ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Thailandreisen Videos.  (Gelesen 2209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Thailandreisen Videos.
« am: 28. Dezember 2016, 00:45:48 »

Reisen Bangkok Chiang Mai und der Norden. Ein Film vom geheimen Geheimagenten.  [-]








Teil 2. Südthailand, Phuket, Khao Sok Nationalpark, Ratcha-Prapha Dam, Surat Thai. Kanchanadit Monkey Training School, Kho Samui, Krabi, Canooing Phnag Ngah Bay  ;]
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2016, 00:58:14 von geheimagent »
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.920
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thailandreisen Videos.
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2016, 08:16:40 »

Sehr schoen  ;}
An dir ist ein Regisseur verloren gegangen, denn der Uebergang im ersten Video von der startenden Thai in die dann fliegende 1A  ;} ;}
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Thailandreisen Videos.
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2016, 16:34:12 »

Jou das waren noch Zeiten. Da sass ich 2 Stunden vor der Landung und inklusive Landung im Cockpit einer 747 von Singapor Airlines. Ich sass auf dem Notsitz bekam Kopfhörer und ein Techniker erklärte mir was Sache im Moment ist.  Das war vor dem 11.09. Viele male bin ich von Bkk nach Phuket im Cockpit mitgeflogen sowie auch nach Bkk oder nach Chiang Mai. Man mußte nur fragen das wars dann. Auch Kunden von mir durften vorne mitfliegen. Man sieht auch im Südthailand Film den Landeanflug über der Phang Ngah Bay. Gut ich hatte da schon den Agenten Orden am Revier und meine Kanone mit dem langen Schalldämpfer blieb natürlich auf meinem Sitz liegen oder eine nette Stewardess hielt sie so lange in der Hand bis ich wieder  auf meinen Platz zurück kam. Ja das war damals..... [-] C-- 8)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 23 Abfragen.