ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 303 [304] 305 ... 381   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 692899 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4545 am: 19. Mai 2019, 12:41:13 »

Dass solche Videos nicht einfach per Zufall entstehen, zeigt ein Leser mit seinen Kommentaren zu folgendem Artikel auf

https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/alle-warten-auf-das-statement-von-kurz/story/21305651

Zitat

Als ehem. militärischer Miliznachrichtendienstler, der in manipulativer Kommunikation geschult ist, denke ich, dass Profis hinter dieser Falle stecken, welche die Schwächen der Opfer vorher sehr genau analysiert und herausgearbeitet haben.
Das ist ein beträchtlicher Aufwand samt einem ordentlichen Budget.
Nur schon die Anmietung einer Villa in Ibizza, die Abhörspezialisten, die gut ausgeleuchtete Bilder und verständlichen Ton mit verdeckten Aufnahmegeräten produzieren, sowie die Rektrutierung und Einweisung der Schauspieler benötigen spezielle Logistik.
So etwas machen nicht Witzbolde aus Spass an der Freude, sondern Geheimdienste, die es auf die Destabilisierung einer Regierung abgesehen haben.


Seine Antwort auf einen Leserkommentar, der obigen Kommentar als Verschwoerungstheorie abtut

Zitat

Schauen Sie, Herr Sonntag, für einen Laien ist das natürlich kinderleicht und voll easy.
Bloss scheinen Sie zu vergessen, dass die Urheber so einer Falle nur einen einzigen Schuss haben.
Und der muss sitzen.
Da muss also alles auf Anhieb klappen, richtig zusammenspielen und auch absolut glaubwürdig eingeübt sein.
Niemand darf Nervosität, oder Unsicherheit zeigen.
Auch die russische «Oligarchin» muss echt und überzeugend wirken und über Informationen verfügen, die nicht in der Zeitung stehen.
Immerhin will man gestandene Regierungspolitiker in eine kompromittierende Falle locken, die genau wissen, wie UHNWI ticken.
Einen Cut gibts da nicht - wie etwa in James Bond Filmen.

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4546 am: 19. Mai 2019, 13:03:52 »

@Alex

Natuerlich erinnere ich mich an Tal Silberstein.

Das ist doch der Spezialist fuer "dirthy campaingning",der von der SPOE engagiert wurde.

Die Performance seiner Aktionen waren jedoch bescheiden und so stuemperhaft durchgefuehrt,
dass die ganze Angelegenheit nach hinten losgegangen ist,d.h. nicht nur der SPOE damit ge-
schadet wurde sondern auch das ganze Netzwerk aufgedeckt werden konnte.

Zudem war die Zielrichtung,so weit sie erkennbar wurde,nur gegen Sebastian Kurz fokus-
siert und nicht gegen die FPOE gerichtet.

Ganz im Gegensatz zur derzeitigen "Bombe".

Bis zu den Aufnahmen waren wochenlange Vorlaeufe notwendig.

Kontaktaufnahme mit der Familie Gudenus unter Vorspiegelung ein Jagdgut kaufen zu wollen.

Rechtzeitige Anmietung einer Villa auf Ibiza waehrend der Hochsaison und Abstimmung mit
den Urlauben von Strache und Gudenus(Miete 1.000 Euro pro Tag)

Hochprofessionelles Installieren der notwendigen Abhoer-und Videoanlagen.

Erfolgreiches Briefing des "Lockvogels"damit die Themenwahl die Zunge des Opfers loest.
(Wobei beinahe alles aufgeflogen waere,weil die Zehennaegel der Oligarchennichte nicht ge-
pflegt genug erschienen)

Gekonntes Verwischen aller Spuren.Bisher ist nicht bekannt,wer Mieter der Villa und des Luxus-
autos war/ist,noch wer die Person der "Nichte" sein koennte. u.s.w.

Wenn jemand nach dem Cui bono zur Veroeffentlichung zum jetztigen Zeitpunkt fraegt,muss
man die SPOE ausschliessen.

Weder hat sie einen Vorteil bei der Europawahl noch kommen ihr vorzeitige Wahlen gelegen.
Wenn,wie spekuliert wird,dieses Material im Tresor der SPOE gelegen haette,waere die Ver-
oeffentlichung vor dem naechsten (fixen) Wahltermin besser gewesen.

Nach meiner Verschwoerungstheorie kommen nur 2 Geheimdienste fuer die Aktion in Frage.

Der Mossad,der die FPOE aus der Regierung schiessen will oder der CIA.

Erinnerlich wird von amerikanischen Politikern der Vorwurf erhoben,dass Russland sich bei
Wahlen einmischt.Ein Dementi folgt regelmaessig auf dem Fuss.

Durch die Aktion,wo "russische" Protagonisten ( russischsprechender Lockvogel,russischer
Oligarch im Hintergrund)auftreten,will man den "missing link" fuer Einmischungen konstruieren
und auf Moskau hinzielen.

Ein unerhoffter "windfall-profit"ist,dass durch das Ausscheiden der FPOE aus der Regierung die
Wertigkeit des Kooperationsabkommen zwischen ihr und dem "Einiges Russland"geschmaelert
wurde,das es im Sommer 2016 noch nicht gab.

Durch die Ankuendigung des BND, die Zusammenarbeit mit dem oesterreichischen "Geheim-
dienst" einzuschraenken,gibt dem CIA Sicherheit,dass kein brisantes Material via FPOE nach
Moskau gelangen wird.

Hoert man jetzt in Langley Korken knallen ?

Jock



Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.836
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4547 am: 20. Mai 2019, 07:38:48 »



Noch was in Sachen Ibiza/FPÖ:

Gerald Kitzmüller veröffentlichte dies hier bezüglich Neuwahlen schon am 18.Jänner 2019 !!

https://geraldkitzmueller.wordpress.com/2019/01/18/neuwahlen-im-herbst-die-oevp-plant-schon/?fbclid=IwAR1-lQXC_zywlmZ5OL-a_eCjHScHLvFJMVhyPIQpLZHxyooPCyqg4Ne46qo

Glückstreffer, Verschwörungstheorie oder hat er wirklich schon was zu diesem Zeitpunkt gewusst?


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4548 am: 20. Mai 2019, 10:03:47 »

Der Ibiza-Skandal: Eine gezielt gelegte Bombe

Mit Blick auf die EUrokraten in Brüssel darf man gespannt sein, welche den Rechtspopulismus belastenden Sonderaktionen sonst noch lauern, etwa in Frankreich, etwa in Italien. Einige Zusammenhänge von Gastautor Wolfgang Eggert.

In jedem Schlechten findet sich stets auch etwas Gutes. Der Ibiza-Skandal ist so ein Fall. Er ist, soweit das Schlechte, eine wohlvorbereitete Katastrophe für die patriotische Freiheitsbewegung. Er könnte aber auch heilsam wirken, denn wir haben es hier mit einer ausgemachten „Verschwörung“ zu tun, ein Wort, das innerhalb dieses Politsegments fast niemand gern in den Mund nimmt. Selbst jene tun es nicht die, Beispiel Martin Sellner, selbst Opfer einer komplotthaften Handlung geworden sind. Auch die FPÖ hält sich daran. Es fragt sich, wie lange noch.​

Martina Salomon, Chefredakteurin des „Kurier“, schreibt in ihrem Blatt heute zum Strache-Fall unter der Überschrift „Politische Bombe“:​​

    Offenbar ging es um einen möglichst vernichtenden Schlag gegen das immer stärker werdende rechte Netzwerk in der EU.“ ​
    ​
    Allerdings stellt man sich auch Fragen zu den anonym gebliebenen Auftraggebern, die diese Falle schon vor zwei Jahren aufgestellt haben. Wer steckt dahinter? Warum wurde das Video nicht schon vor der jüngsten Nationalratswahl (im Oktober 2017) gebracht?“​

Der Schmutzwahlkampf gegen Strache/Kurz 2017

​Würde sich Frau Salomon auch nur einen Augenblick in die Zeitumstände hineindenken, ihr fiele die Antwort wahrscheinlich schnell ein: ​

Das Strache-Video stammt vom 24. Juli 2017. Nur drei Wochen später wurde in Israel der Politikberater Tal Silberstein festgenommen, der in den zurückliegenden Monaten, von der SPÖ eingekauft, einen mit geheimdienstlichen Mitteln a la COINTELPRO gewürzten Schmutzwahlkampf gegen das aufkommende Bündnis Strache/Kurz geführt hatte. Mit seiner Verhaftung kam der ganze, durch und durch machiavellistisch-verschwörerische Kreuzzug Silbersteins ans Licht, bei dem die SPÖ auch nicht davor zurückgeschreckt war, falsche, sich selbst diskreditierende FPÖ-Gruppen ins Leben zu rufen. Hier findet wir die perfekte Erklärung dafür, warum man das Strache-Video damals für die Nationalratswahlen nicht mehr benutzen konnte – in einem Meer von Lügen wäre seine Wirkung verpufft, schlimmer noch: die Wirkung des feuchtfröhlichen Ibiza-Mitschnitt hätte sich in frischer öffentlicher Erinnerung gegen die Auftraggeber Silbersteins, die Sozialdemokreten gerichtet. So legte man das Produkt auf Eis, um es, nachdem Gras über die Wahlkampfaffäre gewachsen war, für die EU-Wahl wieder aufzutauen.​

Dass die politische Linke Erfahrungen mit wahlbeeeinflussenden Schmutzkampagnen hat, zeigt der „Fall Barschel“, der eigentlich ein „Fall Pfeiffer“ war, der in die CDU eingeschleuste Provokateur, welcher dort im Namen Barschels aber ohne dessen Wissen mit Dreck um sich warf. . . . . . . .


https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/der-ibiza-skandal-eine-gezielt-gelegte-bombe-a2889842.html

Klarerweise will die SPOe Vorsitzende (die hat eine richtig boesartige Visage, armer Gatte) dass Kickl, der beste Innenminister aller Zeiten, die Wahrheit NICHT findet.

Zitat
SPÖ will für die FPÖ-Minister stellvertretend Experten einsetzen

Die SPÖ will aufgrund der Ibiza-Affäre, dass in der Übergangsphase bis zur Bildung einer neuen Regierung die drei Ministerien Justiz, Verteidigung und Inneres mit unabhängigen Experten besetzt werden.:] )Nur so könne ihrer Meinung nach „eine lückenlose und unabhängige Aufklärung“ sichergestellt werden, äußerte  Parteichefin Pamela Rendi-Wagner.

Es dürfe nicht der geringste Anschein entstehen, dass die notwendigen Ermittlungen politisch beeinflusst werden, argumentierte Rendi-Wagner. Ebenso müsse sichergestellt sein, dass die nachrichtendienstliche Tätigkeit, im Sinne der Sicherheit des Landes, nicht politisch instrumentalisiert werde. Die Reputation Österreichs als internationaler Partner stehe auf dem Spiel.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/oesterreichische-opposition-fordert-alle-fpoe-minister-muessen-ihre-aemter-abgeben-a2890688.html

Offensichtlich scheisst sie sich in die Hosen, sollte der oesterreichische Innenminister tatsaechlich versuchen, die Hintergruende dieser Verschwoerung aufzuklaeren  ;D

fr
« Letzte Änderung: 20. Mai 2019, 10:39:20 von franzi »
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4549 am: 20. Mai 2019, 11:23:27 »

@Suksabai

Herr Gerald Kitzmueller ist nicht der Ehemann der 3.Nationalpraesidentin Anneliese
Kitzmueller und er scheint auch nicht,als Computerspezialist,im 2.Kreis der OEVP  und
als kein gesicherter Parteigaenger,verankert zu sein.

Es duerfte sich daher,bei seinem Statement,um einen Zufallstreffer gehandelt zu haben.

Was allerdings im Raum stand,war eine groessere Regierungsumbildung nach der Europa-
wahl.

Der Verteidigungsminister Kunasek wollte immer schon in die steirische Landespolitik,um dort
Landeshauptmann zu werden.

Die Aussenministerin,die auf blauem Ticket reist,galt auch als Tauschkandidatin. Zwischen ihr
und BK Kurz herrschte keine gute Chemie.
Sie war als Parteifreie in die Regierung eingetreten,doch war es erstaunlich,dass sie,als der
Vizekanzler seinen Ruecktritt verkuendete,nibelungentreu an seiner Seite stand. Hat sie viel-
leicht doch noch den Parteieintritt vollzogen ?

Der Justizminister Moser,dem von der FPOE zugerufen wurde,aktiver zu sein,galt ebenfalls
als Tauschkandidat.Als Nachfolger stand der Generalsekraeter quasi fest.Es war/ist Herr Dr.
Pilnacek,der als eigentlicher Minister galt.
Leider wurde zwischenzeitlich von seiner untergeordneten "Korruptionsstaatsanwaltschaft"
Klage wegen Verleitung zum Amtsmissbrauch und Behinderung derselben eingebracht,und
muss den Ausgang des Verfahrens abwarten.

Die Nachhaltigungsministerin Koestinger,brachte trotz,dass sie bei oeffentlichen Statements
7 x den Namen "Sebastian Kurz" einfliessen liess,keine verwertbare Leistung zustande.
Dass sie zugeben musste,dass in einigen Jahren die Republik bis zu 6 Mrd.fuer Ankauf von
CO2 Zertifikaten aufbringen wird muessen,ist kein Leistungsnachweis.

Komplett unbemerkt ist das Wirken der Familienministerin Bogner-Strauss.Auch eine Tausch-
kanditatin ?

Wenn die FPOE - Minister und Ministerinnen aus der Regierung zuruecktreten und die ver -
waisten Aemter fuer die Zeit bis zur neuen Regierungsbildung besetzt werden muessen,kommt
vielleicht ein alter Bekannter zu Ministerehren.

Der ehemalige oesterreichische Botschafter in Thailand,Dr.Peterlik ist derzeit Generalsekraeter
im Aussenministerium und koennte das Ministerium uebernehmen.

Ich hoffe,fuer die FPOE,dass sie die politische Fortsetzung des Herrn Strache verhindert.

Zwar sagte er,dass er alle politischen Aemter zuruecklegen will,doch andertags sieht es etwas
anders aus.

Er koennte(theoretisch) Europaabgeordneter werden.Er steht zwar an 42. Stelle der Nominierten,
doch eine Vorzugsstimmenaktion koennte ihn nach Strassburg/Bruessel bringen.

Ausserdem ist er noch formal Landesparteivorsitzender der FPOE in Wien.Auch das waere fuer
ihn ein Anknuepfungspunkt,seine politische Karriere fortzusetzen.

Waere natuerlich ein gefundenes Fressen fuer alle anderen Parteien.

Jock

Gespeichert

Dissident

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 726
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4550 am: 20. Mai 2019, 13:26:17 »

Gedanken dazu mal aus deutscher Sicht

Parteispendenskandale gehören zum politischen Alltag in unseren Vorzeigedemokratien und sind dort seit langem kein Aufreger mehr. Besonders die CDU hat diesbezüglich eine reichhaltige Vergangenheit und kann auf vielfältige Erfahrungen mit der nachmaligen Vertuschung verweisen (siehe Schäuble, Kohl u.v.m.). Das die Spender mit Bevorzugung bei späteren Auftragserteilungen bedacht werden, ist eine Selbstverständlichkeit, und das nicht nur bei der CDU. Diese "sauberen" Politiker entblöden sich nicht, jetzt mit dem Finger auf die anderen zu verweisen.

Der Unterschied bei der FPÖ liegt lediglich darin, das es sonst kein vom Geheimdienst gesponserter Lockvogel ist, sondern reale Lobbyisten als Mittlerer von Industrie oder Konzernen. Der zweite Unterschied ist, das das heimlich gefilmte Treffen so genüßlich von den neoliberalen Staatsmedien verbreitet wurde, was ansonsten nur nach langwierigen "Ermittlungen" mit dem Zeugenverweigerungsrecht oder "eklatanten Gedächtnislücken" der Beteiligten endet.

Diese offenbar schwanzgesteuerte Episode ist also absolut kein Einzelfall in der gängigen Parteienpolitik. Mit gespielter Entrüstung wird dieser fingierte Anschlag auf die Alternative Bewegung gezielt vor der Europawahl mit großem Aufwand in Szene gesetzt. Eine einzige Schmierenkomödie ...
 {/
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.836
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4551 am: 20. Mai 2019, 13:51:17 »



@jock
schwelge weiter in Neubesetzungs-Fantasien - oder sollte man deine Gedanken an Basti weiterleiten?

Blöd nur, dass sich kein Roter so richtig als Ersatz aufdrängt, die sind ja seit geraumer Zeit Spezialisten der Destruktion...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.836
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4552 am: 20. Mai 2019, 13:54:04 »

Diese offenbar schwanzgesteuerte Episode ist also absolut kein Einzelfall in der gängigen Parteienpolitik. Mit gespielter Entrüstung wird dieser fingierte Anschlag auf die Alternative Bewegung gezielt vor der Europawahl mit großem Aufwand in Szene gesetzt. Eine einzige Schmierenkomödie ...

Wie schon gesagt, der Fehler bestand darin, sich erwischen zu lassen - sonst "Business as usual"...

Soweit 100% Zustimmung  {* {* {*


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4553 am: 20. Mai 2019, 14:42:57 »

@Suksabai

Was faselst du da von Besetzungs- Fantasien meinerseits ?

Ich interpretiere nur den Fraktionsfuehrer Dr. Rosenkranz ( FPOE),der gestern mitge-
teilt hat,dass die gesamte FPOE - Regierungsmannschaft zuruecktritt,wenn der Innen-
minister Kickl abberufen wird.

In dem Fall,muessen die verwaisten Regierungsaemter besetzt werden. Herr Rosenkranz
hat auch gemeint,dass fuer die kurze Zeit bis zur Regierungsbildung,"Experten" die
Stellen einnehmen sollen und spricht sich dafuer aus,dass dies die hoechsten Beamten der
jeweiligen Ministerien sein werden.

Als Beispiel habe ich Dr.Peterlik und Dr. Pilnacek angefuehrt.

Lehnen die Herrschaften allerdings ab,und es wird unvermeidlich ein Stelleninserat zu
schalten,wird es auch deinen Unmut erregen,weil dort zu lesen waere: Vizekanzler (m,w,d),
Aussenminister (m,w,d) u.s.w.gesucht.

Jock
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.836
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4554 am: 20. Mai 2019, 15:33:43 »



@jock

wie weit ist "jemand interpretieren" von "fantasieren" entfernt?  {--

Wie auch immer, ich gönne dir diesen kurzen Moment des Triumpfes - der österreichische Wähler wird es schon wieder richten, zumal aus der linken Ecke

absolut nichts Konstruktives, ja ganz im Gegenteil ausschliesslich Destruktives kommt.

Er hat ja jetzt sehen können, dass eine Regierung sehr wohl rasch und zielführend agieren kann...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4555 am: 20. Mai 2019, 15:41:59 »

Gedanken dazu mal aus deutscher Sicht

aus bayrischer Sicht meine ich dass sich der "Suedliche Nachbar" von uns was den Waehlerwillen betrifft kaum unterscheidet, es gibt eine klare Zweidrittelmehrheit fuer Mitte - Rechts und kann mir kaum vorstellen dass "Linksgruen" jetzt wegen dem Skandal der grosse Renner bei den anstehenden Europa- und Neuwahlen wird...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.956
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4556 am: 20. Mai 2019, 18:01:09 »

Gedanken dazu mal aus deutscher Sicht

aus bayrischer Sicht meine ich dass sich der "Suedliche Nachbar" von uns was den Waehlerwillen betrifft kaum unterscheidet, es gibt eine klare Zweidrittelmehrheit fuer Mitte - Rechts und kann mir kaum vorstellen dass "Linksgruen" jetzt wegen dem Skandal der grosse Renner bei den anstehenden Europa- und Neuwahlen wird...
TV-Meldung gestern Abend (für DE): CDU -1%, Grüne -1%, Linke +1%, SPD +1% und Afd unverändert.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4557 am: 21. Mai 2019, 00:05:38 »

Der Jungkanzler hat die Entlassung Kickls vorgeschlagen, da wird der grüne Präsi wohl nicht lange zögern...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4558 am: 21. Mai 2019, 04:43:16 »

Das deutsche Regime uebt sich in Ostmarkfantasien

Zitat
SPD-Chefin Andrea Nahles forderte sogar ein Ende der Koalition zwischen der konservativen ÖVP und der rechtspopulistischen FPÖ in Österreich: "In Österreich muss es Neuwahlen geben", sagte Nahles dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85776646/deutsche-reaktionen-auf-strache-skandal-nahles-fordert-neuwahlen-in-oesterreich.html

Zitat
Merkel ruft zum Kampf gegen Populismus auf

Deutsche Politiker reagieren scharf auf die Entwicklungen in Österreich. Es gibt Warnungen vor Rechten – und klare Forderungen an Kanzler Kurz.


https://www.tagesspiegel.de/politik/deutsche-reaktionen-zum-strache-skandal-merkel-ruft-zum-kampf-gegen-populismus-auf/24357372.html

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4559 am: 21. Mai 2019, 05:53:36 »

Da schreibt bei "ZGI - Zusammen gegen Intoleranz" ein Jonas Dünzel:

Zitat
Fakt ist jedoch: EU-Kritik ist, ähnlich wie Islam- und Zuwanderungskritik, Rassismus und damit keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
   

 {+   {+   {+
Gespeichert
Seiten: 1 ... 303 [304] 305 ... 381   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 22 Abfragen.