliardsten ( in US billion )  App ?  :-X
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: iPhone 4
« Antwort #110 am: 22. Februar 2012, 00:08:22 »

Wartet der Appel nicht gerade auf den Download vom 25 milliardsten ( in US billion )  App ?  :-X



Zitat
App Store Kritik:
Apple vergibt oder verweigert die Zulassung von Software zur Aufnahme im App Store nach Kriterien, die anfangs nicht offengelegt und häufig als willkürlich beschrieben wurden. Dies brachte dem Unternehmen sowohl von der Fachpresse als auch aus Entwicklerkreisen andauernde, teils heftige Kritik ein. Bemängelt wird nach wie vor, dass oft Anwendungen zurückgewiesen werden – laut Kritikern aus reinem Geschäftsinteresse – die eine gute oder verbesserte Alternative zu den vorinstallierten Anwendungen von Apple darstellen.

Regelrechte Beschimpfungen von technisch orientierten Internet-Nachrichtenseiten („Apple is growing rotten to the core“ – etwa: Apple ist mittlerweile bis zum Kern verfault) erntete das Unternehmen im Juli 2009 für die Entscheidung, eine Reihe von bereits im App Store gelisteten Apps von Google wieder zurückzuziehen. Die als Google Voice bekannt gewordenen Programme stellen unter anderem kostenlose SMS- und günstige Telefoniedienste zur Verfügung und waren teils euphorisch erwartet worden.

Apple kann Programme auf dem iPhone löschen, die im App Store heruntergeladen wurden. Das iPhone nimmt automatisch Kontakt mit einem Apple-Server auf und sendet alle Applikationen, die von Apple mit Fernzugriff gelöscht werden können.

Apple befindet sich bezüglich des App Stores sowohl mit Amazon als auch mit Microsoft im Rechtsstreit. Microsoft behauptet, das Wort „App Store“ sei zu generisch, als dass man es als Marke schützen dürfe.Dies sei in etwa vergleichbar mit einem Buchladen, dem man den Markennamen „Der Buchladen“ gibt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/App_Store

OB
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Moesi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.135
Re: iPhone 4
« Antwort #111 am: 22. Februar 2012, 03:57:00 »

...verabschiedet sich der Navigationsspezialist Skobbler

Skobbler  ???
Noch nie gehört!

Ich navigiere mit Pocket-PCs und später auch mit Smartphones (Windows Mobile, später Android) seit 2003 durch die Welt (vorher ca. ab 98 mit Garmin GPS Geräten am Laptop oder standalone)
Angefangen mit Garmin, selbstgemachten Fugawi-Karten, Mapking, Powermap, später Tomtom, CopilotLive, Route 66 und weiss ich nicht was alles.
Aber von diesem "Spezialisten" habe ich noch nie was gehört.

Mit dem auf HTC ab Werk installierten Navi (Locations oder wie das genannt wird) und zugekauften (englischsprachigen!) Karten für China für die "Premium Navigation" ,
kann ich sogar hier in Wuhu in der tiefsten Chinesischen Provinz meinen Taxifahrern den Weg erklären!
Nach dem Download der Karten natürlich Offline, falls ich keinen Internet-Zugang oder teure Roming-Gebühren hätte (darum nehme ich nicht gerne Google-Maps).
Soweit ich weiss sind diese Karten glaub 30 Tage gratis nutzbar, bevor man sie bezahlen muss...für einen Urlaub reicht das den Meisten.
Platz für Karten (und Multimedia) habe ich auf der 32GB MicroSD-Karte genug. Falls die nicht reicht, kann ich die am laufenden Gerät wechseln.

Wenn sogar ich Skobbler trotz jahrelangen Recherchen für geeignete Karten insbesondere für Asien weder kenne noch brauche ...wen wunderts, dass die kein Geschäft machten?

Gruss, wieder aus Wuhu
Stefan
Gespeichert
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: iPhone 4
« Antwort #112 am: 22. Februar 2012, 08:10:29 »

@ benno
 
Wie heißt das Kraut , was dich zum Lachen bringt ?  C--

25 Milliarden Downloads: Der Countdown im Apple App Store läuft



http://www.mobilehighlights.de/news/apps/iphone-app-store/25-milliarden-downloads-der-countdown-im-apple-app-store-laeuft/2139889
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: iPhone 4
« Antwort #113 am: 22. Februar 2012, 16:09:47 »

Ich habe mir vor 2 Jahren ein iPhone 3S (?) gekauft. Nach 4 Monaten fing die Malesche an, habe gleich ein neues erhalten. Das hielt 2 Monate, wieder ein neues. Nach 8 Monaten hatte ich das 4., 1 gekauft, 3 auf Garantie.
Nach Ablauf der Garantiefrist ging es weiter mit dem Theater, die wollten in BKK THB 8.800 haben, dafuer sollte ich wieder ein neues erhalten. Das habe ich dankend   {/ abgelehnt, mir ein Samsung Galaxy SII gekauft und das iPhone einem PC-Fachmann geschenkt, der hat es auch nicht zum Laufen gebracht, nun liegt es dort, wo es hingehoert, auf dem Muell.

NIE WIEDER IAPFEL !!!
Gespeichert

Moesi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.135
Re: iPhone 4
« Antwort #114 am: 22. Februar 2012, 17:00:08 »

1 gekauft, 3 auf Garantie.

Mit sehr gutem Marketing kann man das als vier verkaufte iPhones!! verkünden.
Wenn man weiss, wie überteuert die Geräte verkauft werden, lohnt sich das vermutlich immer noch und bringt grossen Gewinn für Apple!!.

Firmen wie Samsung und HTC sind leider viel "schlechter". Da hättest Du in der gleichen Zeit nur ein einziges Gerät gebraucht.
Und das wäre auch noch viel preiswerter gewesen.
Das kommt in Apple-Medien bei den auf grosse Schlagzeilen trainierten Obstabhängigen leider nicht so gut an :]

Gruss, Stefan
Gespeichert
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: iPhone 4
« Antwort #115 am: 22. Februar 2012, 17:37:17 »

@ benno Wie heißt das Kraut , was dich zum Lachen bringt ?  C--

Wie dein eingestelltes Smiley zeigt scheinst du irgendein Kraut zu rauchen.
Mich bringt lediglich der angefressene faule und saure Apple zum Lachen wenn ich die mit diesem Obst zugedroehnten Juenger beim Gebrauch dieser iGeraete beobachte.

Ohne einen Joint dabei zu rauchen betrachtet sieht es an der Apps Downloadfront zwischen Android und Apple so aus:

Zitat
Android nähert sich iOS immer schneller an; Apple hatte im Oktober gemeldet, Nutzer von iPhone, iPad und iPod Touch hätten insgesamt über 18 Milliarden Anwendungen heruntergeladen. Laut ABI Research hat die Zahl der Android-Downloads im Oktober jene von iOS überstiegen: Google hielt demnach 44 Prozent des App-Download-Markts gegenüber 31 Prozent für Apple. Dennoch laden iOS-Nutzer den Marktforschern zufolge nach wie vor rund doppelt so viele Programme herunter wie Android-Anwender.
Im Grunde lassen sich diese Zahlen auf den Fakt zurückführen, dass mehr Android- als iOS-Geräte verkauft werden.

Quelle: http://www.zdnet.de/news/41558536/android-market-erreicht-zehn-milliarden-downloads.htm

Immer mehr User lehnen daher Apple-Geraete als Selbstgeiselung mit deren geschlossenen System damit freiwillig in einen digitalen Knast zu gehen ab.



Die Zukunft bei den Smartphones und Tablets etc liegt keinesfall bei der Firma Apple deren Grenzen zur Zeit Samsung aufzeigt.

OB
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: iPhone 4
« Antwort #116 am: 22. Februar 2012, 17:46:27 »

Ich finde es immer wieder Geil , wie die Android Jünger  auf jeden Brocken den man denen hinschmeißt , sofort anspringen  ;]

Apple ist Apple , und der Rest versucht sein Glück ... EINE Firma und der Rest der mobilen Welt  }}

Schön reden hilft manchmal , besser Trink nen Äppel Schnaps  [-]
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.428
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: iPhone 4
« Antwort #117 am: 22. Februar 2012, 18:37:03 »

nachdem Jobs nie gegen Microsoft ankommen konnte (PC-Welt) versuchte er halt über ein anderes Medium im Stückzahl-Wahnsinn irgendwo Microsoft zu übertrumpfen.
Gespeichert

MIR

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.527
  • @ Thailand
    • GPIS
Re: iPhone 4
« Antwort #118 am: 22. Februar 2012, 20:58:55 »

Ich weis gar nicht was Ihr habt

jeder soll doch das was am besten zu Ihm passt.

Ich habe alles Apple Geräte, weil es einfach passt.

Meine Frau hat ein Samsung Phone kann es aber mit dem PC nicht abgleichen.
Denn die Software lauft nicht richtig und schmiert ständig ab.

Ansonsten ist das Android System schon sehr nah an Apple dran.

Klar zwingt mich Apple mit dem Itunes schon in eine Abhängigkeit die ich normal nicht will.
Aber hier lässt es sich leider nicht vermeiden.

MacBook Pro, iPhone 3GS (noch nie Probleme gehabt), Ipad 2 Nutzer

Solange ich Windows nicht nutzen muss, ist dies die bessere Alternative, für mich.

Warten wir auf die ersten Android Pc's, wo dann auch alles kompatible ist.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2012, 21:05:44 von MIR »
Gespeichert

Moesi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.135
Re: iPhone 4
« Antwort #119 am: 23. Februar 2012, 01:36:22 »

Zitat
Die erste TV-Reportage aus den Foxconn-Fabriken in China enthüllte Überraschendes:
Die Jobs dort sind überaus begehrt. Und: In den schicken Apple-Gadgets steckt viel Handarbeit.

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/iPhones-werden-von-Hand-zusammengesetzt-31377333

Schön, wie gut es denen geht. Jetzt gibt es sogar Fangnetze, dass sich keiner mehr vom Dach runterstürzen kann.
Wenn das nicht menschenfreundlich ist ...
Gespeichert
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 26   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.