ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Wie wird es weiter gehen...  (Gelesen 20527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jasmin00

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Wie wird es weiter gehen...
« Antwort #105 am: 01. März 2009, 21:05:06 »

Hi,
verliebt in ein Barmädchen, dass bin ich auch über 18 Monate, schau dir einfach den Beitrag über "Beziehung zu einer Masseusin sinnvoll "an, der leider immer wieder als Fake abgetan wird.

Was möchte ich dir damit sagen ?
Fakt ist, wie viele meiner Vorredner bereits erwähnt haben, dass zuerst die Verpflichtungen gegenüber der Familie, egal ob es Eltern, Kinder oder Geschwister sind die Vorrang haben.
Nebenbei muß noch das Haus bezahlt werden, das Auto, die Krankenhausrechnung und,und,und.............

Meine große Liebe Phoung hat mich auch nie direkt nach Geld gefragt oder gar erbeten, sie sagte immer ich soll es für meine Familie verwenden.
Sie gibt und gab mir immer das Gefühl, dass sie mich mag, das ich kein Kunde bin sondern mehr.........................und das wird wohl auch wenn ich es bis heute abstreite der entscheidende Faktor sein.
Sie hat 6-10 Kunden pro Tag, alte Männer, reiche Typen, arme Typen. Liebeskasper (mich eingeschlossen) fiese Männer usw.
Jedem gibt sie das Gefühl, dass sie einen mag, weil er Kunde ist, dass gehört zum Geschäft, die perfekte Illusion der Freundin, schließlich sollen die Kunden wiederkommen.
Sicher sind auch nette Männer dabei, wie du und ich, die es ernst meinen, aber davon hat sie 10 an einer Hand,.............

Du wirst sie wahrscheinlich nie, nie für dich allein haben, weil erstmal die Familie kommt, und deren Ansprüche sind groß!

Wie soll sie das Haus für 20.000 Euro bezahlen, das Auto und die Schulbildung der 3 Geschwister,, von deinem kleinen Gehalt sich nicht, es sei denn du bist Topverdiener.


Mach dich nicht unglücklich, ich bin es schon und trotzdem bin ich immer mal wieder bei ihr.............................als Kunde (ich bilde mir ein als Freund) doch Freunde bezahlen nicht

So long Jasmin :'(

Gespeichert

markusz

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.235
  • Gelegenheits-TIPper
    • ThaiLive - Leben in Thailand
Re: Wie wird es weiter gehen...
« Antwort #106 am: 01. März 2009, 23:00:50 »

Also wenn ich nicht der festen Überzeugung wäre, dass es beim TIP immer rechtens zu und her geht, müsste ich bald annehmen, dass solche Postings absichtlich nachgeschoben werden, um serbelnden Threads neues Leben einzuhauchen...   :D

Salletti dänn, gäll! 
Gespeichert

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Wie wird es weiter gehen...
« Antwort #107 am: 01. März 2009, 23:28:22 »

Sicher sind auch nette Männer dabei, wie (...)  ich

Bin ich zu nett?

http://www.gofeminin.de/mag/psycho/d701/s2745.html


Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

juerken

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.452
  • vor langer-langer Zeit
Re: Wie wird es weiter gehen...
« Antwort #108 am: 03. März 2009, 01:34:15 »

Bin ich zu nett?
http://www.gofeminin.de/mag/psycho/d701/s2745.html

Du bist schon OK - ehrlich - aber es gibt keine Situationen mehr wo man zu nett sein könnte denn das wär ein Zeichen der Schwäche und Schwäche wird rigoros ausgenutzt.

Gruß Jürgen
Gespeichert
Oh Thailand oh Wunder

Anton

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Wie wird es weiter gehen...
« Antwort #109 am: 04. März 2009, 17:44:00 »

Also stärke zeigen richtig?
Und wie soll das aussehen juerken?
Gespeichert

juerken

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.452
  • vor langer-langer Zeit
Re: Wie wird es weiter gehen...
« Antwort #110 am: 04. März 2009, 18:38:05 »

Also stärke zeigen richtig?
Und wie soll das aussehen juerken?

Nur nicht nachgeben - Anton - nur nie nachgeben da werden die Schwachen zu starken Männern  ;D ???
Gespeichert
Oh Thailand oh Wunder

macandjenny

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Wie wird es weiter gehen...
« Antwort #111 am: 04. März 2009, 19:23:36 »

und ich bin dann einer von 10 an einer Hand....

und Freunde zahlen nicht.... na ich denke du zahlst gern, ist doch fuer die Familie...
Gespeichert

jasmin00

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Wie wird es weiter gehen...
« Antwort #112 am: 05. März 2009, 00:56:02 »

und ich bin dann einer von 10 an einer Hand....

und Freunde zahlen nicht.... na ich denke du zahlst gern, ist doch fuer die Familie...


Hallo,

also ich gehe 2-4 mal im Monat zur Massage und fühle mich dabei sehr wohl.
Ich weiß, dass ich nur einer von vielen bin, trotzdem kann ich sagen, dass wir in den 18 Monaten ein sehr inniges Vertrauensverhältnis aufgebaut haben. :) :)

Wir freuen uns immer , wenn wir uns sehen und in der Zwischenzeit telefonieren wir auch miteinander.
Ob ich nun ein guter Kunde oder etwas mehr bin, ist eigentlich nicht so wichtig, da ich mir selbst den Druck genommen habe, mit ihr irgendwann mal zusammen zu sein.

Obwohl, sie auch viele Verpflichtungen hat, fragt sie mich nie nach Geld, sie hat sicherlich andere, finanzkräftigere Kunden als mich.
Aber selbst von diesen Kunden hat sich getrennt, als er zu aufdringlich wurde.
Geld ist halt nicht alles. ;)
Manchmal erzählt sie mir von den anderen Kunden, aber nicht in der Absicht um mich eifersüchtig zu machen, sie hat jetzt wohl 8 , die seit Jahren zu ihr gehen.

Vielleicht werde ich auch über Jahre zu ihr gehen, warum auch nicht ?, andere rauchen und saufen und ich gehe zur massage, (nur klassisch) ohne Extras.
Allerdings weis ich nicht ob sie Extras anbietet, aber dass wäre mir auch egal, da ich sie sehr gerne habe. :-)

Naja,

besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf den Dach.


Viele Grüße  Jasmin





Gespeichert

Kubo

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.894
Re: Wie wird es weiter gehen...
« Antwort #113 am: 19. März 2009, 05:39:22 »

Naja,

besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf den Dach.


Viele Grüße  Jasmin

Besser den Euro in der Hand als 45,9 Baht ins Bordell.. ;D  (Schottisches Sprichwort mit Update des Bahtkurses v. 18.3.09 BKK-Bank)
Gespeichert

thaichris69

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 65
  • Have a beautiful day, every day !!!
Re: Wie wird es weiter gehen...
« Antwort #114 am: 19. März 2009, 14:23:07 »

@Louis
 ;D ;D ;D ;D ;D

Toller neuer Avatar...... :)


Wie Recht Du hast Jasmin.


 
Hi,
verliebt in ein Barmädchen, dass bin ich auch über 18 Monate, schau dir einfach den Beitrag über "Beziehung zu einer Masseusin sinnvoll "an, der leider immer wieder als Fake abgetan wird.

Was möchte ich dir damit sagen ?
Fakt ist, wie viele meiner Vorredner bereits erwähnt haben, dass zuerst die Verpflichtungen gegenüber der Familie, egal ob es Eltern, Kinder oder Geschwister sind die Vorrang haben.
Nebenbei muß noch das Haus bezahlt werden, das Auto, die Krankenhausrechnung und,und,und.............

Meine große Liebe Phoung hat mich auch nie direkt nach Geld gefragt oder gar erbeten, sie sagte immer ich soll es für meine Familie verwenden.
Sie gibt und gab mir immer das Gefühl, dass sie mich mag, das ich kein Kunde bin sondern mehr.........................und das wird wohl auch wenn ich es bis heute abstreite der entscheidende Faktor sein.
Sie hat 6-10 Kunden pro Tag, alte Männer, reiche Typen, arme Typen. Liebeskasper (mich eingeschlossen) fiese Männer usw.
Jedem gibt sie das Gefühl, dass sie einen mag, weil er Kunde ist, dass gehört zum Geschäft, die perfekte Illusion der Freundin, schließlich sollen die Kunden wiederkommen.
Sicher sind auch nette Männer dabei, wie du und ich, die es ernst meinen, aber davon hat sie 10 an einer Hand,.............

Du wirst sie wahrscheinlich nie, nie für dich allein haben, weil erstmal die Familie kommt, und deren Ansprüche sind groß!

Wie soll sie das Haus für 20.000 Euro bezahlen, das Auto und die Schulbildung der 3 Geschwister,, von deinem kleinen Gehalt sich nicht, es sei denn du bist Topverdiener.


Mach dich nicht unglücklich, ich bin es schon und trotzdem bin ich immer mal wieder bei ihr.............................als Kunde (ich bilde mir ein als Freund) doch Freunde bezahlen nicht

So long Jasmin :'(


Gespeichert
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen.
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 20 Abfragen.