ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 70 [71] 72 ... 168   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 289754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Don Patthana

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1050 am: 31. Juli 2019, 12:45:47 »

Kurz bei der Sächsischen vorbei geschaut
Stand 1.19
Keine MOHAMEDS  Und Aishas unter den ersten 20
 ;}
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1051 am: 31. Juli 2019, 14:20:02 »

@Don Patthana

In Berlin übrigens auch nicht...

Aber es stimmt schon, in Dresden gibt es relativ wenige ausländische Mütter Neugeborener. Dafür aber 55% unverheiratete. 

https://dawo-dresden.de/2019/01/12/neuer-heiratsrekord-in-dresden/

@Bruno

Kriegsflüchtlinge, die wandern auch in die Sozialsysteme ein, hast Du vergessen.

Richtig.  „Da gibt es schon sehr signifikante Unterschiede.“ Nur, warum kommst Du mir damit und nicht etwa z.B. einem Boehm oder einem Schiene?
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1052 am: 31. Juli 2019, 16:18:54 »

Kriegsflüchtlinge, die wandern auch in die Sozialsysteme ein, hast Du vergessen.

Die fallen doch in folgende Kategorie: 

- Zuwanderung mit Ersuchen um Asyl und damit erstmals Einzug ins Sozialsystem

Ich habe ja keinen Unterschied gemacht, mit oder ohne legalem Anspruchsrecht.
Ob Kriegsfluechtling oder Arbeitsmigrant (wobei die meisten ja gar keine Arbeit suchen, sondern nur Unterstuetzung) entscheiden die Aemter, die Zuwanderung hat dann schon stattgefunden.

Richtig.  „Da gibt es schon sehr signifikante Unterschiede.“ Nur, warum kommst Du mir damit und nicht etwa z.B. einem Boehm oder einem Schiene?

Wettern die beiden Member denn gegen die zwei von mir erstgenannten Kategorien der Zuwanderung oder nur gegen die dritte, oben zitierte Kategorie?

Es gibt auch keine negativen Beitraege z.B. ueber die Vietnamesen oder Inder oder... in Deutschland, die kaum Probleme verursachen, sich integriert verhalten und auch ihren Beitrag ans Allgemeinwohl mit Arbeit und Steuern leisten.
Mag mich diesbezueglich weder von Boehm noch von Schiene an einen entsprechenden Beitrag erinnern.

Was soll also diese Frage, willst du mir hier doppelten Standard unterstellen?
« Letzte Änderung: 31. Juli 2019, 16:35:12 von Bruno99 »
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1053 am: 31. Juli 2019, 22:14:33 »

@arthurschmidt2000
Scheinbar hast du immer noch nicht verstanden das es nicht um in DACH lebende Ausländer geht sondern
um arabische und negride Moslems welche nicht gewillt sind sich unserer Kultur unterzuordnen sondern
mit aller macht versuchen unsere gesellschaftlichen Strukturen,Lebensarten,Sitten und Bräuchen mit all ihren Vorteilen zu zerstören und dem Islam zu unterwefen.
Hast du dies schon von anderen Nationen erlebt?
Wie schon @Bruno99 schrieb,es gibt kaum bis keine Probleme mit Japanern,Vietnamesen,Russen,Jugos,Polen oder anderen.Sie integrieren sich und respektieren unsere Lebensart.Kriminelle gibt es in jeder Nation und dies ist auch nicht das Thema hier.




Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1054 am: 31. Juli 2019, 22:25:52 »

Kaum bis keine Probleme mit ... Russen. Der gefällt mir. ;}
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.793
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1055 am: 31. Juli 2019, 22:29:14 »

Kaum bis keine Probleme mit ... Russen. Der gefällt mir. ;}

Wenn du damit die Tschetschenen meinst, die ja mitunter als "Russen" firmieren - das sind Moslems...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1056 am: 31. Juli 2019, 22:34:47 »

Kaum bis keine Probleme mit ... Russen. Der gefällt mir. ;}
Liest du was ich schreibe?scheinbar nicht denn sonst würdest du nich so einen Stuss von dir geben.
Kennst du Russen welche dich kulturell verändern wollen oder dir ihre Lebensweise aufzwingen wollen?
Krimminalität ist hier nicht das Thema denn das kann man mit guter und starker Polizeiarbeit einschränken.
Eine stätige fortschreidende Islamisierung nicht.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1057 am: 31. Juli 2019, 22:49:33 »

Nein Suksabai, ich meine ordinäre Russen, die teilweise sogar für Putin arbeiten.
Ich weiss allerdings, dass mich die Lügenpresse fest im Griff hat. Dann hätte ich noch "Stacheldraht im Kopf" oder "Russen-Phobie" im Angebot. Such dir was aus. ;]

https://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article176734310/Russische-Mafia-ist-im-Westen-allgegenwaertig.html

@Schiene, Gegenfrage: Welcher Moslem zwingt dich in die Moschee, oder welcher Neger will dir persönlich seine afrikanische Kultur aufzwingen? Erzähl doch mal!
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1059 am: 31. Juli 2019, 23:26:16 »

Kaum bis keine Probleme mit ... Russen. Der gefällt mir. ;}
Liest du was ich schreibe?scheinbar nicht denn sonst würdest du nich so einen Stuss von dir geben.
Kennst du Russen welche dich kulturell verändern wollen oder dir ihre Lebensweise aufzwingen wollen?
Krimminalität ist hier nicht das Thema denn das kann man mit guter und starker Polizeiarbeit einschränken.
Eine stätige fortschreidende Islamisierung nicht.

Wie wahr @Schiene!!  }} }}

Manche wollen manches einfach nicht wahr haben....

Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1060 am: 31. Juli 2019, 23:31:56 »

@Schiene, Gegenfrage: Welcher Moslem zwingt dich in die Moschee, oder welcher Neger will dir persönlich seine afrikanische Kultur aufzwingen? Erzähl doch mal!
Wie unverschämt dämlich bist du?
 - Schulen zwingen die Kinder von Nichtmoslems Moscheen zu besuchen
 - Überall wird in Schulen,Kindergärten Schweinefleisch von den Karten gestrichen.
 - auf Arbeit fordern sie extra Gebetsräume
 - sie wollen immer mehr Moscheen und das ihren Muhazedin von Turm plärren
 - sie respektieren nicht unsere Kultur und den gemeinsamen Umgang untereinander
 - sie verachten  Nichtmoslems und deren Kinder werden ich Schulen schon massiv angegriffen,beleidigt u.v.a.
und dann kommst du Pladepp mit so einer Aussage  {/ {+
« Letzte Änderung: 31. Juli 2019, 23:45:59 von schiene »
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1061 am: 31. Juli 2019, 23:57:43 »

@Schiene, Gegenfrage: Welcher Moslem zwingt dich in die Moschee, oder welcher Neger will dir persönlich seine afrikanische Kultur aufzwingen? Erzähl doch mal!
Wie unverschämt dämlich bist du?
 - Schulen zwingen die Kinder von Nichtmoslems Moscheen zu besuchen
 - Überall wird in Schulen,Kindergärten Schweinefleisch von den Karten gestrichen.
 - auf Arbeit fordern sie extra Gebetsräume
 - sie wollen immer mehr Moscheen und das ihren Muhazedin von Turm plärren
 - sie respektieren nicht unsere Kultur und den gemeinsamen Umgang untereinander
 - sie verachten  Nichtmoslems und deren Kinder werden ich Schulen schon massiv angegriffen,beleidigt u.v.a.
und dann kommst du Pladepp mit so einer Aussage  {/ {+

Dazu kommt noch, das Schulkinder gezwungen werden sollen ehemalige KZs zu besuchen, damit wir ja nicht unsere Schuld vergessen!!

Was für eine Heuchelei....

Christen werden auf der ganzen Welt verfolgt!

Wir sollten mal die Forderungen in moslemischen Ländern stellen, was die Moslems bei uns wollen.

Abhauen alle, wenn es ihnen nicht passt.

Aber sie wollen ja unser Geld, ha ha
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1062 am: 01. August 2019, 00:20:12 »



Leipzig (dpa). In der Debatte um einen Verzicht auf Schweinefleisch an zwei Leipziger Kitas ermittelt die Polizei. Die Leitung der Kitas habe Drohungen angezeigt, sagte ein Behördensprecher. Zwei Kitas in Leipzig hatten vergangene Woche angekündigt, aus Rücksicht auf andere Kulturen kein Schweinefleisch mehr auf den Speiseplan zu setzen und etwa auf Gelatine in Süßigkeiten bei Feiern zu verzichten. Laut „Bild“-Zeitung wurde die Entscheidung aus Rücksicht auf zwei muslimische Kinder getroffen. Fromme Muslime sollen nach den Regeln des Islams kein Schweinefleisch essen.

Diese Meldung ist Teil des automatisierten Nachrichten-Feeds der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Die dpa ist eine Nachrichtenagentur, die Medien mit selbst recherchierten und formulierten Meldungen zu aktuellen Ereignissen beliefert
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1063 am: 01. August 2019, 00:44:53 »

@schiene - volle Zustimmung, bravo.  In deiner Aufzählung könnte man noch ergänzen:

- auf Arbeit fordern Muslime dass sie ihre islamischen Feiertage bekommen.

Das wird in Zukunft auch so sein, oder es werden alternativ alle christlichen/religiösen Feiertage abgeschafft.

Im Sinne von Deutschland integriert sich - liegt deutlich im grünen Mainstream  {/ --C
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1064 am: 01. August 2019, 09:42:16 »

Mehr als eine halbe Million der sozialversicherungspflichtigen Arbeitnehmer in Deutschland ohne deutschen Pass sind türkische Staatsbürger und wohl auch Muslime.
 
Nun erkläre mir doch mal bitte einer, wie die deutsche Wirtschaft ohne die funktionieren kann.
   
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Seiten: 1 ... 70 [71] 72 ... 168   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 24 Abfragen.