ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 95 [96] 97 ... 292   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 570379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1425 am: 12. Dezember 2016, 19:20:04 »

Sachte Klaus, Benno hat nirgends erwaehnt, dass die Statistik vom Statistischen Bundesamt veroeffentlich wurde  {;

Richtig betrachtet hat er ueberhaupt keine Quelle angegeben. Bruno, du bist doch immer der Erste der nach einem Nachweis schreit, diesmal nicht?

Wer mit Intelligenz einen Computer betreiben kann, sowie mit in der Browser-Software enthaltene Tools sich auskennt und wie hier in der von mir geposteten Statistik im Kopf faehig ist @Zahlensammler zu lesen  - dem ist damit genuegend an Quellen angeboten.

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1426 am: 12. Dezember 2016, 19:21:50 »

mache dir selbst den Gefallen und investiere 1 Stunde und 40 Minuten Aufmerksamkeit in dieses Video.

Danke. Aber ich brauche das doch gar nicht. Auch ohne Videos bin ich zum AfD Wähler
geworden. Ohne damit das aktuelle Video zu bewerten.
Meine Kritik gilt eher allgemein den vielen politischen Videos und ideologischen Links.
Die meisten dieser Links sind nach @Bennos Strickmuster.
Langatmige Halbwahrheiten oder difuse Behauptungen. Hass gegen alle Politiker.
Hass gegen die USA und den ganzen Westen. Freispruch für Moskau.
Wir müssen eine politische Veränderung auch ohne solch einen billigen und
extrem vereinfachenden Klassenkampf schaffen.
Menschen wie @Benno machen dabei sehr viel kaputt. Seht genau hin rufen viele
Bürger schon jetzt - so viel Hass streuen die selbst
ernannten Weltversteher im Internet. Mit dieser Stierkampf-Mentalität schadet
man Parteien wie der AfD. Die meisten Bürger wollen Argumente lesen
die mit ruhiger Hand geschrieben sind.
Ich mag den harten politischen Streit. Auch und gerade gegen Frau Merkel.
Trotzdem finde ich aggressive Volksverhetzer zu kotzen.


Daniel
Gespeichert

Boy

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.531
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1427 am: 12. Dezember 2016, 19:25:42 »

Bruno, du bist doch immer der Erste der nach einem Nachweis schreit, diesmal nicht?

Ganz einfach, der Link wurde vor meinem Kommentar noch nachgereicht, haettest du es gelesen waere dir diese Peinlichkeit jetzt erspart geblieben.



Einen anclickbaren Link sehe ich in #1411 nicht, wenn du von mir verlangst das ich die weiterfuehrenden Endlos-Threads eines Demagogen wirklich lese, bin ich tatsaechlich als linker Gutmensch ueberfordert.

Und Twitterlinks zu rechtspopulistischen Usern interessieren mich wie die Tauchtiefen im Roten Meer... :}
Gespeichert
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Boy

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.531
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1428 am: 12. Dezember 2016, 19:34:17 »


Ich mag den harten politischen Streit. Auch und gerade gegen Frau Merkel.
Trotzdem finde ich aggressive Volksverhetzer zu kotzen.


Daniel

 [-] {*
Gespeichert
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.477
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1429 am: 12. Dezember 2016, 19:44:06 »

... wenn du von mir verlangst das ich die weiterfuehrenden Endlos-Threads eines Demagogen wirklich lese...

Ich verlange gar nicht, dass du alle Kommentare liest (machst du ja nach eigenen Angaben eh nicht, nicht nur einzelne Kommentare, sondern ganze Themen weglaesst).
Das ist nicht nur deine freie Entscheidung, sondern auch dein Recht, und damit habe ich keinerlei Probleme.

Warum du dann aber einen angeblich fehlenden Link bemaengelst macht auch keinen Sinn, und wie du siehst, hier wieder mal in verschiedenen OT-Kommentaren endet.

Und wenn du mich das naechste mal darauf ansprichst, dass ich der erste bin, der nach Links fragt, werde ich dich daran erinnern, dass du der letzte bist, der gezielten Fragen, auch nach Nachhaken, eine klaerende Antwort liefert.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Boy

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.531
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1430 am: 12. Dezember 2016, 19:55:30 »


Warum du dann aber einen angeblich fehlenden Link bemaengelst macht auch keinen Sinn, und wie du siehst, hier wieder mal in verschiedenen OT-Kommentaren endet.


Eine weitere Diskussion mit dir, oder auch speziell mit Benno, ist wieder total sinnbefreit und wie immer voellige Zeitverschwendung. ;)
Gespeichert
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1431 am: 12. Dezember 2016, 20:16:31 »

Auch ohne Videos bin ich zum AfD Wähler geworden.

Meine Kritik gilt eher allgemein den vielen politischen Videos und ideologischen Links.
Die meisten dieser Links sind nach @Bennos Strickmuster.

Wir müssen eine politische Veränderung auch ohne solch einen billigen und
extrem vereinfachenden Klassenkampf schaffen.

Mit dieser Stierkampf-Mentalität schadet man Parteien wie der AfD.

Ich mag den harten politischen Streit. Auch und gerade gegen Frau Merkel.
Trotzdem finde ich aggressive Volksverhetzer zu kotzen. Daniel

Voellig GaGa dieser angebliche "AfD Wähler",   der den marxschen Klassenkampf bemueht um im "harten politischen Streit"  gegen Frau Merkel die "aggressive(n) Volksverhetzer" zum kotzen zu finden.

Obwohl - wenn denn seine Offenbarung der Realitaet entsprechen wuerde -  die Idee von ihm die AfD zu waehlen gar nicht mal so verkehrt waere:



Der Pladib koennte allerdings mit dieser Argumentation nicht nur bei den linken multibunten Gutmenschen hier im Forum anecken, sondern eine Front von in der Merkel-Regierung befindlichen Meinungsdiktatoren gegen sich aufbringen:

Linkes Bündnis gegen die AfD



Die breite Linke Deutschlands, bestehend aus SPD, Grünen, Antifa, Gut- und Bessermenschen hat nun offenbar beschlossen sich gänzlich von allen demokratischen Grundsätzen zu verabschieden. Sie haben sich zu einem Bündnis gegen einen unliebsamen politischen Gegner zusammengeschlossen. Und sie haben Weitreichendes vor. Sie wollen überall wo die AfD präsent ist dagegen auftreten, also Veranstaltungen jeder Art stören. Die linke Indoktrination der Gesellschaft soll auf allen Ebenen verstärkt werden. Man plane bundesweite Kampagnen in Stadtteilen, Schulen, Universitäten, an Betriebsstätten, in Theatern und Konzertsälen und man wolle sogenannte „Stammtischkämpfer“ ausbilden.

In dem auf der Internetseite „Aufstehen gegen Rassismus“ nachzulesenden Programm bezichtigen die Initiatoren und Unterstützer die AFD nicht nur des Rassismus und Extremismus, sondern unterstellen ihr auch eine Nähe zum Nationalsozialismus und zur NPD. Das Bündnis richtet sich auch gegen PEGIDA. Gleichzeitig wird ein Bogen zu Übergriffen auf „Flüchtlings“unterkünfte gespannt, womit wohl hier ein direkter Zusammenhang hergestellt werden soll.

Daraus spricht die pure Angst von SPD, Grünen und linken Staatsfeinden, die neue starke AfD könnte ihnen schon bald das Zepter der staatsfeindlichen Agitation und Meinungsdiktatur aus der Hand schlagen.
„Aufstehen gegen Rassismus“ ist naturgemäß für offene Grenzen und eine weitere Förderung des Genozids an den Deutschen. Mehr Multikulti (am besten wohl ganz ohne die deutsche Kultur) und die vielzitierte „offene Gesellschaft“.

Mit angeblichen Argumenten sollen dann aber rund 25.000 „Stammtischkämpfer“ ausgestattet werden, ehe man sie nach einem Antifa-Schulungsprogrammen an die Front in den Krieg gegen die AfD schickt.

Die Liste der Unterstützer sagt sehr viel darüber aus, wer in diesem Land Hand in Hand arbeitet, gegen die Demokratie, unsere Kultur und Werte. Allen voran natürlich sind unter den Unterstützern Kriegsgewinnler wie Pro-Asyl und diverse Flüchtlingsorganisationen, die sich an dem Asylirrsinn eine goldene Nase verdienen.
Ko-Initiatorin ist die Linken-Abgeordnete Christine Buchholz. Unterstützer sind u.a.:

• Manuela Schwesig (Stellvertretende Parteivorsitzende der SPD)
• Ralf Stegner (Stellvertretender Parteivorsitzender der SPD)
• Dr. Katarina Barley (Generalsekretärin der SPD)
• Cem Özdemir Grüne (Bundesvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen)
• Simone Peter (Bundesvorsitzende der Partei Bündnis 90/Die Grünen)
• Katrin Göring-Eckardt (Vorsitzende der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen)
• Anton Hofreiter (Vorsitzender der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen)
• Petra Pau (MdB LINKE)
• Matthias Beer (Gewerkschaftssekretär IG Metall)
• Frank Bsirske (ver.di Bundesvorsitzender)
• Marcus Adler (Vorsitzender Bundesjugendwerk der AWO e.V.)
• Antifa Herzogtum Lauenburg
• Antifa Interventionistische Linke
• Attac Deutschland
• Chaos Computer Club e.V

Dieses Bündnis zeigt, wie sehr Deutschland schon an der breiten Linken krankt. Offenes undemokratisches, linksradikales Vorgehen in Antifa-Manier ist für etablierte Parteien ebenso völlig normal, wie für den vermummten Mob auf unseren Straßen.

Weiterlesen bei: Politically Incorrect
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1432 am: 12. Dezember 2016, 20:20:19 »

..chok di na krap,

Lung Tom

Rest gelöscht ;-)
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 20:30:32 von Lung Tom »
Gespeichert

norwegerklaus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.008
  • "Khlongtrapper" und "Nomadengreis"
    • Mein gelebter Traum
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1433 am: 12. Dezember 2016, 21:03:13 »

Sachte Klaus, Benno hat nirgends erwaehnt, dass die Statistik vom Statistischen Bundesamt veroeffentlich wurde  {;
Lieber Herr Belehrer, ich darf höflichst darauf hinweisen das, ich das nie behauptet habe,    aber als eine offizielle Quelle die "PKS" angegeben ist und die wird nur von w.o. veröffentlicht!
Wenn der dazugehörige Kommentar nicht gewesen, wäre ich nie hinter dem Ofen hervorgekommen {/
Gespeichert
Freiheit ist das Einzige, was was man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist sie auch Anderen zu geben!

Geht nicht gibs nicht! .......www.norwegerklaus.de

samuispezi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 974
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1434 am: 12. Dezember 2016, 21:28:37 »

„Aufstehen gegen Rassismus“ ist naturgemäß für offene Grenzen und eine weitere Förderung des Genozids an den Deutschen. Mehr Multikulti (am besten wohl ganz ohne die deutsche Kultur) und die vielzitierte „offene Gesellschaft“.

Sorry Benno, normalerweise bin ich bei solchen Postings ziemlich schmerzbefreit,
und denke mir einfach meinen Teil, aber mal eine Frage trotzdem:

Glaubst Du eigentlich wirklich dran, was Du da alles schreibst.??

und noch was, warum bist Du eigentlich in einem Forum, dass
hauptsächlich über Thailand, seine Bewohner, seine Bräuche, Gewohnheiten
und Folklore berichtet.??

Das ist doch völlig kontrovers ???

Meine ich nicht böse, aber Deine unendliche Motivation bei solchen, ich sage mal,
"Hasstriaden" muss doch irgendeinen Hintergrund haben.??

Grüße
Samuispezi }}
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.839
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1435 am: 12. Dezember 2016, 21:57:50 »


@samuispezi

Ich bin zwar nicht der werte Benno, kann ihn aber in gewisser Weise verstehen.
(Und ich will mich nicht als sein Anwalt aufspielen!)

Es ist heutzutage sehr schwierig - um nicht zu sagen unmöglich - in unseren Herkunftsländern gewisse Problematiken
"mit gesundem Menschenverstand" laut zu überdenken.
Sofort wird man abgekanzelt auf die altbekannte Art und Weise.
Sachliche Argumente werden gar nicht mehr wahrgenommen, weil sie nicht den Vorgaben entsprechen.
Die geäusserte Meinung wird als solche nicht mehr respektiert und in weiterer Folge wird der eine oder andere auch als Person nicht mehr respektiert.

Dass man sich mit der Zeit in der Ausdrucksweise radikalisiert ist leider eine Folgeerscheinung.

Auch ich muss mich relativ oft um eine gewisse Gesprächskultur bemühen, wenn ich erleben muss, dass mein Gegenüber meine Gedanken
(und damit auch meine Person) ins Lächerliche ziehen will.. . .

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.477
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1436 am: 12. Dezember 2016, 22:37:29 »

Lieber Herr Belehrer, ich darf höflichst darauf hinweisen das, ich das nie behauptet habe,    aber als eine offizielle Quelle die "PKS" angegeben ist und die wird nur von w.o. veröffentlicht!
Wenn der dazugehörige Kommentar nicht gewesen, wäre ich nie hinter dem Ofen hervorgekommen {/

Hattest du das so mitgeteilt, waere hier diese ganze Diskussion nicht entstanden, aber stattdessen nennst du, in diesem Falle, Benno direkt als Luegner und demagogischer Verfälscher.

Dass der Umgangston gegenueber anderen Meinungen seit geraumer Zeit etwas haerter geworden ist, scheint wohl dem Zeitgeist zu entsprechen, ist diese Entwicklung nicht nur in diesem Forum zu beobachten.

Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass deine Formulierung schon sehr nahe am sprichwoertlichen Roten Faden war, denn ohne diese waere ich auch nicht hinter dem Ofen hervorgekrochen  >:
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1437 am: 12. Dezember 2016, 22:42:49 »

Sorry Benno, ... Glaubst Du eigentlich wirklich dran, was Du da alles schreibst.??

Nein ! - selbstverstaendlich GLAUBE ich nicht daran.



Nach nunmehr ueber 16-jaehrigen Aufenthalt in vorwiegend islamischen Gegenden als legaler mit Touristen-Visum geduldeter Auslaender, WEISS ich genauestens wie verquer die verraeterische Politik am Deutschen - und insgesamt am Europaeischen Volk durch die Merkel-Regierung, der breiten Linke Deutschlands, bestehend aus SPD, Grünen, Antifa, Gut- und Bessermenschen ist.

und noch was, warum bist Du eigentlich in einem Forum, dass hauptsächlich über Thailand, seine Bewohner, seine Bräuche, Gewohnheiten und Folklore berichtet.??
Das ist doch völlig kontrovers ???
Meine ich nicht böse, aber Deine unendliche Mtivation bei solchen, ich sage mal,"Hasstriaden" muss doch irgendeinen Hintergrund haben.??

Es ist ja nun nicht so, dass mich Thailand, seine Bewohner, seine Braeuche, Gewohnheiten
und Folklore nicht interessieren wuerde.
Selbstverstaendlich lese ich in diesen Beitraegen und trage auch mit eigenen Berichten oftmals azu bei.

Die kontroverse Frage musst du bitte an den Betreiber des Tip-Forums stellen, der fuer dich wahrscheinlich unbegreiflicherweise zulaesst, dass ueber thailandfremde Probleme hier ein Gedankenaustausch erlaubt ist.

Der Hintergrund der vermeintlichen "Hasstiraden" ist,  dass ich mich mit der Verbreitung des Hasses durch unfaehige und korrupte Politiker in einigen westlichen Staaten wie sie gegen die eigene Bevoelkerung praktiziert wird, von   gekauften - und systemkonformen Journalisten schoengeschrieben wird, nicht abfinden will.

Von der "Religion des Friedens" , der genauer genommen ein Krieg fuer den Tod  Anders - und Unglaeubiger ist will ich gar nicht erst anfangen, denn dieser religioes verbraemte Faschismus demaskiert sich selbst taeglich auf's Neue.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1438 am: 12. Dezember 2016, 22:49:30 »

@Benno, dass war jetzt mal relativ kurz und bündig.

Pflichte dir auch meistens bei.

Nur, manche Beiträge sind wirklich oft viieel zu lang.

Da habe ich oft keine Lust zu, alles zu lesen.

 ;}

Trotzdem weiter so... }}
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1439 am: 13. Dezember 2016, 08:55:24 »

@Benno

Du solltest auch die Möglichkeit betrachten, dass Du lediglich glaubst, zu wissen.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Seiten: 1 ... 95 [96] 97 ... 292   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Abfragen.