ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 438 [439] 440 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 874920 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6570 am: 11. September 2018, 13:05:09 »

Du scheinst vergessen zu haben, dass "unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt wird"  {[


selten so gelacht
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.897
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6572 am: 11. September 2018, 16:35:49 »

neuerdings will Flintenuschi auch noch nach Syrien  ???
Warum lässt man sie denn nicht gehen?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6573 am: 15. September 2018, 03:34:01 »

Spiel mir das Lied vom Kolonialismus

Zitat
. . . . . . .Jetzt schlägt die Stunde, ihrem alten Spin frischen Schwung zu verleihen. Das verdanken sie den Flüchtlingen. Weil viele der NewArrivals Afrikaner sind, die selbst bei bestem Willen nicht als kriegsgebeutelte Syrer durchgehen, melden sich in Europa immer mehr Bedenkenträger. Bitteschön, hat denn mittlerweile auch halb oder womöglich ganz Afrika Anrecht auf ein Leben in der EU? Wie diese Arrivals aus Ceuta?
Das „(post)koloniale Erinnerungskonzept“

Klar, insinuiert der Kolonialismusexperte Wolfgang Reinhard. Denn: „Jetzt kommt die Welt zurück nach Europa“. Weil: „Die Europäer haben die koloniale Welt unterentwickelt hinterlassen, dadurch entsteht eine Notlage, ein wirtschaftlicher Engpass, der dann die Menschen dazu drängt, ihr Land zu verlassen und sich nach Europa zu flüchten.“ Man sieht, Pippi Langstrumpf lebt. . .
.

Daraus:

Zitat
2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ..
.

https://www.achgut.com/artikel/spiel_mir_das_lied_vom_kolonialismus

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6574 am: 15. September 2018, 07:00:54 »


Selten so viel Schwachsinn wie diesen Erguss gelesen!

Habe gute Bekannte in Simbabwe, Neger, die sind in ihrem Urteil knallhart: "Die Nigger sind faul und dumm, zuerst haben sie die ehm. weissen Farmen
hier geplündert. Wir haben die Gerätschaften billig gekauft und nach Südafrika verkauft. Jetzt, wo wir in Simbawe die Weissen zurückholen und die Republik die Weissen enteignet, kaufen wir die gleichen Gerätschaften billig dort wieder zurück..."
(aus einem Skype-Gespräch letzte Woche)

Diese Familie hat durch Fleiss und eisernes gemeinsames Sparen einen bescheidenen Wohlstand errreicht - und blöd sind die auch nicht!  ;]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6575 am: 15. September 2018, 13:50:47 »

Fand seinen Bericht sehr gut, obwohls die Schweiz und Oesterreich als Staaten, die nie Kolonien hatten, nicht betrifft.
Deutschland im Vergleich zu anderen Staaten in kleinem Massstab.
Die Laender mit frueher vielen Kolonien buessen eh schon lange durch jahrzehntelang Aufnahme von Ex-Koloniebuergern. Die brauchen nicht noch andere Neger und Asiaten!

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6576 am: 15. September 2018, 15:32:41 »


@franzi

mein Kommentar bezog sich auf:
Zitat
Klar, insinuiert der Kolonialismusexperte Wolfgang Reinhard. Denn: „Jetzt kommt die Welt zurück nach Europa“. Weil: „Die Europäer haben die koloniale Welt unterentwickelt hinterlassen, dadurch entsteht eine Notlage, ein wirtschaftlicher Engpass, der dann die Menschen dazu drängt, ihr Land zu verlassen und sich nach Europa zu flüchten.“

Der Artikel von Wolfgang Röhl ist spitze!
alles klar?

 [-]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6577 am: 15. September 2018, 22:37:52 »

Das wär doch mal was für DE

https://www.thaivisa.com/forum/topic/1057455-tourist-police-focus-on-all-1400-nigerians-after-five-arrested-over-scams/

... die Polizei will ALLE 1400 Nigerianer im Königreich untersuchen ... weil einige von Ihnen durch Drogenhandel und Betrügereien aufgefallen sind.

Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.897
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6578 am: 16. September 2018, 16:58:35 »

Das wär doch mal was für DE

https://www.thaivisa.com/forum/topic/1057455-tourist-police-focus-on-all-1400-nigerians-after-five-arrested-over-scams/

... die Polizei will ALLE 1400 Nigerianer im Königreich untersuchen ... weil einige von Ihnen durch Drogenhandel und Betrügereien aufgefallen sind.
Darf man das kommentieren? Die Nigerianer haben zu Hause die gleichen klimatischen Verhältnisse und werden sich in TH bestimmt nicht am Strand in die Sonne legen wollen. Wozu sind sie also dann in TH? 3mal darf man raten!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6579 am: 16. September 2018, 18:17:39 »

Darf man das kommentieren? Die Nigerianer haben zu Hause die gleichen klimatischen Verhältnisse und werden sich in TH bestimmt nicht am Strand in die Sonne legen wollen. Wozu sind sie also dann in TH? 3mal darf man raten!

Ahem... wegen der kulturellen Angebote?  {:}

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.897
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6580 am: 16. September 2018, 18:48:14 »

Darf man das kommentieren? Die Nigerianer haben zu Hause die gleichen klimatischen Verhältnisse und werden sich in TH bestimmt nicht am Strand in die Sonne legen wollen. Wozu sind sie also dann in TH? 3mal darf man raten!

Ahem... wegen der kulturellen Angebote?  {:}
...für Muslime und Christen (in Nigeria etwa pari)! Ja, genau! Man sieht sie auch überall im Land als Kultur-Interessierte in allen möglichen Tempeln oder Kultstätten. Vielleicht wollen sie ja auch die thailändische Kultur bereichern!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6581 am: 16. September 2018, 21:44:47 »

Wenn die Merkel doch nur auf den Dalai Lama hören würde, der sollte Bundeskanzler sein:

Zitat
Der Dalai Lama hat sich bei einem Besuch in Schweden dafür ausgesprochen, dass Flüchtlinge nach dem Ende der Gefahr in ihrem Heimatland dorthin zurückkehren. Europa sei "moralisch verantwortlich", wenn es um die Aufnahme eines Flüchtlings gehe, "dessen Leben wirklich in Gefahr ist", sagte das geistliche Oberhaupt der Tibeter am Mittwoch bei einer Konferenz in Malmö.

"Nehmt sie auf, helft ihnen, bildet sie aus", empfahl der Dalai Lama den europäischen Ländern für ihren Umgang mit Flüchtlingen. "Aber am Ende müssen sie ihr eigenes Land entwickeln" und dieses wieder aufbauen. Das müssten die Europäer den Flüchtlingen klar machen. "Ich denke, Europa gehört den Europäern", fügte der 83-Jährige hinzu, der 1989 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet wurde.

Der Dalai Lama ist selbst ein Flüchtling. Nachdem Chinas kommunistische Führung einen Aufstand der buddhistischen Tibeter niedergeschlagen hatte, ging er 1959 ins Exil nach Indien.

Seine Einschätzungen zur europäischen Flüchtlingspolitik äußerte der Dalai Lama in Schwedens drittgrößter Stadt, in der besonders viele Einwanderer leben. Die Konferenz in Malmö fand drei Tage nach der Parlamentswahl in Schweden statt, bei der die rechtspopulistischen Schwedendemokraten (SD) mit einem Rekordergebnis von 17,6 Prozent drittstärkste Kraft geworden waren. Die Partei von Jimmie Akesson steht für einen einwanderungsfeindlichen Kurs

https://de.yahoo.com/nachrichten/dalai-lama-f%C3%BCr-heimkehr-fl%C3%BCchtlingen-ende-gefahr-160346245.html

 {* {*
Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6582 am: 17. September 2018, 01:05:12 »

Das wär doch mal was für DE

https://www.thaivisa.com/forum/topic/1057455-tourist-police-focus-on-all-1400-nigerians-after-five-arrested-over-scams/

... die Polizei will ALLE 1400 Nigerianer im Königreich untersuchen ... weil einige von Ihnen durch Drogenhandel und Betrügereien aufgefallen sind.

naja interessant waere wieviele vom suedlichsten Zipfel des Schwarzwaldes illegal in Thailand leben, die 1400 sind ja wohl mehr oder weniger die legalen
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6583 am: 17. September 2018, 07:20:24 »

Zitat
Das wär doch mal was für DE

Da würde mir bei in D lebenden Thai bestimmt auch etwas einfallen!
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.407
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6584 am: 17. September 2018, 08:10:16 »

das mit den Nigerianern kenn wir in DL (oder Europa) doch schon seit gut 50 Jahren.
die sogenannten Nigeria Connection !
Gespeichert
Seiten: 1 ... 438 [439] 440 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.