ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: 41 j. Brite und 17 j. Deutscher wegen Pädophilie verhaftet  (Gelesen 12104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juerken

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.452
  • vor langer-langer Zeit
Re: 41 j. Brite und 17 j. Deutscher wegen Pädophilie verhaftet
« Antwort #15 am: 12. März 2009, 16:52:01 »

"Auch versteh ich nicht, dass man dem Engländer offensichtlich schon lange zugesehen hat. Immerhin war er mir und vielen anderen zumindest als Exhibitionist bereits bekannt."/

Mein Gott cnb du bist ein Schulbeispiel von merkbefreit.

Und da fragst du warum ist niemeand eingeschritten ist -  es ist nicht zu fassen und jetzt hampels du rum mit Allgemeinplätzen. daß einem fast schlecht wird.
« Letzte Änderung: 12. März 2009, 16:56:26 von juerken »
Gespeichert
Oh Thailand oh Wunder

Meritus

  • Gast
Re: 41 j. Brite und 17 j. Deutscher wegen Pädophilie verhaftet
« Antwort #16 am: 13. März 2009, 23:02:28 »

Und, in D schaut man dem Treiben einfach zu....Buerger versuchen sich zu wehren....

http://www.sueddeutsche.de/panorama/915/461541/bilder/?img=0.0
Gespeichert

cnb1806

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 352
Re: 41 j. Brite und 17 j. Deutscher wegen Pädophilie verhaftet
« Antwort #17 am: 14. März 2009, 12:58:23 »

Alles klar Juerken , Du Super Merker ;D

Das Zitat war net von mir sondern von Ozone, wenn Du es gemerkt hast :)
Mit Beleidigungen kommst Du nicht weiter, jedenfalls nicht bei mr. :)
Also wenn mein Kind (wenn ich eins haette) jeden Tag an einem Exibitionisten vorbeilaufen muss, bzw. in der Naehe einer Schule oder Kindergarten wohnt, dann wuerde ich schon was unternehmen

A. mit dem Herren sprechen dass das aufhoeren muss

B. Wenn das nicht hilft, Photo machen und zur Polizei gehen

C. Wenn das auch nicht hilft, dann ziehe ich weg

3  verschieden Arten was zu unternehmen

P.S. Ein Top Angestellter in einem Nachbar Hotel hat vor ein paar Monaten das Kind eines Gastes unsittlich beruehrt, ich war gerade mit dem Direktor zum Essen dort, habe ein Photo gemacht und bin dann zur Polizei. Der "gute" sitzt mittlerweile im Knast (habe meine Aussage bei Gericht gemacht) und ich lebe immer noch  ;D
Nur nochmal von wegen Blacklist und umgebracht werden, sterben muessen wir alle mal und wenn Thailand meine Arbeitskraft nicht mehr will (black list) gehe ich woanders hin, was soll denn die Angst ?   ???

Gespeichert

juerken

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.452
  • vor langer-langer Zeit
Re: 41 j. Brite und 17 j. Deutscher wegen Pädophilie verhaftet
« Antwort #18 am: 14. März 2009, 13:16:21 »

Das Zitat war net von mir sondern von Ozone, wenn Du es gemerkt hast :)

@cnb

Stimmt!! Entschuldigung - beleidigen wollte ich dich auch nicht - ist das OK für dich?

Gruß Jürgen
Gespeichert
Oh Thailand oh Wunder

cnb1806

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 352
Re: 41 j. Brite und 17 j. Deutscher wegen Pädophilie verhaftet
« Antwort #19 am: 14. März 2009, 13:35:33 »

@ Juerken

Ist angekommen
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: 41 j. Brite und 17 j. Deutscher wegen Pädophilie verhaftet
« Antwort #20 am: 14. März 2009, 22:09:30 »

Also CNB

Lies den ganzen Thread nochmals durch, bevor Du hier Stuss rauslässt und Unterstellungen machst. Merkbefreit passt wirklich zu Dir.

ER IST NICHT MEIN NACHBAR . MEIN KIND HAT IHN NIE GESEHEN. ICH WOHNE AUCH NICHT IM DUMPFBACKEN-PATONG :'( :'(

Ist das angekommen ???

Und die Räuberpistole mit dem  Top-Hotelangestellten erzähl mal Deinen Steintisch-Kameraden.  --C
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

cnb1806

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 352
Re: 41 j. Brite und 17 j. Deutscher wegen Pädophilie verhaftet
« Antwort #21 am: 16. März 2009, 10:30:07 »

Dir isser doch bekannt oder? Sind war da auf der gleichen Buchseite? Wenn ja, unternimm was wenn es Dich stoert, oder/und Du Dein kind in irgendeiner Weise gefaehrdet siehst und wenn nicht dann red' nicht drueber

Ich arbeite in der Hotellerie und die Geschichte ist so vorgekommen, so und anders kommt sie jeden Tag hundertfach auf dieser Welt vor, nur mit dem Unterschied das ich was unternommen hab und mich nicht darueber in einem Forum ausgelassen  und den Typ habe weitermachen lassen, gell Ozone

Zum Steintisch habe ich 1. Keine Zeit 2. Trinke ich keinen Alkohol, gehoert bei mir nicht zum Grundnahrungsmittel
Gespeichert

damkaodaeng

  • Gast
Re: 41 j. Brite und 17 j. Deutscher wegen Pädophilie verhaftet
« Antwort #22 am: 03. April 2009, 11:30:01 »

Dieser Fall wird inzwischen taeglich um 18:00 in RTL Explosiv geschildert. RTL wollte urspruenglich das Schicksal einer verarmten Auswandererfamilie in Phuket dokumentieren. Das waere dann wahrscheinlich zu einem 5 Minuten Beitrag verarbeitet worden.

Aber waehrend der Dreharbeiten wird der 17jaehrige Sohn der Auswandererfamilie verhaftet weil ihm vorgeworfen wird, zusammen mit einem 41jaehrigen Englaender Kinder missbraucht zu haben.

Es ist eine haarstraeubende Geschichte. Eine Mutter mit zwei Kindern (damals 12 Jahre alt)  fluechtet vor ihrem Mann der sie angeblich misshandelt nach Thailand. Dort schlaegt sich sich als Dolmetscherin durch. Die Kinder gehen nicht zur Schule, die Familie hat keine Krankenversicherung. Vor einem Jahr erkrankte die Mutter an einer Lungenkrankheit, alle Ersparnisse gingen fuer die Krankenhausbehandlung drauf. Danach sitzt sie ohne Geld in Phuket, kann sich kein Essen kaufen, ist auf 37 Kilo abgemagert. Der inzwischen 17jaehrige Sohn Alexander muss das Essen erbetteln und sich alleine um die Mutter kuemmern, die sich nicht mehr selbst versorgen kann und im Rollstuhl sitzt.

Die deutsche Botschaft und der Konsul in Phuket meinen nicht helfen zu koennen, aber der Deutsche Hilfsverein erklaert sich bereit ein Rueckreiseticket und die Kosten der Ausreise zu finanzieren.

Die Notsituation der Familie hat offensichtlich der paedophile Englaender ausgenutzt, der ein "Freund der Familie" war. Er hat den Jungen jahrelang missbraucht.

Und RTL kann die Geschichte gross aufziehen und macht einen reisserischen Beitrag im besten Boulevardstil daraus.

Wen die interessiert: Heute um 18 Uhr geht es auf RTL Explosiv weiter.






Gespeichert

Alfred

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.062
Re: 41 j. Brite und 17 j. Deutscher wegen Pädophilie verhaftet
« Antwort #23 am: 03. April 2009, 13:31:26 »

-damkaodaeng-
Danke fuer die Info.
Traurig, die Story und die extreme Veraenderung im Aussehen der Personen in den Jahren.
Bin in Thail. kann die Story leider nicht verfolgen.
Gruss Alfred
Gespeichert

hobanse

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.190
Gespeichert
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: 41 j. Brite und 17 j. Deutscher wegen Pädophilie verhaftet
« Antwort #25 am: 03. April 2009, 17:24:11 »

Hallo damkaodaeng und die anderen.

Dass ist es ja was mich so ärgert, diese reißerische Mengen und Massenbearbeitung für Hörer, Seher, Klicks und Leserschaften.

In der Zeit in der dieser eine elendigliche Fall, von so vielen Interessenten, Stunden lang zelebriert wird,
soll man aber auch an das andere Elend auf dieser Erde denken.

Wenn jeder aufgedeckte und verurteilte Fall von Kinds- Missbrauch, Schändung, Beschneidung und Ausnützung, sowie von Wasser, Nahrung und Medizin Verweigerungen, je zehntausend eben solche Fälle verhindern würde, hätten wir eine klitzekleine bessere Welt.

Aber leider wird dieser, unser Fall hier in Patong, nur brave Bürger erreichen und die dürfen sich die Zeit des Lamentierens  nehmen……

MG
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Alfred

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.062
Re: 41 j. Brite und 17 j. Deutscher wegen Pädophilie verhaftet
« Antwort #26 am: 03. April 2009, 18:24:26 »

-thai.fun-
Soll ich mich jetzt angegriffen fuehlen weil ich hier poste?
Sorry!
Hast du eine Loesung des Problems ueber welches du hier lamentierst?
Wenn ja, dann kannst du ja, statt hier zu lesen, zu posten, zu lamentieren und die Zeit zu vergeuden irgendwo die Welt verbessern.
Also, auf gehts, damit wenigst einewr was macht!
Gespeichert

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: 41 j. Brite und 17 j. Deutscher wegen Pädophilie verhaftet
« Antwort #27 am: 03. April 2009, 20:01:47 »

-thai.fun-
Hast du eine Loesung des Problems ueber welches du hier lamentierst?


lamentieren?  ???
Gespeichert
mfG
Professor Triple U

Sensor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 141
Re: 41 j. Brite und 17 j. Deutscher wegen Pädophilie verhaftet
« Antwort #28 am: 03. April 2009, 21:04:15 »

ZITAT ‘damkaodaeng’:
“Eine Mutter mit zwei Kindern (damals 12 Jahre alt)  fluechtet vor ihrem Mann der sie angeblich misshandelt nach Thailand. Dort schlaegt sich sich als Dolmetscherin durch. Die Kinder gehen nicht zur Schule, die Familie hat keine Krankenversicherung. Vor einem Jahr erkrankte die Mutter an einer Lungenkrankheit, alle Ersparnisse gingen fuer die Krankenhausbehandlung drauf. Danach sitzt sie ohne Geld in Phuket, kann sich kein Essen kaufen, ist auf 37 Kilo abgemagert. Der inzwischen 17jaehrige Sohn Alexander muss das Essen erbetteln und sich alleine um die Mutter kuemmern, die sich nicht mehr selbst versorgen kann und im Rollstuhl sitzt.
Die Notsituation der Familie hat offensichtlich der paedophile Englaender ausgenutzt, der ein "Freund der Familie" war. Er hat den Jungen jahrelang missbraucht.”

Jetzt helft uns mal bitte drauf, die wir kein deutsches TV haben:
Eine DEUTSCHE Frau mit zwei Kindern fluechtet (wann uebrigens ?) so mirnichtsdirnichts mit zwei Kindern vor ihrem Mann (Deutscher?) nach Phuket/Patong, einem der teuersten Pflaster in diesem Land. Wie kommt sie gerade darauf ?
Keine Schule, keine Krankenversicherung, also offenbar ohne Verantwortungsgefuehl.
Seit EINEM GANZEN Jahr gehen die Ersparnisse drauf. Der Junge wird angeblich aber schon JAHRELANG missbraucht.
Die Mutter kommt nicht auf die Idee, rechtzeitig nach Deutschland zurueckzukehren ?
Als noch Geld vorhanden war, haette sicher die Botschaft/ der Konsul bei der Organisation geholfen !
Welche Gruende gibt es, solche DEUTSCHE nicht zurueck ins Land zu holen ? Vorgeschichte ?
Wo lebten die denn in Patong, ohne Geld und Essen ? Wo erbettelte sich der Junge das Essen ?
Keiner hat was mitgekriegt ? Wer hat da zugeschaut ?

Viele Fragen. Wer weiss die Antworten ?
Gespeichert

sitanja

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.093
  • Thailand - Germany
Re: 41 j. Brite und 17 j. Deutscher wegen Pädophilie verhaftet
« Antwort #29 am: 03. April 2009, 21:10:13 »

Gut beobachtet sensor,gut beobachtet,wenigstens einer der mit denkt.

Gruß an Sensor :)
Gespeichert
ich weiß ,das ich nichts weiß (Sokrates)
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Abfragen.