ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 66 [67] 68 ... 129   Nach unten

Autor Thema: Anti-Regierungs Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)  (Gelesen 347147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kernel

  • Gast
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #990 am: 27. Dezember 2013, 20:56:57 »

...
Bin mal gespannt was unsere Sprachexperten davon halten, vorrausgesetzt der Clip wird nicht vorher gelöscht. {--

Yingluck ist sicher gut beraten vorerst im Norden und Nordosten zu bleiben, und ihren nächsten Schritt (Besuch) vorher nicht anzukündigen.

Wurde mir ungefähr so übersetzt:

Geht mal auf die Seite, ich muss was holen.
- wir müssen sehen, was ihr habt?
----schweigen---
Seid Ihr Thai Polizei, oder? weil Ihr das macht?
Warum habt Ihr Gewehre und Bomben gegen normale Leute?
Wir haben keine Bomben, das ist nur Gas
Mach mal Photo, mach mal Photo was die Polizei macht!
Ihr könnt Photos machen.. usw usw.
Ihr seid nicht gut, Ihr setzt das gegen normale Leute ein.
Streitgespräch....

Also da wurde nix seitens der Armee oder Polizei an Demonstranten verteilt. Nachdem aber Yingluck nur Übergangspräsidentin ist haben aber auch die Regierungsgegner das Recht zu erfahren, was hier vorgeht. Yingluck hat keine Befugnis, das müssen im Moment Gerichte, Polizei usw. entscheiden. Das Problem ist, dass die Polizei schon soviel Angebote an die Gegner gemacht hat, aber eben das reicht Suthep nicht. Er ist versessen darauf Yingluck aus dem Amt zu entheben und lehnt Neuwahlen ab.




Gespeichert

Herport

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 495
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #991 am: 27. Dezember 2013, 21:05:30 »

Etwas beklemmendes, surreales Video! Teilen dort möglicherweise Fake Polizisten (es wurde gestern mehrfach behauptet das Regierungsgegner Ausrüstung und Uniformen der Polizei geklaut haben) unter Aufsicht der Armee,  scharfe Waffen an den Mob aus?



Steve ‏@SteveInCM  54m  
8+ mins video of cop supply truck offloaded in mixed crowd of troops/protesters. 1st 5 mins protester handles gear, then replaced by soldier

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das Militär die Demonstranten vor der Weltöffentlichkeit mit Waffen versorgt. 2010 wurden zwar
auch Gegner vor laufender Kamera "aus dem Spiel genommen", aber man hat bis heute keine Täter, noch Zeugen, noch Urteile.

Ich gehe vielmehr davon aus, dass das Video zu diesem meinem Bild-Beitrag von gestern passt:
Waffen und Munition, die vom Militär heute der Polizei abgenommen wurde.

O-Ton M.Y.: The army did not actually fight the police, but they did not help while police were under attack just steps away.

Das Militär hat die Polizei nicht bekämpft, aber hat der Polizei auch nicht geholfen, als sie attackiert wurde.

Ich habe mal bisschen Wimmelbild gespielt und markante Teile im Video auf dem gestrigen Bild wieder entdeckt:


"Fundstücke" nach Nummer und Minute im Video:

Nr. 1 - Blauer Karton DCP-J1 40W = Min 0:46

Nr. 2 - 2 Gewehre = Min. 1:18

Nr. 3 - Bunte Plastiksäcke = Min. 2:01

Nr. 4 - Holzkiste = Min. 2:39

Nr. 5 - Karton mit blauem Schriftband unten = Min. 5:07

Nr. 6 - Grüner Topf = Min. 5:30

Nr. 7 - 2 Magazine = Min. 6:50

Vermutlich wurde wirklich nur gezeigt, was man aus dem aufgebrochenen Polizeiwagen sichergestellt hat.
Natürlich kann man daraus nicht schließen, dass nicht doch das ein oder andere Teil im Menschengewimmel verschwunden ist.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2013, 21:14:59 von Herport »
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #992 am: 27. Dezember 2013, 22:34:16 »

Im Standbild kann ich auf dem grünen Topf bei Min 6:56 "Blast Dispersion Grenade" QTY: 22   WT: 0,1 kg, (  Quantity - also 22 Stück zu je 0,1 kg) erkennen.



Ergänzung: Offenbar eine CS - Reizgasgranate


CS BLAST DISPERSION GRENADE

ALS LESS LETHAL MUNITION. The CS Instant Blast Grenade instantly delivers a fine cloud of micro-pulverized CS powder. This device is designed to fit in most tactical vests. This device was designed for single or multiple target engagement allowing escalation of force prior to use of lethal force.


http://www.tacticalgearcommand-gov.com/GSA/ALS2762.html


Der erste Karton bei 0:26 enthält dagegen etwas harmloses:  Süa gan Fon dschamnuan 20 Chut, also 20 Stück Regenschutzbekleidung.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2013, 22:55:58 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Herport

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 495
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #993 am: 28. Dezember 2013, 01:24:32 »

Neues von heute von



Zusammenstellung von Tweets über die heutige Ansprache:

Bitte beachten: Tweets sind Kurznachrichten von Twitter, deshalb ist nicht jeder
Satz korrekt geschrieben, was es schwer macht, korrekt und im Sinne zu übersetzen.




Brothers and sisters, I respectfully greet you, and also pay my deepest respect to our fallen friend, Wasu Suchantabut.

Brüder und Schwestern, ich grüße euch voller Respekt, des weiteren zolle meinen tiefsten Respekt unserem gefallenen Freund Wasu Suchantabut
(Student, der heute ebenfalls an einer Schussverletzung starb, die er gestern erlitten hat)


Reported number of our injuries especially patients in critical stage. I was very worried about hurt or die of people. I went to bring people back from
stadium since worry about people loss from violence. But yesterday some of us tried to stop EC as per our word that brought to today losses.

Es wurde berichtet, dass sehr viele verletzt, manche in kritischem Zustand sind. Ich war sehr besorgt über die verletzten oder getöteten Personen.
Ich versuchte die Menschen wegzubringen vom Stadion weil ich befürchtete, Menschen durch die Gewalt zu verlieren. Aber gestern haben einige von
uns versucht, die EC zu stoppen, so wie wir es versprochen hatten, es hat uns den heutigen Verlust gebracht.


There was an intention to gather police and raise them to hate us more and more. I realize that there were both good cops and bads.
Good cops should acknowledge that police should change the method of responding to people.

Es gab die Absicht, die Polizei zu sammeln und aufzustacheln, damit sie uns mehr und mehr hassen. Ich begreife, dass es sowohl gute Polizisten
als auch schlechte gab. Gute Polizisten sollten zugeben, dass die Polizei ihre Methoden ändern sollte, wie sie Menschen gegenüber auftritt.


It is not correct for person to try teaching police to hate and try to revenge the people. I remind you police to the year 2010. Police also died from
M-79 during doing duty. Labor ministry was under police restrict area. If black suit men weren't police, why police allow them to stay on the roof.
Men in black were belong to government or not?

Es ist nicht korrekt von manchen Personen, die Polizei anzuleiten die Leute zu hassen und zu versuchen zu rächen. Ich erinnere dich, Polizei, an
das Jahr 2010. Die Polizei starb genauso durch M-79-Granatwerfer Scharfschützengewehr als sie ihre Aufgaben erledigte. Das Arbeitsministerium war unter Polizei-Aufsicht.
Wenn die schwarzgekleideten Männer keine Polizisten waren, warum hat die Polizei dann denen erlaubt, auf dem Dach zu stehen. Gehörten die
schwarzen Männer zur Regierung oder nicht?


Not only the police that here was an attempt to teach them hate people but also Kamnan and PooYaiBaan. Kamnan and PooYaiBaan are being lied.
The attempt is to lie that PDRC will terminate position of all Kamnans& PooYaiBaan. We never stated to terminate position of Kamnan&PooYaiBaan.
On contrast, there are many Kamnan&PooYaiBaan stay fight along with us.Kamnan & PooYaiBaan all shld go to join ppl soonest.

Es wurde nicht nur versucht, der Polizei beizubringen die Menschen zu hassen, man versuchte es bei den Kamnan (Dorf-Chef) und PooYaiBaan
(Dorf-Vorstehern) ebenfalls. Haben die Kamnan und PooYaiBaan etwa gelogen? Es wurde versucht zu behaupten (lügen), dass die PDRC die Befugnisse
aller Kamnan (Dorf-Chefs) und PooYaiBaan (Dorf-Vorsteher) begrenzen will. Wir hatten niemals vor, die Befugnisse der Kamnan und PooYaiBaan zu
begrenzen. Im Gegenteil, es gibt viele Kamnan und PooYaiBaan, die auf unserer Seite stehen und kämpfen. Alle Kamnan und PooYaiBaan sollten sich
schleunigst den Menschen anschließen.


Beyond that matter, there were many media and press stay all time with us. If we have weapon, media must take photo already. Since we have no
weapon arm so media did not show public the weapon photo. For statement of CAPO (Centre for the Administration of Peace and Order) about a pic
of shooting man, pic was not related to us. CAPO made lie by that pic. I am familiar with every loud speaker trucks but I can't remember truck in CAPO pic.
Luckily, Mr Suriyasai can remember this pic was since Year 2008. Not relate to us. Thairath newspaper used this pic but apologized about this already.
But CAPO didn't apologize.

Außer dieser Geschichte gab es viele Medien und Presse, welche die ganze Zeit bei uns waren. Falls wir Waffe haben, müssten die Medien bereits Fotos
gemacht haben. Da wir uns nicht bewaffnet haben, können die Medien dem Publikum auch keine Waffenfotos zeigen. Zu der Behauptung der CAPO (Zentrum
zum Erhalt von Frieden und Ordnung), der schießende Mann auf einem Foto sei einer von uns gewesen, stelle ich fest, die CAPO lügt zu diesem Foto. Ich bin
mit jedem Lautsprecher-LKW vertraut, aber ich kann mich nicht an den Lastwagen im Foto der CAPO erinnern. Glücklicherweise kann sich Herr Suriyasai
erinnern, dass dieses Foto aus dem Jahr 2008 stamm. Es hat nichts mit uns zu tun. Thairath Newspaper hat dieses Foto verwendet, aber hat sich dafür
bereits entschuldigt. Aber die CAPO hat sich nicht entschuldigt.


I heard that there a plan to seize me and Nitithorn Lamlua before new year. I told you all that whether I or Nitithorn Lamlua will be captured, people will keep
their rally until they win.

Ich habe vom Plan gehört, mich und Nitithorn Lamlua vor Neujahr zu ergreifen. Ich sage Ihnen allen, dass weder ich noch Nitithorn Lamlua festgenommen
werden, die Leute werden ihre Massenkundgebungen fortsetzen, bis sie gewinnen.


I apologize to EC (Election Commission). They were very brave to announce ask government to postpone election. The government insist not postpone.
Please note, the people will not allow this election occur. I announce to lead people make people revolution to get people power back to people.

Ich entschuldige mich bei der EC (Wahlkommission). Sie waren sehr tapfer, anzukündigen, die  Regierung zu bitten, die Wahl zu verschieben. Die Regierung
besteht darauf, nicht zu verschieben. Merke: Das Volk wird nicht erlauben, dass die Wahl durchgeführt wird. Ich gebe bekannt, dass ich die Menschen führen
werde um eine Volksrevolution zu machen, damit die Macht des Volkes wieder beim Volk ist.


People please wait until new year then prepare clothes and foods to join us close BKK. We will shutdown BKK after new year.
Bangkokian please prepare yourself, clear all of your jobs since after new year BKK will be closed. People that may not convenience to stay in BKK
during shutdown, please make your plan


Leute, bitte wartet bis zum Neujahr, dann packt eure Sachen und Verpflegung, um sich uns in Bangkok anzuschließen. Wir werden BKK nach
Neujahr zum Stillstand bringen. Bangkoker bitte bereiten sie sich darauf vor, klären sie alle ihre Tätigkeiten, da nach Neujahr Bangkok geschlossen
wird. Menschen, die nicht unbedingt in BKK sein müssen während der Stillegung, sollten bitte ihre  Pläne machen.


We will charge government authority over damage on private properties from the Din Deang clash yesterday. We will also charge CAPO for physical injuries and
mental trauma.

Wir werden Regierungs-Autoritäten für die Schäden an privatem Eigentum beim Konflikt von Din Deang haftbar machen. Wir werden auch die CAPO für die
Körperverletzungen und psychischen Schäden haftbar machen.


For injured and dead, PDRC got relief fund that we withdrawed money from account before be freezed. Both, people dead and police dead, we pay relief at
1M THB each. Every injured will be paid also. For properties losses yesterday, we will help and ask cooperation from owners to sue the Thai police to criminal court.

Für die Verletzten und die Toten hat die PDRC einen Hilfsfonds gegründet, auf das wir Geld überwiesen haben, bevor das  Konto eingefroren wurde. Beide,
tote Zivilisten und tote Polizisten, bekommen eine Beihilfe von 1 Millionen THB. Auch jeder Verletzte bekommt Beihilfe. Bei den  Eigentums-Verlusten von
gestern werden wir helfen und unsere Zusammenarbeit den Eigentümern anbieten, die thailändische Polizei beim Strafgericht zu verklagen.


We will sue every sectors who abused us. Police will be sued as trying to kill and damage properties. DSI will be sued in case of freezing our bank acc.
It was wrong doing by DSI. Not only on criminal court, we will accuse them with NACC also. We will ask the people for cooperation to give your signatures for
proposing to DSI chief Tarit Pengdith for seizing Yingluck as rebel to constitution.

Wir werden jeden Sektoren verklagen, der uns beleidigt hat. Die Polizei wird angeklagt der versuchten Zerstörung und Beschädigung von Eigentum.
Die DSI (Department of Special Investigation, also FBI for Thai) wird verklagt für das Einfrieren unseres Bank-Kontos.  Es war falsch, was die DSI getan hat.
Aber nicht  nur vor dem Strafgericht werden wir sie anklagen, auch bei der NACC (National Anti-Corruption Commission =Nationales Anti-Korruptions-Komitee).
Wir werden die Menschen um die Zusammenarbeit bitten, ihre Unterschriften zu geben, um beim DSI-Chef Tarit Pengdith den Antrag zu stellen,
Yingluck Shinawatra wegen Rebellion gegen die Verfassung festzunehmen.


Yingluck must be seized as rebel since she reject ruling by constitution court verdict. If Tarit of DSI won't accept ppl accusation to Yingluck as rebel,
we will sue them to court. If we have 100K signatures, we will sue them by 100K cases. If we got 1million signatures, we will sue them 1M cases.

Yingluck muss als Rebellin verhaftet werden, da sie die Anordnung durch das Verfassungsgerichtsurteil ablehnt. Falls DSI-Chef Tarit Pengdith die Volksankage
gegen Yingluck als Rebellin nicht akzeptiert, werden wir ihn beim Gericht verklagen. Wenn wir 100.000 Unterschriften haben, werden wir sie in 100.000 Fällen
verklagen. Wenn wir 1 Million Unterschriften bekommen, werden wir sie 1 Millionen Fällen verklagen.


Series of criminal cases will be raised sue them after new year. No matter how long it will take. Maybe until next year or after next year. We will file a
lawsuit against DSI over 'unjust' freeze of protest leaders' account. We will exhaust every legal mean to file charges against the government.

In einer Reihe von kriminellen Fällen werden wir Anklage erheben nach Neujahr. Egal wie lange es dauert. Vielleicht bis zum nächsten Jahr oder
übernächsten Jahr. Wir werden eine Klage gegen die DSI wegen ungerechtfertigtem Einfrierens der Konten der Protest-Führer  einreichen. Wir werden
jedes Rechtsmittel ausschöpfen, um Klagen gegen die Regierung anzustrengen.


Finished his tonight statement 9.30pm . No dance no song tonight.

Er beendete seine heutige Abend-Erklärung um 20:30 Uhr. Nein, kein Tanz und kein Lied heute Abend.

Na dann, guter Rutsch ins neue Jahr, bis denne...
 :-)

edit: auf Antrag des Kommentaeigners die Beschreibung fuer's M79 in der Uebersetzung geandert, Original als "durchgestrichen" markiert
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2013, 23:52:15 von Bruno99 »
Gespeichert

Herport

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 495
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #994 am: 28. Dezember 2013, 06:08:24 »

Etwas beklemmendes, surreales Video! Teilen dort möglicherweise Fake Polizisten (es wurde gestern mehrfach behauptet das Regierungsgegner Ausrüstung und Uniformen der Polizei geklaut haben) unter Aufsicht der Armee,  scharfe Waffen an den Mob aus?

Zum Polizei-LKW habe ich soeben auf einer Thai-Facebook-Seite noch 2 Fotos gefunden, die zeigen, dass sich an dem Polizei-Truck
bereits Zivilisten zu schaffen machten, da waren noch keine uniformierten Kräfte wie Militär-Polizei, Soldaten oder richtige Polizei da:





Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #995 am: 28. Dezember 2013, 07:00:15 »

Die Polizei hat nach dem Abzug der Demonstranten jede Menge Beweise vor dem Stadion sichergestellt, darunter auch Patronenhülsen und Reste von selbstgebauten Bomben.
Zwei Männer wurden beobachtet wie sie auf das Dach eines Gebäude geklettert sind, und mit scharfer Munition auf die Polizei geschossen hat, was letztendlich auch zum Tod eines Polizisten führte.

http://www.thaivisa.com/forum/topic/692376-mountain-of-evidence-found-at-thai-japan-stadium-police-claim/
Gespeichert

Herport

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 495
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #996 am: 28. Dezember 2013, 07:15:08 »

@issarar via Twitter:
NSPRT guards were shot 1 dead 3 injured @ 3.30am.

Heute Nacht gegen 3:30 Uhr wurde auf 4 Wachen des Network of Students and People for the Reform of Thailand (NSPRT) geschossen.

1 Toter, 3 Verletzte





« Letzte Änderung: 28. Dezember 2013, 07:23:44 von Herport »
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #997 am: 28. Dezember 2013, 09:49:41 »

Zu dem Vorfall gibt es jetzt einen ersten Bericht bei der Nation.
Der oder die Angreifer konnten unerkannt entkommen.

http://www.nationmultimedia.com/politics/One-protester-killed-three-injured-in-shooting-nea-30223154.html
Gespeichert

aod

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 924
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #998 am: 28. Dezember 2013, 09:53:42 »

 ‏@RichardBarrow etwa 9:00 28.12.13  twitter


The killing of the guard last night brings casualties of this political conflict to 8 - Ramkhamhaeng (5) & Din Daeng (2) - TR @jin_nation

[Bangkok Post] 1 guard of the student-led protest group died, 3 injured after gunmen fired an M16 at their rally site at 3am

Gespeichert
oftmals sprachlos-mangels Sprachkenntnissen

dart

  • Gast
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #999 am: 28. Dezember 2013, 17:57:25 »

Ein Sprecher der Regierungsgegner soll angekündigt haben, das es weitere Demos erst im neuen Jahr geben wird.

Zitat
PDRC spokesperson announces there will be no movement till after New Year via @AranyaNationTV
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #1000 am: 28. Dezember 2013, 18:11:00 »



Zum Polizei-LKW habe ich soeben auf einer Thai-Facebook-Seite noch 2 Fotos gefunden, die zeigen, dass sich an dem Polizei-Truck
bereits Zivilisten zu schaffen machten, da waren noch keine uniformierten Kräfte wie Militär-Polizei, Soldaten oder richtige Polizei da:







Bist du sicher das es vor dem Eintreffen der Sicherheitskräfte war?

-------
-------


Ich habe hier noch ein weiteres Video zu der Veranstaltung gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=xUfBWtfozO4&feature=youtu.be&noredirect=1
Gespeichert

Herport

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 495
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #1001 am: 28. Dezember 2013, 18:53:09 »


Bist du sicher das es vor dem Eintreffen der Sicherheitskräfte war?


@Dart: Schau dir mal die 2 Videos zu diesem Thema an und vergleiche die Umgebung. Das sind 2 verschiedene Orte und Trucks.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man sich hier vermutlich mit Waffen etc. eindecken konnte.
Gespeichert

Herport

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 495
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #1002 am: 28. Dezember 2013, 20:21:22 »

... For statement of CAPO (Centre for the Administration of Peace and Order) about a pic
of shooting man, pic was not related to us. CAPO made lie by that pic. I am familiar with every loud speaker trucks but I can't remember truck in CAPO pic.
Luckily, Mr Suriyasai can remember this pic was since Year 2008. Not relate to us. Thairath newspaper used this pic but apologized about this already...

...Zu der Behauptung der CAPO (Zentrum
zum Erhalt von Frieden und Ordnung), der schießende Mann auf einem Foto sei einer von uns gewesen, stelle ich fest, die CAPO lügt zu diesem Foto. Ich bin
mit jedem Lautsprecher-LKW vertraut, aber ich kann mich nicht an den Lastwagen im Foto der CAPO erinnern. Glücklicherweise kann sich Herr Suriyasai
erinnern, dass dieses Foto aus dem Jahr 2008 stamm. Es hat nichts mit uns zu tun. Thairath Newspaper hat dieses Foto verwendet, aber hat sich dafür
bereits entschuldigt. Aber die CAPO hat sich nicht entschuldigt.


Faktencheck: Das ist das kritisierte Bild. Es wurde in Twitter publiziert und wurde sofort weitergereicht. Allerdings fiel auch mir am Bild sofort auf,
dass auf dem LKW ein Bild von HM the King gezeigt wurde (siehe Markierung). Kannte ich von 2008, aber bisher nicht von 2013 und habe es deshalb
auch nicht verwendet.


Ausgabe der Zeitung ThaiRath mit dem kritisierten Bild


Bild des Königs wurde bei den "gelben Protesten" 2008 bei jeder Gelegenheit in Kameras gehalten.
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #1003 am: 28. Dezember 2013, 20:53:27 »

Der PAD Mob klaut Polizeiausrüstungen.



Polizeivideo vom getöteten Polizisten.

https://www.youtube.com/watch?v=TUEQpSB0lNg&feature=youtu.be
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2013, 21:08:41 von vicko »
Gespeichert

rambus

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #1004 am: 28. Dezember 2013, 23:19:04 »

...

Faktencheck: Das ist das kritisierte Bild. Es wurde in Twitter publiziert und wurde sofort weitergereicht. Allerdings fiel auch mir am Bild sofort auf,
dass auf dem LKW ein Bild von HM the King gezeigt wurde (siehe Markierung). Kannte ich von 2008, aber bisher nicht von 2013 und habe es deshalb
auch nicht verwendet.

[

Dieses Bild, was hier im Forum veröffentlicht wurde ist aber nicht dieses.


rambus
Gespeichert
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich
Seiten: 1 ... 66 [67] 68 ... 129   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Abfragen.