ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 23 [24] 25 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Neues von den Philippinen  (Gelesen 77447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #345 am: 19. August 2017, 18:57:10 »


Statements von Wolfram findet man vom September 2016 hier:

http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=3108.msg1227215#msg1227215

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Ron66

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #346 am: 19. August 2017, 19:40:54 »

@Eddy03

Natürlich kann man Shabu nicht mit Hanf vergleichen. Aber darum geht es doch auch gar nicht. Drogen gibt es schon so lange wie es Menschen gibt. Ob jemand Hanf raucht, Alkohol trinkt, mit seiner Zunge eine Kröte abschlabbert oder nur eine Zigarette raucht. All das berauscht. Die Art der Droge ist doch egal, was nicht egal ist wie die jeweilige Droge hergestellt und vertrieben wird.

Stell Dir vor Du könntest Ecstasy, Shabu oder Hanfprodukte in der Apotheke kaufen. Gibt es dann Kriminalität bei der Herstellung oder dem Verkauf? Eher im Gegenteil, der Staat verdient kräftig mit, wie bei Zigaretten und beim Alkohol. Jetzt könnte man sagen die "harten Drogen" sind ja viel gefährlicher. Auch das ist falsch, an Kreislauferkrankungen und Lungenkrebs durch das rauchen sterben jedes Jahr mehr Menschen als durch alle anderen Krankheiten zusammen. Und trotzdem bekommst Du Zigaretten in jedem Laden.

Und selbst wenn man eine andere Meinung hat und die Drogen verboten bleiben, muss man einen Süchtigen wegen seiner Sucht erschießen, oder sollte man ihm nicht lieber helfen. Alkoholiker werden ja auch nicht gleich erschossen.

Ron
Gespeichert

Eddy03

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 253
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #347 am: 19. August 2017, 20:16:16 »

Sorry bei Crystal Meth hört der Spaß bei mir auf. Da bin ich nicht diskussionsfähig. Da bringe ich kein Verständnis auf. Möglich das ich einfach zu wenig Ahnung habe. Wüßte aber auch nicht wie ich von meiner (vermutlich weitverbreiteten und üblichen) Einstellung weg kommen sollte.
Die Videos die ich dazu gesehen habe und das waren sicher nicht viele reichen mir.
Hab da eine relativ einfach gestrickte Haltung. So etwa wie halb Schwanger gibt es nicht.
Es geht für mein Verständnis um stark abhängig machende, Bewusstseins-, wahrnehmungs-, verändernde Drogen. Das sind für meine begriffe Zombies nach dem 1. Konsum. das wussten die das das so ist. das sind Menschen denen in bestimmten Momenten alles , aber wirklich alles egal ist.

"Natürlich kann man Shabu nicht mit Hanf vergleichen. Aber darum geht es doch auch gar nicht." DOCH! Genau darum!

Der Unterschied ist weiche und harte Drogen, wenn das kein Unterschied ist kein Unterschied macht, up to you.
Das da ein Grundstoff überhaupt pflanzlich ist wusste ich nicht. Ich dachte das sei reine Chemie. Daher und auch weil dieser pflanzliche Teil der vielleicht schon länger Konsumiert wird mit Chemie verstärkt, verändert wird.  Und daher vermute ich auch das es speziell in dem aktuell Angebotenen Produkt keine Erfahrungen seit Anbeginn der Menschheit gibt. Die verändern die Rezepturen doch ständig und keiner weis genau was da drin ist.
Du merkst schon alles sehr oberflächliches Standart gelaber was ich dazu sagen kann.

Ich hab mich schon lange genug geweigert an der offiziellen Theorie vom 11. September Anzufangen zu Zweifeln, bis ich es dann doch getan habe. aber mit Drogen und irgend ein Verständnis dafür, nee sorry.
Hanf ok.
Das ist für mich als ob man mit mir diskutieren versucht zwischen 0 Uhr und 1 Uhr doch zu erlauben mit 100km/h durch die Ortschaft zu fahren.

Harte Drogen konsumieren: Da ist jeder Böse Bube der in Pattaya ohne Kondom vögelt ein Weisenknabe.
Gespeichert
Gedächtnisstütze-Forenregeln: Anstand wahren, nicht zuviel Blödsinn schreiben , nicht als Nervensäge wirken (keine Bemerkungen über Land-xyz), kein rot verwenden, Zitate richtig Kennzeichnen, auf Rechtschreibung, Satzbau und Kommasetzung achten. That´s it! Akzeptiere es! Verurteilen unterdrückt. B.K

Ron66

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #348 am: 20. August 2017, 19:20:05 »

Polizist schießt sich versehentlich in Straßenbahn ins Bein

Manila, Philippinen – Ein Polizist schoss sich am Sonntagmorgen, 20. August 2017, in einem Zug der Light Rail Transit (LRT) Linie 2, versehentlich in seinen Fuß, bestätigte das LRT Personal.

weiterlesen...

https://philippinenmagazin.de/2017/08/20/polizist-schiesst-sich-versehentlich-in-strassenbahn-ins-bein/

Ron
Gespeichert

Ron66

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #349 am: 20. August 2017, 19:22:33 »

Philippinen Magazin - Wochenrückblick


Manila, Philippinen – Oh ja, es ist ärgerlich, wenn ein Drogenabhängiger einem das Handy oder die Geldbörse klaut, nur um damit seine Sucht zu finanzieren. Würde ich aber einem Dieb dafür das Leben nehmen, mit Sicherheit nicht. Nun kann man behaupten....

weiterlesen...

https://philippinenmagazin.de/2017/08/19/der-wochenrueckblick-17/

Ron
Gespeichert

Eddy03

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 253
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #350 am: 21. August 2017, 15:08:40 »

Hab dir geantwortet. Ist aber jetzt hier: Thema: Ist mir doch wurscht, wenn ich nicht gelesen werde: Ich schreibe wie ich will!
Gespeichert
Gedächtnisstütze-Forenregeln: Anstand wahren, nicht zuviel Blödsinn schreiben , nicht als Nervensäge wirken (keine Bemerkungen über Land-xyz), kein rot verwenden, Zitate richtig Kennzeichnen, auf Rechtschreibung, Satzbau und Kommasetzung achten. That´s it! Akzeptiere es! Verurteilen unterdrückt. B.K

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.469
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #351 am: 21. August 2017, 16:47:06 »

Eddy03
der zweite Versuch ging auch schief, ein Dritter wird dir eine Sendepause bescheren  >:

Und ja, ich bin Schweizer, habe keinen Humor und kann nur austeilen   :-X   
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Ron66

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #352 am: 24. August 2017, 04:22:01 »

Tod eines 17-jährigen Schülers – Ändert Duterte seine Taktik im Krieg gegen Drogen?

Manila, Philippinen – Die Proteste gegen die Ermordung des 17-jährigen Schülers, Kian Loyd delos Santos ebben nicht ab, national und international werden die Stimmen immer lauter, den blutigen Anti-Drogen-Krieg der Duterte Administration zu beenden.

weiterlesen...

https://philippinenmagazin.de/2017/08/24/tod-eines-17-jaehrigen-schuelers-aendert-duterte-seine-taktik-im-krieg-gegen-drogen/

Gruss

Ron
Gespeichert

Ron66

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #353 am: 26. August 2017, 22:07:47 »

Kian`s Beisetzung wird zur Anklage gegen die blutige Antidrogenkampagne der Regierung

Tausende Menschen begleiteten den Sarg von Kian delos Santos auf seinem Weg auf dem La Loma Friedhof in Quezon City, Metro Manila, am Samstag, 26. August 2017, genau 10 Tage nachdem der 17-jährige Schüler von 3 Polizisten kaltblütig ermordet wird.

Kian wurde am 16. August von Polizisten in Zivil in eine dunkle, mit Müll gefüllten Gasse, im Norden Manila`s gezogen, bevor ihm in dem Kopf geschossen wurde, beschwören Zeugen und aufnahmen einer Überwachungskamera, sowie die Autopsie seiner Leiche.

Der junge fleht um sein Leben, dieses Flehen verhallte ungehört bei seinen Mördern und umstehenden, vor Schock erstarten Menschen. Die Angst geht um in den Armenvierteln von Manila.

weiterlesen...

https://philippinenmagazin.de/2017/08/26/kians-beisetzung-wird-zur-anklage-gegen-die-blutige-antidrogenkampagne-der-regierung/

Ron
Gespeichert

Ron66

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #354 am: 26. August 2017, 22:09:27 »

Japaner hatte Schutzengel im Auto

Manila, Philippinen – Daisuke Shibakusa, 42 hatte am Samstag Glück im Unglück oder treffender sein Schutzengel stand nah bei ihm.

Shibakusa verlor entlang des Governor’s Drive in Carmona City die Gewalt über sein Fahrzeug, das Auto brach aus der Spur und überschlug sich. Der Fahrer stieg unversehrt aus seinem Fahrzeug.

Wie die Polizei berichtet, hatten nachfolgende Fahrzeuge nicht so viel Glück, nach dem Unfall staute sich der Verkehr Kilometer lang, auf der viel befahrenen Strasse.

https://philippinenmagazin.de/2017/08/26/japaner-hatte-schutzengel-im-auto/

Ron
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.310
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #355 am: 27. August 2017, 01:25:41 »

Hallo Ron66


Bitte bringe hier nicht so unwesentliche Meldungen wie ...
Polizist schießt sich versehentlich in Straßenbahn ins Bein

oder ...
Japaner hatte Schutzengel im Auto
Gespeichert

Ron66

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #356 am: 27. August 2017, 18:13:05 »

Hallo Ron66


Bitte bringe hier nicht so unwesentliche Meldungen wie ...
Polizist schießt sich versehentlich in Straßenbahn ins Bein

oder ...


Japaner hatte Schutzengel im Auto

Ok, habe ich verstanden. :-)

Was wäre denn für Dich wesentlich und was für die anderen Mitglieder?

Gruss

Ron
Gespeichert

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #357 am: 27. August 2017, 19:45:08 »

Wo genau, warum, seit wann, unter welchen Umstaenden,  Schwul, Weissnicht oder Hetero,  das waeren mal paar Anhaltspunkte.  :)
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Ron66

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #358 am: 06. September 2017, 01:29:41 »

Jeder Tropfen zählt – Mehr als 14 Millionen Filipinos haben keinen Zugang zu sauberem Wasser

Manila, Philippinen – Auf den Philippinen haben mehr als 14 Millionen Filipinos haben keinen Zugang zu sauberem Wasser, nach der letzten jährliche Armutsindikatoren-Umfrage, die im Jahr 2013 veröffentlicht wurde.

Diese Realität wird durch Naturgefahren verschärft, wie Taifune und Erdbeben, wenn die Wassersysteme anfällig für Schäden sind.

67 Prozent der Haushalte waren vom Supertaifun Yolanda, im Jahr 2013, betroffen. 18 Prozent der betroffenen Wasserbezirke waren völlig ausgefallen und 44 Prozent waren nur teilweise betriebsbereit.

weiterlesen...

https://philippinenmagazin.de/2017/09/05/jeder-tropfen-zaehlt-mehr-als-14-millionen-filipinos-haben-keinen-zugang-zu-sauberem-wasser/

Gruss

Ron
Gespeichert

Ron66

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #359 am: 06. September 2017, 01:31:49 »

Neuer Fall von Mord an einen Jugendlichen, durch die Polizei, aufgedeckt

Manila, Philippinen – Mit Sicherheit ein weiterer 19-jähriger Student ist der Polizeigewalt zum Opfer gefallen, wahrscheinlicher ist allerdings, dass ein 14-jähriger, der sich zur Tatzeit am gleichen Ort befand ebenfalls von der Polizei getötet wurde.

Carl Angelo Arnaiz,19 verließ am 17. August 2017 sein Haus, in Cainta, Rizal um Snacks zu kaufen, doch er kehrte nicht mehr nach Hause zurück. 10 später wurde seine Leiche in einem Leichenschauhaus in Caloocan City, Metro Manila gefunden.

weiterlesen...

https://philippinenmagazin.de/2017/09/04/neuer-fall-von-mord-an-einen-jugendlichen-durch-die-polizei-aufgedeckt/

Gruss

Ron
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 [24] 25 ... 29   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 24 Abfragen.