ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 125 [126] 127 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Kurz und krass  (Gelesen 336724 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Kurz und krass
« Antwort #1875 am: 10. Dezember 2018, 20:26:39 »

 
Nachfolgend ein interessanter Artikel, dessen kurze Essenz ich gerne glaube. Leider konnte ich keine echte Quelle verfizieren. Aber in großen Teilen Europas - und speziell in Deutschland, werden die Herrschenden schon wissen, warum sie ihre Lämmer entwaffnet haben....

Studie belegt: Bewaffnete Bürger bringen mehr Sicherheit

Von Hanno Vollenweider *)

Nachdem das amerikanische FBI eine Untersuchung über Schiessereien veröffentlicht hat, muss auch bei uns die legale Bewaffnung der Bürger wieder in den Parlamenten diskutiert werden.

Das FBI hat 3 Berichte veröffentlicht, in denen alle aktiven Schiessereien aus den Jahren 2000-2017 detailliert beschrieben werden. Der erste Bericht befasste sich mit Ereignissen von 2000 bis 2013, der zweite mit dem Zeitraum 2014-2015 und der dritte und der letzte mit dem Zeitraum 2016-2017. Das FBI definiert solche Ereignisse als «eine oder mehrere Personen, die aktiv an der Tötung oder dem Versuch, Menschen in einem besiedelten Gebiet zu töten, beteiligt waren».

Die Ergebnisse der Untersuchung sind erstaunlich und zeigen ganz deutlich, dass ein allgemeines Waffenrecht der Sicherheit der Bürger dient. Von den 33 Prozent aller Vorfälle, bei denen ein bewaffneter Bürger anwesend war, gelang es ihm, den aktiven Schützen zu 75,8 Prozent zu stoppen. Zudem wurde die Anzahl der Verluste von Leben in 18,2 Prozent der Fälle reduziert. Nur in 6,1 Prozent der Fälle war ein bewaffneter Bürger nicht hilfreich.

Der Bericht des FBI ergab, dass bewaffnete Bürger mit einer Erfolgsquote von 94% eine oder mehrere Personen stoppen, solche Taten verhindern und vor dem Verlust von Leben helfen können. Das gilt natürlich ebenso für irre Messerstecher, wie auch für mit Schusswaffen bewaffnete Kriminelle.

Quelle:
https://conservo.wordpress.com/2018/12/04/studie-belegt-bewaffnete-buerger-bringen-mehr-sicherheit/

Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Kurz und krass
« Antwort #1876 am: 11. Dezember 2018, 21:40:15 »


Nachfolgend ein interessanter Artikel, dessen kurze Essenz ich gerne glaube. Leider konnte ich keine echte Quelle verfizieren. Aber in großen Teilen Europas - und speziell in Deutschland, werden die Herrschenden schon wissen, warum sie ihre Lämmer entwaffnet haben....

Studie belegt: Bewaffnete Bürger bringen mehr Sicherheit
Um Gottes Willen, Tom! Eine Studie des FBI über Waffen in USA? Das ist wie eine "Studie" über Migration in DE vom Spiegel! Die US-Bürger gehen massenhaft auf die Straßen, um die privaten Waffen zu beschränken.
Zitat:  Die Vereinigten Staaten von Amerika lagen nach dieser Statistik auf Rang 24 (0,042802). In Deutschland (49.) wurden im benannten Zeitraum 0,0116461 je 1.000 Einwohner ermordet.
aus: https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tungsdelikt#Häufigkeit_–_Internationaler_Vergleich
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Kurz und krass
« Antwort #1877 am: 11. Dezember 2018, 23:01:40 »


Schokolade auf Straße - Kein Zuckerschlecken für die Feuerwehr


Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen in Werl neben auf der Straße ausgelaufener Schokolade. Quelle: Feuerwehr Werl/dpa

Werl (dpa). Ein Bild wie aus dem Schlaraffenland: Etwa eine Tonne Schokolade ist im westfälischen Werl bis auf die Straße gelaufen. Die Masse war aus einem Gebäude eines Pralinenherstellers geströmt. Vermutet wird ein technischer Defekt. Mit Schaufeln, warmen Wasser und Dachdeckerbrennern machten sich Feuerwehrleute daran, die Schokolade zu beseitigen. Der Einsatz dauerte Stunden.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Kurz und krass
« Antwort #1878 am: 14. Dezember 2018, 07:54:22 »

Gut eingefettet   ;]

Ein Einbrecher bleibt im Dampfabzug eines Restaurants stecken.
Nach 2 Tagen wird er von der Feuerwehr gerettet.

https://www.20min.ch/panorama/news/story/Einbrecher-steckt-tagelang-in-Ekel-Schacht-fest-16074489

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Kurz und krass
« Antwort #1879 am: 19. Dezember 2018, 18:38:27 »

Was haben wir nicht schon ueber Blondinen gelacht, Witze ueber diese "Gattung" gibts ja zur Genuege.

Aber was ist, wenn man Tesla Fahrerin und blond ist, und an einer Tankstelle vergebens den Tankdeckel am Auto sucht  ;]


Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Kurz und krass
« Antwort #1880 am: 19. Dezember 2018, 19:15:29 »

 :D    :D    :]
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Kurz und krass
« Antwort #1882 am: 20. Dezember 2018, 08:58:02 »

AFD-Politiker faehrt zum Schiesstraining nach Suedafrika   ---   auf Bundestagskosten                       =   auf Steuerzahlerskosten               {+ {+ {+

https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-bystron-suedafrika-1.4260190


Benno, bitte deinen Kommentar nun.
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Kurz und krass
« Antwort #1883 am: 20. Dezember 2018, 09:12:19 »

AFD-Politiker faehrt zum Schiesstraining nach Suedafrika   ---   auf Bundestagskosten                       =   auf Steuerzahlerskosten               {+ {+ {+

https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-bystron-suedafrika-1.4260190
Benno, bitte deinen Kommentar nun.

Ich bin zwar nicht Benno aber möchte dir antworten.
Petr Bystron gehört zum "Unterausschuss Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik" und hat somit
bei seinen Dienstreisen die Pflicht sich allseitig zu Informieren. Dazu gehören nun auch mal Gruppierungen welche
dem ein oder anderem nicht passen.
Das bei solchen Treffen die Delegierten auch an Aktionen oder Essen teilnehmen ist normal.
Wenn einem abitoniertem Jäger (was er ist) dann noch die Möglichkeit geboten wird sein "Schießkünste" zu testen kann ich nichts
verwerfliches erkennen.
AFD-Politiker faehrt zum Schiesstraining nach Suedafrika   ---   auf Bundestagskosten                       =   auf Steuerzahlerskosten               
Er ist auch nicht zum Schießtraing geflogen wie du behauptest sondern hat zwaglos aus der Situation heraus an einer Schießübung mit teilgenommen
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Kurz und krass
« Antwort #1884 am: 20. Dezember 2018, 09:28:09 »

Das entschuldigt natuerlich alles.

Nun muessen alle Bundestagsabgeordneten Jaeger werden.

Und koennen dann alle wilden Tiere in Suedafrika abknallen   aeh ich meine abschiessen.

Was bin ich gluecklich, dass ich nach jahrzehnelanger Steuerzahlung nun seit 14 Jahren in Deutschland keine Steuern mehr zahle.
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Kurz und krass
« Antwort #1885 am: 20. Dezember 2018, 09:42:38 »

Nun muessen alle Bundestagsabgeordneten Jaeger werden.
Wer behauptet denn  so etwas  --C
Und koennen dann alle wilden Tiere in Suedafrika abknallen   aeh ich meine abschiessen.
Wer hat denn auf Tiere geschossen?
...und wenn es zur regulären/notwendigen Jagd wäre,was gibts dagegen einzuwenden?Jäger ist ein
ehrenwerter Beruf.
In letzter Zeit werden deine Komentare immer seltsamer und verwirrender.


Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: Kurz und krass
« Antwort #1886 am: 20. Dezember 2018, 13:59:27 »

Ich bin ja nicht Deutscher aber will auch mal meinen SENF dazu geben :

Es geht ja um die PARTEIEN und die POLITIK in DEUTSCHLAND.

Konkret, um die AfD

ALTERNATIVE = etwas "Anderes" = etwas Anderes als das Bestehende.


Die LINKE ist auch eine ALTERNATIVE, eine ALTERNATIVE zur SPD.
Oder sollte es sein.

Nur hat die LINKE in all den Jahren es NICHT geschaft, die SP'ler zurueck zu holen
oder die, einst "maechtige" und stolze SPD, auf den BODEN oder zur BASIS, sprich
zu den ARBEITERN und "einfachen und normalen" LEUTEN, zurueck zu holen.

Anders als die LINKE, hat die AfD aber schon fuer "Bewegung" und "Aufbruch"
gesorgt.


Wenn Millionen Waehler den "alten" PARTEIEN davon gelaufen sind, dann sagt dass,
die "alten" oder einstigen "VOLKS-PARTEIEN" haben das VOLK und ihre (einstigen)
WAEHLER seit Jahrzehnten verarscht und NICHT ernst genommen.


Wer findet dass die AfD "schlecht" ist - der kann ja dafuer sorgen, dass
die "alten" PARTEIEN endlich das VOLK ernst nehmen,
fuer Arme, Alte, Pflegebeduerftige, Kinder und bessere Infrastruktur sorgen,
damit der AfD die Waehler wieder weg laufen. So kriegt man Waehler und Stimmen.

Das BESSERE gewinnt.

Einheitsbrei und Gleichgestellt ist KEINE Alternative.

Einfach nur meine Meinung und Rueckblick und Einsicht als
Ex-Mitglied der SP Schweiz  (1967 - 1990 = weg = genug !








Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Kurz und krass
« Antwort #1887 am: 27. Dezember 2018, 18:56:26 »


Ganz ehrlich, das wirkliche Ausmaß oder die Relevanz der Nachricht kann ich nicht zu 100 Prozent überblicken. Aber die Spracherkennung wird immer mehr genutzt, man sollte aber genau darüber nachdenken, ob man diese Technik wirklich nutzen sollte. Ich finde jedenfalls in dieser Meldung meine Ablehnung bestätigt:


Sprachassistent

Amazon schickt Alexa-Aufzeichnungen an einen Fremden

Datenschützer warnten lange davor: Aufnahmen von Amazons Assistenten Alexa sind einem Bericht zufolge an einen Unbefugten gelangt.

Berlin.  Sprachaufnahmen von Amazons Assistenten Alexa sind offenbar ungewollt in die Hände eines Unbefugten geraten. Ein Amazon-Kunde hatte von dem Konzern Auskunft darüber verlangt, welche Daten von ihm gespeichert seien, wie das Fachmagazin „c't“ berichtet.

Er selbst habe den Sprachassistenten nie benutzt. Unter den von Amazon geschickten Dateien fand er dabei aber unter anderem auch ihm völlig fremde Aufzeichnungen. Die Aufzeichnungen stammten demnach hörbar aus der Intimsphäre fremder Personen etwa aus dem Wohn- und Schlafzimmer sowie dem Bad, befanden die „c't“-Redakteure. Der Mann habe sich mit den Aufzeichnungen an die Redaktion der „c't“ gewandt.

Amazon sprach in einer Reaktion am Donnerstag von einem „isolierten Einzelfall“ und verwies darauf, Maßnahmen ergriffen zu haben. Wie „c't“ in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, hatte ein Amazon-Kunde vom Konzern Auskunft über die von ihm gespeicherten Daten verlangt, selbst aber nie den Sprachassistenten genutzt.

Amazon hat Problem mit Kunden besprochen

Es handele sich dabei um einen „unglücklichen Fall“ infolge „eines menschlichen Fehlers“, teilte Amazon in einer Stellungnahme mit. Genauere Angaben, wie es dazu hat kommen könne, machte das Unternehmen nicht. Amazon habe das Problem inzwischen mit den beiden beteiligten Kunden geklärt und Maßnahmen zur weiteren Verbesserung der Prozesse ergriffen, hieß es. „Wir standen auch vorsorglich in Kontakt mit den zuständigen Behörden“, beteuerte Amazon.

Auf Basis der fremden Daten war es den „c't“-Redakteuren nach eigener Darstellung gelungen, etwa durch die Nennung von Namen und Abfragen lokaler Wettervorhersagen die betroffenen Besitzer eines Amazon-Lautsprechers Echo zu identifizieren. (les/dpa)

Quelle:
https://www.morgenpost.de/web-wissen/web-technik/article216058199/Amazon-schickt-Alexa-Aufzeichnungen-an-einen-Fremden.html

PS: Einige Schreibfehler bereinigt, wahrscheinlich nicht alle  :}
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Kurz und krass
« Antwort #1888 am: 07. Januar 2019, 17:19:17 »

Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Kurz und krass
« Antwort #1889 am: 07. Januar 2019, 19:23:49 »

Wie "schlimmer Verdacht"?
Es handelt sich offensichtlich um eine unbefleckte Empfaengnis. Nach 2000 Jahren wirds ja wohl mal Zeit fuer einen neuen Heiland ... {:} Mal sehen wie lange es braucht bis wir diesen kreuzigen ... {--
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 
Seiten: 1 ... 125 [126] 127 ... 165   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 22 Abfragen.