ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 39 [40] 41 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?  (Gelesen 147755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #585 am: 27. März 2020, 15:50:09 »

Während die englische Version der "Nation" sich die letzten Jahre von der früheren "Stürmer" - Mentalität der Thaksinjahre und danach weitgehend verabschiedet hat ...

1.  ;}
2. Das wird auch daran liegen, dass ThaiVisa und The Nation schon länger zusammen arbeiten.

Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #586 am: 06. Mai 2020, 14:14:21 »

Wie die „Bild“-Redaktion mit schmutzigen Tricks versucht, Christian Drosten zu zerlegen

https://bildblog.de/121365/wie-die-bild-redaktion-mit-schmutzigen-tricks-versucht-christian-drosten-zu-zerlegen/
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #587 am: 04. Januar 2021, 18:38:04 »

KhaosodEnglish

We'd like to inform our readers that Khaosod English did not renew its news sharing partnership with China's Xinhua News Agency, which expired on Dec. 31, 2020.

https://twitter.com/KhaosodEnglish/status/1345937858633244672
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #588 am: 28. Februar 2021, 06:14:23 »

Nur weil auf der Verpackung RU drauf steht ist noch lange nicht Propaganda drin, nur sind sie nicht immer die Schnellsten, aber wie bereits erwaehnt, sie geben ihre Quelle an und sind somit ueberpruefbar  ;]

Das sehe ich etwas anders, sie sind durchaus schnell und machen oft Liveberichterstattungen von Events die nicht immer die volle "Massenmedienaufmerksamkeit" haben.

Allerdings verlasse ich mich auf deren durchaus zuverlässige live Nachrichten - Berichterstattung eher nur in Fällen wo kein direkter Bezug zum Arbeitgeber vorhanden ist. Zum Thema Nawalny etwa informiert man sich besser anderswo um auf dem Laufenden zu bleiben.  ;)

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #589 am: 28. Februar 2021, 06:32:59 »

Entzauberung Navalnys durch Amnesty International | Von Rainer Rupp
Ein Kommentar von Rainer Rupp / 27. Februar 2021

Vom „Gewaltlosen, politischen Gefangenen“ zum rassistischen Hetzer. Dilemma für Sanktionspolitiker und Westmedien.

Source:      (https://kenfm.de/entzauberung-navalnys-durch-amnesty-international-von-rainer-rupp/)

Darius
Gespeichert

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #590 am: 28. Februar 2021, 09:20:08 »

Entzauberung Navalnys durch Amnesty International | Von Rainer Rupp
Ein Kommentar von Rainer Rupp / 27. Februar 2021

Vom „Gewaltlosen, politischen Gefangenen“ zum rassistischen Hetzer. Dilemma für Sanktionspolitiker und Westmedien.

Source:      (https://kenfm.de/entzauberung-navalnys-durch-amnesty-international-von-rainer-rupp/)

Darius

Was soll man von so einem Mann erwarten ??

Rainer Wolfgang Rupp (* 21. September 1945 in Saarlouis) ist ein ehemaliger deutscher DDR-Agent (Deckname Topas), der von 1977 bis Ende 1989 für den Warschauer Pakt tätig war. 1994 wurde er wegen Landesverrats zu zwölf Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Seit seiner Entlassung im Jahr 2000 ist er als Journalist und Publizist tätig.
Quelle: Wikipedia

Übrigens gibt es wohl enge Verbindungen von Kenfm nach Russland.......
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.797
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #591 am: 28. Februar 2021, 10:08:38 »

Was soll man von so einem Mann erwarten ??
Rainer Wolfgang Rupp (* 21. September 1945 in Saarlouis) ist ein ehemaliger deutscher DDR-Agent (Deckname Topas)

Die übliche Leier: hat man keine Gegenargumente, macht man den Überbringer madig...

Kernaussage ist doch die, dass AI diesen "Oppositionellen" Navalny nicht schützenswert empfindet dank seiner
Aktionen in der Vergangenheit....

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #592 am: 28. Februar 2021, 10:26:29 »

@ AndreasH

Was willst du nun mitteilen mit dem was du da so schreibst? Was soll man von so einem wie du denn erwarten ??  ;] C--

Hast du schon gemerkt, geschweige den realisiert dass der Mann nur dies ausspricht und weiterleitet was "Amnesty International" offiziell nach außen kommuniziert.

So neben bei|: Auch ich habe Verbindungen nach Russland  ;] C-- :] Nur bitte ich um Beweise dass KenFM schlechte Verbindungen nach Russland hat die irgend wen in Gefahr bringen können. Wenn du dies nicht beweisen kannst, dann klebe mal ein Pflaster auf deinen Mund. Danke.  {:} }{

Darius
Gespeichert

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #593 am: 28. Februar 2021, 10:39:20 »

@ AndreasH

Was willst du nun mitteilen mit dem was du da so schreibst? Was soll man von so einem wie du denn erwarten ??  ;] C--

Hast du schon gemerkt, geschweige den realisiert dass der Mann nur dies ausspricht und weiterleitet was "Amnesty International" offiziell nach außen kommuniziert.

So neben bei|: Auch ich habe Verbindungen nach Russland  ;] C-- :] Nur bitte ich um Beweise dass KenFM schlechte Verbindungen nach Russland hat die irgend wen in Gefahr bringen können. Wenn du dies nicht beweisen kannst, dann klebe mal ein Pflaster auf deinen Mund. Danke.  {:} }{

Darius

Das der von Dir verlinkte Artikel wohl wenig vertrauenswürdig ist. Der Autor, als ehemaliger Stasi-Spitzel, erfüllt nur seine sozialistische Pflicht gegenüber Russland/Putin.

Leider hat der russische KGB keine Beweisunterlagen zur Verfügung gestellt ;]

Das mit dem Pflaster kannst Du vergessen.... :D
Gespeichert

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #594 am: 28. Februar 2021, 10:42:50 »

Was soll man von so einem Mann erwarten ??
Rainer Wolfgang Rupp (* 21. September 1945 in Saarlouis) ist ein ehemaliger deutscher DDR-Agent (Deckname Topas)

Die übliche Leier: hat man keine Gegenargumente, macht man den Überbringer madig...

Kernaussage ist doch die, dass AI diesen "Oppositionellen" Navalny nicht schützenswert empfindet dank seiner
Aktionen in der Vergangenheit....

Gab es da in dem Artikel irgendwelche Quellenangaben oder Dokumente ?? Nein, das hat nichts mit dem Überbringer zu tun, sondern mit dem Autor dieses Artikels und kenfm. Da kann man sehr gut sehen, wie manipulativ der Artikel ist und wem er nutzen soll......

Falls ein ehemaliger Stasi-Spitzel eine vertrauenswürdige Quelle für Dich ist, bitte schön.....
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.797
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #595 am: 28. Februar 2021, 11:14:03 »

Gab es da in dem Artikel irgendwelche Quellenangaben oder Dokumente ?? Nein, das hat nichts mit dem Überbringer zu tun, sondern mit dem Autor dieses Artikels und kenfm. Da kann man sehr gut sehen, wie manipulativ der Artikel ist und wem er nutzen soll......

Falls ein ehemaliger Stasi-Spitzel eine vertrauenswürdige Quelle für Dich ist, bitte schön.....

Wieviele Quellen willst du haben?
1/2 Minute googeln hätten dich vor einer Blamage bewahrt:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=amnesty+nawalny

 ;] ;] ;] ;]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #596 am: 28. Februar 2021, 11:23:47 »

Gab es da in dem Artikel irgendwelche Quellenangaben oder Dokumente ?? Nein, das hat nichts mit dem Überbringer zu tun, sondern mit dem Autor dieses Artikels und kenfm. Da kann man sehr gut sehen, wie manipulativ der Artikel ist und wem er nutzen soll......

Falls ein ehemaliger Stasi-Spitzel eine vertrauenswürdige Quelle für Dich ist, bitte schön.....

Wieviele Quellen willst du haben?
1/2 Minute googeln hätten dich vor einer Blamage bewahrt:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=amnesty+nawalny

 ;] ;] ;] ;]

Du kannst Dich beruhigen. Die Erklärung von AI kenne ich ( habe sie auch gelesen ). Ob das jetzt Beweise sind und wenn ja welche lasse ich mal offen.

Im übrigen würde ich Dich bitten Deinen aggressiven Diskussionsstil abzulegen. Damit machst Du vielleicht Eindruck wenn Du vor dem Spiegel stehst, aber bei mir nicht.

Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.797
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #597 am: 28. Februar 2021, 11:33:14 »

Du kannst Dich beruhigen. Die Erklärung von AI kenne ich ( habe sie auch gelesen ). Ob das jetzt Beweise sind und wenn ja welche lasse ich mal offen.
Im übrigen würde ich Dich bitten Deinen aggressiven Diskussionsstil abzulegen. Damit machst Du vielleicht Eindruck wenn Du vor dem Spiegel stehst, aber bei mir nicht.

Wenn ich für dich aggressiv rüberkomme, so ist das dein Problem.
Ich für meinen Teil würde dazu eher belustigt sagen...

 ;]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #598 am: 28. Februar 2021, 11:36:52 »

Du kannst Dich beruhigen. Die Erklärung von AI kenne ich ( habe sie auch gelesen ). Ob das jetzt Beweise sind und wenn ja welche lasse ich mal offen.
Im übrigen würde ich Dich bitten Deinen aggressiven Diskussionsstil abzulegen. Damit machst Du vielleicht Eindruck wenn Du vor dem Spiegel stehst, aber bei mir nicht.

Wenn ich für dich aggressiv rüberkomme, so ist das dein Problem.
Ich für meinen Teil würde dazu eher belustigt sagen...

 ;]

Schlechte Witze sind die, über die man nur selber lachen kann. C--
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.797
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #599 am: 28. Februar 2021, 11:42:42 »

Schlechte Witze sind die, über die man nur selber lachen kann. C--

Sollst das letzte Wort haben und damit glücklich werden, scheinst es ja nötig zu haben

 ;]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 39 [40] 41 ... 61   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 22 Abfragen.